Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 11:47
Zitat von Hummelchen:

Das mit den Babykarten hab ich auf jeden Fall vor. Wir haben ja zur Hochzeit einen Gutschein für ein Neugeboreneshooting bekommen und die Fotos will ich dann hernehmen.
Ich schau mich auf der Seite mal genauer um, ist bestimmt nicht ganz günstig. Aber ist ja einmalig

ja hab von meiner klasse auch einen gutschein beim forografen bekommen! fand ich sooooo lieb von denen
da hab ich mir auch schon gedacht, dass wir das wahrscheinlich ziemlich bald nach der geburt machen, aber mal abwarten.
ja das mit dem preis kommt in diesem fall sehr auf die menge an, was ich aber auch ganz gut finde, wenn du mehr karten brauchst zahlst du eben weniger pro karte...
28.06.2010 11:52
Ich denke, wir werden die Karten selbst gestalten und die Dateien dann an www.print24.de schicken. Da hat mein Mann schon ganz oft Flyer, Karten, Visitenkarten, Plakate etc. für's Büro bestellt und es war immer sehr gut und günstig. Aber man muss denen eben die Karte gestalten und die drucken nur noch. Ich krieg das mit den Abmessungen immer nicht hin, aber das kann mein Mann. Von daher denke ich, dass wir die Karte selbst designen und uns auf diesen diversen Seiten nur Anregungen holen.

Das Shooting sollte man in den ersten 6-12 Lebenstagen machen. Da bewegen sich die Babys noch nicht so viel und die Bilder werden besser Bei mir kommt die Fotografin nach Hause, das find ich voll praktisch
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 11:54
Zitat von Hummelchen:

Ich denke, wir werden die Karten selbst gestalten und die Dateien dann an www.print24.de schicken. Da hat mein Mann schon ganz oft Flyer, Karten, Visitenkarten, Plakate etc. für's Büro bestellt und es war immer sehr gut und günstig. Aber man muss denen eben die Karte gestalten und die drucken nur noch. Ich krieg das mit den Abmessungen immer nicht hin, aber das kann mein Mann. Von daher denke ich, dass wir die Karte selbst designen und uns auf diesen diversen Seiten nur Anregungen holen.

Das Shooting sollte man in den ersten 6-12 Lebenstagen machen. Da bewegen sich die Babys noch nicht so viel und die Bilder werden besser Bei mir kommt die Fotografin nach Hause, das find ich voll praktisch

das ist ein super tipp

und ich glaub, da muss ich doch gleich mal fragen, ob die auch nach hause kommen, dann muss ich zwar wahrscheinlich ein bissl was drauflegen, aber das macht ja nichts
Michelle
3876 Beiträge
28.06.2010 11:58
SANDY wo bist DU????

nicht das du schon im KH bist und deinen Zwerg hast.
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 12:08
Zitat von Michelle:

SANDY wo bist DU????

nicht das du schon im KH bist und deinen Zwerg hast.

Oh spannend spannend!
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 12:09
Mir gehts heute nicht so gut habe mich Sa+So wohl zu sehr verausgabt!
Jetzt habe ich Halsweh u Fieber

Sag mal rufen,mailen u simsen euch auch Gott+die Welt an,ob das Baby schon da ist?
Boah hammer!
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 12:12
Zitat von Krissy289:

Sag mal rufen,mailen u simsen euch auch Gott+die Welt an,ob das Baby schon da ist?
Boah hammer!

zum glück noch nicht!!!
wir haben außerdem den meisten gesagt, dass der termin am 31.7. ist statt den 21.7. zu nennen, damit sie nicht nerven... war der tipp einer freundin
Krissy289
2183 Beiträge
28.06.2010 12:25
Oh den Tipp hätte ich vorher wissen müssen-mist!
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 12:30
Zitat von Krissy289:

Boah hammer!

Gute Besserung! Du bleibst ja von gar nix verschont im moment *drück*
.
Also bei uns hier ruft keiner an, noch sind wir ja auch nicht am Termin angekommen... Aber ich denke es liegt auch daran, dass ich viele Freunde/Bekannte bei facebook drauf hab, und so lange ich da on bin und Sachen veröffentliche wissen alle, dass ich noch zu Hause bin
Und so mit der Family, außer meine Eltern und die Eltern von Schatzi, telefoniere ich eh nie, die haben nicht mal unsere Nummer *g*
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 12:30
Zitat von Krissy289:

Oh den Tipp hätte ich vorher wissen müssen-mist!

das nächste mal
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 12:33
Das mit dem Tipp habe ich mir auhc gerade gedacht ...jetzt zu spät..bei mir dneken komischerweise alle das unser kleiner früher kommt...hm
ich denke zwar nicht abe rmal sehen ..ich wäre damit garnicht so unzufrieden
28.06.2010 12:34
Zitat von eulchen:

Zitat von Krissy289:

Boah hammer!

zum glück noch nicht!!!
wir haben außerdem den meisten gesagt, dass der termin am 31.7. ist statt den 21.7. zu nennen, damit sie nicht nerven... war der tipp einer freundin

Hehe, gute Idee!
Hier ruft keiner an. ich hab allen gesagt, dass sie es gleich per SMS erfahren werden.
eulchen
4244 Beiträge
28.06.2010 12:35
Zitat von Aglaja:

Das mit dem Tipp habe ich mir auhc gerade gedacht ...jetzt zu spät..bei mir dneken komischerweise alle das unser kleiner früher kommt...hm
ich denke zwar nicht abe rmal sehen ..ich wäre damit garnicht so unzufrieden

meine mutti sagt das auch dauernd... keine ahnung warum, aber wir können ohnehin nichts tun außer abwarten.
und jetzt erstmal was zu mittag essen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.06.2010 12:36
Zitat von eulchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von eulchen:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels

@ Lydi alles gute zu deinem kleinen Räuber

@ all ich hoffe euch geht es soweit gut

ich hab seit gestern so nen leichtes ziehen nach unten ob das was zu bedeuten hat ?

Und meine Schwiegeralte geht mir sowas von auf den Sack habe meinem Nochmann ja gesagt das der KiWa mal langsam abgeholt werden müsste damit der noch austinkern kann und was sagt der mir dann gestern? "Muttern möchte den erst kurz vor dem KS abholen es kann ja immer noch was passieren"

Sagt mal will die alte das meiner kleinen noch was passiert oder wie? Nur damit ihr feiner Herr Sohn aus allem schön raus ist????? Genau sowas brauch ich echt jetzt gerade. Wenn die so weiter macht wird sie die kleine nur von Fotos kennen, denn wer so was sagt brauch hinterher auch nicht ankommen und die kleine sehen wollen.

Sorry musste mal raus

das kann ich verstehn, dass sowas raus muss!!!!
lass dir solche entscheidungen bloß nicht abnehmen! DU willst den KiWa JETZT und basta!
wenn du dir das jetzt schon gefallen lässt mischt sie sich später sicher nicht weniger ein!!!!!!

Das Problem ist das sie den zahlt und ich auch gar nicht das Geld für den KiWa habe.
Ich lebe ja von ihrem sohn getrennt von daher kann sie froh sein wenn sie kontakt zu der kleinen haben darf.
Alles was sie gekauft hat oder noch kauft, wird die kleine gar nicht erst anziehen oder aber wenn es nicht mehr passt bekommt sie es zurück. Denn sie möchte ja auch den Maxi cosi und den Adapter wieder haben wenn die kleine zu groß dafür ist. Damit ihr sohn es dann verkaufen kann.

ach du lieber himmel! ist ja ätzend, es ist doch trotzdem ihre enkelin! das geld vom verkauf könnte ja auch in ihre spardose wandern (vorschlag)!
naja, aber klar, da kannste dann natürlich nicht viel machen... ist ja echt doof!!!

Ja so ist die alte. ich denke auch das es angebracht wre das das gld die kline bekommt, sicherlich würd ich das verkaufen, aber ich würde das geld mir ja nicht in die tasche stecken sondern der kleinen zukommen lassen.
aber so ist sie nun mal
mama22...
1368 Beiträge
28.06.2010 12:41
hallo ihr süßen, man hab jetzt ne stunde gebraucht um alles nachzulesen,...

@lydi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen luis alexander
@sonja wünsch dir alles alles gute für den kaiserschnitt

@alle sorry dass ich mich im moment nicht wirklich zu wort melde, bin immer mit nachlesen beschäftigt weil ihr so viel schreibt, und hab im moment zu nix mehr lust. bin nur noch müde, weil ich im moment immer erst frühestens um 5 uhr einschlafe, und dann wegen meinem kleinen früh wieder aufstehen muss, es ist einfach alles anstrengend, will nur noch dass der kleine endlich raus kommt! hab auch nur noch schmerzen jeden tag. die alte KS narbe tut bei jedem schritt weh, geschwollene hände und füße, und den rest kennt ihr ja von euch, die üblichen wehwehchen halt versuche öfter mal zu schreiben

sorry falls ich jetz noch was vergessen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt