juli 2010 babys?
08.07.2010 19:15
Zitat von Azala:
Also meiner kütt definitiv nach ET![]()
na bis 00:00 ist noch ein bissi zeit
08.07.2010 19:16
Hmmm... Na ich weiß net recht.. ich glaub, so schnell ist der Kleene nicht..
08.07.2010 19:17
Zitat von Azala:
Hmmm... Na ich weiß net recht.. ich glaub, so schnell ist der Kleene nicht..![]()
sag niemals nie
mein paten kind war auch innerhalb von 3 std. da ^^
und das war das 1. kind
08.07.2010 19:18
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Azala:
Hmmm... Na ich weiß net recht.. ich glaub, so schnell ist der Kleene nicht..![]()
sag niemals nie![]()
und das war das 1. kind![]()
oh eine "Traumgeburt"
08.07.2010 19:19
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
sag niemals nie![]()
oh eine "Traumgeburt"![]()
oh ja das wäre toll
08.07.2010 19:20
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
sag niemals nie![]()
oh eine "Traumgeburt"![]()
japp auf alle fälle ...
kein dammschnitt nix ... nur 2 minimale risse in der mumu .. aber sonst nix ....
aso .. ss-streifen gab es bei mutti auch net ....
alles traumhaft ....
08.07.2010 19:30
Juhu Mädels...
bin auch wieder da! War den ganzen Tag mit einer Freundin (auch schwanger... ET Mitte August) in Luxemburg. Erst tanken (22cent billiger pro Liter
) Zigaretten (also für meinen Mann hehehe) und Kaffee kaufen und dann noch dort spazieren und auf der Mosel mim Schiff fahren. War echt schön! Bisschen entspannen. Jetzt bin ich aber müüüüüüüüüüde. Hab mir noch schnell beim Chinamann was zu Essen geholt und sitz jetzt auf der Couch in der herrlich kühlen Wohnung.
Werd jetzt gleich noch GZSZ schauen und dann bestimmt einpennen... ich kann morgens einfach net mehr schlafen...
FA Termin war so la la. CTG war super! Nix.. keine Wehen oder so. Mein kleiner ist nur so leicht. Der Doc meinte..hmm... so ca. 2290gr. Also ein Fliegengewicht. Aber er meinte das es nicht bedrohlich ist oder so. Wobei die Messung im KH vor 4 Wochen ja schon 2200gr hatte. Also da verlass ich mich mal net so wirklich drauf. Und ich ab 10kg insgesamt zugenommen. Und nur am Bauch! Also wie bitte können da nur 2290gr zusammen kommen? Und diese Doppler Messung der Gehirnströme war heute das 1. mal net sooooo toll. ABer der Doc meinte das wäre gegen Ende der SS noch relativ normal.
Muss jetzt nächste Woche 2x hin. Mo oder Di zum CTG und Freitag wieder Untersuchung und Doppler.
Mach mir da schon bisschen Sorgen!!
bin auch wieder da! War den ganzen Tag mit einer Freundin (auch schwanger... ET Mitte August) in Luxemburg. Erst tanken (22cent billiger pro Liter
) Zigaretten (also für meinen Mann hehehe) und Kaffee kaufen und dann noch dort spazieren und auf der Mosel mim Schiff fahren. War echt schön! Bisschen entspannen. Jetzt bin ich aber müüüüüüüüüüde. Hab mir noch schnell beim Chinamann was zu Essen geholt und sitz jetzt auf der Couch in der herrlich kühlen Wohnung. Werd jetzt gleich noch GZSZ schauen und dann bestimmt einpennen... ich kann morgens einfach net mehr schlafen...
FA Termin war so la la. CTG war super! Nix.. keine Wehen oder so. Mein kleiner ist nur so leicht. Der Doc meinte..hmm... so ca. 2290gr. Also ein Fliegengewicht. Aber er meinte das es nicht bedrohlich ist oder so. Wobei die Messung im KH vor 4 Wochen ja schon 2200gr hatte. Also da verlass ich mich mal net so wirklich drauf. Und ich ab 10kg insgesamt zugenommen. Und nur am Bauch! Also wie bitte können da nur 2290gr zusammen kommen? Und diese Doppler Messung der Gehirnströme war heute das 1. mal net sooooo toll. ABer der Doc meinte das wäre gegen Ende der SS noch relativ normal.
Muss jetzt nächste Woche 2x hin. Mo oder Di zum CTG und Freitag wieder Untersuchung und Doppler.
Mach mir da schon bisschen Sorgen!!
08.07.2010 19:38
Ach.. mit den blöden Ss-Streifen hat meine Ma auch dahergeredet.
"Bei vier Kindern - nicht einen Streifen!"
Tja.. die hab ich dann nun wohl alle abbekommen^^
Aso.. und die Geburt in 3 Stunden.. Da muss ich meinen Freund dann aber schnell aus der Kaserne herbekommen. Der muss ja auch erstmal die ganzen Km fahren. Vier Stunden dürftens ruhig werden
"Bei vier Kindern - nicht einen Streifen!"
Tja.. die hab ich dann nun wohl alle abbekommen^^
Aso.. und die Geburt in 3 Stunden.. Da muss ich meinen Freund dann aber schnell aus der Kaserne herbekommen. Der muss ja auch erstmal die ganzen Km fahren. Vier Stunden dürftens ruhig werden
08.07.2010 19:40
@glitzermarie: mach dir keine sorgen. wird schon alles i.o. sein bei deinem krümel... und geb nix auf die gewichtsmessungen. meine doofe fa hatte mir ja so angst gemacht als sie sagte mein baby wird deutlich über 4 kg wiegen...
@ me: man man man, wisst ihr, das mir tierisch auf den sack geht??
1. ich hab ne uhr bei bonprix bestellt... für frauen.. und die bekomm ich nichtmal im letzten loch zu... und es ist keine kinderuhr und sooooo dick ist mein handgelenk auch nicht.
2. die behinderte venus-rasierer werbung mit alisar wo sie am ende so spricht als wäre se etwas lala im kopf
3. dass mein mann sich niiiie mal auskotzen kann. wir wollen nächstes jahr "kirchlich" heiraten und ich hatte geplant bei meinem elternhaus auf dem hof ein großes zelt aufzustellen und dann auf der wiese trauung und taufe stattfinden zu lassen. problem ist, dass das von hier 30 km weit weg ist und man auch so 30 min fährt weils ne kack strecke ist. meine ganze familie kommt aber von da, sind ca 50 personen und die meisten meiner freunde wohnen auch da. und die meines mannes eben hier... und ich frag ihn schon andauernd "und und und haste dir das überlegt?" mittlerweile verdreht er nur noch die augen... er soll doch entweder ja oder nein sagen.
also eigentlich eher ja
aber für ihn ist nächstes jahr noch so fern und das ist ihm dann zu anstrengend darüber nachzudenken...
so, danke!
@ me: man man man, wisst ihr, das mir tierisch auf den sack geht??
1. ich hab ne uhr bei bonprix bestellt... für frauen.. und die bekomm ich nichtmal im letzten loch zu... und es ist keine kinderuhr und sooooo dick ist mein handgelenk auch nicht.
2. die behinderte venus-rasierer werbung mit alisar wo sie am ende so spricht als wäre se etwas lala im kopf
3. dass mein mann sich niiiie mal auskotzen kann. wir wollen nächstes jahr "kirchlich" heiraten und ich hatte geplant bei meinem elternhaus auf dem hof ein großes zelt aufzustellen und dann auf der wiese trauung und taufe stattfinden zu lassen. problem ist, dass das von hier 30 km weit weg ist und man auch so 30 min fährt weils ne kack strecke ist. meine ganze familie kommt aber von da, sind ca 50 personen und die meisten meiner freunde wohnen auch da. und die meines mannes eben hier... und ich frag ihn schon andauernd "und und und haste dir das überlegt?" mittlerweile verdreht er nur noch die augen... er soll doch entweder ja oder nein sagen.
also eigentlich eher ja
aber für ihn ist nächstes jahr noch so fern und das ist ihm dann zu anstrengend darüber nachzudenken... so, danke!
08.07.2010 19:40
Zitat von willmamasein:
woher kommst du denn glitzermarie?
Saarland..
So'n schönes Dreiländereck..
Tanken etc in Lux und Wasser, Fisch und so in Frankreich..
08.07.2010 19:43
Zitat von willmamasein:
@glitzermarie: mach dir keine sorgen. wird schon alles i.o. sein bei deinem krümel... und geb nix auf die gewichtsmessungen. meine doofe fa hatte mir ja so angst gemacht als sie sagte mein baby wird deutlich über 4 kg wiegen...
Ja ich versuch mir auch immer zu sagen das alles in Ordnung ist, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken!
Boaaaah...ICH HASSE DIESE WERBUNG!!! Ist das net schrecklich wie die spricht???
08.07.2010 19:45
ja das stimmt. das ist toll. wir waren auch früher öfter in lux tanken, in wasserbillig oder wie das dorf da hieß.
und meine familie kommt von der mosel... aber noch RLP
und meine familie kommt von der mosel... aber noch RLP
08.07.2010 19:47
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Ja ich versuch mir auch immer zu sagen das alles in Ordnung ist, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken!
Boaaaah...ICH HASSE DIESE WERBUNG!!! Ist das net schrecklich wie die spricht???![]()
versuche Dir nicht so die gedanken zu machen. Das tut deinem Kleinen auch nicht gut. Du wirst ja regelmäßig untersucht, dein Arzt wird ja dann was unternehmen, falls es "schlimmer" wird
.
.
Achja und Alisar konnte ich von Anfang an nicht leiden. Die schläft beim reden ein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt