Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
03.07.2010 10:32

Mir ist soooooooooooooo warmmmmmmmmmmmmm!!!

@Kismet: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Wünsche euch auch eine schöne kennlernzeit.....
JessyKA
2302 Beiträge
03.07.2010 10:35
Zitat von Sissa:

Morgen

Die nacht war echt der horror, kaum geschlafen, bauchzwerg war die gane zeit wach,
Fing gestern abend noch an, das ich bauchscmerzen hatte die ein oder anderen Wehen kamen auch waren aber nach 2 stunden weg.
Mir war auch so schlecht nunja, ich bin noch echt müde aber die hitze und das strampelnte kind lassen einen net schlafen
Frag mich warum sie so unruig ist seid gestern abend, muss ich mir sorgen machn überlege schon oob ich nicht ins kh frahren soll zur konrolle???

Ich denke auch da brauchst du dir keine Gedanken machen....Das sit immer ein Zeichen das es dem Baby gut geht.

Meiner war vor ein paar Tagen auch noch sehr aktiv. Seit vorgestern ist es echt ruhig in meinem Bauch geworden. Ab und an mal bekomm ich einen Tritt in die Rippen oder er streckt mir seinen Po raus. Alle 12 Std. sollte man was merken sonst sollte man erst nen Arzt aufsuchen. Also keine Panik....
Jules84
1808 Beiträge
03.07.2010 10:37
03.07.2010 10:59
Zitat von JessyKA:

Zitat von Sissa:

Morgen

Die nacht war echt der horror, kaum geschlafen, bauchzwerg war die gane zeit wach,
Fing gestern abend noch an, das ich bauchscmerzen hatte die ein oder anderen Wehen kamen auch waren aber nach 2 stunden weg.
Mir war auch so schlecht nunja, ich bin noch echt müde aber die hitze und das strampelnte kind lassen einen net schlafen
Frag mich warum sie so unruig ist seid gestern abend, muss ich mir sorgen machn überlege schon oob ich nicht ins kh frahren soll zur konrolle???

Ich denke auch da brauchst du dir keine Gedanken machen....Das sit immer ein Zeichen das es dem Baby gut geht.

Meiner war vor ein paar Tagen auch noch sehr aktiv. Seit vorgestern ist es echt ruhig in meinem Bauch geworden. Ab und an mal bekomm ich einen Tritt in die Rippen oder er streckt mir seinen Po raus. Alle 12 Std. sollte man was merken sonst sollte man erst nen Arzt aufsuchen. Also keine Panik....

Hey
Sorry hab mich vielleicht auch etwas doof ausgedruckt
natürlich will ich net wegen den kindsbewegungen dahin sondern, weil ich iwie margenschmerzen habe und muss oft auf klo hab auch blähungen und mir ist so schlecht,.....das war der grund oder wäre der grund, hab auch ein bissel durchfall
weiß eben net ob ich vielleicht mich irgendwo angesteckt habe oder ob es normal ist......un die bewegungen, waren noch nie so extrem wie jetzt. Nicht so lange hinter einander un nicht so starkt......
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.07.2010 12:08
@sternenstaub

danke sterni

ich drück dich auch mal zurück!

@me
war heute zum ctg im kh. ein paar wehen sind drauf. merke auch ganz leichte wehen. aber eigentlich noch nicht der rede wert. die sind soooo leicht. .... .... naja, ich warte.... iwe so einige hier.
wird schon!
Saniy
4600 Beiträge
03.07.2010 14:28
Hallo
melde mich auch kurz
Puhhhh...heute ist es echt heiß.
Wir gehen gleich zu meiner Mama. Da findet eine WM-Garten Party statt Hab aber extra einen Bikini drunter an damit ich mich ab und zu im Planschbecken abkühlen kann.
Also Mädels... nacher alle schön die Däumchen für Deutschland drücken
03.07.2010 15:10
wo habt ihr die geburtsliste der julis? habt ihr sowas wo und wann eure babys geboren wurden?
Saniy
4600 Beiträge
03.07.2010 15:14
Zitat von Puschi87:

wo habt ihr die geburtsliste der julis? habt ihr sowas wo und wann eure babys geboren wurden?

Ja hier :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
03.07.2010 15:16
Zitat von Saniy:

Zitat von Puschi87:

Ja hier :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab

oohhh vielen lieben dank
Sonja76
471 Beiträge
03.07.2010 15:32
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur ganz kurz zurückmelden. Bin heute aus dem kh entlassen worden. Es ist alles super gelaufen, der kaiserschnitt war völlig ok. Hab leider nicht viel zeit, deshalb schreibe ich euch nur so kurz, seid nicht böse.

Mein Kleiner ist ein Goldschatz, freut euch drauf, Mama zu werden, es ist einfach nur schön! Hier gibts ein Foto von Philipp

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=102&year=2010&show=36 635

Wer hat in der Zwischenzeit denn noch entbunden?

Ganz liebe Grüße,

eure Sonja
Krissy289
2183 Beiträge
03.07.2010 15:39
Sonja alles Liebe u schau mal unter dem Link von Saniy...jede Menge Mädels hier geht es rund!
03.07.2010 15:43
Hallo ihr lieben,
Sonja alles gute zu dem kleinen, der war ja wirklich sehr schwer, meiner ist am freitag noch mal auf 4300g geschätzt worden aber mir wurde dann auch gesagt das er einen großen Kopf hat und daran berrechnet sich das Gewicht, habe auch Angst gehabt aber nun warte ich einfach ab und hoffe das er nicht so fett ist
War ja gestern bei der Hebi für den Cocktail war es noch ein wenig zu früh vielleicht Montag, mal schaun
Ich werde denke ich einfach mal abwarten was so passiert man kann ja bei dem Wetter kaum was anderes machen ich liege nur rum vorm Ventilator und laufe so weg.
Michelle
3876 Beiträge
03.07.2010 16:52
Zitat von Sonja76:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur ganz kurz zurückmelden. Bin heute aus dem kh entlassen worden. Es ist alles super gelaufen, der kaiserschnitt war völlig ok. Hab leider nicht viel zeit, deshalb schreibe ich euch nur so kurz, seid nicht böse.

Mein Kleiner ist ein Goldschatz, freut euch drauf, Mama zu werden, es ist einfach nur schön! Hier gibts ein Foto von Philipp

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=102&year=2010&show=36 635

Ganz liebe Grüße,

eure Sonja

Erstmal alles liebe zum kleinen Philipp schöner Name .
Wenn du magst kannste dich ja mal in die Entbindungsliste eintragen mit Uhrzeit usw. oder einfach Saniy mal ne PN schicken, die macht das immer so supi
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.07.2010 17:47
Na hier ist ja heute gar nichts los.....!

Lass mich raten, ihr bekommt gerade alle EURE Babys!? *scherz*
Ihr guckt gerade alle Fußball...zumindest die meisten von Euch!
Naja, kein schlechtes Spiel. 4:0 für Deutschland.
Sommerbaby
1209 Beiträge
03.07.2010 17:49
Zitat von Michelle:

Zitat von Sonja76:

Hallo ihr Lieben!

Ganz liebe Grüße,

eure Sonja

Erstmal alles liebe zum kleinen Philipp schöner Name .
Wenn du magst kannste dich ja mal in die Entbindungsliste eintragen mit Uhrzeit usw. oder einfach Saniy mal ne PN schicken, die macht das immer so supi

hast echt einen süßen kleinen schatz! alles gute für euch liebe sonja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt