juli 2010 babys?
28.06.2010 10:34
Zitat von sternenstaub_88:
hat man immer im rechten oberbauch aua wenn die leber was abbekommen hat??
hab nämlich seit einiger zeit schmerzen oben rechts und da bei den rippen und so ...
hab das auch ab und zu
Vielleicht 1-2mal in der Woche. Dachte eigentlich dass dann einfach die Kleine nur doof liegt
28.06.2010 10:40
@Blonder Engel:
Das tut mir leid für dich!!! Kann sowas ehct nciht verstehen!
Ich habe auch sehr oft schmerzen oben rechts..aber das ist wohl der kleine + es ist ja auch kein wunder das es schmerzt denn die Organe werden ja ziemlich stark bei seite geschoben. Und halt mein Nierenstau..
Das tut mir leid für dich!!! Kann sowas ehct nciht verstehen!
Ich habe auch sehr oft schmerzen oben rechts..aber das ist wohl der kleine + es ist ja auch kein wunder das es schmerzt denn die Organe werden ja ziemlich stark bei seite geschoben. Und halt mein Nierenstau..
28.06.2010 10:41
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
hat man immer im rechten oberbauch aua wenn die leber was abbekommen hat??
hab nämlich seit einiger zeit schmerzen oben rechts und da bei den rippen und so ...
hab das auch ab und zuVielleicht 1-2mal in der Woche.
Dachte eigentlich dass dann einfach die Kleine nur doof liegt![]()
ich hatte das auch ab und zu... mittlerweile nur selten. hab meine fä gefragt und die sagte, dass der kleine dann eben in die leber tritt
sie hat aber nichts davon gesagt, dass das irgendwie mit den leberwerten zusammenhängt, vielleicht ist das nochmal was anderes, wenn es dauerhaft schmerzt...
28.06.2010 11:08
Nachdem ich heut morgen geschrieben habe, dass ich nun das Bad putze, bin ich noch mal eingeschlafen
Aber ich hab das Putzen in Bad, Schlafzimmer und Küche trotzdem schon erledigt und es fehen nur noch mein Arbeitszimmer und das Wohnzimmer.
Meine Hände sind total dick, dabei war ich noch gar nicht draußen heute
Krieg meinen Ring gar nicht ab
Ich werd das gleich mit Seife versuchen und dann bleibt er die nächsten Tage wohl weg vom Finger. Die Hebi meinte nämlich auch, dass bei der PDA die Finger anschwellen und die das schon mal im KH hatten, dass der Rinf abgekniffen werden muss. Und dafür waren mir die 1000 Euro dann doch zu schade.
@Aglaja: Die Sachen finde ich voll süß. Ich mag die neutralen Beigetöne total gerne. Davon hab ich auch einen Haufen da. Aber ich glaube, das letzte Outfit kannst du wieder in den Schrank hängen
Fahrt ihr mit dem Auto heim? Da ist es dann ja auch warm, wenn du im MaxiCosi noch eine kleine Decke hernimmst. Da muss so ein Winterding bestimmt nicht her
Typisch Frau
@Blonder_Engel: Boah, die Aussage der Hexe ist echt hart! Ich wäre glaub ich vollkommen ausgeflippt und hätte der gesagt, die kann sich ihren KiWa sonstwo hinschieben. Geht's noch? ES PASSIERT NIX MEHR! Wir sind alle über dem Berg. Schon längst. Und wenn das Schicksal doch zuschlägt, dann besteht die Gefahr zu weniger als 1%. Die hat 'ne Macke, die Alte. Echt!
Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber ich weiß nicht mehr was. Hm. Demenz. Vielleicht fällt es mir wieder ein
Ich leg mich jetzt auf's Sofa und ruh mich aus. Um 14 Uhr gebe ich Nachhilfe und um 16.30 hab ich dann FA-Termin. Aber ich schaue vorher bestimmt noch mal vorbei.
Aaaaaaaaaaaauuuuuaaaaaaa!!!!! Boah, der Kleine drückt grad mit aller Gewalt sein Knie gegen den Bauch. Das kommt ja fast raus!
Aber ich hab das Putzen in Bad, Schlafzimmer und Küche trotzdem schon erledigt und es fehen nur noch mein Arbeitszimmer und das Wohnzimmer. Meine Hände sind total dick, dabei war ich noch gar nicht draußen heute
Krieg meinen Ring gar nicht ab
Ich werd das gleich mit Seife versuchen und dann bleibt er die nächsten Tage wohl weg vom Finger. Die Hebi meinte nämlich auch, dass bei der PDA die Finger anschwellen und die das schon mal im KH hatten, dass der Rinf abgekniffen werden muss. Und dafür waren mir die 1000 Euro dann doch zu schade. @Aglaja: Die Sachen finde ich voll süß. Ich mag die neutralen Beigetöne total gerne. Davon hab ich auch einen Haufen da. Aber ich glaube, das letzte Outfit kannst du wieder in den Schrank hängen
Fahrt ihr mit dem Auto heim? Da ist es dann ja auch warm, wenn du im MaxiCosi noch eine kleine Decke hernimmst. Da muss so ein Winterding bestimmt nicht her
Typisch Frau
@Blonder_Engel: Boah, die Aussage der Hexe ist echt hart! Ich wäre glaub ich vollkommen ausgeflippt und hätte der gesagt, die kann sich ihren KiWa sonstwo hinschieben. Geht's noch? ES PASSIERT NIX MEHR! Wir sind alle über dem Berg. Schon längst. Und wenn das Schicksal doch zuschlägt, dann besteht die Gefahr zu weniger als 1%. Die hat 'ne Macke, die Alte. Echt!
Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber ich weiß nicht mehr was. Hm. Demenz. Vielleicht fällt es mir wieder ein
Ich leg mich jetzt auf's Sofa und ruh mich aus. Um 14 Uhr gebe ich Nachhilfe und um 16.30 hab ich dann FA-Termin. Aber ich schaue vorher bestimmt noch mal vorbei.
Aaaaaaaaaaaauuuuuaaaaaaa!!!!! Boah, der Kleine drückt grad mit aller Gewalt sein Knie gegen den Bauch. Das kommt ja fast raus!
28.06.2010 11:14
Zitat von Hummelchen:
Nachdem ich heut morgen geschrieben habe, dass ich nun das Bad putze, bin ich noch mal eingeschlafenAber ich hab das Putzen in Bad, Schlafzimmer und Küche trotzdem schon erledigt und es fehen nur noch mein Arbeitszimmer und das Wohnzimmer.
Meine Hände sind total dick, dabei war ich noch gar nicht draußen heuteKrieg meinen Ring gar nicht ab
Ich werd das gleich mit Seife versuchen und dann bleibt er die nächsten Tage wohl weg vom Finger. Die Hebi meinte nämlich auch, dass bei der PDA die Finger anschwellen und die das schon mal im KH hatten, dass der Rinf abgekniffen werden muss. Und dafür waren mir die 1000 Euro dann doch zu schade.
@Aglaja: Die Sachen finde ich voll süß. Ich mag die neutralen Beigetöne total gerne. Davon hab ich auch einen Haufen da. Aber ich glaube, das letzte Outfit kannst du wieder in den Schrank hängenFahrt ihr mit dem Auto heim? Da ist es dann ja auch warm, wenn du im MaxiCosi noch eine kleine Decke hernimmst. Da muss so ein Winterding bestimmt nicht her
Typisch Frau
![]()
Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber ich weiß nicht mehr was. Hm. Demenz. Vielleicht fällt es mir wieder ein![]()
Aaaaaaaaaaaauuuuuaaaaaaa!!!!! Boah, der Kleine drückt grad mit aller Gewalt sein Knie gegen den Bauch. Das kommt ja fast raus!![]()
![]()
hab meinen ring auch schon vor zwei wochen ausgezogen.... wir haben die eheringe von meinen schwiegereltern. der vater von meinem mann ist kurz vor seiner geburt gestorben... daher sind die einfach nicht zu ersetzen und als es heiß wurde wollte ich kein risiko eingehen
der ring liegt jetzt in einer schönen schachtel auf meinem nachttisch
ich hab auch manchmal das gefühl meiner kleiner will durch die bauchdecke raus!!! ich versuche ihm dann immer zu erklären, dass das nicht der richtige ausgang ist
aber DU hast ja jetzt wirklich nicht mehr lange, bald hälst du den kleinen in deinen armen!!!
sag mal wer will denn eigentlich so kurz vor den ferien noch nachhilfe?!
28.06.2010 11:24
so, ab heute bin ich in der 37. Woche!!!
hab vergangene nacht eigentlich ganz gut geschlafen, bis auf die hüftschmerzen. Aber die vergehen langsam
Heute ist sooo schönes Wetter
hab vergangene nacht eigentlich ganz gut geschlafen, bis auf die hüftschmerzen. Aber die vergehen langsam
Heute ist sooo schönes Wetter
28.06.2010 11:26
Zitat von Hummelchen:
Nachdem ich heut morgen geschrieben habe, dass ich nun das Bad putze, bin ich noch mal eingeschlafenAber ich hab das Putzen in Bad, Schlafzimmer und Küche trotzdem schon erledigt und es fehen nur noch mein Arbeitszimmer und das Wohnzimmer.
Meine Hände sind total dick, dabei war ich noch gar nicht draußen heuteKrieg meinen Ring gar nicht ab
@Aglaja: Die Sachen finde ich voll süß. Ich mag die neutralen Beigetöne total gerne. Davon hab ich auch einen Haufen da. Aber ich glaube, das letzte Outfit kannst du wieder in den Schrank hängenFahrt ihr mit dem Auto heim? Da ist es dann ja auch warm, wenn du im MaxiCosi noch eine kleine Decke hernimmst. Da muss so ein Winterding bestimmt nicht her
Typisch Frau
![]()
Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber ich weiß nicht mehr was. Hm. Demenz. Vielleicht fällt es mir wieder ein![]()
Aaaaaaaaaaaauuuuuaaaaaaa!!!!! Boah, der Kleine drückt grad mit aller Gewalt sein Knie gegen den Bauch. Das kommt ja fast raus!![]()
![]()
Ja ich glaube du hast recht mit dem letzten BIld
..war wohl auch ein fehlkauf...aber ich konnte nicht wiederstehen weil der Ohren + sogar ein Schwänzchen hat..
Meine Hände sind auch richtig angeschwollen..
kann auch schon länger keine Ringe mehr tragen.. aber bald haben wirs ja geschafft
Ui..ich genieße gerade shcön Kirschen
...eigentlich müsste ich ja mal was amchen ..abe rbin gerade so faul
28.06.2010 11:30
wollte euch mal einen link dalassen:
http://www.babykarte.com/die-karten/geburtskarten. html
hab ich grade entdeckt und bin ganz begeistert.
http://www.babykarte.com/die-karten/geburtskarten. html
hab ich grade entdeckt und bin ganz begeistert.
28.06.2010 11:34
total klasse, grade lese ich, dass du kirschen ist und denke mir: "will auch"
da klingelt meine schwiegeromi und bringt mir welche... hhmmmmmm
da klingelt meine schwiegeromi und bringt mir welche... hhmmmmmm
28.06.2010 11:34
Also das mit den Schmerzen und der Leber,bei mir ist das ein dauerhafter gaaaaaaaanz fieser Schmerz und ich bin durch meine zwei anderen Schwangerschaften vorbelastet, einmal Gestose und einmal war die leber eben schon mitbetroffen,deswegen überprüft sie die Werte,ich wollte keine Angst verbreiten
Wir hoffen auch das ich diese Schmerzen bedingt daher habe weil sie sich gedreht hat!
Wir hoffen auch das ich diese Schmerzen bedingt daher habe weil sie sich gedreht hat!
28.06.2010 11:35
Zitat von eulchen:
total klasse, grade lese ich, dass du kirschen ist und denke mir: "will auch"![]()
da klingelt meine schwiegeromi und bringt mir welche... hhmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isst, meint ich natürlich
28.06.2010 11:38
Zitat von eulchen:
Zitat von eulchen:
total klasse, grade lese ich, dass du kirschen ist und denke mir: "will auch"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isst, meint ich natürlich![]()
Nadann guten apetitt!!!
28.06.2010 11:39
Zitat von Aglaja:
Zitat von eulchen:
Zitat von eulchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
isst, meint ich natürlich![]()
Nadann guten apetitt!!!![]()
![]()
Danke
28.06.2010 11:41
Das mit den Babykarten hab ich auf jeden Fall vor. Wir haben ja zur Hochzeit einen Gutschein für ein Neugeboreneshooting bekommen und die Fotos will ich dann hernehmen.
Ich schau mich auf der Seite mal genauer um, ist bestimmt nicht ganz günstig. Aber ist ja einmalig
Ich schau mich auf der Seite mal genauer um, ist bestimmt nicht ganz günstig. Aber ist ja einmalig
28.06.2010 11:47
Zitat von Hummelchen:
Das mit den Babykarten hab ich auf jeden Fall vor. Wir haben ja zur Hochzeit einen Gutschein für ein Neugeboreneshooting bekommen und die Fotos will ich dann hernehmen.
Ich schau mich auf der Seite mal genauer um, ist bestimmt nicht ganz günstig. Aber ist ja einmalig![]()
Ich auch..aber die sind ganz shcön teuer...
hier hab ich ne Seite (ist von Babywalz)..ist nciht ganz so teuer..
http://cs.photoprintit.de/web/84019631/?et_cid=5&a mp;et_lid=17
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt