juli 2010 babys?
02.07.2010 22:39
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
@MaimDiani:
Ich kenne auhc so das man eigentlich zufüttern solle..man soll die Babys immer weder an die Brust anlegen..+ es ist normal das der Milcheinschuss nicht immer sofort da ist..
Ja ich mein dass die Milch nicht sofort kommt ist doch vollkommen normal oder?!
Bei uns heißt es, dass man da nicht zufüttern braucht ... erst nach 3 Tagen ... die Hebammen meinten, dass die Kleinen Reserven haben von denen sie zehren, weil es vollkommen natürlich ist, dass die Milch manchmal etwas später einschießt ...
*
Vielleicht ist das auch wieder was, was von KH zu KH verschieden ist ... oder es ist wieder so ein Ost-West-Unterschied ... ich komme nämlich aus dem Osten![]()
Ich Ostmami hab auch nicht zugefüttert. Hab den Kleinen immer wieder angelegt und am zweiten Tag war die Milch da und ich habe nun Körbchengröße E
02.07.2010 22:46
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Ich hab morgen früh wieder Kontrolltermin im KH,mal schauen ob sich am Muttermund was getan hat, jetzt nachdem ich glaube ein Teil vom schleimpfropf verloren habe...schaun wa mal...
ach anja du tust mir auch leid aber mit wehen ist noch nix oder?
na ich hatte letzte nacht 3 leichte wehen...so im Abstand von 4 Stunden in etwa...aber das wars dann auchnaja da muss ich durch, ich tröste mich damit das ich sie spätestens nächstes Wochenende habe
![]()
hat deine hebi keinen tip?und was machen die im kh?
02.07.2010 22:48
Zitat von puppiluppi:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
@MaimDiani:
Ich kenne auhc so das man eigentlich zufüttern solle..man soll die Babys immer weder an die Brust anlegen..+ es ist normal das der Milcheinschuss nicht immer sofort da ist..
Bei uns heißt es, dass man da nicht zufüttern braucht ... erst nach 3 Tagen ... die Hebammen meinten, dass die Kleinen Reserven haben von denen sie zehren, weil es vollkommen natürlich ist, dass die Milch manchmal etwas später einschießt .. .
*
Vielleicht ist das auch wieder was, was von KH zu KH verschieden ist ... oder es ist wieder so ein Ost-West-Unterschied ... ich komme nämlich aus dem Osten![]()
Ich Ostmami hab auch nicht zugefüttert. Hab den Kleinen immer wieder angelegt und am zweiten Tag war die Milch da und ich habe nun Körbchengröße E![]()
so meinten die das bei uns auch
02.07.2010 22:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
@MaimDiani:
Bei uns heißt es, dass man da nicht zufüttern braucht ... erst nach 3 Tagen ... die Hebammen meinten, dass die Kleinen Reserven haben von denen sie zehren, weil es vollkommen natürlich ist, dass die Milch manchmal etwas später einschießt .. .
*
Ich Ostmami hab auch nicht zugefüttert. Hab den Kleinen immer wieder angelegt und am zweiten Tag war die Milch da und ich habe nun Körbchengröße E![]()
so meinten die das bei uns auch
Ja genau .. immer wieder anlegen
! Das hat bei mir dann auch die Milch schießen lassen ... und ich habe immerhin 6,5 Monate voll gestillt und dann noch bis sie 11 Monate alt war zu den Brei-Mahlzeiten gestillt .... kann also nicht behaupten, dass ich keine Milch hatte
... *
Und das obwohl ich weder Vormilch oder sowas hatte, noch gleich nach der Entbindung den Einschuss... wie gesagt ... Freitag entbunden ... und Sonntag Nachmittag schwollen meine Brüste an ... nachts konnt ich dann nicht schlafen (weil sie so gespannt hatten
) ... und Montag hatte Fiona dann die ersten Milliliter Muttermilch bekommen
! Achja und ich sah aus wie Dolly Buster
02.07.2010 23:00
Bei mir war vormittags noch nix zu sehen. Die Schwester hat abgetastet und gemeint, ein leichter Einschuss wäre spürbar. Nach dem Mittagessen haben das Krümi und ich ein Nickerchen gemacht und als ich aufgewacht bin hatte ich riesige, harte Möpse - zum Glück hatte der Kleine ordentlich Appetit....hammerhart, was der Körper so alles zustande bringt, wa?
02.07.2010 23:03
Zitat von MamiDiana:
Achja und ich sah aus wie Dolly Buster![]()
![]()
![]()
Irgendwann wird ja alles wieder normal
Schlimmer ist ein dicker Hintern, der ewig bleibt
02.07.2010 23:06
Zitat von Michelle:
Sagt mal, machen Wehen immer nen harten Bauch oder gibts auch welche die einfach nur Aua machen?![]()
Hm keiner der ne Ahnung hat oder wurde ich einfach überlesen?
03.07.2010 00:31
schaut mal, habe gefunden wie die kleine von bettina heißt :
06.07. Bettina, Wunsch Mädchen , Outing Mädchen (zu 80% in der 13. SSW), Name Sarina
06.07. Bettina, Wunsch Mädchen , Outing Mädchen (zu 80% in der 13. SSW), Name Sarina
03.07.2010 01:35
huhu mädels ...
mensch heute war es aber wieder mal richtig hottiii ...
waren heute schwimmen am see .. und es war sooooooooooo toll nur das rauskommen war echt fies ...
hab nen kleinen sonnenbrand aber es war trotzdem richtig toll ...
ich will wieder daaaa hin
waren dann noch grillen bei meinen ellis .. jammiiii
.................................................. .................................................. ............
@ jules .. man das kann doch nicht sein das die den KS verschoben haben ...
man man man die ärzte soll mal einer verstehen ... -.-
@jessyka .. ich wünsch es dir sooo sehr das es bei dir bald los geht .. mag das gar nicht mehr lesen wie sehr du leiden tust
.. das haste echt nicht verdient
@schmusiiieee .. alles alles gute zur kleinen prinzessin
@jenni .. mensch was machste den für sachen
hoffe du hast deine kleine bald im arm ...
@sommerbaby... fühl dich gedrückt ... dein baby kommt bald
@michelle .. frag mich auch wegen den wehen .... also kann dir leider nicht helfen
@lauriiii.... haste immer noch dünn fiffii???
mensch heute war es aber wieder mal richtig hottiii ...
waren heute schwimmen am see .. und es war sooooooooooo toll nur das rauskommen war echt fies ...
hab nen kleinen sonnenbrand aber es war trotzdem richtig toll ...
ich will wieder daaaa hin
waren dann noch grillen bei meinen ellis .. jammiiii
.................................................. .................................................. ............
@ jules .. man das kann doch nicht sein das die den KS verschoben haben ...
man man man die ärzte soll mal einer verstehen ... -.-
@jessyka .. ich wünsch es dir sooo sehr das es bei dir bald los geht .. mag das gar nicht mehr lesen wie sehr du leiden tust
.. das haste echt nicht verdient
@schmusiiieee .. alles alles gute zur kleinen prinzessin
@jenni .. mensch was machste den für sachen
hoffe du hast deine kleine bald im arm ... @sommerbaby... fühl dich gedrückt ... dein baby kommt bald
@michelle .. frag mich auch wegen den wehen .... also kann dir leider nicht helfen
@lauriiii.... haste immer noch dünn fiffii???
03.07.2010 08:00
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
ohje die Nacht war mal wieder der Horro ..konnte kaum schlafen, weil mir einfach viel zu Heiß war..habe dann irgendwann Eiswürfel rausgeholt + in nen Waschlappen gepackt..+ mich immer wieder damit abgerieben .. Also langsam bekommt man ja echt ein Hitze kollaps hier..
Mein Schatz schläft noch seelenruhig..ich werde jetzt gleich mal Wäsche aufhängen, noch nen bissle aufräumen...müssen noch einieges machen..bevor Schatzi zum Sport muss +danach wollenw ir ja direkt zum Geburtstag arr...,
+ ich habe nix passendes leichtes anzuziehen..hab mir jetzt überlegt das ich mir einfach gleich in der Stadt noch ein günstige Umstandskleid bei H&M kaufe..(während Schatz fleißig trainiert
)auch wenn der kleine jeden Moment kommen könnte...ich komme ja sonst um vor Hitze... kann man ja sonst auch wieder gut verkaufen
Außerdem glaube ich eh das ich übertrage
...
So Mädels ...dann bis heute abend
...Viel spaß beim Fußball gucken!!!
@MamaDiana:
Ne..das hat nix mit ost + west zutun
..ich komme aus dem westen.. das hat was mit KH zutun
naja..die wollen halt nicht das die kleinen an Gewicht abnehmen (was ja normal in den ersten Tagen ist)..
das hat sich in den KH so eingebürgert quasi..war da wo ich gearbeitet habe auch so..aber eigentlich sollte man versuchen das nicht zu machen..manche schen sind halt einfach nicht nachvollziehbar
..vorallem wenn man es es auch noch in der Schule richtig lernt + in der Praxis ist es mal wieder ganz anders ...
@Michelle:
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen..
würd mal deine Hebamme fragen..abe rich könnte mir schon vorstellen das es auch ohne harten Bauch geht....weil bei mir im CTG haben die auch Wehen angezeigt obwohl mein Bauch nicht hart war (glaub ich zumindestens
)
ohje die Nacht war mal wieder der Horro ..konnte kaum schlafen, weil mir einfach viel zu Heiß war..habe dann irgendwann Eiswürfel rausgeholt + in nen Waschlappen gepackt..+ mich immer wieder damit abgerieben .. Also langsam bekommt man ja echt ein Hitze kollaps hier..
Mein Schatz schläft noch seelenruhig..ich werde jetzt gleich mal Wäsche aufhängen, noch nen bissle aufräumen...müssen noch einieges machen..bevor Schatzi zum Sport muss +danach wollenw ir ja direkt zum Geburtstag arr...,
+ ich habe nix passendes leichtes anzuziehen..hab mir jetzt überlegt das ich mir einfach gleich in der Stadt noch ein günstige Umstandskleid bei H&M kaufe..(während Schatz fleißig trainiert
)auch wenn der kleine jeden Moment kommen könnte...ich komme ja sonst um vor Hitze... kann man ja sonst auch wieder gut verkaufen
Außerdem glaube ich eh das ich übertrage
... So Mädels ...dann bis heute abend
...Viel spaß beim Fußball gucken!!!
@MamaDiana:
Ne..das hat nix mit ost + west zutun
..ich komme aus dem westen.. das hat was mit KH zutun
naja..die wollen halt nicht das die kleinen an Gewicht abnehmen (was ja normal in den ersten Tagen ist).. das hat sich in den KH so eingebürgert quasi..war da wo ich gearbeitet habe auch so..aber eigentlich sollte man versuchen das nicht zu machen..manche schen sind halt einfach nicht nachvollziehbar
..vorallem wenn man es es auch noch in der Schule richtig lernt + in der Praxis ist es mal wieder ganz anders ...
@Michelle:
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen..
würd mal deine Hebamme fragen..abe rich könnte mir schon vorstellen das es auch ohne harten Bauch geht....weil bei mir im CTG haben die auch Wehen angezeigt obwohl mein Bauch nicht hart war (glaub ich zumindestens
)
03.07.2010 08:21
Guten Morgen Mädels...
oh jeee...Samstag Morgen und schon so früh wach... Naja... oben in der Wohnung sind die Handwerker zu gange. Wie soll man da noch schlafen?? Naja... die haben ja recht. Besser morgens arbeiten wo's noch kühler ist, als Mittags. Beschwer mich ja net.
Hoffe allen geht es gut? Irgendwer entkugelt??
Oooohh..ich bin heute morgen aufgestanden und meine rechte HAnd war komplett eingeschlafen. Jetzt merk ich das die linke auch bisserl anfängt und taub wird. Super!! Wasser, oder? Hab die Kompressionsstrümpfe Tagelang net gefunden.. erst gestern Abend. Hab sie jetzt an, aber das wird wohl dauern bis es hilft.
Kennt jemand nen Geheimtip? Hab mal Dr. Google befragt... Salzwasser trinken, Wechselbäder und Eiweißreich essen! Hmm..kennt noch jemand was??
Werd jetzt mal mit Schatzi frühstücken... Schau später nochmal rein!!
Kussi & schick allen mal ne Abkühlung..
oh jeee...Samstag Morgen und schon so früh wach... Naja... oben in der Wohnung sind die Handwerker zu gange. Wie soll man da noch schlafen?? Naja... die haben ja recht. Besser morgens arbeiten wo's noch kühler ist, als Mittags. Beschwer mich ja net.
Hoffe allen geht es gut? Irgendwer entkugelt??
Oooohh..ich bin heute morgen aufgestanden und meine rechte HAnd war komplett eingeschlafen. Jetzt merk ich das die linke auch bisserl anfängt und taub wird. Super!! Wasser, oder? Hab die Kompressionsstrümpfe Tagelang net gefunden.. erst gestern Abend. Hab sie jetzt an, aber das wird wohl dauern bis es hilft.
Kennt jemand nen Geheimtip? Hab mal Dr. Google befragt... Salzwasser trinken, Wechselbäder und Eiweißreich essen! Hmm..kennt noch jemand was??
Werd jetzt mal mit Schatzi frühstücken... Schau später nochmal rein!!
Kussi & schick allen mal ne Abkühlung..
03.07.2010 08:32
Guten Morgen Mädels!!!
Man war das ne Nacht! Es war so heiss konnte kaum schlafen dann hatte ich wie letzte Nacht auch wieder Wehen aber immer noch viel zu unregelmäßig! Und heute morgen waren auch wieder ganz schön heftige dabei. Irgendwie bekomm ich jetzt auch schiss....Mein Schatz kann es gar nicht mehr abwarten das es los geht ich ja auch nicht aber ich habe so Angst vor der Geburt das ich das nicht packe.
Aber jedes Baby ist bis jetzt rausgekommen. Auch meiner wird schon irgendwie den Weg nach druassen finden.
Hummelchen geht es gut hat jetzt auch Milcheinschuss und der kleine trinkt auch. Hat heute Nacht 6 Std. durchgeschlafen.Nur Hummelchen nicht die ist tot Müde. Nachher Telefoniere ich mit ihr mal.
Muss mich jetzt anziehen weil ich heute nochmal schnell zur Nageltante will. Man weiss ja nie wie schnell es jetzt geht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag der heute echt heiss werden soll haben jetzt schon 28 Grad.
Und drückt den Deutsch die Daumen das sie gewinnen gucken nachher auch alle.....
Man war das ne Nacht! Es war so heiss konnte kaum schlafen dann hatte ich wie letzte Nacht auch wieder Wehen aber immer noch viel zu unregelmäßig! Und heute morgen waren auch wieder ganz schön heftige dabei. Irgendwie bekomm ich jetzt auch schiss....Mein Schatz kann es gar nicht mehr abwarten das es los geht ich ja auch nicht aber ich habe so Angst vor der Geburt das ich das nicht packe.
Aber jedes Baby ist bis jetzt rausgekommen. Auch meiner wird schon irgendwie den Weg nach druassen finden.
Hummelchen geht es gut hat jetzt auch Milcheinschuss und der kleine trinkt auch. Hat heute Nacht 6 Std. durchgeschlafen.Nur Hummelchen nicht die ist tot Müde. Nachher Telefoniere ich mit ihr mal.
Muss mich jetzt anziehen weil ich heute nochmal schnell zur Nageltante will. Man weiss ja nie wie schnell es jetzt geht.
Wünsche euch allen einen schönen Tag der heute echt heiss werden soll haben jetzt schon 28 Grad.
Und drückt den Deutsch die Daumen das sie gewinnen gucken nachher auch alle.....
03.07.2010 09:15
guten morgen
deutschland deutschland wir schaffen das taschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
deutschland deutschland wir schaffen das taschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03.07.2010 10:12
Morgen
Die nacht war echt der horror, kaum geschlafen, bauchzwerg war die gane zeit wach,
Fing gestern abend noch an, das ich bauchscmerzen hatte die ein oder anderen Wehen kamen auch waren aber nach 2 stunden weg.
Mir war auch so schlecht nunja, ich bin noch echt müde aber die hitze und das strampelnte kind lassen einen net schlafen
Frag mich warum sie so unruig ist seid gestern abend, muss ich mir sorgen machn überlege schon oob ich nicht ins kh frahren soll zur konrolle???
Die nacht war echt der horror, kaum geschlafen, bauchzwerg war die gane zeit wach,
Fing gestern abend noch an, das ich bauchscmerzen hatte die ein oder anderen Wehen kamen auch waren aber nach 2 stunden weg.
Mir war auch so schlecht nunja, ich bin noch echt müde aber die hitze und das strampelnte kind lassen einen net schlafen
Frag mich warum sie so unruig ist seid gestern abend, muss ich mir sorgen machn überlege schon oob ich nicht ins kh frahren soll zur konrolle???
03.07.2010 10:29
Zitat von Sissa:
Morgen
Mir war auch so schlecht nunja, ich bin noch echt müde aber die hitze und das strampelnte kind lassen einen net schlafen![]()
Frag mich warum sie so unruig ist seid gestern abend, muss ich mir sorgen machn überlege schon oob ich nicht ins kh frahren soll zur konrolle???![]()
ich glaube das ist das beste was einem passieren kann das das baby so fleißig strampelt!!!!warum sollte man da zum arzt????
kapiere ich net
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt