juli 2010 babys?
08.07.2010 22:47
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
sterni ist dein glibberdings eigentlich schon weg??
ich weiß nicht ob das noch da ist .. verlier zwar immer mal wieder etwas glibber ...
aber der arzt hat auch nix dazu gesagt
hehe jaa da gehts uns ja echt gleich![]()
jaa ... aber denk trotzdem das de vor mir entbindest ^^
08.07.2010 22:48
Zitat von Hummelchen:
@Glitzermarie: Wegen dem Gewicht mach dich nicht verrückt. Das US-Gerät von meinem FA hat auch weniger ausgespuckt und er sagte selber, es sei bestimmt eine Fehlmessung. War es dann auch. Deinem Baby geht es gut, sonst hätte dein FA sicher weitere Maßnahmen ergriffen! Dein Tag klingt gut. So eine Schifffahr ist bestimmt toll. Und 22ct beim Tanken sparen sowieso![]()
@Glitzi: Mein Kater wäre bei der gleichen Aktion fast mal in die Wanne gefallenDer Schaum knistert so verführerisch
![]()
Ja ich denke auch wenn es schlimm wäre hätte er mir ins KH geschickt oder so. Das sag ich mir auch immer.
Ich dachte mir schon das es am Schaum liegt... der Knistert ja auch wirklich so dolle..
08.07.2010 23:06
@hummelchen: aber ich hab mich ja hier angemeldet wo meine ach so tolle FA mir gesagt hat dass ich aufgrund von PCO nicht auf normalem weg schwanger werden kann...das war im dezember 2008, dann sollte mein mann zum spermiogramm, haben wir aber dann erstmal ruhen lassen, weil wir uns ein haus gekauft haben was renoviert werden wollte, im juli (krass schon ein jahr her) sind wir dann umgezogen und im oktober hielt ich ganz unverhofft aber überglücklich nen positiven ss-test in der hand
DESHALB "willmamasein" und jetzt bin ich es schon. wo ist die zeit hin? also nicht dass ich mich nicht freue, aber die ss ging zurückblickend sooo schnell rum. und jetzt ist lasse heute schon einen monat alt... krass!
so und wegen der hochzeit... abwarten und tee trinken bis mein männe was sagt?! wenn ich ihn damit weiter nerve stellt er auf durchzug
MÄNNER! ich heirate einfach lasse. der kann noch nicht seinen senf dazugeben
DESHALB "willmamasein" und jetzt bin ich es schon. wo ist die zeit hin? also nicht dass ich mich nicht freue, aber die ss ging zurückblickend sooo schnell rum. und jetzt ist lasse heute schon einen monat alt... krass! so und wegen der hochzeit... abwarten und tee trinken bis mein männe was sagt?! wenn ich ihn damit weiter nerve stellt er auf durchzug
MÄNNER! ich heirate einfach lasse. der kann noch nicht seinen senf dazugeben
08.07.2010 23:16
@ hummliii .. also meine ellis warten .. auch wenn ich dennen sagen würde es geht los .. würden die sagen ok sag bescheid wenn die kleine da ist dann wissen wir ob wir am nachmittag kommen oder am nächsten tag
aber von meinem mann die ellis sind da dezent naja nervig .. die nehmen keine rücksicht auf mich .. nein die wollen nur ihr enkelkind sehen .. dennen ist egal wie es mir geht und was ich will ...
genauso wie ich es nicht will das die kleine gleich von oma und opa ageknutscht wird ... die werden es trotzdem machen .. und das geht mir ordentlic gegen den strich ...
aber von meinem mann die ellis sind da dezent naja nervig .. die nehmen keine rücksicht auf mich .. nein die wollen nur ihr enkelkind sehen .. dennen ist egal wie es mir geht und was ich will ...
genauso wie ich es nicht will das die kleine gleich von oma und opa ageknutscht wird ... die werden es trotzdem machen .. und das geht mir ordentlic gegen den strich ...
08.07.2010 23:18
Zitat von Glitzermarie:
@Sterni..
Das macht unserer auch... ist auch schon öfters mit Duschen gegangen. Fand er gar net sooo schlecht...bis er auf einmal merkte...Moment.. ich Katze...Wasser eigentlich doof..![]()
katzen sind manchmal schon dezent neben der spur
08.07.2010 23:22
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
ich weiß nicht ob das noch da ist .. verlier zwar immer mal wieder etwas glibber ...
ich würd mich auf die aussage von deinem fa nicht versteifen...wie gesagt bei maya hate ich null anzeichen und von jetzt auf nachher gings dann los!!
unddu hast j aimmerhin shcon vorboten!!!
also bei mir kommt grad immer mehr un dimmer mehr schleim
08.07.2010 23:26
@ hummliii .. also meine ellis warten .. auch wenn ich dennen sagen würde es geht los .. würden die sagen ok sag bescheid wenn die kleine da ist dann wissen wir ob wir am nachmittag kommen oder am nächsten tag![]()
kann dich voll und ganz verstehen,... hab das gleiche problem mit meinen schwiegis. wie mein "großer" auf die welt kam, sind sie auch gleich hochgekommen, obwohl ich gesagt habe ich will dass erst am nächsten tag. okay, dann waren sie halt da, aber was mich dann auch genervt hat, hat mir den kleinen aus der hand gerissen, (konnt mich ja net wirklich wehren, da KS) und hat ihn ewig behalten und abgeknutscht. wollt ich auch net. als ich dann mal nach ner gefühlten halben std gesagt hab "kann ich nun mein kind auch mal wieder haben, da ICH ja mutter geworden bin" hat sich mich nur ganz entsetzt angekuckt und gemeint, NA UND? ich hab dann nochmal deutlich gesagt sie soll mir jetzt sofort mein kind geben. danach ist sie gsd gegangen, weil sie beleidigt war,... hi hi . ist mir sowas von egal gewesen, wollte mit meinem mann dass schöne gefühl eltern zu sein allein geniesen und net mit der,...
08.07.2010 23:36
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
ich würd mich auf die aussage von deinem fa nicht versteifen...wie gesagt bei maya hate ich null anzeichen und von jetzt auf nachher gings dann los!!
unddu hast j aimmerhin shcon vorboten!!!
also bei mir kommt grad immer mehr un dimmer mehr schleim![]()
hmm... will auch mehr schleim los werden^^
na wir sind ja geduldig wa lauriii
warten wa ab und trinken tee^^
08.07.2010 23:40
Zitat von mama22...:
@ hummliii .. also meine ellis warten .. auch wenn ich dennen sagen würde es geht los .. würden die sagen ok sag bescheid wenn die kleine da ist dann wissen wir ob wir am nachmittag kommen oder am nächsten tag![]()
kann dich voll und ganz verstehen,... hab das gleiche problem mit meinen schwiegis. wie mein "großer" auf die welt kam, sind sie auch gleich hochgekommen, obwohl ich gesagt habe ich will dass erst am nächsten tag. okay, dann waren sie halt da, aber was mich dann auch genervt hat, hat mir den kleinen aus der hand gerissen, (konnt mich ja net wirklich wehren, da KS) und hat ihn ewig behalten und abgeknutscht. wollt ich auch net. als ich dann mal nach ner gefühlten halben std gesagt hab "kann ich nun mein kind auch mal wieder haben, da ICH ja mutter geworden bin" hat sich mich nur ganz entsetzt angekuckt und gemeint, NA UND? ich hab dann nochmal deutlich gesagt sie soll mir jetzt sofort mein kind geben. danach ist sie gsd gegangen, weil sie beleidigt war,... hi hi . ist mir sowas von egal gewesen, wollte mit meinem mann dass schöne gefühl eltern zu sein allein geniesen und net mit der,...![]()
na supiii das macht mir ja mut ...
also das soll se mal versuchen mir mein baby weg zu nehmen .. ne ne ... sag ihr auch gleich das ich nicht will das sie sie abknutscht ... das arme kind hat doch noch gar keine immunabwehr ...
und das schlimmste die wohnen nur einmal über die straße .. und sie meinte kann dann ja jeden tag vorbei kommen um 5 min baby zu sehen .. ich soo nee das kannste gleich vergessen ....
die fahren ja auch jedes weekend zu unserem neffen ...
und den schleppen se auch nur rum ...
furchtbar
08.07.2010 23:57
Zitat von mama22...:
kann dich voll und ganz verstehen,... hab das gleiche problem mit meinen schwiegis. wie mein "großer" auf die welt kam, sind sie auch gleich hochgekommen, obwohl ich gesagt habe ich will dass erst am nächsten tag. okay, dann waren sie halt da, aber was mich dann auch genervt hat, hat mir den kleinen aus der hand gerissen, (konnt mich ja net wirklich wehren, da KS) und hat ihn ewig behalten und abgeknutscht. wollt ich auch net. als ich dann mal nach ner gefühlten halben std gesagt hab "kann ich nun mein kind auch mal wieder haben, da ICH ja mutter geworden bin" hat sich mich nur ganz entsetzt angekuckt und gemeint, NA UND? ich hab dann nochmal deutlich gesagt sie soll mir jetzt sofort mein kind geben. danach ist sie gsd gegangen, weil sie beleidigt war,... hi hi . ist mir sowas von egal gewesen, wollte mit meinem mann dass schöne gefühl eltern zu sein allein geniesen und net mit der,...![]()
na supiii das macht mir ja mut ...![]()
also das soll se mal versuchen mir mein baby weg zu nehmen .. ne ne ... sag ihr auch gleich das ich nicht will das sie sie abknutscht ... das arme kind hat doch noch gar keine immunabwehr ...
und das schlimmste die wohnen nur einmal über die straße .. und sie meinte kann dann ja jeden tag vorbei kommen um 5 min baby zu sehen .. ich soo nee das kannste gleich vergessen ....
die fahren ja auch jedes weekend zu unserem neffen ...![]()
furchtbar
oh gott, du arme. die wohnt gegenüber??? dann musst dir deine ruhe sicherlich hart erkämpfen.
hab mal für ein halbes jahr bei meiner schwiegermutter gewohnt, würd es nie nie nie mehr machen, denn die alte hat ne vollklatsche, wollte mir/uns alles vorschreiben, WIE ich WANN zu Putzen habe, WAS ich meinem mann zu kochen habe, lauter solche sachen. die ist echt net ganz sauber, bin soooo froh dass wir jetzt unser eigenes haus haben und einigermaßen unsere ruhe, aber dass musste ich mir hart erarbeiten, und machmal klappt es immer noch nicht ganz
lass dich bloß nicht unterkriegen und sag immer wieder deutlich was du/ ihr wollt! irgendwann kapieren die es schon,... drück dir die daumen dass es bei dir nicht so schlimm wird
09.07.2010 00:35
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
furchtbar
oh gott, du arme. die wohnt gegenüber??? dann musst dir deine ruhe sicherlich hart erkämpfen.
hab mal für ein halbes jahr bei meiner schwiegermutter gewohnt, würd es nie nie nie mehr machen, denn die alte hat ne vollklatsche, wollte mir/uns alles vorschreiben, WIE ich WANN zu Putzen habe, WAS ich meinem mann zu kochen habe, lauter solche sachen. die ist echt net ganz sauber, bin soooo froh dass wir jetzt unser eigenes haus haben und einigermaßen unsere ruhe, aber dass musste ich mir hart erarbeiten, und machmal klappt es immer noch nicht ganzlass dich bloß nicht unterkriegen und sag immer wieder deutlich was du/ ihr wollt! irgendwann kapieren die es schon,... drück dir die daumen dass es bei dir nicht so schlimm wird
![]()
jaaa also bin eh so ein mensch lass mir ungern rein reden wenn ich es für richtig halte ..
und wenn ich ihr dann meine meinung sage .. dann kommt von ihr
WIE REDEST DU MIT DEINER SCHWIEGERMUTTER? SO HÄTTE ICH NIEMALS MIT MEINER SCHWIEGERMUTTER GESPROCHEN !
.
weil sie wollte uns auch bei der hochzeit ständig rein reden ...
ja mein gott ich sag meine meinung werde NICHT ausfallend bleibe freundlich und bekomme so eine antwort am kopf geklatscht ..
.
naja da wird noch das ein oder andere mal böses blut fließen wie meine mutti immer sagt
09.07.2010 00:39
sagt mal mädels .. ist es auch ein anzeichen wenn einem übel wird???
also war seit dem ich heute beim FA war schon 6 mal auf dem klo
grade kam noch dazu das ich fast gespuckt hätte .. ja weil ne wehe kam und ich hab sie veratmet ...
jetzt geht es mir aber grad wieder gut ...
.
naja in so fern gut das es mir unten pieckt und mein bauch hart wird .. und naja und die kleine kommt glaube gleich mit der hand unten raus
also war seit dem ich heute beim FA war schon 6 mal auf dem klo
grade kam noch dazu das ich fast gespuckt hätte .. ja weil ne wehe kam und ich hab sie veratmet ...
.
naja in so fern gut das es mir unten pieckt und mein bauch hart wird .. und naja und die kleine kommt glaube gleich mit der hand unten raus
09.07.2010 01:13
sagt mal mädels .. ist es auch ein anzeichen wenn einem übel wird???
also war seit dem ich heute beim FA war schon 6 mal auf dem klo![]()
.
naja in so fern gut das es mir unten pieckt und mein bauch hart wird .. und naja und die kleine kommt glaube gleich mit der hand unten raus![]()
ich glaub ich hab dass schon mal gehört dass einem da auch schlecht werden kann, bin mir aber leider nimmer sicher. dass gefühl mit der hand hab ich auch manchmal. echt merkwürdig
09.07.2010 01:15
Zitat von mama22...:
Zitat von mama22...:
furchtbar
hab mal für ein halbes jahr bei meiner schwiegermutter gewohnt, würd es nie nie nie mehr machen, denn die alte hat ne vollklatsche, wollte mir/uns alles vorschreiben, WIE ich WANN zu Putzen habe, WAS ich meinem mann zu kochen habe, lauter solche sachen. die ist echt net ganz sauber, bin soooo froh dass wir jetzt unser eigenes haus haben und einigermaßen unsere ruhe, aber dass musste ich mir hart erarbeiten, und machmal klappt es immer noch nicht ganzlass dich bloß nicht unterkriegen und sag immer wieder deutlich was du/ ihr wollt! irgendwann kapieren die es schon,... drück dir die daumen dass es bei dir nicht so schlimm wird
![]()
jaaa also bin eh so ein mensch lass mir ungern rein reden wenn ich es für richtig halte ..
und wenn ich ihr dann meine meinung sage .. dann kommt von ihr
WIE REDEST DU MIT DEINER SCHWIEGERMUTTER? SO HÄTTE ICH NIEMALS MIT MEINER SCHWIEGERMUTTER GESPROCHEN !
.
weil sie wollte uns auch bei der hochzeit ständig rein reden ...
ja mein gott ich sag meine meinung werde NICHT ausfallend bleibe freundlich und bekomme so eine antwort am kopf geklatscht ..
.
naja da wird noch das ein oder andere mal böses blut fließen wie meine mutti immer sagt![]()
da muss ich deiner mutti recht geben
glaub ich nämlich auch, aber wir packen dass
09.07.2010 01:16
so werd dann mal den versuch starten zu schlafen, bis morgen mädels
gute nacht
gute nacht - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt