juli 2010 babys?
30.06.2010 21:09
@Bettina:
Ja mir wurden flips flops geklaut..dachte auch das sowas nicht möglich ist + das auch noch im Verein
. Das waren richtig gute! Super bequem..haeb die schon seid 4 Jahren+ sahen immernoch wie neu aus!
@Sterni:
Ist das die Wickeltasche von EBay..die die man sich selbst zusammenstellen kann..finde die auch ehct super..ich konnte mich nur für kein Motiv entscheiden
oh habe gerade deine ANtwort gelesen...also ist es die okay
@Pflegeprodukte:
Ich habe die von Weleda..finde die am besten..
Ja mir wurden flips flops geklaut..dachte auch das sowas nicht möglich ist + das auch noch im Verein
. Das waren richtig gute! Super bequem..haeb die schon seid 4 Jahren+ sahen immernoch wie neu aus! @Sterni:
Ist das die Wickeltasche von EBay..die die man sich selbst zusammenstellen kann..finde die auch ehct super..ich konnte mich nur für kein Motiv entscheiden
oh habe gerade deine ANtwort gelesen...also ist es die okay
@Pflegeprodukte:
Ich habe die von Weleda..finde die am besten..
30.06.2010 21:10
So Mädels..ich bin auch schon wieder weg..bin voll müde...und K.O ..und nehme gerade einen Fußbad..
Also GUTE NACHT!!!!!
Also GUTE NACHT!!!!!
30.06.2010 21:16
boar mädels ich hab grade soo einen extremen hieper auf eine berliner weiße ...
hät mir das ja gerne mit alkoholfreiem bier gemacht .. aber die hatten keins
und wer nicht weiß was das ist
kurze erklärung
bier mit sirup entweder himmbeere oder waltmeister ...
jammiii...
ich will das jetzt soooooffffooorrrtttt !!!!
hät mir das ja gerne mit alkoholfreiem bier gemacht .. aber die hatten keins
und wer nicht weiß was das ist
kurze erklärung
bier mit sirup entweder himmbeere oder waltmeister ...
jammiii...
ich will das jetzt soooooffffooorrrtttt !!!!
30.06.2010 21:22
@ sterni:
Boahh, jaaa, mit Himbeersirup *lecker*
Das gibts auch bei uns am Rheinstrand, da hab ich das letztes Jahr immer getrunken
.
Von Hummelchen gibts noch nix neues? Das letzte was sie bei Facebook gepostet hat, ist 7 Stunden alt! hmmmm, vielleicht hat sie ja Glück und das Gel hat doch schneller angeschlagen als gedacht!
.
Bin wieder da von der Akkupunktur. Jetzt mal abwarten, vielleicht tut sich ja was. Schmerzfreie Kontraktionen hatte ich heute den Tag über recht oft, regelmäßig möchte ich jetzt mal nicht sagen *g*
Jetzt erstmal auf die Couch und bissel tv gucken!
Boahh, jaaa, mit Himbeersirup *lecker*
Das gibts auch bei uns am Rheinstrand, da hab ich das letztes Jahr immer getrunken
.
Von Hummelchen gibts noch nix neues? Das letzte was sie bei Facebook gepostet hat, ist 7 Stunden alt! hmmmm, vielleicht hat sie ja Glück und das Gel hat doch schneller angeschlagen als gedacht!
.
Bin wieder da von der Akkupunktur. Jetzt mal abwarten, vielleicht tut sich ja was. Schmerzfreie Kontraktionen hatte ich heute den Tag über recht oft, regelmäßig möchte ich jetzt mal nicht sagen *g*
Jetzt erstmal auf die Couch und bissel tv gucken!
30.06.2010 21:25
Zitat von Bettina:
Nein, das ist auch mein letzter Stand.
Ich hoffe mal dass sie keine Zeit hat um was zu schreiben
30.06.2010 21:26
@ bettina .. jaa will jetzt sowas .. hab den sirup ja da und auch bier ...
also meine beste meinte ein kleines glässchen würde gehen ...
vielleicht bringt es ja die wehen in gang ^^
also meine beste meinte ein kleines glässchen würde gehen ...
vielleicht bringt es ja die wehen in gang ^^
30.06.2010 21:31
Zitat von sternenstaub_88:
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xwundschutzcrem von penaten
1xöl von penaten
und ein
vorteilspacket von pampers feuchttücher sensetiv .....
ok die wundschutzcreme von penaten ist gut, ich hab allerdings gaaanz viele weleda cremes geschenkt bekommen un dmaya war noch nciht einmal wund...sind halt bissi teurer aber def. die besten
Öl hab ich garnicht benutzt steht bei mir nur rum
die pampers feuchttücher sind mir persönlich zu trocken!!
Hab wirklich schon alle ausprobiert und muss sagen dass die von babylove (dm Marke) und die Hipp tücher die besten sind
jaaa dann würd ich mir noch ne körpercreme für nach dem baden zulegen und bei windeln bin ich eine absolute Pampers Mami, wel die einfach nicht so steif sind wie die anderen
ah ja und natürlich ein babybad...das machst du ins badewasser und damit kannst du körper und haare waschen
30.06.2010 21:36
Boooooah meine Füße sehen aus wie die von einem Elefanten....aaaaahhhhh
30.06.2010 21:42
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
ok die wundschutzcreme von penaten ist gut, ich hab allerdings gaaanz viele weleda cremes geschenkt bekommen un dmaya war noch nciht einmal wund...sind halt bissi teurer aber def. die besten![]()
Öl hab ich garnicht benutzt steht bei mir nur rum![]()
Hab wirklich schon alle ausprobiert und muss sagen dass die von babylove (dm Marke) und die Hipp tücher die besten sind![]()
jaaa dann würd ich mir noch ne körpercreme für nach dem baden zulegen und bei windeln bin ich eine absolute Pampers Mami, wel die einfach nicht so steif sind wie die anderen![]()
ah ja und natürlich ein babybad...das machst du ins badewasser und damit kannst du körper und haare waschen![]()
gut gut ... na dann weiß ich ja was ich morgen noch zu tun habe ...
ja ich muss gucken wie ich die tücher finde ... hab aber schon gehört die von hipp sollen sehr gut riechen und gut sein ^^
und haste mal die produkte von bübbchen ausprobiert????
ach jaaa pampers find ich auch toll
wie viele packete brauch man den sooo ca von der größe 1?
30.06.2010 21:44
Zitat von anja1181:
Boooooah meine Füße sehen aus wie die von einem Elefanten....aaaaahhhhh
haste mal kaltes wasser probiert???
also mir hilft das immer ein bissii
30.06.2010 21:49
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
ok die wundschutzcreme von penaten ist gut, ich hab allerdings gaaanz viele weleda cremes geschenkt bekommen un dmaya war noch nciht einmal wund...sind halt bissi teurer aber def. die besten![]()
Hab wirklich schon alle ausprobiert und muss sagen dass die von babylove (dm Marke) und die Hipp tücher die besten sind![]()
jaaa dann würd ich mir noch ne körpercreme für nach dem baden zulegen und bei windeln bin ich eine absolute Pampers Mami, wel die einfach nicht so steif sind wie die anderen![]()
ah ja und natürlich ein babybad...das machst du ins badewasser und damit kannst du körper und haare waschen![]()
ja ich muss gucken wie ich die tücher finde ... hab aber schon gehört die von hipp sollen sehr gut riechen und gut sein ^^
ach jaaa pampers find ich auch toll![]()
oh jee das kann ich dir nicht so genau sagen, aber soooo lange bruchst du die nicht, also nen riesen vorrat würd ich mir jetzt nicht anlegen
bübchen hab ich nicht so erfahrung wie gesagt hab von meinem onkel sooo viele weleda produkte geschenkt bekommen di ehab ich jetzt noch
aber von der stiftung warentest her sollen die sehr gut sein
30.06.2010 21:52
hallo mädls!! na wie gez euch ??
hab nur noch 5 tage und kann es kaum noch erwarten bis ich meine kleine maus in den arm halten kann !! bin echt gespannt wann sie endlich kommt !!die zeit vergeht ja echt gar nicht mehr !!
die anzeichen das es bald so ist werden auch immer weniger und seltener !! naja bin mal gespannt !!
hab nur noch 5 tage und kann es kaum noch erwarten bis ich meine kleine maus in den arm halten kann !! bin echt gespannt wann sie endlich kommt !!die zeit vergeht ja echt gar nicht mehr !!
die anzeichen das es bald so ist werden auch immer weniger und seltener !! naja bin mal gespannt !!
30.06.2010 21:54
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
ach jaaa pampers find ich auch toll![]()
oh jee das kann ich dir nicht so genau sagen, aber soooo lange bruchst du die nicht, also nen riesen vorrat würd ich mir jetzt nicht anlegen![]()
bübchen hab ich nicht so erfahrung wie gesagt hab von meinem onkel sooo viele weleda produkte geschenkt bekommen di ehab ich jetzt noch![]()
aber von der stiftung warentest her sollen die sehr gut sein![]()
Was nimmst du denn für eine Creme nach dem baden?
30.06.2010 21:54
. .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
hab pampers feuchttücher sensitiv,
bübchen wundschutzcreme,
mildes babyölbad von bübchen,
babykörperlotion von HIPP,
babysonnencreme 50+ (dachte, dass ist wichtig
), weleda baby calendula-gesichtscreme (hatte ich eigentlich für mich gekauft, aber davon wird meine haut so fettig
, nun bekommt sie baby - ist aber glaube ich nicht wichtig für ein neugeborenes) und das wars...ach ja
und ich hatte mich vergessen, weil ich nur baby im kopf hatte und konnte nochmal in die drogerie fahren.
stilleinlagen und riesenbinden!
30.06.2010 21:56
ich kaufe alles von bübchen, wundschutzcreme, pflege lution und das baby bad!!! ich war und bin damit voll zufrieden, wir haben auch immer in dem babybad gebadet das richt soooo gzut
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt