juli 2010 babys?
30.06.2010 19:35
Zitat von anja1181:
Hurrraaaaaaaaa...hatte vor 20 min ne leichte Wehe.....aber das wars auch![]()
![]()
![]()
sorry mädels aber irgendwie muss ich mich bei Laune halten...
na dann gehts vllt bald los
Wünsche dir auf jeden fall schonmal viel kraft für die geburt!
30.06.2010 19:44
@ krissy sie haben Post
@anja ... daumen drück .. los ab ins bett mit dir und vernasch den mann .. danach schnell treppen hoch und runter .. dann kniebeugen ...
zwischen durch mal verschnaufen und dann alles wieder von vorne
@ mee .. hab schon wieder son glibberklumpen in der unterhose gehabt ... wer weiß vielleicht löst sich das glibber ding jetzt komplett .. aber hat ja auch nix zu heißen wa
@anja ... daumen drück .. los ab ins bett mit dir und vernasch den mann .. danach schnell treppen hoch und runter .. dann kniebeugen ...
zwischen durch mal verschnaufen und dann alles wieder von vorne
@ mee .. hab schon wieder son glibberklumpen in der unterhose gehabt ... wer weiß vielleicht löst sich das glibber ding jetzt komplett .. aber hat ja auch nix zu heißen wa
30.06.2010 19:48
Zitat von Milli2010:
@Bettina,
ja stimmt Mainz ist noch relativ nah .... aber sind schon ein paar Kilometer.
LG
Silvia
Ich komme aus Fulda, das ist ja relativ um die Ecke
30.06.2010 20:22
Ich sag nur:
rrrrr Schatzi!
.
.
Unsere armen Männer...die meisten haben ja bestimmt weniger Sex bekommen u nun müssen sie wieder voll ran!
rrrrr Schatzi! .
.
Unsere armen Männer...die meisten haben ja bestimmt weniger Sex bekommen u nun müssen sie wieder voll ran!
30.06.2010 20:22
Zitat von Krissy289:
Ich sag nur:![]()
rrrrr Schatzi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere armen Männer...die meisten haben ja bestimmt weniger Sex bekommen u nun müssen sie wieder voll ran!![]()
na, die sollen sich bloß nicht beschweren
30.06.2010 20:24
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
Oder waren die
wieder Schuld?
Ich habe es heute schon wieder getan 1,5l Wasser+Kirschen oh ha!ABer zu lecker bei der Hitze-das ist mir tausend mal lieber als jedes Mittagessen!
30.06.2010 20:26
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Krissy289:
rrrrr Schatzi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere armen Männer...die meisten haben ja bestimmt weniger Sex bekommen u nun müssen sie wieder voll ran!![]()
![]()
![]()
öh meiner war glaub ich etwas überfordert u meinte nur..wie jetzt...ne ...und das Baby?
30.06.2010 20:34
Zitat von Krissy289:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Krissy289:
rrrrr Schatzi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
öh meiner war glaub ich etwas überfordert u meinte nur..wie jetzt...ne ...und das Baby?
oh ok
Da ist meiner etwas anders
Aber gut, vorsichtiger is er ja auch
Die Männer machen sich wahrscheinlich mehr gedanken darüber, als sie eigentlich zugeben.
30.06.2010 20:35
@Michelle ich stells nochmal ein für die,die still mitlesen u nicht alle Threads im Blick haben
*
*
*meine nämlich den ein oder anderen gelesen zu haben,der aber noch nicht eingetragen ist!Wir sollten das wohl von Zeit zu Zeit mal einstellen?!
Wer noch da ist u mitliest...bitte eintragen oder melden
Guckst du hier
: http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=34#new
*
*
*meine nämlich den ein oder anderen gelesen zu haben,der aber noch nicht eingetragen ist!Wir sollten das wohl von Zeit zu Zeit mal einstellen?!
Wer noch da ist u mitliest...bitte eintragen oder melden
Guckst du hier
: http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=34#new
30.06.2010 20:37
Zitat von Krissy289:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
Oder waren diewieder Schuld?
![]()
Ich habe es heute schon wieder getan 1,5l Wasser+Kirschen oh ha!ABer zu lecker bei der Hitze-das ist mir tausend mal lieber als jedes Mittagessen!
Neeee..heute gabs keine Kirschen,hat mir mein Mann verboten...
30.06.2010 20:41
huhu
@Sterni: was für ne toille tascheee!!! Hammer!!!!
@Kismet: Viel Glück morgen beim KS!!!! Ich denk an dich!!!!!
@all: Hat jemand was von Sonja gehört?? Die hatte doch gestern oder so nen ks?!
Oh man Hummelchen hat sich echt den bisher heißesten Tag ausgesucht!! Naja ok eigentlich ihr arzt^^ gibts denn noch nix neues????????
Also ich liege im Bh und Panty auf unserer Ledercouch...das is sooooooooooooo eklig alles klebt!!!
Dann wurde meine kleine Maus heute geimpft....maaan die hat wieder geschreien wie am spieß, mir zerreist es jedesmal das herz
Naja danach bin ich ncoh in die Stadt gefahren und hab den dm LEER GEKAUFT
bin am ende mit 3 DM Tüten und 2 HuM Tüten durch die stadt gerannt
wir haben ja nix^^ jaaa dann war ich noch einkaufen ach man ich weiß auch nciht bin soo aktiv hehe abe dafür bin ich vorhin ohne Vorwarnung auf der couch eingeschlafen...grad für 2 minuten dan war ich wieder fit
@Sterni: was für ne toille tascheee!!! Hammer!!!!
@Kismet: Viel Glück morgen beim KS!!!! Ich denk an dich!!!!!
@all: Hat jemand was von Sonja gehört?? Die hatte doch gestern oder so nen ks?!
Oh man Hummelchen hat sich echt den bisher heißesten Tag ausgesucht!! Naja ok eigentlich ihr arzt^^ gibts denn noch nix neues????????
Also ich liege im Bh und Panty auf unserer Ledercouch...das is sooooooooooooo eklig alles klebt!!!
Dann wurde meine kleine Maus heute geimpft....maaan die hat wieder geschreien wie am spieß, mir zerreist es jedesmal das herz
Naja danach bin ich ncoh in die Stadt gefahren und hab den dm LEER GEKAUFT
bin am ende mit 3 DM Tüten und 2 HuM Tüten durch die stadt gerannt
wir haben ja nix^^ jaaa dann war ich noch einkaufen ach man ich weiß auch nciht bin soo aktiv hehe abe dafür bin ich vorhin ohne Vorwarnung auf der couch eingeschlafen...grad für 2 minuten dan war ich wieder fit
30.06.2010 20:59
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus
hab bis jetzt
1xwundschutzcrem von penaten
1xöl von penaten
und ein
vorteilspacket von pampers feuchttücher sensetiv .....
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
30.06.2010 21:05
Zitat von sternenstaub_88:
huhu lauriiii ...
sag mal da du ja schon mutti bist .. was hast du den sooo für pflegeprodukte für den zwerg gekauft .. bin mir sooo unssicher .. geh jedes mal voll festentschlossen in den laden aber mit leeren händen wieder raus![]()
hab bis jetzt
1xöl von penaten
und ein
oh stimmt... das ist eine echt gute Frage.
Ich stand vor kurzem auch vor dem Regal und wußte nicht was ich alles mitnehmen soll
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

oh das ist aber blöd!Man die sind so lecker im Moment!