Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Anabanana
38 Beiträge
06.07.2010 12:31
Zitat von Saniy:

oh nein.... die krake hat vorausgesagt dass morgen spanien gewinnt

.
.
und dank euren beiträgen bekomme ich jetzt auch noch hunger



Oh nein oh nein, die hab ich auch jedes Mal vor dem Spiel gesehen, schlechtes Ohmen (schreibt man das so?)
Saniy
4600 Beiträge
06.07.2010 12:34
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Saniy:

oh nein.... die krake hat vorausgesagt dass morgen spanien gewinnt

.
.
und dank euren beiträgen bekomme ich jetzt auch noch hunger



sag doch sowas nicht
dann hat die doofe krake ebend morgen das erste mal unrecht


genau
vorallem hat sie auch damals das EM Finale Spanien-Deutschland falsch getippt
Krissy289
2183 Beiträge
06.07.2010 12:38
Zitat von Cleolinkin:

guten morgen ihr lieben

schaut euch das an 3 tage vor et und die klene faule socke will nicht! *g*

ach krissy lass den kopf nicht hängen udn wenn es dir echt schlecht geht oder du meinst irgendwas stimmt ncht dann geh zum arzt oder wieder ins kh
der blutdruck ist tatsächlich etwas hoch also rege dich bitte nicht so auf denke dran .....du bist eine sonneblumme im feld ...............

cherry as mit dem wehencocktail versteh ich auch nicht und hier im harz wird das auch nur mit begleitung einer hebamme gemacht
freu dich doch das dein wurm noch knapp 3 wochen zunehmen und wachsen kann

sterni: wie sieht es aus`?

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht


Mist hatte ich vergessen...ok ok ....ich schwinge ohhhhhhmmmmmmmm!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2010 12:57
Zitat von Saniy:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Saniy:

oh nein.... die krake hat vorausgesagt dass morgen spanien gewinnt

.
.
und dank euren beiträgen bekomme ich jetzt auch noch hunger



sag doch sowas nicht
dann hat die doofe krake ebend morgen das erste mal unrecht


genau
vorallem hat sie auch damals das EM Finale Spanien-Deutschland falsch getippt


so siehts aus
und ausserdem schreiben selbst die spanischen zeitungen das deutschland eine bestie ist und nicht zu unterschätzen ist
wir bringen das ding sicher nachhause
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 13:00
Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu
eulchen
4244 Beiträge
06.07.2010 13:06
Zitat von anja1181:

Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von eulchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von eulchen:

naja, ich werd jetzt mal überlegen was ich koche, für mein männe.... jemand ne idee?!


Also ich koche heute für uns Wirsingeintopf...leggggaaaaaaaaaaaa


hmmm, klingt gut nur blöd, dass ich keinen wirsing da habe

ich glaub ich mach gefüllt zucchini, auch ganz lecker...


mit was füllst du denn die Zuccini?? mit gehacktes??? das is so lecker.


ja genau, aber ich esse so gern reis dazu, hab aber gestern vergessen welchen zu kaufen
daher überlege ich noch....


Mach am besten Kartoffelpüree dabei,das is der Hammer


das wäre auch eine idee gewesen...
naja jetzt brodelt schon die hackfleischsoße, dazu natürlich spaghetti und hinterher gibts noch joghurt mit nektarinen jamjam
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2010 13:10
Zitat von Lauralu:

Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu


huhu lauriii .. also das mit dem piecken hab ich auch ganz offt als wenn sich jemand da so mit fingern durchbohrt oder so ...
also wehen waren auch nachts noch ... inner std. 1-2 stk.
hab auch jetzt noch die ein oder andere wehe aber nix regelmäßiges
mir tut aber untenrum scon alles weh von dem ständigen angespanne
und du hast auch gar nix mehr???
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 13:12
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu


huhu lauriii .. also das mit dem piecken hab ich auch ganz offt als wenn sich jemand da so mit fingern durchbohrt oder so ...
also wehen waren auch nachts noch ... inner std. 1-2 stk.
hab auch jetzt noch die ein oder andere wehe aber nix regelmäßiges
mir tut aber untenrum scon alles weh von dem ständigen angespanne
und du hast auch gar nix mehr???


also bei mri war es bi maya genauso wie bei dir...das hat sich über 2 tage gesogen, also die wehen sind nichtmehr ganz weggegangen aber kamen halt total unregelmäßig, mal alle 5 minuten dann wieder alle 10 usw....also du darfst hoffen

bei mir?? jaa meinbauch wird ab und zu hart aber nichts dramatisches
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 13:15
Ohmann..man kommt ja zu nix...
Habe gerade ne std mit Schwieder Omi telefoniert..die hat angerufen..ist ja echt ne liebe..aber auch ganz schön anstrengend...

@Sterni:
OH du Arme-..da sist echt irgendwie doof wenn man nicht weiß ob es los geht oder nicht...also bei mir wird es immer weniger mit den hartwerden des Bauches + dem Druck im Unterleib..dafür ist mein kleiner total aktiv..

@Sahneee:

Ui..dann gehts ja wohl evtl los bei dir... wie ist es denn jetzt?

@eulchen:
Ohja..das Wetter ist toll..echt angenehm!!!
Endlich kühlt die Wohnung auch mal ab

gefüllte Zuchini..ui das hört sich lecker an
will auch

@Sainy:
Was denn für ne Krake?
Arr jetzt ahb ich es auch gesehen bei RTL..
Wir gewinnen trotzdem

Hört bloß auf hier von ESSEN zu schreiben...
Ich habe jetzt ehct riesen HUNGER + hier riecht es auch noch so gut...mein Nachbar kocht anscheinend gerade ..

Kennt das WER?
Also ich habe des jetzt schon etwas länger..also ich habe so schmerzen in der linken Körperhälfte..da wo die Rippen sind..am anfang dachte ich das wäre davon da sich immer jetzt auf der linken Seite schlafe..da ich ja rechts den Nierenstau habe..
Hab die schmerzen auch eigentlich immer nur morgens gespürt wenn ich aufgestanden bin..aber jetzt tut das schon den ganzen Tag (bei betsimmten betsimmten Bwegungen)weh + besonder beim Husten.
Wieß gerad nicht wen ich am betsen anrufe..weil meine Hebamme wird mir ja nicht helfen können..und einen Hausarzt hab ich hier noch nicht.. Cleo ..hats du nicht ne Idee..du als examinierte Krankenschwester???
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 13:15
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu


huhu lauriii .. also das mit dem piecken hab ich auch ganz offt als wenn sich jemand da so mit fingern durchbohrt oder so ...
also wehen waren auch nachts noch ... inner std. 1-2 stk.
hab auch jetzt noch die ein oder andere wehe aber nix regelmäßiges
mir tut aber untenrum scon alles weh von dem ständigen angespanne
und du hast auch gar nix mehr???


also bei mri war es bi maya genauso wie bei dir...das hat sich über 2 tage gesogen, also die wehen sind nichtmehr ganz weggegangen aber kamen halt total unregelmäßig, mal alle 5 minuten dann wieder alle 10 usw....also du darfst hoffen

bei mir?? jaa meinbauch wird ab und zu hart aber nichts dramatisches


Also das mit den Stichen habe ich auch...das ist teilweise so heftig das ich stehen bleiben muss und sogar die Luft anhalte...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2010 13:45
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu


huhu lauriii .. also das mit dem piecken hab ich auch ganz offt als wenn sich jemand da so mit fingern durchbohrt oder so ...
also wehen waren auch nachts noch ... inner std. 1-2 stk.
hab auch jetzt noch die ein oder andere wehe aber nix regelmäßiges
mir tut aber untenrum scon alles weh von dem ständigen angespanne
und du hast auch gar nix mehr???


also bei mri war es bi maya genauso wie bei dir...das hat sich über 2 tage gesogen, also die wehen sind nichtmehr ganz weggegangen aber kamen halt total unregelmäßig, mal alle 5 minuten dann wieder alle 10 usw....also du darfst hoffen

bei mir?? jaa meinbauch wird ab und zu hart aber nichts dramatisches


asoo echt über 2 tage hat sich das hingezogen wow
naja ich lass mich überraschen .. wäre aber glücklich wenn es dann bald wirklich los geht .. weil das hin und her macht mich kaputt
also mein mann meinte sie kommt bestimmt morgen
naja glaub ich noch nicht dran ^^
@aglaja hattest du in letzter zeit viel stress??? weil davon kann das auch kommen mit de bauchii ... oder dein kleines hat es sich einfach nochmal anders überlegt und denkt sich och eigentlich ist die mutti doch noch voll bequem
@anja ... luft anhalten soll man nicht
sagte die hebi im kurs ^^
dann lieber atmen ... auch wenn es weiter aua macht ... mach ich auch ... und irgendwann hört es auf ... nur die leute gucken einen immer so komisch an ... als wenn ... omg geht es jetzt los?!
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 13:49
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Huhu meine Süßen!!!

@Glitzermarie ich mach mir auch grad miracoli

@Sterni: Na hats wieder nachgelassen?? Bei mir auch

ich war grad einkaufen und hatte alle 2 Minuten so ein üüüüübles stechen am mumu das ich mich jedesmal auf die zehenspitzen stelen musste- kennt das einer?? Hatte ich bei maya nicht

Ach und zum doofen Krakenviech: In der Em hat es gesagt das Spanien gegen Deutschland verliert^^ soviel dazu


huhu lauriii .. also das mit dem piecken hab ich auch ganz offt als wenn sich jemand da so mit fingern durchbohrt oder so ...
also wehen waren auch nachts noch ... inner std. 1-2 stk.
hab auch jetzt noch die ein oder andere wehe aber nix regelmäßiges
mir tut aber untenrum scon alles weh von dem ständigen angespanne
und du hast auch gar nix mehr???


also bei mri war es bi maya genauso wie bei dir...das hat sich über 2 tage gesogen, also die wehen sind nichtmehr ganz weggegangen aber kamen halt total unregelmäßig, mal alle 5 minuten dann wieder alle 10 usw....also du darfst hoffen

bei mir?? jaa meinbauch wird ab und zu hart aber nichts dramatisches


asoo echt über 2 tage hat sich das hingezogen wow
naja ich lass mich überraschen .. wäre aber glücklich wenn es dann bald wirklich los geht .. weil das hin und her macht mich kaputt
also mein mann meinte sie kommt bestimmt morgen
naja glaub ich noch nicht dran ^^
@aglaja hattest du in letzter zeit viel stress??? weil davon kann das auch kommen mit de bauchii ... oder dein kleines hat es sich einfach nochmal anders überlegt und denkt sich och eigentlich ist die mutti doch noch voll bequem
@anja ... luft anhalten soll man nicht
sagte die hebi im kurs ^^
dann lieber atmen ... auch wenn es weiter aua macht ... mach ich auch ... und irgendwann hört es auf ... nur die leute gucken einen immer so komisch an ... als wenn ... omg geht es jetzt los?!


Ja genau...letztens is mir das an der Kasse im Supermarkt passiert...die olle hat geguckt als wenn ich jeden Moment da das Kind bekomme...
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 13:52
@Sterni..:
JA ich glaub auch er findet es einfach zu bequem bei mir ...so aktiv wie er ist! ..stress hm... ..eigentlich nicht..vielleicht ja auch wegen dem Wetter..also da s fand ich sehr anstrengend+hat mir ganz schön zu schaffen gemacht (mit Wassereinlagerungen, kopfschmerzne)..aber jetzt gehts mir ja sonst ganz okay..die wewechen muss ich halt aushalten.. sind ja bald weg..+dafür habe ich ja das schönste Geschenk danach in den Armen..+dann gehen ja hoffentlich alle Beschwerden weg ..
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 13:54
Mädels...was heisst die Abkürzung MM fidu???? Muttermund fingerdurchlässig????
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 13:55
Zitat von anja1181:

Mädels...was heisst die Abkürzung MM fidu???? Muttermund fingerdurchlässig????


wo hatse denn die Abkürzung her? aus deinem MUtterpass?..
vielleicht steht ja was in meinem Medizinabkürzungsbuch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt