juli 2010 babys?
30.06.2010 22:15
Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder...
Ich wollte nur sagen das der kleine Milow seid dem 13.6 auf der Welt ist.
Uns geht es gut!Ich hoffe euch auch...
30.06.2010 22:17
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen kleinen Fratz
30.06.2010 22:20
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Der ist ja echt süß!
30.06.2010 22:20
Also zum Thema Binden
ich habe die hier, Camelia Nacht http://www.camelia.com/ourProducts/pads/maxiNightT ime/
auf der Verpackung steht, dass sie für nach der Geburt geeignet seien und auch im inet hab ich nix negatives drüber gefunden, als ich nach erfahrungsberichten etc. gesucht habe.
Und für die ersten Tage zu Hause bzw. je nachdem wie stark die Blutung denn tatsächlich ist, werde ich mir nen kleinen Vorrat an den Binden ausm KH ins Köfferchen packen.
ich habe die hier, Camelia Nacht http://www.camelia.com/ourProducts/pads/maxiNightT ime/
auf der Verpackung steht, dass sie für nach der Geburt geeignet seien und auch im inet hab ich nix negatives drüber gefunden, als ich nach erfahrungsberichten etc. gesucht habe.
Und für die ersten Tage zu Hause bzw. je nachdem wie stark die Blutung denn tatsächlich ist, werde ich mir nen kleinen Vorrat an den Binden ausm KH ins Köfferchen packen.
30.06.2010 22:23
Zitat von Bettina:
Also zum Thema Binden
so ähnliche hab ich auch. aber von einer anderen marke.
aus dem kh nehme ich auch welche mit.
aber die sind trotzdem doof, weil die nicht kleben und beim laufen den schlüpper hochrutschen. weiß nicht, ob die anderen wochenbinden aus der drogerie auch so doof sind!?
30.06.2010 22:23
Zitat von Lauralu:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Wer von euch hatte im DM die riesen Surfbretter gesehen bzw gekauft?
Ich hab die heute nicht gefunden.
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde![]()
lol genau das gleiche problem hatte ich heute...auf den tipp hin von jemandem hier bin ich in dm um die dinger zu suchen...sie sagte die stehen bei den windeln aber ich blindes huhn hab sie nicht gesehen..bin dann zu den normalen binden und hab dann so ne verkäuferin gefragt die aber offensichtlih keinen plan hatte![]()
ABER dann hab ich nochmal geguckt und siehe da sie standen tatsächlich bei den pampersalso die heißen PELZY PROTECT und die verpackung ist hell mit nem grünen streifen un ddie verpackung ist so groß wie eine windelpackung der größe 5
![]()
sind die das, die du genommen hast?
http://www.airoliver.de/save/Media/Shop/22096241.j pg
30.06.2010 22:25
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Alles Liebe für Euch 2!!!!
Hi
Pflegeprodukte-Hebi sagte man soll nicht das Öl von Penaten nehmen,weil das aus Erdöl gemacht wird u das will man Baby doch nicht antun-wir sollen darauf achten,wenn Öl dann pflanzliche,weil die über die Haut abgebaut werden u die anderen über die leber u das ist nicht gut!
Bei der Pocreme nicht zu feste/dicke Creme nehmen,falls man öfter windelt ist nen Kacke+dicke weiße Creme-gemisch nicht so schön+hygiensch!Soory ist O-Ton von der Hebi
Die Weleda-Produkte sollen am besten sein,weil pflanzlich!
Die Gesichtscreme kann ruhig für den Po genommen werden,weil sie schön weich u fettig ist!
Pflegeprodukte-Hebi sagte man soll nicht das Öl von Penaten nehmen,weil das aus Erdöl gemacht wird u das will man Baby doch nicht antun-wir sollen darauf achten,wenn Öl dann pflanzliche,weil die über die Haut abgebaut werden u die anderen über die leber u das ist nicht gut!
Bei der Pocreme nicht zu feste/dicke Creme nehmen,falls man öfter windelt ist nen Kacke+dicke weiße Creme-gemisch nicht so schön+hygiensch!Soory ist O-Ton von der Hebi
Die Weleda-Produkte sollen am besten sein,weil pflanzlich!
Die Gesichtscreme kann ruhig für den Po genommen werden,weil sie schön weich u fettig ist!
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Schön mal wieder von dir zu lesen und meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Süßen
30.06.2010 22:27
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
Chuchu Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein Prachtefemplar un dwas für ein wunderschöner Name
30.06.2010 22:28
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Wie hießen die noch mal? oder gibt es von der verpackung evtl. nen foto für ganz blinde![]()
ich glaube, bettina hatte die gekauft.![]()
![]()
gibt es aber auch woanders.
ich allerdings hab die stärksten binden für die nacht und mit flügeln gekauft. ich hoffe, die reichen auch.
da musst du aber aufpassen die binden dürfen nicht diese schicht draufhaben und die haben fast alle weil sich dann alles entzünden kann...gilt glaube ich für die mit als auch ohne dammschnitt wenn ich mich recht erinnere![]()
![]()
![]()
![]()
oje.... dann muss ich wohl nochmal los! wenn ich überhaupt noch zeit hab. ansonsten, haben die auch welche im KH aber die kleben nicht. und wenn man damit läuft, dann rutschen die den schlüpper hoch und gucken oben aus der hose raus.
![]()
![]()
kleben die aus m dm-markt????
ich weiß nicht ob due kleben aber die sind so groß die können nirgends hinrutschen da ist kein platz mehr im höschen
30.06.2010 22:29
Sag mal wie merkt man nen Blasensprung-habe grade heiß gebadet mit Heublütenbad u setzt mich aufs Bett u dann hatte ich da nen nassen Fleck-ist das ih wie unangenehm Pipi,weil alles so weich u durchblutet ist u ich das nicht merke oder wie ist das mit dem Fruchtwasser?Kann mir sonst eigentlich nicht vorstellen,dass meine Blase geplatzt sein soll!
30.06.2010 22:30
Zitat von Bettina:
Zitat von Lauralu:
lol genau das gleiche problem hatte ich heute...auf den tipp hin von jemandem hier bin ich in dm um die dinger zu suchen...sie sagte die stehen bei den windeln aber ich blindes huhn hab sie nicht gesehen..bin dann zu den normalen binden und hab dann so ne verkäuferin gefragt die aber offensichtlih keinen plan hatte![]()
ABER dann hab ich nochmal geguckt und siehe da sie standen tatsächlich bei den pampersalso die heißen PELZY PROTECT und die verpackung ist hell mit nem grünen streifen un ddie verpackung ist so groß wie eine windelpackung der größe 5
![]()
sind die das, die du genommen hast?
http://www.airoliver.de/save/Media/Shop/22096241.j pg
genau
aber für die zeit danach nehme ich auch die camelia die hab ich auch ketztes mal genommen als ich von den surfbrettern noch nix wusste
un dda ich die binde so oft gewechselt habe haben die bind en locker gereicht...nehm die surfbretter nur für die erste 1-2 wochen!
30.06.2010 22:31
Zitat von ChuChulina:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Still und heimlich, was?
@ Hummelchen: Man man man.. die Arme... und das bei den Temperaturen... Hoffen wir mal, dass sich die Nacht doch noch was tut..
@KH: nachdem hier ja schon die ersten Links und Fotos gepostet wurden, häng ich mich auch nochmal ran
http://www.sana-benrath.de/ihr-aufenthalt/virtuell er-rundgang.html
Hat von außen was von so nem Ballermann-Bettenbunker *lach*
Na ja.. nach dem gestrigen GVK blicke ich der geburt eigentlich immernoch recht "entspannt" entgegen. Bin jedoch mal gespannt, wie lange es nun noch dauern mag.. Nächste Woche ist noch der Partnerabend, den ich schon gern noch mitnehmen würde, um mein Männe mal ein bissl intensiver in diese Thematik zu bekommen *g*
Werde nun gleich mal noch ein bissl aufräumen bzw ausmisten; das Schlafgemach für die nächsten Wochen ist nun endlich beinahe komplett, da es bei mir in der Wohnung einfach zu warm ist. Bin grad bei muckeligen 29,1 Grad. Juhuu.
Nun aber genug Gesülze...
30.06.2010 22:31
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
ich glaube, bettina hatte die gekauft.![]()
![]()
gibt es aber auch woanders.
ich allerdings hab die stärksten binden für die nacht und mit flügeln gekauft. ich hoffe, die reichen auch.
da musst du aber aufpassen die binden dürfen nicht diese schicht draufhaben und die haben fast alle weil sich dann alles entzünden kann...gilt glaube ich für die mit als auch ohne dammschnitt wenn ich mich recht erinnere![]()
![]()
![]()
![]()
oje.... dann muss ich wohl nochmal los! wenn ich überhaupt noch zeit hab. ansonsten, haben die auch welche im KH aber die kleben nicht. und wenn man damit läuft, dann rutschen die den schlüpper hoch und gucken oben aus der hose raus.
![]()
![]()
kleben die aus m dm-markt????
ich weiß nicht ob due kleben aber die sind so groß die können nirgends hinrutschen da ist kein platz mehr im höschen![]()
aber doch. ich hatte die im kh drinne, weil ich son ausfluss hatte und meine slipeinlagen alle waren.
dann bin ich gelaufen und das riesen ding ist mir den schlüpper hochgerutscht und hat hinten aus der hose geguckt. peinlich....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt