Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
30.06.2010 17:40
Mir wird die Ärztin morgen bestimmt sagen das noch alles fest ist und ich noch warten muss...
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 17:41
Oh die Wickeltasche sieht ja toll aus
*neidisch bin* Da sieht meine richtig langweilig aus
.
.
Und wie gehts Dir jetzt? Hast du das Gefühl das es bald losgeht?
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 17:42
@ sterni:
Die Tasche und das Bärchi sind total süß
.
Ich mache mich jetzt mal fertig, muss so in 30mins los zur Akkupunktur!
Bis später!
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 17:44
Zitat von anja1181:

Mir wird die Ärztin morgen bestimmt sagen das noch alles fest ist und ich noch warten muss...

Mensch Anja... lass dich mal drücken
Aber vielleicht täuscht Du dich auch und es hat sich doch schon was getan und Du hast es nur nicht gemerkt.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.06.2010 17:46
@anja ... es hat sich bestimmt schon bei dir was getan *fest dran glauben tu*
@saniy ...danke schöönn mir geht es sonst soo weit gut nur halt das es mir schon bissi zu schaffen macht wenn ich laufe oder sitze und der bauch wird hart .. dann zieht es ...
manchmal hab ich schon das gefühl das es bald los geht .. aber wenn mein mann dann sagt ... es sieht ja nicht wirklich danach aus als wenn es bald los geht dann frustet mich das schon
wir lassen uns überraschen
@bettina... danke schööönnn viel spaß bei der akkupunktur
gigi85
472 Beiträge
30.06.2010 17:48
war heut auch wieder beim FA .... naja der kleine ist im Becken aber mehr auch nicht ....
muttermund is auch noch zu !
Mädels ich habe bei mir in der wohnung 27,6 grad ich werd bald irre
30.06.2010 17:57
Hallo

Puuhhhhhh is das warm, bei uns ist es 32 grad
Hab immer so herzrasen und mein Puls is auch sehr hoch.
Ich werde irre
Heute war Hebamme bei mir, Sie sagte das alle Juli Babys bei ihr bis jetzt früher kamen, ich würde mir das auch wünschen.
Mir ist immer so schlecht, ob das wohl am Wetter liegt????
Trinke schon sehr viel aber egal was ich mache sofort schwitzt man und man hat kein bock mehr.....dabei war die schwangerschaft soweit ganz schön bis auf die Wäre
Aber wenn sie draußen ist, werde ich das bestimmt vermissen, jeden morgen mit einem strampelden Bacuh wach zu werden, ist mein Automatischer wecker
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 17:57
@Cherryvorever:
Sieht ja auch ganz gemütlich aus

@Jessyka:
Ja das ist echt super das er da ist wenn es los geht! ..Ich kann mein Freund zum Glück jeder Ziet anrufen auf der Arbeit, wenns los geht..er hat das abgeklärt das er sein Handy an haben darf..

@Bettina:
Bei mir ist die rechte Seite auch viel schlimmer als die linke angeschwollen..sieht echt komisch aus..habt ihr auch so schmerzen dadurch im Fußgelenk?

@Flip Flops:
Ich habe mir erst am Freitag neue von Tommy Hilfiger gekauft (besser gesagt Mutti hat bezahlt )..aber die passen mir ja jetzt shcon kaum..arrrrrrrr...ich will meine alten wieder haben ..weil die waren doch sooooooo bequem...warum klaut man nur soetwas ?????

ich dahcte ich kann jetzt hier noch nen bissle schreiben...aber wohl dann eher doch nicht ...denn der Pate (hört sich irgendwie komsich an ) für unser KInd hat hat gerad angerufen..ihm ist wohl etwas langweilig..+ kommt jetzt vorbei...arrrrrr..+ hier siehts aus..also muss jetzt schnell noch nen bissle aufräumen ...

Lotti85
546 Beiträge
30.06.2010 17:58
Also Mädels nun seit mal nicht so ungeduldig, wenn ihr noch 2 Wochen oder länger bis zum ET habt, dann kann es auch noch was dauern bis sich was tut
@anja: drück dir die daumen, dass du morgen beim fa erfährst das sich was tut
@me: mein mumu ist noch geschlossen und wirklich wehen sind auch noch nicht in sicht obwohl ich gestern das komplette wehenförderungsprogramm durchgezogen habe
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 18:07
Zitat von Aglaja:

@Bettina:
Bei mir ist die rechte Seite auch viel schlimmer als die linke angeschwollen..sieht echt komisch aus..habt ihr auch so schmerzen dadurch im Fußgelenk?

@Flip Flops:
Ich habe mir erst am Freitag neue von Tommy Hilfiger gekauft (besser gesagt Mutti hat bezahlt )..aber die passen mir ja jetzt shcon kaum..arrrrrrrr...ich will meine alten wieder haben ..weil die waren doch sooooooo bequem...warum klaut man nur soetwas ?????

ich dahcte ich kann jetzt hier noch nen bissle schreiben...aber wohl dann eher doch nicht ...denn der Pate (hört sich irgendwie komsich an ) für unser KInd hat hat gerad angerufen..ihm ist wohl etwas langweilig..+ kommt jetzt vorbei...arrrrrr..+ hier siehts aus..also muss jetzt schnell noch nen bissle aufräumen ...

Jep, die Gelenke tun mir auch weh, aber in den Füßen gehts eigentlich. Hand- und Fingergelenke finde ich viel schlimmer!
.
Öhm, dir wurden Flip-Flops geklaut????
Ja, das Thema Schuhe kommt mir bekannt vor... hatte mir auch neue gekauft, also Turnschuhe... haben auch nur ganz kurz gepasst! *grummel*
.
Viel Spaß mit "dem Pate" *g*
Hab das erst gar nicht gerafft, hab iwie den Film im Kopf gehabt
.
Ich bin jetzt auch wirklich weg, sonst komme ich noch zu spät!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.06.2010 18:25
warum gibts denn vom hummelchen nix neues? bin schon ganz nervös, irgendwie als würde ich jetzt selber nochmal entbinden ich fieber so mit euch mit
Krissy289
2183 Beiträge
30.06.2010 18:25
Oh Sterni ist die tooooooll!Bin ganz neidisch-magst du verraten wo es die gibt?*neidischbin*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.06.2010 18:30
Zitat von Krissy289:

Oh Sterni ist die tooooooll!Bin ganz neidisch-magst du verraten wo es die gibt?*neidischbin*

gibt es bei ebay
möchtest du den link haben???
dann schick ich dir ne PN
Krissy289
2183 Beiträge
30.06.2010 18:32
oh ja unbedingt!!!!
anja1181
6394 Beiträge
30.06.2010 19:32
Hurrraaaaaaaaa...hatte vor 20 min ne leichte Wehe.....aber das wars auch
sorry mädels aber irgendwie muss ich mich bei Laune halten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt