Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.06.2010 12:44
@ all ich bin so froh das ich eigentlich nichts mehr mit der alten zu tun habe.
Hinzukommt das sie mich ja eh noch nie leiden konnte und nicht gerade traurig ist das meine ehe in die brüche ging.
Aber ganz ehrlich mittlerweile bin ich so froh das ich von ihrem sohn getrennt bin das glaubt mir keiner.
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 12:49
Ich bin wieder zu Hause, mit schlafen war heute morgen nix mehr, hab dann noch 1,5 Stunden im Bett gelegen und gelesen und bin um 10h mal schnell in die Stadt gefahren. War danach noch direkt Grillzeugs einkaufen und jetzt bin ich zu Hause und schwiiiiiitzeeee!!!
.
Boah, aber rausgehen und rum laufen ist ja echt nix mehr für mich. Hatte schon nach ein paar Metern laufen totales Seitenstechen und hab zuerst überlegt wieder heim zu gehen. Bin kurz stehen geblieben und dann langsam weiter, dann ging es wieder.
In so Momenten fühle ich mich so fit wie ne alte Omi mit Rollator!
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 12:54
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hinzukommt das sie mich ja eh noch nie leiden konnte und nicht gerade traurig ist das meine ehe in die brüche ging.
Aber ganz ehrlich mittlerweile bin ich so froh das ich von ihrem sohn getrennt bin das glaubt mir keiner.

Deine Schwiema ist total bekloppt! Wenn sie eh alles zurück haben will um es dann zu verkaufen, warum gibt sie dann überhaupt Geld aus? Könnte sie sich doch dann auch sparen und du wärst nicht "zu dank verpflichtet". Andersrum, so wie ich das verstanden habe, bist du ja auch ganz froh über die Sachen, weil du dir die nicht hättest leisten können. Verzwickte Situation also!
.
Hast du jetzt eigentlich wieder jemand neues an deiner Seite? Da war doch mal was, wo du dich mit einem getroffen hattest oder täusche ich mich?
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 12:59
Zitat von Bettina:

Ich bin wieder zu Hause, mit schlafen war heute morgen nix mehr, hab dann noch 1,5 Stunden im Bett gelegen und gelesen und bin um 10h mal schnell in die Stadt gefahren. War danach noch direkt Grillzeugs einkaufen und jetzt bin ich zu Hause und schwiiiiiitzeeee!!!
.
Boah, aber rausgehen und rum laufen ist ja echt nix mehr für mich. Hatte schon nach ein paar Metern laufen totales Seitenstechen und hab zuerst überlegt wieder heim zu gehen. Bin kurz stehen geblieben und dann langsam weiter, dann ging es wieder.
In so Momenten fühle ich mich so fit wie ne alte Omi mit Rollator!

Ohmann..kann das echt nachvollziehen...! Hab auch keine lust mich gelich fertig zu machen + in die stadt zu gehen..geh nämlcih gleich dort zur Physiotherapie...+ werde dann von meinem Schatzi dort abgeholt..aber es ist soooooo heiß ...und ich schwitze jetzt shcon werd e jetzt gleich ncohmal schnell unter die Dusche springen...Ist ja ehct schlimm..
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
Zitat von Bettina:

Deine Schwiema ist total bekloppt! Wenn sie eh alles zurück haben will um es dann zu verkaufen, warum gibt sie dann überhaupt Geld aus? Könnte sie sich doch dann auch sparen und du wärst nicht "zu dank verpflichtet". Andersrum, so wie ich das verstanden habe, bist du ja auch ganz froh über die Sachen, weil du dir die nicht hättest leisten können. Verzwickte Situation also!
.
Hast du jetzt eigentlich wieder jemand neues an deiner Seite? Da war doch mal was, wo du dich mit einem getroffen hattest oder täusche ich mich?

ich hätte das geld für den kinderwagen gehabt, aber das hab ich nun für andere dinge für die kleine ausgegeben. und ich hätte mir auch keinen neuen gekauft sondern einen von ner freundin abgekauft.

Ja das ist richtig das da jemand war, das ganze hielt 3 wochen dann war feierabend weil die kleine aufeinmal doch nen problem war.
Aber seit 2 Wochen hab ich nun einen Freund udn er nimmt mich so wie ich bin und freut sich auch schon riesig auf die kleine. Er ist nen ehemaliger arbeitskollege von einer freundin von mir und wollte eigentlich nur nen hasenkäfig abholen
naja und dann hat es irgendwie gefunkt
JessyKA
2302 Beiträge
Huhu!!!

War ja vorhin beim Fa. es ist alles in Ordung. Dem kleinen geht es super der hat vielleicht randale beim CTG gemacht. Hatte wie immer leichte unregelmäßige Wehen. Dann hat er unten untersucht und mein Gebährmutterhats hat sich schon etwas verkürzt und der Kopf ist endlich fest im Becken . Der Arzt meinte das sich ein wenig tut aber nicht so das ich in der nächsten Wochen mit rechnen kann. Er sagte dann bis nächste Woche da sehen wir uns nochmal. Aber ich bin schon froh das sich ein bissel tut auch wenn es noch nichts auf die Geburt hindeutet. Vielleicht sieht es nächste Woch ja dann auch anders aus. Und der kleine wiegt jetzt um die 3010 Gramm und ist um die 50 cm groß. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe Maxim fühlt sich noch Pudelwohl in meinem Bauch.

Aber vielleicht überlegt er sich das ja doch noch und will doch eher raus. Will nicht mehr warten will ihn endlich in meinen Armen halten und mit ihm kuscheln. Aber 12 Tage habe ich ja noch. Hoffe die gehn jetzt ganz schnell rum....

So muss gleich noch kurz mit meiner Mama einkaufen habe so keine lust weil es so heiss hier ist....Werde nachher meine Big Food Füsse im Planschbecken von meiner Nichte halten sie meinte ich soll mich mit reinsetzten will nicht wissen wie das aussehn würde geschweige denn wie ich da wieder rauskommen würde. Steige ja jetzt schon wie 90 jährige auf.

So ihr süßen schönen Nachmittag.....Bis später......
28.06.2010 13:02
hallo zusammen, ich bin wieder da. undja was soll ich sagen
ctg war okay keine wehen, amygeht es super sie ist ca 2500-2600 und 51cm. habe 2 bilderbekommen
so aber jetzt zum gespräch ich muss jeden 2 tag ins kh zum ctg und us, da die ks narbe sich noch weiter verdünnt hat auf 7,5 mm
naja wir haben kein termin ausgemacht, 10 tage vor et wird sie geholt das heisst nächste woche, ich rechne mit mittwoche-donnerstag oderfreitag
naja halte ich den schmerz nicht aus oder er wird schlimmer, muss ich sofort ins kh und sie wird geholt,
ich darf nichtsheben, keine wehen bekommen, also bekomm ich wehen fahre ich sofort ins kh, also drückt die daumen das amy noch bis nächste oche in mir bleibt!!!
aber meine tochter ist wunderschön.... wie sie da drin liegt und sich bewegt ihre hände ihr gesicht hach einfach süß. naja ich rufe später beim fa an und sage den termin fü rmittwoch ab da ich ja da ins kh muss zur kontrolle, aber wenn was ist erfahrt ihr es, von ner freundin, die auch hier angemeldet ist
Aglaja
3196 Beiträge
28.06.2010 13:06

Zitat von Bettina:

.

ich hätte das geld für den kinderwagen gehabt, aber das hab ich nun für andere dinge für die kleine ausgegeben. und ich hätte mir auch keinen neuen gekauft sondern einen von ner freundin abgekauft.

Ja das ist richtig das da jemand war, das ganze hielt 3 wochen dann war feierabend weil die kleine aufeinmal doch nen problem war.
Aber seit 2 Wochen hab ich nun einen Freund udn er nimmt mich so wie ich bin und freut sich auch schon riesig auf die kleine. Er ist nen ehemaliger arbeitskollege von einer freundin von mir und wollte eigentlich nur nen hasenkäfig abholen
naja und dann hat es irgendwie gefunkt

Das freut mcih sehr für dich!!!

Und bei Jesyyka und Jenniffer..bei euch hört es sich doch auch super an
28.06.2010 13:09
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen, ich bin wieder da. undja was soll ich sagen
ctg war okay keine wehen, amygeht es super sie ist ca 2500-2600 und 51cm. habe 2 bilderbekommen
so aber jetzt zum gespräch ich muss jeden 2 tag ins kh zum ctg und us, da die ks narbe sich noch weiter verdünnt hat auf 7,5 mm
naja wir haben kein termin ausgemacht, 10 tage vor et wird sie geholt das heisst nächste woche, ich rechne mit mittwoche-donnerstag oderfreitag
naja halte ich den schmerz nicht aus oder er wird schlimmer, muss ich sofort ins kh und sie wird geholt,
ich darf nichtsheben, keine wehen bekommen, also bekomm ich wehen fahre ich sofort ins kh, also drückt die daumen das amy noch bis nächste oche in mir bleibt!!!
aber meine tochter ist wunderschön.... wie sie da drin liegt und sich bewegt ihre hände ihr gesicht hach einfach süß. naja ich rufe später beim fa an und sage den termin fü rmittwoch ab da ich ja da ins kh muss zur kontrolle, aber wenn was ist erfahrt ihr es, von ner freundin, die auch hier angemeldet ist
ach ja und wir wissen nicht ob die sch,ezen von der gebärmutter kommt, oder der bauchdekce deswegen muss ich so aufpassen
Bettina
4448 Beiträge
28.06.2010 13:12
@ Blonder_Engel:
Das ist doch schön, auch wenns noch so frisch ist! Aber ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen, wenn man(n) sich auf eine hochschwangere einlässt und wenn er sich dann auch auf das Baby freut und sich mit dir zusammen um sie kümmert, dann ist doch um so besser!
.
@ Jessy:
Na da hat dich dein Gefühl, dass sich Maxim sehr wohl bei dir im Bauch fühlt, ja tatsächlich nicht getäuscht! Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist und vielleicht überlegt er es sich in den nächsten Tagen ja doch anders und mag aus seiner Höhle raus
Habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden wegen dem Zweitnamen?
.
@ Jennifer:
Ui, mal abgesehen davon, dass Amy dann voraussichtlich nächste Woche geholt wird, hört sich das alles ja nicht so toll an. Also mit extrem schonen und dass die KS-Narbe noch dünner geworden ist etc. Vor allem, weil du ja eh immer wieder Wehen hast!
Aber sei froh, jetzt ist definitiv ein Ende in Sicht!!
28.06.2010 13:16
Zitat von Bettina:

@ Blonder_Engel:
Das ist doch schön, auch wenns noch so frisch ist! Aber ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen, wenn man(n) sich auf eine hochschwangere einlässt und wenn er sich dann auch auf das Baby freut und sich mit dir zusammen um sie kümmert, dann ist doch um so besser!
.
@ Jessy:
Na da hat dich dein Gefühl, dass sich Maxim sehr wohl bei dir im Bauch fühlt, ja tatsächlich nicht getäuscht! Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist und vielleicht überlegt er es sich in den nächsten Tagen ja doch anders und mag aus seiner Höhle raus
Habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden wegen dem Zweitnamen?
.
@ Jennifer:
Ui, mal abgesehen davon, dass Amy dann voraussichtlich nächste Woche geholt wird, hört sich das alles ja nicht so toll an. Also mit extrem schonen und dass die KS-Narbe noch dünner geworden ist etc. Vor allem, weil du ja eh immer wieder Wehen hast!
Aber sei froh, jetzt ist definitiv ein Ende in Sicht!!
ja das ist das auch, ich habe schon schiss jetzt werde jetzt auch noch mehr auf mich achten, und obald ich wehen bekomm warte ichnicht, sondern afhrins kh, den ich darf keinewehen bekommen, naja ich bin so froh das es amy gutgeht, aber dennoch habe ich auch schiss den man merkt nicht wenn die narbe an der gebärmutter einreisst, also es liegt dran wie stark die schmerzen sind und werden, ich sagte ihr auch da sich immer schmerzen habe, mal mehr mal weniger das ich mein unterbauch kaum anfassen kannohne schmerzen zu haben, aber sie hat recht jeder tag zählt und bis 38+ soll sie ruhig drin bleiben....
naja das geht jetzts chnell jeden 2 tag us ctg daswird schon brrrrr.
28.06.2010 13:27
Zitat von JessyKA:

Der Arzt meinte das sich ein wenig tut aber nicht so das ich in der nächsten Wochen mit rechnen kann. Er sagte dann bis nächste Woche da sehen wir uns nochmal

Hm, also ganz das, womit du gerechnet hast Die machen es aber auch spannend, die Kleinen. Aber wir haben ja alle noch Zeit. Bin gespannt, was mein FA nachher zu berichten hat. Hab ja erst um 16.30 einen Termin. Montags ist er immer nur am Nachmittag da und vormittags schnippelt er Kaiserschnitte etc
28.06.2010 13:28
Zitat von Jennifer:

10 tage vor et wird sie geholt das heisst nächste woche, ich rechne mit mittwoche-donnerstag oderfreitag

Jaaaaaaaaaaaaa!
28.06.2010 13:30
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

10 tage vor et wird sie geholt das heisst nächste woche, ich rechne mit mittwoche-donnerstag oderfreitag

Jaaaaaaaaaaaaa!
ich freu mich auch schon, habe auchbammel, hoffe das ich noch schaffe bis dahin un dkeine wehenmehrbekomm
28.06.2010 13:31
Das schaffst du! Und wenn du doch Wehen bekommst, dann hast du es vorher hinter dir. Die Kleine ist ja schon reif und mit deiner Narbe ist nicht zu spaßen. Kein Risiko eingehen, meine Maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt