juli 2010 babys?
05.07.2010 23:43
@cherry um einfach mal um eine antwort auf deine frage zu geben , ich würde den cocktail nicht nehmen... denn auch wenn man nicht gleich eine wirkung merkt, durch die wehen die man stunden später haben könnte hast du zuhause keine kontrolle darüber, wie sich dein baby unter dem "wehenstress" verhält, d.h. die herztöne können schlecht werden usw.. das risiko würde ich nicht eingehen wollen!
@all bei denen sich nix tut
habt ihr es mal mit Bordsteinkanten laufen probiert?nein, dann versucht es mal einfach, mit einem bein auf der straße und einem auf dem bordtsein laufen, kann sein das es etwas bringt
drück euch die daumen
@all bei denen sich nix tut
habt ihr es mal mit Bordsteinkanten laufen probiert?nein, dann versucht es mal einfach, mit einem bein auf der straße und einem auf dem bordtsein laufen, kann sein das es etwas bringt
drück euch die daumen
05.07.2010 23:43
Zitat von LeonsMami:
so weiß ja nicht ob das hier der richtige fred ist, aber ich setze es einfach mal hier herein. habe heute 3 bildchen von der kleinen maus von jenny knipsen dürfen. echt goldig die kleine. schläft schön viel![]()
So bitteeee
aaaahhhh is die goldig
05.07.2010 23:45
Zitat von anja1181:
Zitat von LeonsMami:
so weiß ja nicht ob das hier der richtige fred ist, aber ich setze es einfach mal hier herein. habe heute 3 bildchen von der kleinen maus von jenny knipsen dürfen. echt goldig die kleine. schläft schön viel![]()
So bitteeee
aaaahhhh is die goldig![]()
definitiv, echt süß die kleine
05.07.2010 23:45
Zitat von LeonsMami:
So bitteeee
ach gott ist die niedlich
05.07.2010 23:50
ach gottchen ist die kleine süüßßßß
.
soo mädels ich geh mal in die wanne .. hab alle 20 min wehen ... mal sehen ob es mehr wird ...
denk aber irgendwie nicht ...
mal schauen bis später küssiiiliii
.
soo mädels ich geh mal in die wanne .. hab alle 20 min wehen ... mal sehen ob es mehr wird ...
05.07.2010 23:51
Zitat von sternenstaub_88:
ach gottchen ist die kleine süüßßßß![]()
.
dann drück ich mal die daumen dass es mehr werden und es los geht
05.07.2010 23:52
.
Ich drück dir die Daumen süße
Ihr habt es alle gut, habt regelmäßige Wehen und bei mir spielt der Film "still ruht der See"
05.07.2010 23:53
ich werd warscheinlich eh falsch aufschreiben .. und komm dann ins KH und die lachen mich aus![]()
Also das haben wir eigentlich nie erlebt. Melanie hatte bspw. einmal ganz leichte Blutungen, daraufhin sind wir (weil natürlich gerade Sonntag Nacht war) ins Krankenhaus gefahren. Bis wir dort waren, war von der Blutung nichts mehr zu sehen, trotzdem hat der Arzt sie untersucht und auch einen Ultraschall gemacht. Genauso hat uns der Frauenarzt mit allem ernstgenommen und jede Frage beantwortet. Auch die Hebamme hat im Verlauf der Entbindungsnacht klar gesagt "Das sind noch keine Wehen, sondern nur ganz leichte Kontraktionen", aber trotzdem CTG gemacht und die weitere Entwicklung im Blickfeld behalten. Gerade für mich als den Part, der selber gar nichts spürt und immer nur auf Melanies Schilderungen angewiesen war, war das sehr beruhigend, viele Dinge einfach mal fragen zu können bzw. abklären zu lassen.
Wenn du unsicher bist, ob es losgehen könnte, solltest du auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren, bevor es schon zu spät ist. Geburten im Taxi sind - das Urteil erlaube ich mir - nur im Film komisch. Im Zweifel schicken die dich halt wieder heim.
06.07.2010 00:01
Zitat von anja1181:
.
Ich drück dir die Daumen süße![]()
Ihr habt es alle gut, habt regelmäßige Wehen und bei mir spielt der Film "still ruht der See"![]()
mensch anja, du tust mir echt voll leid. dass muss grausam sein übern et zu sein und es tut sich immer noch nix *fühl dich mal gedrückt* ich wünsch dir echt dass es los geht und dein leiden ein ende hat
06.07.2010 00:04
so werd jetzt mal schlafen gehen. wünsch euch allen ne schöne nacht, oder wer dass möchte den wünsch ich wehen
06.07.2010 00:46
sooo mädels bin wieder raus aus der wanne ...
also hatte in der wanne eine wehe wo sich mein bauch richtig verformt hat .... das sah nicht normal aus .. mein mann war sehr erschrocken ...
ja bin jetzt raus ... und hatte grade wieder eine wehe ...
aber ich fühl mich noch gut und die abstände sind nicht wirklich kürzer geworden ... waren nur 2 die im abstand von 4 min kamen aber sonst sind se jetzt wieder bei 20-16 min ...
also ich geh jetzt in unserschlafzimmer und versuch mich etwas auszuruhen ... wer weiß .. vielleicht nur ein warm up ...
wenn sich doch noch was tut werd ich ne simse schreiben
.
@ mr. hummel ... danke ... kann mir vorstellen das es als mann sehr schwer ist das zu verstehen bzw. nur auf aussagen der frau sich hinein versetzen zu können ... seh es bei meinem mann ... wenn ich sag ich hab ne wehe .. dann ist es für nicht so verständlich als wenn er es vom arzt hört oder gezeigt bekommt
@ anja .. ich schick dir wehen ...
ganz vieleeee ... damit du endlich auskugelst und deine süße im arm hälst
also hatte in der wanne eine wehe wo sich mein bauch richtig verformt hat .... das sah nicht normal aus .. mein mann war sehr erschrocken ...
ja bin jetzt raus ... und hatte grade wieder eine wehe ...
aber ich fühl mich noch gut und die abstände sind nicht wirklich kürzer geworden ... waren nur 2 die im abstand von 4 min kamen aber sonst sind se jetzt wieder bei 20-16 min ...
also ich geh jetzt in unserschlafzimmer und versuch mich etwas auszuruhen ... wer weiß .. vielleicht nur ein warm up ...
wenn sich doch noch was tut werd ich ne simse schreiben
.
@ mr. hummel ... danke ... kann mir vorstellen das es als mann sehr schwer ist das zu verstehen bzw. nur auf aussagen der frau sich hinein versetzen zu können ... seh es bei meinem mann ... wenn ich sag ich hab ne wehe .. dann ist es für nicht so verständlich als wenn er es vom arzt hört oder gezeigt bekommt
@ anja .. ich schick dir wehen ...
ganz vieleeee ... damit du endlich auskugelst und deine süße im arm hälst
06.07.2010 01:39
Alle, die nun "schon" ins Bett gehen... Guts Nächtle!
Bekomme irgendwie kein Auge zu.
Mir geht einfach zu viel durch den Kopf^^ *seufz*
Bekomme irgendwie kein Auge zu.
Mir geht einfach zu viel durch den Kopf^^ *seufz*
06.07.2010 06:27
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS! [/size]
Man merkt das Hummelchen und Lydie zurück sind
..soviele Beiträge....
@Jessyka:
Ja da hst du wohl recht das wird das Problem sein..das wir halt nicht wissen wie richtige Wehen sich anfühlen
..aber wir werden es ja bald wissen
Verunsichert dich das nicht das dir alle irgendwas anderes sagen...sowie"das Baby kommt aufjedenfall früher, später..."
finde das tierisch anstrengend+es verunsichert mich nen wenig..weil das alle bei mir sagen..
@Sterni:
Ui zu deiner Frage..hm..da hab ich auch keine ahnung..hab die Zeit immer aufgeschrieben als mein Bauch hart wurde..+ das sind alle 3 min ca.. und naja du sieht ich sitze immenroch hier..deswegen mach ich das jetzt auch nicht mehr..trotz ziehen in Rücken + Druck da unten..
@Azala:
Ohmann, das kann ich verstehen das dich das traurig macht..ginge warscheinlich jedem von uns so! Fühl dich mal gedrückt! Und versucht euch erstmal auf euer Würmchen jetzt zu freuen, was ihr bald in euren Händen hält
@Lauralu:
Ersteinmal gute Besserung..hoffe deinen Kopfschmerzen sind mittlerweile besser!
Aber durch die Aussage von deinem Arzt verunsichterst du mich ja schon nen bissle
..weil meine Hebi meinte ich soll einfach abwarten bis es richtig los geht..also das ich die Wehen richtig veratmen muss...
Na mit dem Bauch motivierst du einen JA
..tztztzt
+jetzt lese cih auch noch..nur 10 kg zu genommen *neidischwerd*!
@cherryvorever:
Find eich ja irgendwie merkwürdig das du jetzt schon ein Wehencoctail nehmen sollst
..du hast doch noch einiege Tag bis zum E.T..das macht man doch höchstens dann wenn man überträgt..außerdem wie Sommerbaby sagt muss ne Hebi doch dabei sein...hm..so hats mir meine Hebi zumindestens erklärt..
@Glitzermarie:
Das Outfit ist der Hammer...von ACDC..ist das von H&M?..hab das da nur als T-shirt gesehen..finde das total genial als Body...hab ich da aber leider nicht gesehen...
@Jennifer:
Die Kleine sit einafch nur der Hammer! Zuckersüss
So..nun hab ich endlich alle Beiträge geschaftt
..nicht böse sein wenn ich nicht auf alles eingegangen bin.
@Me:
Also bei mir hat sich weiterhin nix verändert außer wie schon bisher beschrieben...ist aber auch ganz gut so..hab ja noch Zeit
...
Weiß irgendwie garnicht was ich heute machen soll
..wohnung könnte wieder zwar mal im glanze erstrahlen
..aber dafür piext es mir da unten zu sehr..+ jedesmal kontte ich mich danach kaum noch bewegen
..ach manno ..irendwie ist mir langweilig..obwohl..eigentlich müsste ich ja noch lästigen Papierkram erledigen..
..na dann werd ich den heute mal in angriff nehmen + nen bissle rummgammeln... außerdem werd ich mich gleich wohl noch mal hinlegen..her ist ja eh noch nix los
Man merkt das Hummelchen und Lydie zurück sind
..soviele Beiträge....
@Jessyka:
Ja da hst du wohl recht das wird das Problem sein..das wir halt nicht wissen wie richtige Wehen sich anfühlen
..aber wir werden es ja bald wissen
Verunsichert dich das nicht das dir alle irgendwas anderes sagen...sowie"das Baby kommt aufjedenfall früher, später..."
finde das tierisch anstrengend+es verunsichert mich nen wenig..weil das alle bei mir sagen..
@Sterni:
Ui zu deiner Frage..hm..da hab ich auch keine ahnung..hab die Zeit immer aufgeschrieben als mein Bauch hart wurde..+ das sind alle 3 min ca.. und naja du sieht ich sitze immenroch hier..deswegen mach ich das jetzt auch nicht mehr..trotz ziehen in Rücken + Druck da unten..
@Azala:
Ohmann, das kann ich verstehen das dich das traurig macht..ginge warscheinlich jedem von uns so! Fühl dich mal gedrückt! Und versucht euch erstmal auf euer Würmchen jetzt zu freuen, was ihr bald in euren Händen hält
@Lauralu:
Ersteinmal gute Besserung..hoffe deinen Kopfschmerzen sind mittlerweile besser!
Aber durch die Aussage von deinem Arzt verunsichterst du mich ja schon nen bissle
..weil meine Hebi meinte ich soll einfach abwarten bis es richtig los geht..also das ich die Wehen richtig veratmen muss...
Na mit dem Bauch motivierst du einen JA
..tztztzt
+jetzt lese cih auch noch..nur 10 kg zu genommen *neidischwerd*!
@cherryvorever:
Find eich ja irgendwie merkwürdig das du jetzt schon ein Wehencoctail nehmen sollst
..du hast doch noch einiege Tag bis zum E.T..das macht man doch höchstens dann wenn man überträgt..außerdem wie Sommerbaby sagt muss ne Hebi doch dabei sein...hm..so hats mir meine Hebi zumindestens erklärt.. @Glitzermarie:
Das Outfit ist der Hammer...von ACDC..ist das von H&M?..hab das da nur als T-shirt gesehen..finde das total genial als Body...hab ich da aber leider nicht gesehen...
@Jennifer:
Die Kleine sit einafch nur der Hammer! Zuckersüss
So..nun hab ich endlich alle Beiträge geschaftt
..nicht böse sein wenn ich nicht auf alles eingegangen bin. @Me:
Also bei mir hat sich weiterhin nix verändert außer wie schon bisher beschrieben...ist aber auch ganz gut so..hab ja noch Zeit
... Weiß irgendwie garnicht was ich heute machen soll
..wohnung könnte wieder zwar mal im glanze erstrahlen
..aber dafür piext es mir da unten zu sehr..+ jedesmal kontte ich mich danach kaum noch bewegen
..ach manno ..irendwie ist mir langweilig..obwohl..eigentlich müsste ich ja noch lästigen Papierkram erledigen..
..na dann werd ich den heute mal in angriff nehmen + nen bissle rummgammeln... außerdem werd ich mich gleich wohl noch mal hinlegen..her ist ja eh noch nix los
06.07.2010 08:06
Guten Morgen
ui, ihr habt ja gestern noch viel geschrieben
@anja
mensch, du arme. Ich drücke Dir die Daumen dass es endlich bald los geht.
@Sterni
Und sind die Wehen über nacht stärker geworden?
Oder hat es sich deine kleine doch nochmal anders überlegt?
@Jennifer
deine kleine ist ja süüüüüüß
@Aglaja
Ich muss auch noch lästigen Papierkram erledigen
Ich werde das wohl heute auch machen.
@me
Ich glaube, ich hatte gestern abend leichte Senkwehen
Ich hatte leichtes mensartiges Ziehen und einen leichten druck nach unten. Hab am Freitag meinen nächsten FA Termin, vielleicht tut sich ja mal was
Aber ich hab ja eh noch ein paar Tage zum ET
ui, ihr habt ja gestern noch viel geschrieben
@anja
mensch, du arme. Ich drücke Dir die Daumen dass es endlich bald los geht.
@Sterni
Und sind die Wehen über nacht stärker geworden?
Oder hat es sich deine kleine doch nochmal anders überlegt?
@Jennifer
deine kleine ist ja süüüüüüß
@Aglaja
Ich muss auch noch lästigen Papierkram erledigen
Ich werde das wohl heute auch machen.
@me
Ich glaube, ich hatte gestern abend leichte Senkwehen
Ich hatte leichtes mensartiges Ziehen und einen leichten druck nach unten. Hab am Freitag meinen nächsten FA Termin, vielleicht tut sich ja mal was
Aber ich hab ja eh noch ein paar Tage zum ET - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt