Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 13:59
Zitat von Aglaja:

Zitat von anja1181:

Mädels...was heisst die Abkürzung MM fidu???? Muttermund fingerdurchlässig????

wo hatse denn die Abkürzung her? aus deinem MUtterpass?..
vielleicht steht ja was in meinem Medizinabkürzungsbuch..

JOp...heißt Mutermund fingerdurchlässig
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 14:03
Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

Zitat von anja1181:

Mädels...was heisst die Abkürzung MM fidu???? Muttermund fingerdurchlässig????

wo hatse denn die Abkürzung her? aus deinem MUtterpass?..
vielleicht steht ja was in meinem Medizinabkürzungsbuch..

JOp...heißt Mutermund fingerdurchlässig

jau, hab ich gerade in meinem Mutterpass entdeckt ...hat die Ärztin gestern dahin geschrieben...tut sich ja doch was...
06.07.2010 15:09
Zitat von Chenia:

Zitat von anja1181:

Zitat von LeonsMami:

so weiß ja nicht ob das hier der richtige fred ist, aber ich setze es einfach mal hier herein. habe heute 3 bildchen von der kleinen maus von jenny knipsen dürfen. echt goldig die kleine. schläft schön viel
So bitteeee

aaaahhhh is die goldig

definitiv, echt süß die kleine

Endlich hat sie es geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer!
06.07.2010 15:12
Zitat von Aglaja:

[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS! [/size]

Man merkt das Hummelchen und Lydie zurück sind ..soviele Beiträge....

Höh? Ich hab fast gar nichts geschrieben. Ich komm ja gar nicht nach, seit mein Mäuserich auf der Welt ist Aber ich versuch's. Wenn alle Babies da sind, ist hier eh weniger los und alle kommen wieder hinterher!

Und schon verlangt da wieder jemand die Brust...
06.07.2010 15:41
Zitat von Cleolinkin:

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht

You can make it, Baby! Ich drück dir die Daumen!
06.07.2010 15:43
Zitat von Cleolinkin:

ich auch nciht ich denke mal erst wenn sie da ist sooo habe heute noch so viel vor

mr. hummelchen und hummelchen schickt mir mal eure bügelhilfe bitttteeeee ich habe ja so keine lust zu bügel bäh das das schlimmste wo gibt

Hihi!
Moment:
http://www.trutzl-hausmeister-und-dienstleistungss ervice.de/mainmenu/dienstleistungen/wasch-und-bueg elservice.html
06.07.2010 15:51
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen mädels .. ich bin immer noch zuhause .. und extrem müde

.
also war ja gestern noch baden und da waren dann 2 wehen die in relativ kurzen abständen ... hatte ja auch noch mal nach dem baden geschrieben ... das sich nix verändert hat .. also nicht besser aber auch net schlechter geworden ...
war noch bis 2 wach um auf zu schreiben ... ja aber nix regelmäßiges
mal 30 min. dann wieder 14 min. dann 9-5 min. ja und so zog es sich auch die nacht über durch
hab in den pausen immer versucht ein bissi zu heiern ...
.
hab jetzt zwar grad keine wehe ... aber mir tut der UL so weh von den ganzen zusammen geziehe
.
sooo ich les jetzt mal alles nach

Oh man, wenn ich das alles so lese, dann bin ich regelrecht froh, dass eingeleitet wurde. So hatte ich nicht über mehrere Tage immer mal wieder Wehen (oder auch nicht), sondern effektiv richtig übelst heftig nur zwei Stunden. Natürlich noch länger, aber ab da war die PDA gelegt und ich hab nichts mehr gespürt.
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 15:57
Zitat von Hummelchen:

Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen mädels .. ich bin immer noch zuhause .. und extrem müde

.
also war ja gestern noch baden und da waren dann 2 wehen die in relativ kurzen abständen ... hatte ja auch noch mal nach dem baden geschrieben ... das sich nix verändert hat .. also nicht besser aber auch net schlechter geworden ...
war noch bis 2 wach um auf zu schreiben ... ja aber nix regelmäßiges
mal 30 min. dann wieder 14 min. dann 9-5 min. ja und so zog es sich auch die nacht über durch
hab in den pausen immer versucht ein bissi zu heiern ...
.
hab jetzt zwar grad keine wehe ... aber mir tut der UL so weh von den ganzen zusammen geziehe
.
sooo ich les jetzt mal alles nach

Oh man, wenn ich das alles so lese, dann bin ich regelrecht froh, dass eingeleitet wurde. So hatte ich nicht über mehrere Tage immer mal wieder Wehen (oder auch nicht), sondern effektiv richtig übelst heftig nur zwei Stunden. Natürlich noch länger, aber ab da war die PDA gelegt und ich hab nichts mehr gespürt.

Jaaaa,das macht mir Mut für Freitag
06.07.2010 16:12
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Willst du denn die PDA, bzw. würdest du sie nehmen, wenn du nicht mehr kannst?
ich kann es nur empfehlen, meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Warum soll man sich unnötig quälen und alle Kräfte für die Schmerzen aufbrauchen? Ohne PDA ist so eine Einleitung sicher kein Zuckerschlecken, denn die Wehen waren heftig und alle 2 Minuten. ich hatte kaum eine veratmet, da war die nächste da. Nix mit Pause. Das hätte ich bis zur Geburt nicht durchgestanden.
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.07.2010 16:20
so mädels!
wie ihr seht, ich bin noch da! war gestern schon sehr schnell müde.
ich war schon um 21:30 im bett, dafür aber 07:15 wach und in der nacht 4x aufgestanden zur toilette.
*
langsam merke ich ein paar wehen. mal sehen, ob sie heute stärker werden, wenn nicht, so werde ich heute abend ein heißes bad nehmen.
der 07.07.10 als geburtsdatum wär doch mal was!
*
wenn alles nichts hilft, dann muss ich morgen wieder zur FÄ und die wollte mich ja dann auch morgen ins KH schicken.
mal sehen....
ich melde mich bei euch!

lg und ich hoffe, es geht euch allen gut!

katvond1980
198 Beiträge
06.07.2010 16:21
@Jennifer alles Liebe und Gute zu der zuckersüßen Maus!
@Jules ich wünsche dir für den 13.alles Gute!Ihr macht das!
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.07.2010 16:24
@anja

ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht und es nicht zur einleitung kommen muss! mag auch nicht eingeleitet werden.

also: toi toi toi für UNS
eulchen
4244 Beiträge
06.07.2010 16:30
Zitat von Sommerbaby:

@anja

ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht und es nicht zur einleitung kommen muss! mag auch nicht eingeleitet werden.

ich wünsch euch auch alles gute und hoffe, dass das alles noch ohne einleiten was wird....
Sommerbaby
1209 Beiträge
06.07.2010 16:31
Zitat von eulchen:

Zitat von Sommerbaby:

@anja

ich wünsch euch auch alles gute und hoffe, dass das alles noch ohne einleiten was wird....

vielen dank!
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 16:38
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Willst du denn die PDA, bzw. würdest du sie nehmen, wenn du nicht mehr kannst?
ich kann es nur empfehlen, meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Warum soll man sich unnötig quälen und alle Kräfte für die Schmerzen aufbrauchen? Ohne PDA ist so eine Einleitung sicher kein Zuckerschlecken, denn die Wehen waren heftig und alle 2 Minuten. ich hatte kaum eine veratmet, da war die nächste da. Nix mit Pause. Das hätte ich bis zur Geburt nicht durchgestanden.

Ich denke schon das ich auch eine PDA verlangen werde wenn es garnicht mehr geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt