Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 14:14
also ich habe meine ganz normalen unterhosen weitergetragen... alle haben zwar gesagt dass die im wochenbett nicht passen werden und so, aber ich habe nirgendwo welche gefunden wo ich mich mit anfreunden konnte.
letztendlich bin ich auch froh dass ich meine weiterhin genommen habe, weil so ist die binde nicht verrutscht und ich hab mich trotzdem wohl gefühlt in meinen unterhosen und nicht so xxl-mega-dinger mit feinripp.
achja ich trage pantys von h&m in schwarz hrhr
Aglaja
3196 Beiträge
01.07.2010 14:18
Zitat von willmamasein:

also ich habe meine ganz normalen unterhosen weitergetragen... alle haben zwar gesagt dass die im wochenbett nicht passen werden und so, aber ich habe nirgendwo welche gefunden wo ich mich mit anfreunden konnte.
letztendlich bin ich auch froh dass ich meine weiterhin genommen habe, weil so ist die binde nicht verrutscht und ich hab mich trotzdem wohl gefühlt in meinen unterhosen und nicht so xxl-mega-dinger mit feinripp.

HM..aber die passen nicht..also die Surfbretter..habs gerade ausprobiert ..habe nämclih auch pantys von h&M in schwarz ..ich werd da jetzt mal ne std mit rumlaufen..abe rich finde es jetzt schon irgendwie unbequem

Ohmann ich komm mir gerad voll bescheuert vor
Krissy289
2183 Beiträge
01.07.2010 14:30
Kann das mit den Surfbrettern überhaupt bequem werden-egal welche Unterbuxe?
gigi85
472 Beiträge
01.07.2010 14:31
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

HM..aber die passen nicht..also die Surfbretter..habs gerade ausprobiert ..habe nämclih auch pantys von h&M in schwarz ..ich werd da jetzt mal ne std mit rumlaufen..abe rich finde es jetzt schon irgendwie unbequem

Ohmann ich komm mir gerad voll bescheuert vor

Da würst du dich aber dran gewöhnen müßen weil es ist so oder so nicht schön mit den dicken surfbrettern
Aglaja
3196 Beiträge
01.07.2010 14:34
Keine Ahnung ...abervich finde die jetzt schon total doof nach diesen paar Minuten..also ist nix für den sommer aufjedenfalll..........arrrrrrrrr ..
bin mal gespannt was mein Schatzi sagt wenn er nach hause kommt..voll der abturner
gigi85
472 Beiträge
01.07.2010 14:35
ja das kannst du laut sagen es ist echt ein abturner aber da müßen wir durch ob wir wollen oder nicht wir kommen nicht dran vorbei leider !!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 14:41
ich kann euch aber mut machen. dauert keine 6 wochen. ich hab schon seit ner woche nix mehr in der buxe

und ja es ist ein abturner. wobei ich es schlimmer fand als matthias
gigi85
472 Beiträge
01.07.2010 14:45
also ich muß sagen nach meiner ersten ss habe ich es sehr lange gehabt da kommen bestimmt die 6 wochen zusammen ich fand es echt grausam aber da kann man nichts machen habe auch bei zeiten wieder einen ob genommen sollte man eigentlich auch nicht machen aber ich habe mich damit wohler gefühlt hatte aber trotzdem noch ne einlage drin ....
ich denke mal das ist bei jedem unterschiedlich !
Michelle
3876 Beiträge
01.07.2010 14:53
hat mal einer was von Bettina gehört?
Wer hat denn ihre Nummer?
katvond1980
198 Beiträge
01.07.2010 14:57
@Cleo Mach dir nicht so wilde Gedanken,ich hab erst heute meine FÄ gefragt,weil ich das Gefühl habe das die Kleine sich zu wenig bewegt und die meinte ich muß mindestens einmal am Tag die Kleine spüren.Die Babys haben einfach nicht mehr die Möglichkeiten Purzelbäume zu schlagen und wenn sie sich nur an der Nase kratzen spüren wir das halt nicht!Aber wenn ich mir Sorgen mache soll ich kommen oder ins KH! Vielleicht nimmt dir das ein bißchen die Angst!
anja1181
6396 Beiträge
01.07.2010 15:05
Meine kleine hat nur heute morgen beim CTG zugetreten,seitdem is wieder Ruhe...
01.07.2010 15:06
Hallo erst mal vielen dank für die ganzen zusprüche,
also mein arzt würde Bedenken erst äußern wenn das baby schwerer als 5000g ist der ist noch von der alten DDR Schule und kennt da nix von daher rede ich lieber mit der Hebi über sowas. So und erst mal steht nur fest das wenn morgen der MUMU geburtstsbereit wäre das ich dann nen Wehencocktail bekomme und dann mal sehen was passiert, habe ja ohnehin schon immer ab und zu Wehen aber halt nicht regelmäßig, das ist ja das blöde. Und mir macht der Gedanke einfach nur tierisch angst das er bis zur Geburt vielleicht noch weiter zu nimmt obwohl ich weiß das der Arzt sich auch verschätzt haben kann, aber er hat das mehrmals gemessen, und er kann sich auch noch nach unten verschätzt haben das heißt das er vielleicht noch schwerer ist und ich mache mir halt Gedanken ohne Ende und will einfach nur das diese Angst vor der Geburt von der Hebi wieder beruhigt wird oder das der kleine sich vielleicht so mal auf den Weg macht, denn einen KS wollte ich nicht (wenn es nicht sein muß)
also erst mal abwarten und tee trinken heute Abend gibts schon mal wieder ne heiße Wanne und den Himbeertee trinke ich auch schon in rauhen mengen seit Tagen und ich habe heute einen unglaublichen Energie Schub trotz der Hitze deshalb werde ich jetzt erst mal weiter sauber mahcen und Wäsche waschen
Saniy
4600 Beiträge
01.07.2010 15:20
Zitat von Michelle:

hat mal einer was von Bettina gehört?
Wer hat denn ihre Nummer?

Ich habe ihre Nummer und bisher auch noch nichts von ihr gehört.
anja1181
6396 Beiträge
01.07.2010 15:25
Mädels, jetzt hab ich auch mal ne Frage..wenn sich dieser Schleimdingens teilweise löst...was hat der für ne Farbe??? hab seit ner halben Stunde beim laufen Schmerzen im Unterleib, Wehen sind das nicht..und nun war ich gerade auf Toilette und hatte gelblichen Schleim am ToiToi Papier??? Is das nen Teil vom Schleimpropf?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 15:35
ich denk auch die ganze zeit an bettina... guck schon alle 2 min bei facebook... es macht mich kirre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt