juli 2010 babys?
28.06.2010 13:34
Huhu Mädels,
Ihr schreibt einfach zu viel, ich kann mir nix mehr merken....
Also ich hab gleich nen Kontrolltermin beim FA...mal sehen was mein Doc so erzählt, fühl mich eigentlich ja immer noch super, nur mein Bauch spannt wie Blöde!
Ach und an die Mädels die eine CD bekommen, die werde ich gleich nach dem Termin bei der Hauptpost abgeben, müssten dann in den nächsten 2 Tagen bei euch ankommen!
Ach ja nur so zur Info ich fühle mich wie nen Eis, ich schmelze weg! Es ist so heiß hier!
Liebe grüße Denise
Ihr schreibt einfach zu viel, ich kann mir nix mehr merken....
Also ich hab gleich nen Kontrolltermin beim FA...mal sehen was mein Doc so erzählt, fühl mich eigentlich ja immer noch super, nur mein Bauch spannt wie Blöde!
Ach und an die Mädels die eine CD bekommen, die werde ich gleich nach dem Termin bei der Hauptpost abgeben, müssten dann in den nächsten 2 Tagen bei euch ankommen!
Ach ja nur so zur Info ich fühle mich wie nen Eis, ich schmelze weg! Es ist so heiß hier!
Liebe grüße Denise
28.06.2010 13:36
So,ich komme gerade vom Arzt.Hab das CTG diesesmal 30min um gehabt.War aber alles okay.Er hat Ultraschall gemacht.Es ist genug Fruchtwasser da.Kopf liegt unten.Wirbelsäule immernoch an meiner rechten Seite.Der Muttermund ist fingerbreit offen(war beim abtasten auch etwas unangenehm) und der Gebärmutterhals steht noch zu einem viertel.Er sagt das er mich am 08.07(ET)nochmal sehen will,falls ich bis dahin noch schwanger bin,wovon er nicht ausgeht.Und ich soll beim jubeln wenn ein Tor geschossen wurde nicht mehr aufspringen und mich mega freuen.
Das ist in meiner Schwangerschaftswoche nicht mehr drin hat er gesagt.Oh backe....ich war so von den Socken,das ich beim Treppe steigen die erste Stufe übersehen hab und mitm Schienbein gebremst hab.Ist aber nix passiert.Außer ein mit Sicherheit nicht zu übersehender großer blauer Fleck.Oh man.....wahnsinn oder???Bin immernoch ganz baff
Das ist in meiner Schwangerschaftswoche nicht mehr drin hat er gesagt.Oh backe....ich war so von den Socken,das ich beim Treppe steigen die erste Stufe übersehen hab und mitm Schienbein gebremst hab.Ist aber nix passiert.Außer ein mit Sicherheit nicht zu übersehender großer blauer Fleck.Oh man.....wahnsinn oder???Bin immernoch ganz baff
28.06.2010 13:52
Uiuiuiuiui. Sandy hat sich seit ihrem letzten Post, wo sie leichte Wehen hatte, nicht mehr gemeldet.... Das ist alles sooo aufregend.
Ich war heute mit Toni nochmal beim Kinderarzt und der kleine Kerl hat doch tatsächlich in einer Woche 500 Gramm zugenommen
Wahnsinn.
Ich drüch euch die Daumen, Mädels!
Ich war heute mit Toni nochmal beim Kinderarzt und der kleine Kerl hat doch tatsächlich in einer Woche 500 Gramm zugenommen
Wahnsinn.
Ich drüch euch die Daumen, Mädels!
28.06.2010 13:52
Zitat von Hummelchen:nein auf keinen fall, ich will ein gesundes kind und kein risiko eingehen... oh man ich bin schon so aufgeregt
Das schaffst du! Und wenn du doch Wehen bekommst, dann hast du es vorher hinter dir. Die Kleine ist ja schon reif und mit deiner Narbe ist nicht zu spaßen. Kein Risiko eingehen, meine Maus!![]()
28.06.2010 14:18
Hallo ihr Lieben,
Dank mobilem Internet kann ich euch kurz von der Wochenstation schreiben.
Unsere Kleine hat heute morgen um 05:18 Uhr das Licht der Welt erblickt, mit 3480g - 50 cm - 35cm KU. Momentan bekommt die Kleine etwas Sauerstoff und liegt zur Beobachtung im Kinderzimmer, die Geburt war anscheinend auch für sie ziemlich anstrengend und vor allem schnell (wir sind erst kurz vor 03:00 Uhr im KKH angekommen). Genaueres berichte ich euch dann wenn wir wieder zuhause sind!
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes
) passiert bei euch,während wir uns erholen!
Ich schick euch allen nen dicken Knutsch...bis bald!
Unsere Kleine hat heute morgen um 05:18 Uhr das Licht der Welt erblickt, mit 3480g - 50 cm - 35cm KU. Momentan bekommt die Kleine etwas Sauerstoff und liegt zur Beobachtung im Kinderzimmer, die Geburt war anscheinend auch für sie ziemlich anstrengend und vor allem schnell (wir sind erst kurz vor 03:00 Uhr im KKH angekommen). Genaueres berichte ich euch dann wenn wir wieder zuhause sind!
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes
) passiert bei euch,während wir uns erholen! Ich schick euch allen nen dicken Knutsch...bis bald!
28.06.2010 14:21
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes) passiert bei euch,während wir uns erholen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
das ging ja echt wahnsinnig schnelll!!!!!!
28.06.2010 14:28
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes) passiert bei euch,während wir uns erholen!
Wahnsinn!!!!
Alles gute euch und eine schöne Zeit!!!
Ich will auch
28.06.2010 14:28
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Wow, Sandy... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schön, dass es euch soweit gut geht!
Erholt ihr beiden euch jetzt erstmal und lernt euch in Ruhe kennen
28.06.2010 14:29
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Herzlichen Glückwunsch und
kleine Maus. Wünsche euch ne tolle Kennenlernzeit
28.06.2010 14:37
Zitat von Sandy10:herzlichen glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
.
28.06.2010 14:38
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Juhuuuuuu! Gratulation. Entspannt und erholt euch schön - sofern das im Krankenhaus möglich ist
28.06.2010 14:52
he julilis
1. sandy - herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für eure kennenlernzeit
2. unser ks-termin wurde auf den 1.7. verschoben. heute wurden leichte wehen gemessen, sind wohl senkwehen... nix tragisches
sie hat nun so um die 3kg und liegt immer noch fest mitn popo im becken.
nur noch 2 tage mit meiner kugel, dann bin ich mama
meine nerven liegen blank, ich heul die ganze zeit rum und weiß nicht mal wirklich wieso. die aufregung ist einfach unpackbar. mein freund ist gleich mal los gelaufen und halt ganz viel süsses für mich gekauft... nervennahrung!
ich wünsch euch noch wunderschöne tage! ich werde so schnell wie möglich berichten wie es bei uns weiter gegangen ist
1. sandy - herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für eure kennenlernzeit
2. unser ks-termin wurde auf den 1.7. verschoben. heute wurden leichte wehen gemessen, sind wohl senkwehen... nix tragisches
sie hat nun so um die 3kg und liegt immer noch fest mitn popo im becken.
nur noch 2 tage mit meiner kugel, dann bin ich mama
meine nerven liegen blank, ich heul die ganze zeit rum und weiß nicht mal wirklich wieso. die aufregung ist einfach unpackbar. mein freund ist gleich mal los gelaufen und halt ganz viel süsses für mich gekauft... nervennahrung!
ich wünsch euch noch wunderschöne tage! ich werde so schnell wie möglich berichten wie es bei uns weiter gegangen ist
28.06.2010 14:57
Hallo, mal an alle die noch Zeit haben nen blick
hierrein: http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=32#ganz-unten
werfen und evtl. Freundinnen/Bekannte oder sich selbst mal als bekannt oder sowas setzten, damit man weiß was los ist und mit wem wir dem Termin entgegen Fiebern müssen
So haben wir evtl. auch mal nen Überblick, wer noch so alles mit uns schreibt oder zumindest mit liest.
hierrein: http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=32#ganz-unten
werfen und evtl. Freundinnen/Bekannte oder sich selbst mal als bekannt oder sowas setzten, damit man weiß was los ist und mit wem wir dem Termin entgegen Fiebern müssen
So haben wir evtl. auch mal nen Überblick, wer noch so alles mit uns schreibt oder zumindest mit liest.
28.06.2010 14:57
Zitat von Bettina:
@ Schlumpfine:
Also Glückskeks ist wohl recht "regelmäßig" on, zuletzt heute! Aber iwie mag sie wohl hier nicht mehr schreiben, keine Ahnung!
Sie hatte ja geheiratet, danach hatte ich Sie nochmal per PN angeschrieben und da meinte sie, sie hätte wenig Zeit, wäre noch so viel zu erledigen, sie käme nicht dazu hier alles nachzulesen und würde deshalb auhc nicht schreiben... hmmm...
Ja ich guck regelmäßig mal rein, aber ich verpasse auch viel, weil ich nicht wirklich immer alles nachlesen kann. Meistens verfolge ich, wer jetzt schon entbunden hat. Im Gegensatz zu vielen von euch, bin ich froh, wenn es noch 2-3 Wochen dauert, dann kann ich noch ein bißchen schlafen
Die letzten Wochen vergingen echt wie im Flug und waren ganz schön stressig. Mittlerweile brauche ich mich gar nicht mehr bewegen und die Hände und Füsse sind schon geschwollen. Aber ansonsten geht´s mir ganz gut, kann halt nicht so lange sitzen, sonst würde ich mich öfters mal melden. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt