Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 08:54
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
28.06.2010 09:10
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
ja mach das, also ich hoffe irgendwi enicht das amy diese woche kommt, klar schön währe es, aber ich würde sterben imkh in der hitze echt!!!
ich bin froh so ne grosse familie zu haben hehe, meine schwoegermutter hat 5 kinder und mein eschwägerin bekommt jetzt ihr 3, so weiß ich viel aber was den sommer angeht bin ich voll planlos
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 09:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
ja mach das, also ich hoffe irgendwi enicht das amy diese woche kommt, klar schön währe es, aber ich würde sterben imkh in der hitze echt!!!
ich bin froh so ne grosse familie zu haben hehe, meine schwoegermutter hat 5 kinder und mein eschwägerin bekommt jetzt ihr 3, so weiß ich viel aber was den sommer angeht bin ich voll planlos


Hoffe ich für dich auch .
Aber bei der Hitze ist es auch echt schwer nen kühlen kopf zu behalten . Ja ich habe zum Glcük auch ne große Familie..obwohl meine kl schester 7J. auch ende JUli geboren ist weiß ich trotzdem nciht so richtig was ich anziehen soll..denn da war es meine ich garnicht so heiß..
28.06.2010 09:39
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
ja mach das, also ich hoffe irgendwi enicht das amy diese woche kommt, klar schön währe es, aber ich würde sterben imkh in der hitze echt!!!
ich bin froh so ne grosse familie zu haben hehe, meine schwoegermutter hat 5 kinder und mein eschwägerin bekommt jetzt ihr 3, so weiß ich viel aber was den sommer angeht bin ich voll planlos


Hoffe ich für dich auch .
Aber bei der Hitze ist es auch echt schwer nen kühlen kopf zu behalten . Ja ich habe zum Glcük auch ne große Familie..obwohl meine kl schester 7J. auch ende JUli geboren ist weiß ich trotzdem nciht so richtig was ich anziehen soll..denn da war es meine ich garnicht so heiß..
naja wir haben glück, das der sommer nieso lang ist bin froh wenn der herbst da ist, ich habe j anichts gegen wärme, aber erst war es so lange kalt dannnur regen un djetzt aufeinmal 30-35 grad!!!
ich sauf wie ne berg ziege dem entsprechend rennich auch zum klo! naja, meine schwiegermama gibt nen schlafuie fürs kh der ist kurz zum glück, meine schwiegermama hat immer alles auf die kann man sich immer verlassen da bin ich echt froh!!!!
ich sag immer zu meinem mann man könnt glatt neidisch drauf werden, das er so eltern hat, lol und meine so bekloppt sind!!! streitigkeiten gibt es immer wieder mal klar, aber so, ich glaube ohne meine schwiegis währen wir ganz schön aufgeschmissen!!!
auch jetzt mit dem baby, manchmal denke ich ichhab enoch was vergessen komm aber net drauf
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 09:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
ja mach das, also ich hoffe irgendwi enicht das amy diese woche kommt, klar schön währe es, aber ich würde sterben imkh in der hitze echt!!!
ich bin froh so ne grosse familie zu haben hehe, meine schwoegermutter hat 5 kinder und mein eschwägerin bekommt jetzt ihr 3, so weiß ich viel aber was den sommer angeht bin ich voll planlos


Hoffe ich für dich auch .
Aber bei der Hitze ist es auch echt schwer nen kühlen kopf zu behalten . Ja ich habe zum Glcük auch ne große Familie..obwohl meine kl schester 7J. auch ende JUli geboren ist weiß ich trotzdem nciht so richtig was ich anziehen soll..denn da war es meine ich garnicht so heiß..
naja wir haben glück, das der sommer nieso lang ist bin froh wenn der herbst da ist, ich habe j anichts gegen wärme, aber erst war es so lange kalt dannnur regen un djetzt aufeinmal 30-35 grad!!!
ich sauf wie ne berg ziege dem entsprechend rennich auch zum klo! naja, meine schwiegermama gibt nen schlafuie fürs kh der ist kurz zum glück, meine schwiegermama hat immer alles auf die kann man sich immer verlassen da bin ich echt froh!!!!
ich sag immer zu meinem mann man könnt glatt neidisch drauf werden, das er so eltern hat, lol und meine so bekloppt sind!!! streitigkeiten gibt es immer wieder mal klar, aber so, ich glaube ohne meine schwiegis währen wir ganz schön aufgeschmissen!!!
auch jetzt mit dem baby, manchmal denke ich ichhab enoch was vergessen komm aber net drauf


JA ich bin auch ehct froh die meine Schwiegermama hier zu habe..meine Familie ist ja mehrere Kilometer leider weg von mir.
Abe rich finde es auf einer seite auch ehct schwierig..weil die ganz anderes sind von bestimmten eistellungen..ich glaub ich seh alles etwas strenger
28.06.2010 10:05
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Aglaja:

AQbe rirgendwas muss man ja drüberziehen noch..oder meinste nicht...
ach man ich habe habe das Gefühl das ich überhaupt nicht weiß bei dem Wetter wie ich meinen kleinen anziehen soll ...hm...
lol obwohl ichschon einkind habe, weiß ich es auch nicht ich frage immer meine schwiegermama,
also wenn amy kommt und wir haben 3 grad werde ich ihr nen kurzarm body anziehen und ein strampler drüber, das reicht dann, und im kiwa ne ganz ganz dünne decke drüber,
mein sohn kam ja imseptember da war es nicht mehr warm!!!!
aber meine schwägerin hat 2 sommerkinder und die weiß auch was mn da am besten anzieht


na super ...naja zum glück habe ich ja noch meine Hebamme...
werd die morgen gleich mal fragen wenn ich da bin...
ja mach das, also ich hoffe irgendwi enicht das amy diese woche kommt, klar schön währe es, aber ich würde sterben imkh in der hitze echt!!!
ich bin froh so ne grosse familie zu haben hehe, meine schwoegermutter hat 5 kinder und mein eschwägerin bekommt jetzt ihr 3, so weiß ich viel aber was den sommer angeht bin ich voll planlos


Hoffe ich für dich auch .
Aber bei der Hitze ist es auch echt schwer nen kühlen kopf zu behalten . Ja ich habe zum Glcük auch ne große Familie..obwohl meine kl schester 7J. auch ende JUli geboren ist weiß ich trotzdem nciht so richtig was ich anziehen soll..denn da war es meine ich garnicht so heiß..
naja wir haben glück, das der sommer nieso lang ist bin froh wenn der herbst da ist, ich habe j anichts gegen wärme, aber erst war es so lange kalt dannnur regen un djetzt aufeinmal 30-35 grad!!!
ich sauf wie ne berg ziege dem entsprechend rennich auch zum klo! naja, meine schwiegermama gibt nen schlafuie fürs kh der ist kurz zum glück, meine schwiegermama hat immer alles auf die kann man sich immer verlassen da bin ich echt froh!!!!
ich sag immer zu meinem mann man könnt glatt neidisch drauf werden, das er so eltern hat, lol und meine so bekloppt sind!!! streitigkeiten gibt es immer wieder mal klar, aber so, ich glaube ohne meine schwiegis währen wir ganz schön aufgeschmissen!!!
auch jetzt mit dem baby, manchmal denke ich ichhab enoch was vergessen komm aber net drauf


JA ich bin auch ehct froh die meine Schwiegermama hier zu habe..meine Familie ist ja mehrere Kilometer leider weg von mir.
Abe rich finde es auf einer seite auch ehct schwierig..weil die ganz anderes sind von bestimmten eistellungen..ich glaub ich seh alles etwas strenger
ja sind meine schwiegies auch, aber wennich mal nicht mehr kann, oder so ruf ich sie an und frag um rat, und sie hat immer ne antwort parat ich bin eine ich mecker schnell und werde auch laut, und sie sagt mir auch, schrei nicht so das bringt nichts usw sie hat recht, schon wo lukas einbaby war ich war immer hektisch und da shat sich auf den kleinen übertragen, und beimeiner schwiegermama und papa war er immer ruhig...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 10:08
guten morgen mädels
bin auch schon seit ewigkeiten wach ...
naja was solls
@ sonja .. mensch du bist jetzt schon mutti .. hoffe euch geht es sau gut
und ihr genießt die zeit zu dritt
@jenni ... drück die daumen füür dein gespräch heute
@alle die FA haben .... drück die daumen das alles positiv ist
.
ich hab bestimmt was vergessen ....
.
achsooo hat schon jemand was von sandy gehört?????
@me ....
wir holen heute den KiWa ab
und schatzii hat heute die extra anfertigung der wickeltasche bestellt
ach ja glaub das wars erstmal von mir ....
.
und sonst alles frisch im schlüppiii
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.06.2010 10:13
Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus
katvond1980
198 Beiträge
28.06.2010 10:14
Zitat von Shani:

Mädels!!!!!! Nachricht von Lydie!!!!

Hey Shani.Der kleine Luis Alexander ist heute Nacht um1.59 uhr geboren.
er ist 56 cm groß, wiegt 3690g und hat einen ku von 35 cm.
Nach Blasensprung und sehr starken Wehen, musst er letzendlich per not-ks geholt werden. uns beiden gehts aber hervorragend.
Liebe grüße an die Julis. Lydia


Juhuuuuu, sie hats geschafft!!!!auch wenn es in einem ks geendet ist...schön das es den beiden gut geht

Herzlich Willkommen kleiner Luis!!!!

Ich wünsch euch von Herzen alles gute und eine wunderschöne erste Zeit!!!


Mein Glückwunsch zu dem kleinen Mann und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 10:18
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus


das kann ich verstehn, dass sowas raus muss!!!!
lass dir solche entscheidungen bloß nicht abnehmen! DU willst den KiWa JETZT und basta!
wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt mischt sie sich später sicher nicht weniger ein!!!!!!

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.06.2010 10:22
Zitat von eulchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus


das kann ich verstehn, dass sowas raus muss!!!!
lass dir solche entscheidungen bloß nicht abnehmen! DU willst den KiWa JETZT und basta!
wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt mischt sie sich später sicher nicht weniger ein!!!!!!



Das Problem ist das sie den zahlt und ich auch gar nicht das Geld für den KiWa habe.
Ich lebe ja von ihrem sohn getrennt von daher kann sie froh sein wenn sie kontakt zu der kleinen haben darf.
Alles was sie gekauft hat oder noch kauft, wird die kleine gar nicht erst anziehen oder aber wenn es nicht mehr passt bekommt sie es zurück. Denn sie möchte ja auch den Maxi cosi und den Adapter wieder haben wenn die kleine zu groß dafür ist. Damit ihr sohn es dann verkaufen kann.
katvond1980
198 Beiträge
28.06.2010 10:24
@Sonja nun hast du den kleinen Wurm schon in deinen Armen,ich hoffe es gehr euch gut!?
Ich komme gerade von meiner FÄ,die kleine hat sich endlich gedreht,sie liegt richtig,somit darf ich spontan entbinden!
Das einzigst blöde ist das vielleicht meine Leberwerte nen Ditscher haben,weil es mir wie bei Julian im oberen rechten Bauch wehtut!Somit hat sie Blut genommen und bis heute nachmittag hat sie die Ergebnisse und sollte es so sein muß ich ins KH!
Das mußte ich los werden!
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 10:27
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von eulchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus


das kann ich verstehn, dass sowas raus muss!!!!
lass dir solche entscheidungen bloß nicht abnehmen! DU willst den KiWa JETZT und basta!
wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt mischt sie sich später sicher nicht weniger ein!!!!!!



Das Problem ist das sie den zahlt und ich auch gar nicht das Geld für den KiWa habe.
Ich lebe ja von ihrem sohn getrennt von daher kann sie froh sein wenn sie kontakt zu der kleinen haben darf.
Alles was sie gekauft hat oder noch kauft, wird die kleine gar nicht erst anziehen oder aber wenn es nicht mehr passt bekommt sie es zurück. Denn sie möchte ja auch den Maxi cosi und den Adapter wieder haben wenn die kleine zu groß dafür ist. Damit ihr sohn es dann verkaufen kann.


ach du lieber himmel! ist ja ätzend, es ist doch trotzdem ihre enkelin! das geld vom verkauf könnte ja auch in ihre spardose wandern (vorschlag)!
naja, aber klar, da kannste dann natürlich nicht viel machen... ist ja echt doof!!!
katvond1980
198 Beiträge
28.06.2010 10:27
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von eulchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus


das kann ich verstehn, dass sowas raus muss!!!!
lass dir solche entscheidungen bloß nicht abnehmen! DU willst den KiWa JETZT und basta!
wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt mischt sie sich später sicher nicht weniger ein!!!!!!



Das Problem ist das sie den zahlt und ich auch gar nicht das Geld für den KiWa habe.
Ich lebe ja von ihrem sohn getrennt von daher kann sie froh sein wenn sie kontakt zu der kleinen haben darf.
Alles was sie gekauft hat oder noch kauft, wird die kleine gar nicht erst anziehen oder aber wenn es nicht mehr passt bekommt sie es zurück. Denn sie möchte ja auch den Maxi cosi und den Adapter wieder haben wenn die kleine zu groß dafür ist. Damit ihr sohn es dann verkaufen kann.

Was ist denn das für ne Frau???Das tut mir echt leid!Mann,das Baby ist ein Teil von ihrem Sohn!Sowas ist mir zu hoch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.06.2010 10:28
Zitat von katvond1980:

@Sonja nun hast du den kleinen Wurm schon in deinen Armen,ich hoffe es gehr euch gut!?
Ich komme gerade von meiner FÄ,die kleine hat sich endlich gedreht,sie liegt richtig,somit darf ich spontan entbinden!
Das einzigst blöde ist das vielleicht meine Leberwerte nen Ditscher haben,weil es mir wie bei Julian im oberen rechten Bauch wehtut!Somit hat sie Blut genommen und bis heute nachmittag hat sie die Ergebnisse und sollte es so sein muß ich ins KH!
Das mußte ich los werden!


hat man immer im rechten oberbauch aua wenn die leber was abbekommen hat??
hab nämlich seit einiger zeit schmerzen oben rechts und da bei den rippen und so ...
@blonder_engel ...
deine schwiema ist wirklich bekloppt ...

naja aber es gibt ja solche und solche wa -.-
auf den mond schieß für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt