juli 2010 babys?
09.07.2010 11:57
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal hat eine von euch denn schon eine leichte Verkalkung der Plazenta?! Die Ärztin meinte am Dienstag zu mir, dass meine Plazenta nun langsam "reif" wird ...
*
Hat das irgendwelche Konsequenzen?!
Ah du bist wieder da
..du wurdest schon vermisst!
..eine Puschi oder so ähnlich hat hier nach dir gefragt... Soweit ich weiß ist das mit der Plazenta ein gutes Zeichen-..also das es bald wohl losgeht...
09.07.2010 12:03
Zitat von willmamasein:
mir war auch im kreißsaal kotzübel. mein mann hat mir auch so ne schale hingehalten, aber ich hab mich zusammen gerissen weil ich wußte, wenn ich jetzt kotze, dann kotzt mein mann mit![]()
da ist meiner zum Glück resistent und hat mir die Schale gehalten, hatte allerdings eh nur Wasser in mir und mehr net... aber war mir schon sehr unangenehm...
ich könnte das auch net, wenn ich jemand anderen kotzen sehe (oder höre, das reicht auch schon), dann sollte ich mir schnellst möglich auch ein Klo suchen... geht gar nicht
09.07.2010 12:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal hat eine von euch denn schon eine leichte Verkalkung der Plazenta?! Die Ärztin meinte am Dienstag zu mir, dass meine Plazenta nun langsam "reif" wird ...
*
Ah du bist wieder da..du wurdest schon vermisst!
..eine Puschi oder so ähnlich hat hier nach dir gefragt...
Soweit ich weiß ist das mit der Plazenta ein gutes Zeichen-..also das es bald wohl losgeht...
*kicher* ... ja die Telekom hatte hier einen Ausfall, sodass ich 2 Tage kein Internet und Telefon hatte ... kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, werden hier im Forum schon Geburtstänze veranstaltet
... es war witzig meinen Thread nachzulesen
! *
Das mit der Plazenta klingt ja klasse ... von mir aus kann der Kleine kommen
!! Aber irgendwie fühlt es sich immernoch nicht so an
... naja mal schauen
! Mein Tipp lag sowieso erst bei nächstem Sonntag
09.07.2010 12:16
huhu
und haben schon welche die Kugeln abgeworfen?
Habt ihr 1 Thread dazu?
Allen eine schöne Geburt
und haben schon welche die Kugeln abgeworfen? Habt ihr 1 Thread dazu?
Allen eine schöne Geburt
09.07.2010 12:21
Zitat von sunflower09:
huhuund haben schon welche die Kugeln abgeworfen?
Habt ihr 1 Thread dazu?
Allen eine schöne Geburt
ohja es haben schon einige entbunden
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=22#ganz-unten
09.07.2010 12:23
Zitat von Saniy:
Zitat von sunflower09:
huhuund haben schon welche die Kugeln abgeworfen?
Habt ihr 1 Thread dazu?
Allen eine schöne Geburt
ohja es haben schon einige entbunden![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=22#ganz-unten
wow da waren aber welche früh.. puhhh
09.07.2010 12:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
Zitat von MamiDiana:
*
Ah du bist wieder da..du wurdest schon vermisst!
..eine Puschi oder so ähnlich hat hier nach dir gefragt...
Soweit ich weiß ist das mit der Plazenta ein gutes Zeichen-..also das es bald wohl losgeht...
*kicher* ... ja die Telekom hatte hier einen Ausfall, sodass ich 2 Tage kein Internet und Telefon hatte ... kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, werden hier im Forum schon Geburtstänze veranstaltet... es war witzig meinen Thread nachzulesen
!
*
Das mit der Plazenta klingt ja klasse ... von mir aus kann der Kleine kommen!! Aber irgendwie fühlt es sich immernoch nicht so an
... naja mal schauen
! Mein Tipp lag sowieso erst bei nächstem Sonntag
![]()
Oh da sist ja doof...
Naja jetzt kannste wieder fleißig Tippen
... Du hats am 21.7 E.T ein Tag vor mir oder? ..also cih wieß nicht..also ich galube immer noch das ich Übertragen..warum weiß ich nicht
..+ alle anderen Sagen das gegenteil.. bin mal gespannt wer im Endeffekt recht hat
..aber besser man rechtnet mit ein paar Tagen mehr..als das man sich verrückt macht das nix passiert
09.07.2010 12:33
Zitat von Aglaja:
Oh da sist ja doof...
Naja jetzt kannste wieder fleißig Tippen![]()
...
Du hats am 21.7 E.T ein Tag vor mir oder? ..also cih wieß nicht..also ich galube immer noch das ich Übertragen..warum weiß ich nicht..+ alle anderen Sagen das gegenteil.. bin mal gespannt wer im Endeffekt recht hat
..aber besser man rechtnet mit ein paar Tagen mehr..als das man sich verrückt macht das nix passiert
![]()
Ja ich hab auch gleich nochmal klargestellt, dass ich nicht einfach entbinden gehe ohne irgendjemanden Bescheid zu geben
!!! *
Ja genau am 21.7. habe ich Termin ... bei meiner Tochter wurde schon vor dem Termin eingeleitet (weil der Mumu schon 4 cm offen war) ... nun hatte ich eigentlich vor es bis zum Termin zu schaffen oder vielleicht sogar auch ein oder zwei Tage zu übertragen (einfach um die Erfahrung mal gemacht zu haben) ... aber da die Ärzte mir nun wieder eine frühere Geburt prognostiziert haben, dachte ich so an den 18.7. ...
*
Mein Schatz denkt er kommt schon am 11.7., was ja schon Übermorgen ist ... aber es fühlt sich einfach nicht so an
!! *
Wie ist denn dein Muttermundbefund zur Zeit? Ist da schon was verstrichen oder offen?! Was macht das CTG? Irgendwelche Wehen in Sicht?
09.07.2010 12:45
Zitat von Bettina:
@ Blonder_Engel:
Ja, beim KS wird ein Blasenkatheter gelegt (bevor du in den OP kommst), aber keine Angst, das spürst du nicht und ist wirklich total harmlos!! Hatte auch schreckliche Angst davor, aber ist halb so wild und auch das "ziehen" des Katheters spürst du nicht! Wird natürlich erst gezogen, wenn dein Kreislauf stabil ist und du auf eigenen Beinen stehen kannst!
Bei mir wurde die PDA für den KS aufgespritzt, die Kleine kam Donnerstag-Abend und Samstags bin ich zum ersten Mal aufgestanden. Hatte das gleiche Problem wie deine Freundin, meine Beine (besonders das rechte) waren taub!
da bin ich ja schon beruhigt wenn man das nicht spürt, denn ich hab mir das total unangenehm vorgestellt
09.07.2010 12:45
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
Oh da sist ja doof...
...
Du hats am 21.7 E.T ein Tag vor mir oder? ..also cih wieß nicht..also ich galube immer noch das ich Übertragen..warum weiß ich nicht..+ alle anderen Sagen das gegenteil.. bin mal gespannt wer im Endeffekt recht hat
![]()
Ja ich hab auch gleich nochmal klargestellt, dass ich nicht einfach entbinden gehe ohne irgendjemanden Bescheid zu geben!!!
*
Ja genau am 21.7. habe ich Termin ... bei meiner Tochter wurde schon vor dem Termin eingeleitet (weil der Mumu schon 4 cm offen war) ... nun hatte ich eigentlich vor es bis zum Termin zu schaffen oder vielleicht sogar auch ein oder zwei Tage zu übertragen (einfach um die Erfahrung mal gemacht zu haben) ... aber da die Ärzte mir nun wieder eine frühere Geburt prognostiziert haben, dachte ich so an den 18.7. ...
*
Mein Schatz denkt er kommt schon am 11.7., was ja schon Übermorgen ist ... aber es fühlt sich einfach nicht so an!!
*
Wie ist denn dein Muttermundbefund zur Zeit? Ist da schon was verstrichen oder offen?! Was macht das CTG? Irgendwelche Wehen in Sicht?
Ich war das letzte mal beim Fa am 24.6 + am 29.6 bei meiner Hebamme..
Ich weiß nur das meine FÄ den kleinen auf 2700g geschätzt hat er fest im Becken liegt und sonst noch alles zu ist..aber ist jetzt ja schon wieder nen bischen her..habe am Dienstag erst wieder nen Termin.
Im CTG wurden zwar Wehen gesehen..aber waren unregelmäßig..warscheinlich Senkwehen..
Also ich lass es einfach auf mich zukommen..wenn los geht dann gehts los..ich galbue abe rich wäre schon geschockt wenn es morgen oder so losgehen würde
..aber zurzeit habe ich sehr häufig ind er Stunde einen harten Bauch und im Unterleib drückt + pieckt es..aber da smacht es schon mehrere Tage
.. NA dann bin ich mal neugierig ob dein Mann recht behält..manchmal gehts ja wirklich schnelle als man denkt
09.07.2010 12:57
Huhu,bin auch mal wieder online.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen entbunden haben.Alles liebe für Euch und eure Zwerge.
Hier bei uns ist soweit alles supi.Die kleine ist mittlerweile fleißig am trinken,nachdem wir am Anfang im Krankenhaus leichte Start schwierigkeiten hatten.Sie ist nach 5min stillen immer eingeschlafen.Die Krankenschwestern haben auch total den Hermann gemacht weil sie abgenommen hat.Meine Hebamme sagt,das sie abnehmen ist total normal,aber sie wollten mich erst nicht heim lassen.Sie musste in der Nacht von Sonntag auf Montag min.20gramm zunehmen.Das mach mal wenn das Kind ständig einschläft.Und seit wir zu Hause sind ist alles super.Sie trinkt super toll.Meine Brust läuft regelrecht aus wenn ich sie nach 4std. nicht anlege.Aber sie saugt soooo stark,das meine Brustwarzen total kaputt sind und weh tun wie sau.War teilweise richtig blutig.Habt ihr das auch??Hab seit gestern ein Hütchen.
Liebe Grüße
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen entbunden haben.Alles liebe für Euch und eure Zwerge.
Hier bei uns ist soweit alles supi.Die kleine ist mittlerweile fleißig am trinken,nachdem wir am Anfang im Krankenhaus leichte Start schwierigkeiten hatten.Sie ist nach 5min stillen immer eingeschlafen.Die Krankenschwestern haben auch total den Hermann gemacht weil sie abgenommen hat.Meine Hebamme sagt,das sie abnehmen ist total normal,aber sie wollten mich erst nicht heim lassen.Sie musste in der Nacht von Sonntag auf Montag min.20gramm zunehmen.Das mach mal wenn das Kind ständig einschläft.Und seit wir zu Hause sind ist alles super.Sie trinkt super toll.Meine Brust läuft regelrecht aus wenn ich sie nach 4std. nicht anlege.Aber sie saugt soooo stark,das meine Brustwarzen total kaputt sind und weh tun wie sau.War teilweise richtig blutig.Habt ihr das auch??Hab seit gestern ein Hütchen.
Liebe Grüße
09.07.2010 12:58
Zitat von Aglaja:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
Oh da sist ja doof...
...
![]()
Ja ich hab auch gleich nochmal klargestellt, dass ich nicht einfach entbinden gehe ohne irgendjemanden Bescheid zu geben!!!
*
*
Mein Schatz denkt er kommt schon am 11.7., was ja schon Übermorgen ist ... aber es fühlt sich einfach nicht so an!!
*
Ich weiß nur das meine FÄ den kleinen auf 2700g geschätzt hat er fest im Becken liegt und sonst noch alles zu ist..aber ist jetzt ja schon wieder nen bischen her..habe am Dienstag erst wieder nen Termin.
Im CTG wurden zwar Wehen gesehen..aber waren unregelmäßig..warscheinlich Senkwehen..
Also ich lass es einfach auf mich zukommen..wenn los geht dann gehts los..ich galbue abe rich wäre schon geschockt wenn es morgen oder so losgehen würde..aber zurzeit habe ich sehr häufig ind er Stunde einen harten Bauch und im Unterleib drückt + pieckt es..aber da smacht es schon mehrere Tage
..
NA dann bin ich mal neugierig ob dein Mann recht behält..manchmal gehts ja wirklich schnelle als man denkt![]()
Dann sieht es bei uns ja ziemlich ähnlich aus. Nur dass ich noch nicht weiß ob er mittlerweile fest im Becken ist. Aber er liegt schon sehr tief. Ich habe bisher immer eine einzige kleine Wehe auf dem CTG gehabt ... aber das hab ich schon lange. Passiert quasi nichts dabei ... das einzige was neu ist, ist das Pieksen am Muttermund, was ich seit gut einer Woche nun habe. Ich hoffe mal, dass sich dadurch einfach sein Kopf ins Becken drückt, mein Gebärmutterhals verschwindet und auch der Muttermund schon auf geht
! Das erleichtert eine Geburt nämlich ungemein
! *
Wenns heute Nacht bei mir losgehen sollte, wär ich auch leicht geschockt
! Aber wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft"
... mal schauen ... vielleicht geht es bei uns beiden ja gleichzeitig los ... nur wann ... das ist ja die große Frage
09.07.2010 13:04
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Aglaja:
Oh da sist ja doof...
...
![]()
*
*
*
Also ich lass es einfach auf mich zukommen..wenn los geht dann gehts los..ich galbue abe rich wäre schon geschockt wenn es morgen oder so losgehen würde..aber zurzeit habe ich sehr häufig ind er Stunde einen harten Bauch und im Unterleib drückt + pieckt es..aber da smacht es schon mehrere Tage
..
NA dann bin ich mal neugierig ob dein Mann recht behält..manchmal gehts ja wirklich schnelle als man denkt![]()
Dann sieht es bei uns ja ziemlich ähnlich aus. Nur dass ich noch nicht weiß ob er mittlerweile fest im Becken ist. Aber er liegt schon sehr tief. Ich habe bisher immer eine einzige kleine Wehe auf dem CTG gehabt ... aber das hab ich schon lange. Passiert quasi nichts dabei ... das einzige was neu ist, ist das Pieksen am Muttermund, was ich seit gut einer Woche nun habe. Ich hoffe mal, dass sich dadurch einfach sein Kopf ins Becken drückt, mein Gebärmutterhals verschwindet und auch der Muttermund schon auf geht! Das erleichtert eine Geburt nämlich ungemein
!
*
Wenns heute Nacht bei mir losgehen sollte, wär ich auch leicht geschockt! Aber wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft"
... mal schauen ... vielleicht geht es bei uns beiden ja gleichzeitig los ... nur wann ... das ist ja die große Frage
![]()
Ohja..das wäre lustig
Ich habe ja nen bischen Angst davor da sich unterwegs bin und die FRuchtblase platzt
..naja soll ja selten passieren..aber wäre schon doof
09.07.2010 13:13
Oh ich glaub DIESE Angst hat jede Schwangere ... ich hab auch immer so die Befürchtung. Im Auto, im Supermarkt ... im Bett, auf der Couch ... überall wär es ungünstig
!!!
*
Ich hoff einfach es geht mit Wehen los ... und nicht mit einer geplatzten Fruchtblase
!!! *
Ich hoff einfach es geht mit Wehen los ... und nicht mit einer geplatzten Fruchtblase
09.07.2010 13:14
Hallo ihr lieben,
oh man an alle neu Mamis, Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die gemeinsame zeit.
Ich muß mich jetzt gleich fertig machen für die feierliche Zeugnissübergabe von meinem Freund und was soll ich sagen habe nix zum anziehen und auch gar keine Lust habe wieder rückenaua und UL schmerzen und ständig nen harten Bauch, hoffe das geht gut, denke aber schon
So dann gehe ich mal und mache mich fertig allesn einen schönen Sonnigen Tag und nicht soviel Wasser das wir dann in den Beinen rum schleppen müssen
oh man an alle neu Mamis, Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die gemeinsame zeit.
Ich muß mich jetzt gleich fertig machen für die feierliche Zeugnissübergabe von meinem Freund und was soll ich sagen habe nix zum anziehen und auch gar keine Lust habe wieder rückenaua und UL schmerzen und ständig nen harten Bauch, hoffe das geht gut, denke aber schon
So dann gehe ich mal und mache mich fertig allesn einen schönen Sonnigen Tag und nicht soviel Wasser das wir dann in den Beinen rum schleppen müssen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt