juli 2010 babys?
30.06.2010 21:58
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xwundschutzcrem von penaten
1xöl von penaten
und ein
vorteilspacket von pampers feuchttücher sensetiv .....
ok die wundschutzcreme von penaten ist gut, ich hab allerdings gaaanz viele weleda cremes geschenkt bekommen un dmaya war noch nciht einmal wund...sind halt bissi teurer aber def. die besten![]()
Öl hab ich garnicht benutzt steht bei mir nur rum![]()
die pampers feuchttücher sind mir persönlich zu trocken!!
Hab wirklich schon alle ausprobiert und muss sagen dass die von babylove (dm Marke) und die Hipp tücher die besten sind![]()
jaaa dann würd ich mir noch ne körpercreme für nach dem baden zulegen und bei windeln bin ich eine absolute Pampers Mami, wel die einfach nicht so steif sind wie die anderen![]()
ah ja und natürlich ein babybad...das machst du ins badewasser und damit kannst du körper und haare waschen![]()
gut gut ... na dann weiß ich ja was ich morgen noch zu tun habe ...
ja ich muss gucken wie ich die tücher finde ... hab aber schon gehört die von hipp sollen sehr gut riechen und gut sein ^^
und haste mal die produkte von bübbchen ausprobiert????
ach jaaa pampers find ich auch toll![]()
wie viele packete brauch man den sooo ca von der größe 1?
oh jee das kann ich dir nicht so genau sagen, aber soooo lange bruchst du die nicht, also nen riesen vorrat würd ich mir jetzt nicht anlegen![]()
bübchen hab ich nicht so erfahrung wie gesagt hab von meinem onkel sooo viele weleda produkte geschenkt bekommen di ehab ich jetzt noch![]()
aber von der stiftung warentest her sollen die sehr gut sein![]()
Was nimmst du denn für eine Creme nach dem baden?
di evon weleda...kann die jetz nicht genau sagen wie sie heißt weil meine kleine shcläft aber die tube ist orange
Ich hab gar keine Pflegeprodukte gekauft..
Das einzige was ich bisher gekauft habe sind die Pampers new born und die Feuchttücher ausn DM.
Das einzige was ich bisher gekauft habe sind die Pampers new born und die Feuchttücher ausn DM.
Wer von euch hatte im DM die riesen Surfbretter gesehen bzw gekauft?
Ich hab die heute nicht gefunden.
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde
30.06.2010 21:59
ach ja und ne wind und wettercreme für die kalten tage dmit das gesicht nicht austrocknet..und jaaaaa genau Sonnencreme MEGAWICHTIG!!!!
30.06.2010 22:01
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde![]()
ich glaube, bettina hatte die gekauft.
gibt es aber auch woanders.
ich allerdings hab die stärksten binden für die nacht und mit flügeln gekauft. ich hoffe, die reichen auch.
30.06.2010 22:01
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
ok die wundschutzcreme von penaten ist gut, ich hab allerdings gaaanz viele weleda cremes geschenkt bekommen un dmaya war noch nciht einmal wund...sind halt bissi teurer aber def. die besten![]()
Hab wirklich schon alle ausprobiert und muss sagen dass die von babylove (dm Marke) und die Hipp tücher die besten sind![]()
jaaa dann würd ich mir noch ne körpercreme für nach dem baden zulegen und bei windeln bin ich eine absolute Pampers Mami, wel die einfach nicht so steif sind wie die anderen![]()
ah ja und natürlich ein babybad...das machst du ins badewasser und damit kannst du körper und haare waschen![]()
ja ich muss gucken wie ich die tücher finde ... hab aber schon gehört die von hipp sollen sehr gut riechen und gut sein ^^
oh jee das kann ich dir nicht so genau sagen, aber soooo lange bruchst du die nicht, also nen riesen vorrat würd ich mir jetzt nicht anlegen![]()
bübchen hab ich nicht so erfahrung wie gesagt hab von meinem onkel sooo viele weleda produkte geschenkt bekommen di ehab ich jetzt noch![]()
juttii
also hab hier so ein angebot für 10 packete ca 71 euro .. da sind dann 27 stk drinne .. und man bezahlt dann pro packet nicht mal 4 euro ...
meinste das wäre zuviel???
30.06.2010 22:02
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde![]()
lol genau das gleiche problem hatte ich heute...auf den tipp hin von jemandem hier bin ich in dm um die dinger zu suchen...sie sagte die stehen bei den windeln aber ich blindes huhn hab sie nicht gesehen..bin dann zu den normalen binden und hab dann so ne verkäuferin gefragt die aber offensichtlih keinen plan hatte
ABER dann hab ich nochmal geguckt und siehe da sie standen tatsächlich bei den pampers
also die heißen PELZY PROTECT und die verpackung ist hell mit nem grünen streifen un ddie verpackung ist so groß wie eine windelpackung der größe 5
30.06.2010 22:02
Zitat von Lauralu:
ach ja und ne wind und wettercreme für die kalten tage dmit das gesicht nicht austrocknet..und jaaaaa genau Sonnencreme MEGAWICHTIG!!!!
also brauche ich die gesichtscreme doch. prima! dachte, die brauch ich noch nicht. ja bei dem wetter ist sonnencreme extrem wichtig. hab die von babydream. hoffe, die taugt was.
30.06.2010 22:03
Zitat von Sommerbaby:
ich glaube, bettina hatte die gekauft.![]()
![]()
ich allerdings hab die stärksten binden für die nacht und mit flügeln gekauft. ich hoffe, die reichen auch.
Ich hab gehört das die nicht gut sein sollen weil da soviel "plastik" drauf ist, bei denen die du gekauft hast
30.06.2010 22:04
hier gibt es wieder Post von Hummelchen: Konnte nicht eher schreiben hatte heute das letzte mal GVK. Die Nachricht habe ich um 18:39 Uhr bekommen
Ich sitzte hier frustiert und heulend. Hab zwar Wehen, die recht ziehen, aber die sind so leicht, dass die Hebammen gar nicht AM mUTTERMUND SCHAUEN OB SICH DA WAS GETAN HAT.Jetzt heisst es warten bis morgen.Wenn ich Glück habe tut sich noch was in der Nacht,Aber wohl eher nicht und dann wird morgen nochmal das Gel genommen. Ich brauche Geduld und starke Nerven. Dabei kotztmich das jetzt schon an.
Oh man die Arme. Ich stell mir das echt scheisse vor wenn man da liegt und nichts richtig passiert. Und das das mit dem Gel auch nicht wirklich was bringt. Drücke ihr weiterhin die Daumen das es morgen richtig los geht und sie nicht noch nen Tag da liegt ohne das was passiert.
30.06.2010 22:05
Zitat von Sommerbaby:
![]()
da musst du aber aufpassen die binden dürfen nicht diese schicht draufhaben und die haben fast alle weil sich dann alles entzünden kann...gilt glaube ich für die mit als auch ohne dammschnitt wenn ich mich recht erinnere
30.06.2010 22:06
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
huhu lauriiii ...
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
juttii![]()
also hab hier so ein angebot für 10 packete ca 71 euro .. da sind dann 27 stk drinne .. und man bezahlt dann pro packet nicht mal 4 euro ...
meinste das wäre zuviel???![]()
sind das die ganz kleinen also von 2-5 kg?? wenn ja würd eich mcih nicht drauf verlassen da gibts doch noch so ne 2. größe
30.06.2010 22:06
na wichtig ist nur das man bei den surfbrettern nicht die von always oder so nimmt da die sone folie draufhaben und das für die dammnaht oder allgemein untenrum nicht gut sein soll wegen infektions gefahr
30.06.2010 22:07
Zitat von Lauralu:
lol genau das gleiche problem hatte ich heute...auf den tipp hin von jemandem hier bin ich in dm um die dinger zu suchen...sie sagte die stehen bei den windeln aber ich blindes huhn hab sie nicht gesehen..bin dann zu den normalen binden und hab dann so ne verkäuferin gefragt die aber offensichtlih keinen plan hatte![]()
ABER dann hab ich nochmal geguckt und siehe da sie standen tatsächlich bei den pampersalso die heißen PELZY PROTECT und die verpackung ist hell mit nem grünen streifen un ddie verpackung ist so groß wie eine windelpackung der größe 5
![]()
Ja bei den Windeln stand ich auch hab aber nichts gefunden
werd den laden morgen noch mal genau durch suchen, aber jetzt weiß ich ja auch wie die heißen und werde mich zur not durch fragen
30.06.2010 22:14
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
da musst du aber aufpassen die binden dürfen nicht diese schicht draufhaben und die haben fast alle weil sich dann alles entzünden kann...gilt glaube ich für die mit als auch ohne dammschnitt wenn ich mich recht erinnere![]()
oje.... dann muss ich wohl nochmal los! wenn ich überhaupt noch zeit hab. ansonsten, haben die auch welche im KH aber die kleben nicht. und wenn man damit läuft, dann rutschen die den schlüpper hoch und gucken oben aus der hose raus.
kleben die aus m dm-markt????
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt