juli 2010 babys?
09.07.2010 13:47
Boah ich werde noch fett......hatte zum Mittag Tortellini mit Napoli,dann ne Pckg kirschen,2Toast mit Nussini u jetzt habe ich mir grade 5Muffins gebacken u weggezischt...so viel kann ich sonst im Leben nicht vertilgen u schon gar nicht so viel Süßes!
09.07.2010 13:48
Ja, das hab ich. Und auch dass es ja ganz schön heiss ist und ich dann nicht im KH sitzen will, wenn ich nciht muss. Er meint nur, dass wir im Auto Klima haben, fertig. Ich werd ihn heut Abend nochmal drauf ansprechen und ihm sagen, dass ich morgen beim KH anruf und wir uns dann erst Mal danach richten. Der denkt manchmal gar nicht, glaub ich. Aber er hat auch nur den Bau im Kopf.
Oh man, bin froh, wenn das Baby endlich da ist.
Oh man, bin froh, wenn das Baby endlich da ist.
09.07.2010 13:51
@Krissi: ich "fress" im Moment auch wie ein Scheunendrescher. Und Süsses steht bei mir ganz oben. Hoffe, dass das nciht mehr so sehr ins Gewicht fällt. Hab jetzt 20 kg zugenommen. Hatte bei meinem Sohn aber auch 27 kg zugenommen und nach der Geburt direkt 15 kg weniger, also hatte sehr viel Wasser.
09.07.2010 13:52
@Jennifer
Schön dass Du wieder zuhause bist.
@Krissy
wow.....Respekt... Bei dem Wetter schaffe ich es nicht so viel zu essen
Schön dass Du wieder zuhause bist.
@Krissy
wow.....Respekt... Bei dem Wetter schaffe ich es nicht so viel zu essen
09.07.2010 13:55
ui krissyyy.... hättest ja auch mal mit mir teilen können
seit dem die kleine gerutscht iss fress ich auch wie doof
aber nach der geburt ist alles weg
also wirst bestimmt nicht zum essen kommen und stillen zieht auch kilos und so
seit dem die kleine gerutscht iss fress ich auch wie doof
aber nach der geburt ist alles weg
also wirst bestimmt nicht zum essen kommen und stillen zieht auch kilos und so
09.07.2010 13:56
sooo eine runde melone für alleeee ...
mein papa hat mir ne halbe mitgebracht von nem gewicht von über 3 kilo
mein papa hat mir ne halbe mitgebracht von nem gewicht von über 3 kilo
09.07.2010 13:57
Wenn wir hier gerade bei dem thema Kilos sind:
@an die bereits entbundenen
Wieviel Kilos verliert man den ca. bei der Geburt?
Wieviel Kilos verliert man den ca. bei der Geburt?
09.07.2010 13:58
Zitat von sternenstaub_88:
mein papa hat mir ne halbe mitgebracht von nem gewicht von über 3 kilo![]()
oh lecker... ich nehme gerne ein stück
09.07.2010 13:58
sei mir bitte nicht böse, aber ich kann deinen mann verstehen.. irgendwie. er will wahrscheinlich auch dass ihr schnell ins haus einziehen könnt und er dann nach der geburt viel zeit mit seinem nachwuchs verbringen kann... und ich kenn das von meinem mann... der hat sich auch nicht neben mich gesetzt und däumchen gedreht bis die wehen losgingen. nicht böse sein. vielleicht würde ich genau so denken wie du wenn ich noch schwanger wäre... die hormone
ich drück dich mal ganz fest
ich drück dich mal ganz fest
09.07.2010 14:05
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
mein papa hat mir ne halbe mitgebracht von nem gewicht von über 3 kilo![]()
oh lecker... ich nehme gerne ein stück![]()
riesen stück rüber schieb
09.07.2010 14:10
@Krissy:
Ohmann ich ahbe mich auch heute voll gestopft
..
und jetzt ist mir nen bissle schlecht
@Sahne:
Ohmann du Armeee.und das jetzt zu dem Zeitpunkt..tritt den mal kräftig in den PO..
Aber manchmal berwerten wir mit unseren Hormonen wohl auch manches etwas über
@Jennifer:
Schön das du wieder Heim bsit..hoffe das pendelt sich Nachts bald bei dir ein
Oh..Wassermelon..da sklingt gut..Ich ahbe auch noch eine..die werd ich mir gleich mal aufschneiden
Ohmann ich ahbe mich auch heute voll gestopft
.. und jetzt ist mir nen bissle schlecht
@Sahne:
Ohmann du Armeee.und das jetzt zu dem Zeitpunkt..tritt den mal kräftig in den PO..
Aber manchmal berwerten wir mit unseren Hormonen wohl auch manches etwas über
@Jennifer:
Schön das du wieder Heim bsit..hoffe das pendelt sich Nachts bald bei dir ein
Oh..Wassermelon..da sklingt gut..Ich ahbe auch noch eine..die werd ich mir gleich mal aufschneiden
09.07.2010 14:25
Zitat von Krissy289:
Boah ich werde noch fett......hatte zum Mittag Tortellini mit Napoli,dann ne Pckg kirschen,2Toast mit Nussini u jetzt habe ich mir grade 5Muffins gebacken u weggezischt...so viel kann ich sonst im Leben nicht vertilgen u schon gar nicht so viel Süßes!![]()
Hihihi... das könnte ich jetzt auch net alles essen..
Aber schon so einiges. Aber ich versuch mich immer zu bremsen und dann lieber anstatt Schoki Obst zu essen...
09.07.2010 14:34
POST VON CLEO:
"So mal neue info um 12Uhr habe ich die letzte Tablette bekommen, auf dem CTG waren schöne Wehen zusehen, abe rich habe nix gemerkt.Seid ca 13:30 Uhr habe ich jetzt auch spürbare Wehen die ich schon veratmen muss aber sie sind auszuhalten."
Uiii..endlich passiert was
...dann hat sie hoffentlich schon heute ihr Wunder in den Händen! Das nächste Baby ist unterwegs
09.07.2010 14:46
Zitat von Aglaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON CLEO:
"So mal neue info um 12Uhr habe ich die letzte Tablette bekommen, auf dem CTG waren schöne Wehen zusehen, abe rich habe nix gemerkt.Seid ca 13:30 Uhr habe ich jetzt auch spürbare Wehen die ich schon veratmen muss aber sie sind auszuhalten."
Uiii..endlich passiert was...dann hat sie hoffentlich schon heute ihr Wunder in den Händen!
Das nächste Baby ist unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh wie tolliiii ....
*daumen sind gedrückt*
09.07.2010 14:57
Zitat von Saniy:
Wenn wir hier gerade bei dem thema Kilos sind:
Wieviel Kilos verliert man den ca. bei der Geburt?![]()
ca. 8-10 Kilo ... ich habe mal eine Auflistung gelesen, wie die zu Stande kommen ...
*
Grob waren das 3,5 Kilo das Kind, dann 1 Kilo die Plazenta, 1 Kilo das Fruchtwasser ... 2 Liter Blut (also so viel verliert man nicht, aber der Körper produziert dann wieder weniger Blut) ... und dann ca. 2 Liter Wasser (was sich im Körper angesammelt hat) ... die 1 Kilo schwere Gebärmutter schrumpft auch durch den Wochenfluss wieder auf wenige Gramm ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt