juli 2010 babys?
08.07.2010 19:47
die werbung ist mehr als schrecklich und ich finde es richtig schlimm dass das die werbungs-macher nicht checken... ich mein häßlich isse ja nicht, aber auch nicht mein typ. aber wenn die werbung kommt muss ich schon immer ganz schnell wegschalten weils so schlimm ist
08.07.2010 19:49
Zitat von willmamasein:
ja das stimmt. das ist toll. wir waren auch früher öfter in lux tanken, in wasserbillig oder wie das dorf da hieß.und meine familie kommt von der mosel... aber noch RLP
Ach Du bist gebürtig von hier?? Bzw. ein Pälzer??
08.07.2010 19:51
nene... bin ich nicht
mein papa kommt aus bremm bei cochem. seine familie wohnt da. meine mama kommt aus nrw, nähe bonn. da ist mein papa dann hingezogen ... doamoals. und jetzt wohn ich selber aber auch in RLP aber nicht in der pfalz sondern im schönen westerwald bei koblenz.
mein papa kommt aus bremm bei cochem. seine familie wohnt da. meine mama kommt aus nrw, nähe bonn. da ist mein papa dann hingezogen ... doamoals. und jetzt wohn ich selber aber auch in RLP aber nicht in der pfalz sondern im schönen westerwald bei koblenz.
08.07.2010 19:56
Zitat von willmamasein:
nene... bin ich nichtmein papa kommt aus bremm bei cochem. seine familie wohnt da. meine mama kommt aus nrw, nähe bonn. da ist mein papa dann hingezogen ... doamoals. und jetzt wohn ich selber aber auch in RLP aber nicht in der pfalz sondern im schönen westerwald bei koblenz.
Ach so..
Naja... Welt ist ja klein und das Saarland sowieso...hehehe.. Jeder kennt jeden.
08.07.2010 20:30
oh manooo mädels...sorry das ich euch vollheule, aber ich kann einfach nicht einschlafen egal was ich tue...und das obwohl ch heute nacht nu 1 stunde geschlafen habe
ich renn hier sinnlos in der wohnung rum und es gibt nichtmal was zu tun!!
außer kaka machen
sry!!
ich renn hier sinnlos in der wohnung rum und es gibt nichtmal was zu tun!!
außer kaka machen
sry!!
08.07.2010 20:32
Zitat von willmamasein:
nene... bin ich nichtmein papa kommt aus bremm bei cochem. seine familie wohnt da. meine mama kommt aus nrw, nähe bonn. da ist mein papa dann hingezogen ... doamoals. und jetzt wohn ich selber aber auch in RLP aber nicht in der pfalz sondern im schönen westerwald bei koblenz.
das ist ja lustig, ich wohne auch im Westerwald
08.07.2010 20:35
Zitat von Lauralu:
oh manooo mädels...sorry das ich euch vollheule, aber ich kann einfach nicht einschlafen egal was ich tue...und das obwohl ch heute nacht nu 1 stunde geschlafen habe![]()
ich renn hier sinnlos in der wohnung rum und es gibt nichtmal was zu tun!!außer kaka machen
![]()
![]()
sry!!
![]()
ich hasse es müde zu sein und dann nicht einschlafen können
Also den ultimativen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.
Wie wäre es mit Schäfchen zählen
08.07.2010 20:35
Zitat von Lauralu:
oh manooo mädels...sorry das ich euch vollheule, aber ich kann einfach nicht einschlafen egal was ich tue...und das obwohl ch heute nacht nu 1 stunde geschlafen habe![]()
ich renn hier sinnlos in der wohnung rum und es gibt nichtmal was zu tun!!außer kaka machen
![]()
![]()
sry!!
![]()
auch net schlecht ...
also ich bau jetzt den laufstall auf ... und hoffe das dass ziehen mal mehr wird ... -.-
ach jaa .. und das machen was du machst
08.07.2010 20:38
Zitat von willmamasein:
echt, wo denn?
in der Ecke Dernbach & du
08.07.2010 20:44
Zitat von willmamasein:
hachenburg.
das ludolf-dernbach oder das andere?
denke es geht aber demnächst nach maischeid bei dierdorf
08.07.2010 20:46
von großmaischeid hab ich mein autochen
hast du schon ein kind? bist du schwanger oder was machst du so?
hast du schon ein kind? bist du schwanger oder was machst du so?
08.07.2010 20:50
Zitat von willmamasein:
von großmaischeid hab ich mein autochenhast du schon ein kind? bist du schwanger oder was machst du so?
nein, ich bin noch nicht Mama. Bin bzw. war hier angemeldet wegen einer Freundin, die sich hier aber mittlerweile gelöscht hat!?
Ich bin noch relativ jung, 21.... denke so in 2 Jahren werden wir es versuchen
so lange lese ich mich schlau
hier bei euch lese ich schon ewig... es ist so spannend
jaaa, und somit oute ich mich mal als "stille mitleserin"
08.07.2010 20:54
Hallo zusammen
Puuhh bei mir tut sich iwie nix mehr, hab zwar wehen aber die wollen nicht regelmäßig werden, naja hab auch noch ein bissel zeit aber schon 5 tage so und ich werde echt wahrsinnig
Hab aber heute zwei mal tierische schmerzen im unterleib gehabt
als ob jemand von ausen in den unterleib fest rein drückt, kennt das jemand???
werde morgen früh mit schwiegermama zum arzt fahren er soll mal guckn weil ich echt diese unterleib schmerzen nicht los werde die ich immer habe nach wehen, aber das es so richtig weh tut hatte ich wie gesagt erst zwei mal und das heute aber hat sich komisch angefühlt....
Ausfluss wird auch immer mehr............
Hoffe es kugeln noch ein paar werdende mamis mit
Puuhh bei mir tut sich iwie nix mehr, hab zwar wehen aber die wollen nicht regelmäßig werden, naja hab auch noch ein bissel zeit aber schon 5 tage so und ich werde echt wahrsinnig
Hab aber heute zwei mal tierische schmerzen im unterleib gehabt
als ob jemand von ausen in den unterleib fest rein drückt, kennt das jemand???
werde morgen früh mit schwiegermama zum arzt fahren er soll mal guckn weil ich echt diese unterleib schmerzen nicht los werde die ich immer habe nach wehen, aber das es so richtig weh tut hatte ich wie gesagt erst zwei mal und das heute aber hat sich komisch angefühlt....
Ausfluss wird auch immer mehr............
Hoffe es kugeln noch ein paar werdende mamis mit
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt