Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
06.07.2010 08:33
Gutrn Morgen Mädels!!!

Na alle gut geschlafen??? Von dem Temperartuen war es ja sehr angenehm heute Nacht....

Habe heute auch ein volles Programm hoffe das ich auch alles schaffe...

@Jenny: Deine kleine Maus ist ja super süß! Wünsche euch nochmal alles Gute....

@Sterni: Na du! Wie geht es dir oder liegste schon im Kreißsaal Machst es jetzt aber auch spannend.....

@Agalja: Ich sehe das eigendlich noch gelassen. Sollen sie alle ihre vermutungen haben der kleine entscheidet wann er raus will....

@Anja:Und tut sich bei Dir schon mehr? Bei mir ist es unverändert .

So ihr süßen melde mich später wieder....Muss mich jetzt schnell fertig machen ud dann gehts los....
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 08:39
Zitat von Aglaja:

@Glitzermarie:
Das Outfit ist der Hammer...von ACDC..ist das von H&M?..hab das da nur als T-shirt gesehen..finde das total genial als Body...hab ich da aber leider nicht gesehen...



Jup is von H&M.. Muss noch den ein oder anderen im I-Net bestellen. So nen Kult Body... Metallica oder so..

Die Body's scheinen sie auch erst jetzt zu haben. Das Shirt gibts ja schon lange. Haben das von Rolling Stones..
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 08:45
Einen wunderschönen Guten Morgen,

boaaah... seit 7 Uhr sind die Handwerker über uns in der Wohnung die Fliesen am verputzen oder so. Herjeeeee... da ist man schon bisserl früher wach. Najaaaaaa... watt solls!

So...hat wer entkugelts? Wehen gehen ja ein bisserl rum!

@Jennifer... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Hui, heute ist das Wetter ja auch wieder richtig schön. Werd nachher mal Wäsche machen und bisschen sauber machen. Und um 16:30 hab ich noch Akkupunktur.
Bin ja mal gespannt obs was bringt... Donnerstag hab ich FA Termin.

Muss noch ein bisschen Papierkram erledigen...und ich hab so gar keine Lust dazu.. hmpf!!
Jules84
1808 Beiträge
06.07.2010 08:46
Zitat von Cherryforever:

Zitat von mama22...:

@cherry , ich glaub kaum dass du nen arzt hast der dir jetzt schon ein rezept für nen wehencoktail gibt. es gibt doch gar keinen grund dazu!!! und bist ja noch net mal am ET dran... wenn zb anja, sommerbaby, jessyka oder oder oder sowas bekommen würden, dann könnt ich dass schon glauben, aber bei dir tu ich dass nicht! du erzählst irgendwie immer mittendrin so einen stuss dass es schon weh tut!!! sorry aber musste mal gesagt werden


tut mir ja sehr leid, aber ich HABE heute ein rezept von meinem FA bekommen. Aber wenn es euch lieber ist, erzähle ich sowas besser nicht mehr.


jetzt tuts dir wieder leid??? 21 tage vor et sagt dir kein frauenarzt das du einen wehencocktail trinken sollst!! dann hast du dir ja überlegt ihn nicht zu trinken kaufst aber von eurem wenigen geld schonmal abführmittel in der apotheke???? sorry aber ich finds nur noch lustig!aber irgendwie auch "pöse"uns immer als dumm zu verkaufen!
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 08:50
So...
hab mich doch nicht mehr hingelegt.
war doch schon recht fleißig..
Hab Wäsche gewaschen+zusammengelegt..
Wohnzimmer aufgeräumt..noch ein paar Bauchbilder gemacht..stell ich gleich in den anderen Therad rein ..+ mit Schwiegermutti telefoniert...denn morgen abend kommt der kleine Bruder von meinem Freund übernacht zu besuch.. ...
der ist schon total aufgeregt ..und will morgen mit mir Fußball schauen + sein großer Bruder (also mein Freund..der ja 0 Interresse an Fußball hat)muss dan sich halt anders vergnügen ..

Wird bestimmt mal ne abwechslung für mich hier ...

@Jessyka:
aber nicht das du dich überanstrengst! Aber wünsch dir Viel Spaß!

Ich versuch das jetzt auch wieder alles locker zusehen..hab mich die letzte 3 Tage genug verückt gemacht..aber da eh nix passiert..denke mal auch das das nur Übungswehen evtl waren.. also ich hab eh das Gefühl das er sich ncoh ziemlich wohl bei mir drin fühlt ..
Er ist gerad voll aktiv!!! Man spürt richtig sein Füßlein

Ohja ich finds auch echt jetzt angenehmer mit dem Wetter..war schön ne abkühlung seid gestern..

@Sainy:
Noch hab ich mich an den Papierkram nicht rangemacht ..aber ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 08:54
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

@Glitzermarie:
Das Outfit ist der Hammer...von ACDC..ist das von H&M?..hab das da nur als T-shirt gesehen..finde das total genial als Body...hab ich da aber leider nicht gesehen...



Jup is von H&M.. Muss noch den ein oder anderen im I-Net bestellen. So nen Kult Body... Metallica oder so..

Die Body's scheinen sie auch erst jetzt zu haben. Das Shirt gibts ja schon lange. Haben das von Rolling Stones..


Echt das gibt es auch im INternet...hab ich net gesehen..+ bei H&M selbst ahb ich es auch nicht mehr gesehen ..arr ich glaub ich muss nochmal los in die Stadt..wir haben hier ja recht viele Läden in Hannover von H&M ...

Aber denke ich werde welche in größeren größen kaufen, denn ich habe schon soviel an Kleidung ..Aber Metillaca ist auch echt cool..also mein FReund würde das super finden ..
Krissy289
2183 Beiträge
06.07.2010 09:03
Oh man mir gehts irgendwie nicht mehr so gut-bin voll down!
Hab so aua überall,mein Bauch tut tierisch weh,aber wird nicht mehr hart, der Zwerg bewegt sich kaum u ich hab Schwindel+dieses Wummern im Kopf!Die Nacht habe ich sitzend auf der li Pobacke verbracht,weil mir sonst die Vene Cava abgedrückt wird
Wenn ich denke wie fit ich vor 3TAgen noch war u jetzt total hängig!Äh schrecklich!
Ich hab schon auf ihn eingeredet,dass er bitte rauskommen soll,weil es für uns beide echt besser wäre!HAbe dolle Angst,dass er nicht genug Sauerstoff bekommt-ich fühle mich den ganzen Tag als ob ich gekifft hätte o.ä. voll neben der Spur!
Der Arzt hat ja gesagt soweit ist alles ok,aber weiß der auch so viel,wie ich fühle u instinktiv merke?

Mädels schön,dass hier wieder mehr los ist,das tut gut u lenkt ab!
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 09:06
Zitat von Krissy289:

Oh man mir gehts irgendwie nicht mehr so gut-bin voll down!
Hab so aua überall,mein Bauch tut tierisch weh,aber wird nicht mehr hart, der Zwerg bewegt sich kaum u ich hab Schwindel+dieses Wummern im Kopf!Die Nacht habe ich sitzend auf der li Pobacke verbracht,weil mir sonst die Vene Cava abgedrückt wird
Wenn ich denke wie fit ich vor 3TAgen noch war u jetzt total hängig!Äh schrecklich!
Ich hab schon auf ihn eingeredet,dass er bitte rauskommen soll,weil es für uns beide echt besser wäre!HAbe dolle Angst,dass er nicht genug Sauerstoff bekommt-ich fühle mich den ganzen Tag als ob ich gekifft hätte o.ä. voll neben der Spur!
Der Arzt hat ja gesagt soweit ist alles ok,aber weiß der auch so viel,wie ich fühle u instinktiv merke?

Mädels schön,dass hier wieder mehr los ist,das tut gut u lenkt ab!


Ohmann..du arme... Fühl dich mal ganz doll in den ARm genommen!!!

BIste denn jetzt eigentlich im KH..?
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 09:07
Zitat von Krissy289:

Oh man mir gehts irgendwie nicht mehr so gut-bin voll down!
Hab so aua überall,mein Bauch tut tierisch weh,aber wird nicht mehr hart, der Zwerg bewegt sich kaum u ich hab Schwindel+dieses Wummern im Kopf!Die Nacht habe ich sitzend auf der li Pobacke verbracht,weil mir sonst die Vene Cava abgedrückt wird
Wenn ich denke wie fit ich vor 3TAgen noch war u jetzt total hängig!Äh schrecklich!
Ich hab schon auf ihn eingeredet,dass er bitte rauskommen soll,weil es für uns beide echt besser wäre!HAbe dolle Angst,dass er nicht genug Sauerstoff bekommt-ich fühle mich den ganzen Tag als ob ich gekifft hätte o.ä. voll neben der Spur!
Der Arzt hat ja gesagt soweit ist alles ok,aber weiß der auch so viel,wie ich fühle u instinktiv merke?

Mädels schön,dass hier wieder mehr los ist,das tut gut u lenkt ab!


Oh jeeee..hst du so Probleme mit der Vena Cava? Hatte ich ja auch wohl kurzzeitig, aber bei mir ist es wieder weg.

Ja am besten versuch dich abzulenken. Das hilft meistens. Vorallem weil man ja nur an das eine dann denken tut.

Und mit dem Schwindel??? Hmmm... trinkst Du genug? Aber naja... kommt wohl von der Vena Cava..oder?
Krissy289
2183 Beiträge
06.07.2010 09:51
Danke...das ist lieb von euch!
Ne bin wieder zu Hause,muss halt immer zur Kontrolle hin! *schnief*
Weiß auch nicht,wie man so jaulig sein kann-kenne das sonst gar nicht von mir.
Aber dieses zu gedröhnte+benebelte Gefühl ist echt ätzend!
Ja, die Vene wird abgedrückt,weil das Kind so groß,schwer ist u tief liegt...normalerweise würden die halt kommen,wenn die so liegen...aber meinem Muckimann gefällt das scheinbar supi so!
Stelle mir immer 3x1,5l Kirschwasser hin u süffel die weg...nützt leider alles nix.Hatte gestern Blutdruck 152/98 das ist doch auch viel zu hoch oder?
Trotzdem bleibt doch irgendwie immer die ANgst,dass was nicht richtig ist u das man den zeitpkt verpasst den Ärzten doller auf die Füsse zu treten oder?
Ich finde es so krass wie viel Liebe man für,aber auch Angst um, jemanden hat,den man noch gar nicht kennt!
Gestern habe ich auf Klo gesessen,da hat er getreten u dann habe ich geheult,weil ich so glücklich war u vor Liebe überschwemmt bin...krass diese Hormone!
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 10:13
Guten Morgäääähn Mädels,

habe ganz gut geschlafen...war heute auch nur 3 mal auf Toilette .
Bis auf ziehen im Oberschenkel und halt wieder diesen Druck wie ich ihn euch gestern beschrieben habe, habe ich aber nichts..also alles beim alten...denke das ich morgen meine Ärztin auch wieder glücklich machen kann
@sterni: wie ist deine Nacht verlaufen???
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 10:23
guten morgen ihr lieben

schaut euch das an 3 tage vor et und die klene faule socke will nicht! *g*

ach krissy lass den kopf nicht hängen udn wenn es dir echt schlecht geht oder du meinst irgendwas stimmt ncht dann geh zum arzt oder wieder ins kh
der blutdruck ist tatsächlich etwas hoch also rege dich bitte nicht so auf denke dran .....du bist eine sonneblumme im feld ...............

cherry as mit dem wehencocktail versteh ich auch nicht und hier im harz wird das auch nur mit begleitung einer hebamme gemacht
freu dich doch das dein wurm noch knapp 3 wochen zunehmen und wachsen kann

sterni: wie sieht es aus`?

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 10:24
Zitat von anja1181:

Guten Morgäääähn Mädels,

habe ganz gut geschlafen...war heute auch nur 3 mal auf Toilette .
Bis auf ziehen im Oberschenkel und halt wieder diesen Druck wie ich ihn euch gestern beschrieben habe, habe ich aber nichts..also alles beim alten...denke das ich morgen meine Ärztin auch wieder glücklich machen kann
@sterni: wie ist deine Nacht verlaufen???


oweia anja sollst du nciht morgen dann auch ins kh?
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 10:26
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

schaut euch das an 3 tage vor et und die klene faule socke will nicht! *g*

ach krissy lass den kopf nicht hängen udn wenn es dir echt schlecht geht oder du meinst irgendwas stimmt ncht dann geh zum arzt oder wieder ins kh
der blutdruck ist tatsächlich etwas hoch also rege dich bitte nicht so auf denke dran .....du bist eine sonneblumme im feld ...............

cherry as mit dem wehencocktail versteh ich auch nicht und hier im harz wird das auch nur mit begleitung einer hebamme gemacht
freu dich doch das dein wurm noch knapp 3 wochen zunehmen und wachsen kann

sterni: wie sieht es aus`?

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht


Mir geht es doch genauso ...5 Tage drüber und die kleine macht überhaupt keine Anstalten, daher denke ich das auch bei mir am Freitag eingeleitet wird, zumindest soll ich Freitag ins KH. Und am WE bin ich dann schon Mama aber so ganz realisieren kann ich das ganze noch nicht...
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 10:28
ich auch nciht ich denke mal erst wenn sie da ist sooo habe heute noch so viel vor

mr. hummelchen und hummelchen schickt mir mal eure bügelhilfe bitttteeeee ich habe ja so keine lust zu bügel bäh das das schlimmste wo gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt