Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
01.07.2010 15:39
Zitat von anja1181:

Mädels, jetzt hab ich auch mal ne Frage..wenn sich dieser Schleimdingens teilweise löst...was hat der für ne Farbe??? hab seit ner halben Stunde beim laufen Schmerzen im Unterleib, Wehen sind das nicht..und nun war ich gerade auf Toilette und hatte gelblichen Schleim am ToiToi Papier??? Is das nen Teil vom Schleimpropf?

Hm Sorry keine Ahnung, würde sagen ja.
Aber ich hab mein Schleimdings glaub ich auch noch.
Azala
8635 Beiträge
01.07.2010 15:47
Au wei, au wei!
Man merkt - endlich ist Juli!!!

Langsam (oder auch was zügiger^^) wollen die Kleinen nu raus.
Ich drück ddie Daumen.
01.07.2010 15:51
Wow, hier geht´s ja echt Schlag auf Schlag... Gestern dachte ich auch erst es geht los, aber waren wohl Senkwehen.

Heute hatte ich wieder mal einen FA Termin. Meine Maus ist jetzt ca. 50 cm groß und wiegt zwischen 2800 und 2900 Gramm. Der Kopf steckt fest im Becken, aber Muttermund ist noch zu und CTG hat nur leichte Kontraktionen angezeigt. Aber gut, dann kann ich noch ein bißchen ausruhen, wobei ich langsam auch ungeduldig werde.

Kann man denn bei Facebook auch gucken, wenn man dort nicht angemeldet ist?

Hoffentlich meldet sich Bettina bald, bin schon ganz gespannt
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 16:55
bohr habe gerade ne riesen schüssel erdbeeren gegessen saulecker jammi ....ich will noch welche
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 16:56
ach und die kleine hat in den letzten stunden nur purzebäume geschlagen *g* bestimmt um die eltern zu beruigen
Saniy
4600 Beiträge
01.07.2010 17:33
Hhmmm.... Bettina hat sich bisher noch nicht gemeldet

Ich bin jetzt gleich weg, hab heute das letzte mal GVK.
Hoffentlich meldet sie sich bald Bin doch so neugierig
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.07.2010 17:58
hey mädels,

@hummelchen
alles liebe zur geburt! Super, dass es doch so schnell geklappt hat!

Kismet hatte heute ihren kaiserschnitt. also denke ich wird sie die oder bettina die nächste julimama sein.

@me

war heute beim FA. alles ok. das ctg zeigt allerdings nur eine schnurgerade linie. -------------------------------------------------- ---------------------
...die gaaaaaaanze zeit. also keinerlei wehen.
ich warte.... bin aber ungeduldig und super aufgeregt wegen der geburt.

außerdem ist es ein komischer gedanke. hätte ich meinen KS-TERMIN für heute nicht abgesagt, dann dürfte ich heute schon meinen engel im arm halten. nun heißt es warten....warten.... warten...

liebe grüße an euch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 17:59
huhu mädels
also muss sagen mein mann hat mir supi beim babysitten geholfen
weil kann mein patenkind nicht mehr die ganze zeit rum tragen mit ihren 9 oder 10 kilo ...
mein mann hat supii mit ihr gespielt wo ich essen gemacht habe
später ist sie dann müdchen geworden ... und hat doch tatsächlich 1,5 std mit meinem mann zusammen geschlafen ...
und dann kam die muttii auch schon wieder
mir geht es solala .. hab noch ein bissi ziehen und so .. aber ist auszualten
.................................................. .................................................. ...............
@ anja .. mensch das ist ja doof das sich bei dir immer noch nix getan hat
und was meinte sie wegen einleiten oder so?
@schleimdings.... verlier auch ab und an so gelblichen gliebber ... manchmal auch durchsichttig und hab auch untenrum aua ... oder beim laufen .. weiß aber nicht ob es der propf ist ...
@schlumpfiii ... mensch du machst ja auch sachen .. aber halt uns ja schön auf dem laufenden
@michelle ich hab bettinas nummer ... aber bei mir hat sie sich nicht gemeldet vielleicht entbindet sie noch
anja1181
6396 Beiträge
01.07.2010 18:06
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels
also muss sagen mein mann hat mir supi beim babysitten geholfen
weil kann mein patenkind nicht mehr die ganze zeit rum tragen mit ihren 9 oder 10 kilo ...
mein mann hat supii mit ihr gespielt wo ich essen gemacht habe
später ist sie dann müdchen geworden ... und hat doch tatsächlich 1,5 std mit meinem mann zusammen geschlafen ...
und dann kam die muttii auch schon wieder
mir geht es solala .. hab noch ein bissi ziehen und so .. aber ist auszualten
.................................................. .................................................. ...............
@ anja .. mensch das ist ja doof das sich bei dir immer noch nix getan hat
und was meinte sie wegen einleiten oder so?
@schleimdings.... verlier auch ab und an so gelblichen gliebber ... manchmal auch durchsichttig und hab auch untenrum aua ... oder beim laufen .. weiß aber nicht ob es der propf ist ...
@schlumpfiii ... mensch du machst ja auch sachen .. aber halt uns ja schön auf dem laufenden
@michelle ich hab bettinas nummer ... aber bei mir hat sie sich nicht gemeldet vielleicht entbindet sie noch

einleiten würden die erst nächste Woche Freitag,wenn sich bis dahin nichts getan hat, weil ca 10 Tage muss man der kleinen schon noch geben. Aber vielleicht macht sie sich ja vorher auf den Weg...Samstag so gegen 17.50 Uhr wenn Deutschland den Einzug ins Halbfinale geschafft hat
Sommerbaby
1209 Beiträge
01.07.2010 18:10
so, ich werde jetzt mit meinem schatzi ein eis essen fahren.

mir ist nämlich einfach zu heiß.
und das wetter soll noch heißer werden....

mag mein baby haben!!!
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 18:25
Huhu Schatziiis
es ist JULIIIII!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns noch garnicht glauben
es st soooooooooooooooooooooo hot.......
So lese nun mal die Beiträge und antworte auf HUmmelchens Art

@Hummelchen WOOOOOOOWWW doch noch schnell gegangen!! Alles Gute für euch und ach wie schön das erste Juli BGaby hab echt pipi im auge!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@cleo: Sorry aber was dein doc da von sich gibt find ich bissi arg!! Meine meldet sich auch kaum, und bei mir wurde auch nachgeguckt...wenn ctg, fruchtwasser usw. alle si. O ist wozu dann KS oder einleiten?? Lass dich nciht verrückt machen süße!!!

@anja: Ach süße, ich weiß es ist schwer, aber versuch dich nciht so drauf zu versteifen....versuch dich abzulkenken....am besten mit sex stellt euch halt einen ventilator vors bett

@schlumpfiene: Versteif dich nciht so aufs gewicht die werte sind immer +-500g
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 18:25
Zitat von anja1181:

einleiten würden die erst nächste Woche Freitag,wenn sich bis dahin nichts getan hat, weil ca 10 Tage muss man der kleinen schon noch geben. Aber vielleicht macht sie sich ja vorher auf den Weg... Samstag so gegen 17.50 Uhr wenn Deutschland den Einzug ins Halbfinale geschafft hat

ich mache mit
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 18:28
und das mit dem herzeln funktioniert auch nicht richtig *beschwer* als mein hasi kam habe ich ihn gleich angesprungen und bin extra liegen geblieben damit das gute zeug seine wirkung nicht verfählt bin sogar eingeschlafen und nix passiert aber ganz erlich aura 4 mal!!!! da schmelze ich ja zusammen

ja ich denke da jetzt auch nicht mehr drüber nach und sie bewegt sich jetzt auch wieder öfters und wenn irgendwas auffällig gewesen wäre gestern hätte es mich ja ins kh geschickt aber war ja alles ok
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 18:42
Zitat von Cleolinkin:

und das mit dem herzeln funktioniert auch nicht richtig *beschwer* als mein hasi kam habe ich ihn gleich angesprungen und bin extra liegen geblieben damit das gute zeug seine wirkung nicht verfählt bin sogar eingeschlafen und nix passiert aber ganz erlich aura 4 mal!!!! da schmelze ich ja zusammen

ja ich denke da jetzt auch nicht mehr drüber nach und sie bewegt sich jetzt auch wieder öfters und wenn irgendwas auffällig gewesen wäre gestern hätte es mich ja ins kh geschickt aber war ja alles ok

ja gut bei mir war damals ende märz da ging das schon
Lauralu
7563 Beiträge
01.07.2010 18:55
aaaach ist das herrlich ich guck jetzt awz und gzsz und ese dabei kartoffeln mit quark und hähnchenschenkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt