juli 2010 babys?
09.07.2010 19:53
Hatte heute auf dem blöden CTG auch vier kleinere Wehen (dürften also so alle 5 Min. gewesen sein), aber gemerkt hab ich die kaum und sind noch zu schwach, um den Mumu zu weiten.. Tolle Wurst.
Ich seh mich Sonntag beim CTG im KH sitzen bei muckeligen 35 Grad in unklimatisierten Räumen. Wird das ein Spaß.
Und mein Freund meint nun allen Ernstes, am Samstag nach der stundenlangen Schrauberei in der Werkstatt abends zu ner Geburtstagsfeier fahren zu müssen. Klar kann ich ihn verstehen, dass der am WE neben seinen Kameraden und der Kaserne auch mal was anderes sehen und erleben will, aber ein bisschen Rücksicht seinerseits würd ich so kurz vor der Geburt seines Sohnes auch erwarten. Aber das soll er brav selbst entscheiden ohne, dass ich ihm reinrede. Da werden ein, zwei Leute eh noch blöd genug schauen, wenn er da alleine aufläuft^^ Ich hab klipp und klar gesagt, dass ich nach ET nicht mehr Km weit weg auf ne Party fahre. Da fehlt ma einfach die Laune zu.
Hach manno.. langsam fällt ma hier echt die Decke uffn Kopp und ich reg mich über jeden Scheiß auf..
Ich seh mich Sonntag beim CTG im KH sitzen bei muckeligen 35 Grad in unklimatisierten Räumen. Wird das ein Spaß.
Und mein Freund meint nun allen Ernstes, am Samstag nach der stundenlangen Schrauberei in der Werkstatt abends zu ner Geburtstagsfeier fahren zu müssen. Klar kann ich ihn verstehen, dass der am WE neben seinen Kameraden und der Kaserne auch mal was anderes sehen und erleben will, aber ein bisschen Rücksicht seinerseits würd ich so kurz vor der Geburt seines Sohnes auch erwarten. Aber das soll er brav selbst entscheiden ohne, dass ich ihm reinrede. Da werden ein, zwei Leute eh noch blöd genug schauen, wenn er da alleine aufläuft^^ Ich hab klipp und klar gesagt, dass ich nach ET nicht mehr Km weit weg auf ne Party fahre. Da fehlt ma einfach die Laune zu.
Hach manno.. langsam fällt ma hier echt die Decke uffn Kopp und ich reg mich über jeden Scheiß auf..
09.07.2010 19:56
Ich komme gerad vom baden..
War mit Schatzi am Altwarmbüchenersee ...war super shcön, wenn wir auch nicht lange da waren..danch kurz zu Mc Doof
..und jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa + versuchen uns nen bissle auszuruhen..
aber das baden tat waaaaaaaaaahnsinnig gut
.. auch das ich endlich mal wieder rauskomme..
jetzt sind wir noch am überlegen ob wir heute abend noch zum Feuerwerk(Schützenfest) fahren..mal sehen..wenn ich nicht vor müdigkeit umkippe
Achja Schatzi hat vorhin den Kinderwagen aufgebaut...der ist soooooo schön
könnte mir den die ganze Zeit anschauen..bin richtig stolz
...+ natürlich einfach Glücklich das er jetzt doch früher gekommen ist
@Azala:
Oh in der Pizzeria
..NA sehr appetittlich
@Hummelchen:
Bedi mir sitzt das meiste jetzt auch auf den Hüften..habe ich zumindestens das Gefühl..pass ja schon fast garnicht mehr in die Umstandshosen
@Himbeerblätertee:
Ich trinke den nicht..weil meine Hebamme dazu nix gesagt hat ..+ im GVK wurde auch nix gesagt..+ wenn man da sunbedingt braucht..dann denke ich das die dann schon was sagen werden...
War mit Schatzi am Altwarmbüchenersee ...war super shcön, wenn wir auch nicht lange da waren..danch kurz zu Mc Doof
..und jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa + versuchen uns nen bissle auszuruhen.. aber das baden tat waaaaaaaaaahnsinnig gut
.. auch das ich endlich mal wieder rauskomme.. jetzt sind wir noch am überlegen ob wir heute abend noch zum Feuerwerk(Schützenfest) fahren..mal sehen..wenn ich nicht vor müdigkeit umkippe
Achja Schatzi hat vorhin den Kinderwagen aufgebaut...der ist soooooo schön
könnte mir den die ganze Zeit anschauen..bin richtig stolz
@Azala:
Oh in der Pizzeria
..NA sehr appetittlich
@Hummelchen:
Bedi mir sitzt das meiste jetzt auch auf den Hüften..habe ich zumindestens das Gefühl..pass ja schon fast garnicht mehr in die Umstandshosen
@Himbeerblätertee:
Ich trinke den nicht..weil meine Hebamme dazu nix gesagt hat ..+ im GVK wurde auch nix gesagt..+ wenn man da sunbedingt braucht..dann denke ich das die dann schon was sagen werden...
09.07.2010 19:59
Zitat von Aglaja:
Achja Schatzi hat vorhin den Kinderwagen aufgebaut...der ist soooooo schönkönnte mir den die ganze Zeit anschauen..bin richtig stolz
![]()
![]()
![]()
oh toll
ich will ein Bild sehen
09.07.2010 20:01
Zitat von Azala:
Hatte heute auf dem blöden CTG auch vier kleinere Wehen (dürften also so alle 5 Min. gewesen sein), aber gemerkt hab ich die kaum und sind noch zu schwach, um den Mumu zu weiten.. Tolle Wurst.
oh das kenne ich... mit der Decke auf den Kopf fallen. Mein Mann ist zwar da, (Früh- und Mittagsschicht) aber trotzdem... man kann ja net mehr wirklich was machen. Und das man sich da über jede Kleinigkeit aufregt denke ich ist auch ganz normal. Ich seh das jedenfalls so.
Man ist dauermüde, gestresst und kann nix mehr wirklich mache.
Mach Dir keine Kopp! Bald ist alle geschafft und Du sehnst Dir die "Langeweile" wieder herbei..
09.07.2010 20:05
Geht ja gar nicht mal alleinig um die Langeweile..
Würd mich halt wenn gerne mit meinem Freund zusammen "langweilen"; von mir aus ne Dvd schauen oder sonst was machen..
Aber er rallt einfach nicht, dass ich mich derzeit nicht in der Lage fühle noch groß auf Partys mitzugehen oder k.A...
Wie gesagt.. ihm fällt ja auch diue Decke auf den Kopp, wenn er die ganze Woche üebr in der Kaserne rumgammlt, aber ein bissl "mitleiden" dürfte er mit mir auch..
Für ihn ändert sich ja nicht allzuviel. Auch wenn der Kleine da ist kann er unter der Woche ncoh mehr oder weniger tun und lassen was er will, da er halt nicht täglich pendelt. Ist es da zu viel verlangt, die WE mit dem Weibchen gemeinsam zu verbringen?
Würd mich halt wenn gerne mit meinem Freund zusammen "langweilen"; von mir aus ne Dvd schauen oder sonst was machen..
Aber er rallt einfach nicht, dass ich mich derzeit nicht in der Lage fühle noch groß auf Partys mitzugehen oder k.A...
Wie gesagt.. ihm fällt ja auch diue Decke auf den Kopp, wenn er die ganze Woche üebr in der Kaserne rumgammlt, aber ein bissl "mitleiden" dürfte er mit mir auch..
Für ihn ändert sich ja nicht allzuviel. Auch wenn der Kleine da ist kann er unter der Woche ncoh mehr oder weniger tun und lassen was er will, da er halt nicht täglich pendelt. Ist es da zu viel verlangt, die WE mit dem Weibchen gemeinsam zu verbringen?
09.07.2010 20:09
Zitat von Azala:
Geht ja gar nicht mal alleinig um die Langeweile..
Für ihn ändert sich ja nicht allzuviel. Auch wenn der Kleine da ist kann er unter der Woche ncoh mehr oder weniger tun und lassen was er will, da er halt nicht täglich pendelt. Ist es da zu viel verlangt, die WE mit dem Weibchen gemeinsam zu verbringen?![]()
Ne da haste recht! Das muss er einfach verstehen!! Das geht auch nicht mehr so! Wir sind Samstag auch auf nem Geb. eingeladen. Ich weiß jetzt schon das ich net lange bleiben werde. Das geht eben einfach nicht mehr so. Und das muss jeder verstehen. Hast mal mit ihm geredet?
09.07.2010 20:13
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
Achja Schatzi hat vorhin den Kinderwagen aufgebaut...der ist soooooo schönkönnte mir den die ganze Zeit anschauen..bin richtig stolz
![]()
![]()
![]()
oh toll![]()
![]()
ich will ein Bild sehen![]()
Finde gerad die Kamera nicht..abe rhier das Modell aus dem Internet..Ist ein HArtan Racer S 801
aber auf dem BIld sieht man leider nicht das das hell blau ..nicht hellblau ist ..sondern karriert..morgen mach ich ncohmal Originalbilder
09.07.2010 20:33
Ui!
Der Wagen ist auch schick!
Wir haben den Racer Gt, quasi das Nachfolgemodell oder so...
Was mein Männe angeht.. das mit dem "sagen" hab ich langsam über. Der schnallts nicht und hinterherrennen mag ich auch nicht.. War ja schon froh, dass er am Dienstag tatsächlich mit beim Gvk war und da nicht auch wieder was zwischen gekommen ist. Will ihm ja keine Böswilligkeit unterstellen, aber Mitdenken ist nicht so seins^^ Sich in andere Menschen hineinzuversetzen wohl auch eher nicht. Also selbst, wenn ichs im deutlich sagen würde, würd ers glaub ich nicht recht nachvollziehen können. Aber so ist er halt.
Der Wagen ist auch schick!
Wir haben den Racer Gt, quasi das Nachfolgemodell oder so...
Was mein Männe angeht.. das mit dem "sagen" hab ich langsam über. Der schnallts nicht und hinterherrennen mag ich auch nicht.. War ja schon froh, dass er am Dienstag tatsächlich mit beim Gvk war und da nicht auch wieder was zwischen gekommen ist. Will ihm ja keine Böswilligkeit unterstellen, aber Mitdenken ist nicht so seins^^ Sich in andere Menschen hineinzuversetzen wohl auch eher nicht. Also selbst, wenn ichs im deutlich sagen würde, würd ers glaub ich nicht recht nachvollziehen können. Aber so ist er halt.
09.07.2010 20:37
Hallöchen Mädels!!!44Baoh das Wetter is echt üüübel!! So heiß!!!
Naja war jetzt grad kalt duschen- das hat gut getan!!!!
Jetzt mach ich mir grad Kartoffeln mit Quark-------lecker
wenn sie bloß schon ferig wären
was treibt ihr denn so alle???
An die die sich schon Mami schimpfen dürfen
: wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??
Jetzt mach ich mir grad Kartoffeln mit Quark-------lecker
wenn sie bloß schon ferig wären
An die die sich schon Mami schimpfen dürfen
: wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??
09.07.2010 20:38
Ich war mal so frei
Auf dem Zubehör-Bild sieht man die Farbe besser =)
Welche Tasche habt ihr? Kombi oder Soft?
Wir haben den Gt im Dessin 845 mit Softtasche..
09.07.2010 20:46
Zitat von Azala:
Ich war mal so frei![]()
Ach kein Problem...
Ürsprünglci wollten wir ja die Nr 843 haben ..aber jetzt bin ich ehct zufrieden..da er schön schlicht ist.. Ihr bekommt also ein Mädchen?
Euer Dessign gefällt mir aber super
Wir haben jetzt die Softragetasche ..ursprünglich wollte cih die Trendtragetasche haben..aber das wäre ja noch viel teurer gewesen..und ich denke die Softtasche reicht völlig..habe aber auch erstmal nen bissle gegoogelt
09.07.2010 20:47
So Schatzi..fühlt sich gerade vernachlässigt
...bis morgen Mädels
Muss mich mal um meinen liebsten kümmern
...bis morgen Mädels
Muss mich mal um meinen liebsten kümmern
09.07.2010 20:58
Nein, bei uns wirds ein Junge
Aber ich denke.. das Dessin ist für beide drin =)
Mein Freund war davon so schwer begeistert..
Ich tendierte erst ein bissl zur 829, weils halt auch so schön klassisch und schlicht ist, aber nachdem da noch drei andere Pärchen am gleichen Tag waren, die sich die Variante angeschaut hatten, hat dann doch der etwas ausgefallenere gewonnen.. Mit zwar mit dem Lederimitat noch etwas skeptisch, aber so schauts schon schick aus..
Haben aber auch die Softtasche genommen. Nicht des Geldes wegen, aber die wiegt nochmal nen Ticken weniger als die Kombitasche und wenn ich damit wirklich alle Nase lang auch mal in den zweiten Stock hoch muss, weil der Kleine so schön schläft, bin ich irgendwann für jedes Gramm weniger dankbar. Zumal die Kleinen da eh nicht sooo ewig drinliegen. Ist ja nicht so, als dass der Wagen nicht schon teuer genug war, hm?
Aber ich denke.. das Dessin ist für beide drin =)
Mein Freund war davon so schwer begeistert..
Ich tendierte erst ein bissl zur 829, weils halt auch so schön klassisch und schlicht ist, aber nachdem da noch drei andere Pärchen am gleichen Tag waren, die sich die Variante angeschaut hatten, hat dann doch der etwas ausgefallenere gewonnen.. Mit zwar mit dem Lederimitat noch etwas skeptisch, aber so schauts schon schick aus..
Haben aber auch die Softtasche genommen. Nicht des Geldes wegen, aber die wiegt nochmal nen Ticken weniger als die Kombitasche und wenn ich damit wirklich alle Nase lang auch mal in den zweiten Stock hoch muss, weil der Kleine so schön schläft, bin ich irgendwann für jedes Gramm weniger dankbar. Zumal die Kleinen da eh nicht sooo ewig drinliegen. Ist ja nicht so, als dass der Wagen nicht schon teuer genug war, hm?
09.07.2010 20:58
Zitat von Lauralu:
Hallöchen Mädels!!!44Baoh das Wetter is echt üüübel!! So heiß!!!
Jetzt mach ich mir grad Kartoffeln mit Quark-------lecker![]()
wenn sie bloß schon ferig wären![]()
An die die sich schon Mami schimpfen dürfen: wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??
Mein Mann spielt PS3 und ich bin am schwitzen
War heute schon 2x duschen und könnte mich schon wieder drunter stellen
09.07.2010 21:00
Also ich habe 10kg zugenommen in der Schwangerschaft.Donnerstag ist Sophie geboren.Den Montag danach hab ich mich gewogen.Da waren gerade mal drei Kilo weg.Heute morgen hab ich mich nochmal gewogen,und....tadaaaa es ist noch ein Kilo.Dann bin ich bei meinem Startgewicht.Hab auch nicht schlecht geguckt.Aber der Bauch schwabbelt,aber es muss ja eh erstmal wieder alles zusammen wachsen nach dem KS.Muss gut ein viertel Jahr warten mit Bauchtraining.
@Lauralu: Also unsere kleine schläft tagsüber mehr wie nachts.Sie hat nen Rythmus von ca 3-4Std.dann meldet sie sich.Vorgestern Nacht hat sie von 01.30-6.30Uhr geschlafen.War das herrlich =)
Liebe Grüße
@Lauralu: Also unsere kleine schläft tagsüber mehr wie nachts.Sie hat nen Rythmus von ca 3-4Std.dann meldet sie sich.Vorgestern Nacht hat sie von 01.30-6.30Uhr geschlafen.War das herrlich =)
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt