juli 2010 babys?
09.07.2010 17:10
Zitat von Hummelchen:
Ach ja, was mich tierisch nervte beim Einkaufen. Echt jeder dritte schaute in den Wagen und dann "Oh wie süß, noch so frisch! Wie alt etc" Aaaaaaagggggh, sollen die mich doch in Ruhe lassen. Beim nächsten Einkauf tacker ich mir einen Zettel mit allen Infos an die Stirn!
das geht mir ja jetzt schon so
: ach, alles gute für die geburt!! Wann ist es denn soweit?!
.
neulich wollte ich einen mann an der kasse vorlassen, weil er nur zwei teile hatte, sagt der zu mir: haben sie es nicht eilig? ich so nönö, ich habe heute sonst nix vor! er: also das kind kommt nicht heute?
HÄ?!?!?!
09.07.2010 17:11
Zitat von willmamasein:
genau DAS mit dem "in den kinderwagen gucken und oohhh süß sagen find ich auch so nervig". fand ich aber auch schon nervig als mein hund ein welpe war. ich würde sowas niiie laut sagen. immer nur leise zu meinem mann oder so... echt nervig! weiß auch nie was ich dann sagen soll. ich lächel dann immer nur super genervt
Ja, echt ätzend. Erst "Wie lange noch?" und jetzt "oh wie süß und noch ganz frisch"
09.07.2010 17:17
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Ach ja, was mich tierisch nervte beim Einkaufen. Echt jeder dritte schaute in den Wagen und dann "Oh wie süß, noch so frisch! Wie alt etc" Aaaaaaagggggh, sollen die mich doch in Ruhe lassen. Beim nächsten Einkauf tacker ich mir einen Zettel mit allen Infos an die Stirn!
das geht mir ja jetzt schon so:
ach, alles gute für die geburt!! Wann ist es denn soweit?!
.
neulich wollte ich einen mann an der kasse vorlassen, weil er nur zwei teile hatte, sagt der zu mir: haben sie es nicht eilig? ich so nönö, ich habe heute sonst nix vor! er: also das kind kommt nicht heute?
HÄ?!?!?!![]()
Das kommt mir bekannt vor...
Ich brauche zur Zeit länger beim einkaufen, weil ich ständig angesprochen werde: Wie lange noch.... was wird es... Dann darf ich mir immer Geschichten über Geburten und Schwangerschaften anhören
Das kann ja noch was werden wenn die kleine dann mal da ist
09.07.2010 17:29
Mädels.....wie dosier ich denn diesen Himbeerblättertee???
Auf der Packung der Apotheke steht...
2 Teelöffeln werden mit heißem Wasser übergossen und nach 5 min. durch ein Teesieb gegossen.
Erm...ja für eine Tasse oder was??? Oder für ne Kanne???
Tips das er besser schmeckt??
2 Teelöffeln werden mit heißem Wasser übergossen und nach 5 min. durch ein Teesieb gegossen.
Tips das er besser schmeckt??
09.07.2010 17:32
Zitat von Glitzermarie:
Tips das er besser schmeckt??![]()
Ich hab immer zwei bis drei Teelöffel in ein Tee-Ei gestopft, das in eine große Tasse gestellt und heißes Wasser drüber. Ich find den Tee voll lecker
Hab immer 3 Stück Süßstoff rein. War aber auch 'ne große Tasse. Ach, und ich hab 10-15 Min ziehen lassen.
09.07.2010 17:34
Zitat von Glitzermarie:
Eigentlich soweit ich weiß 2 Teelöffel für eine "große" tasse. Und es schmeckt besser, wenn du ihn mit Honig süßt
Guten Appetit!
09.07.2010 17:36
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Ich hab immer zwei bis drei Teelöffel in ein Tee-Ei gestopft, das in eine große Tasse gestellt und heißes Wasser drüber. Ich find den Tee voll leckerHab immer 3 Stück Süßstoff rein. War aber auch 'ne große Tasse. Ach, und ich hab 10-15 Min ziehen lassen.
Ah ja..
Wieviel sollte man nochmals trinken?? Herjeee...ich weiß ja gar nix mehr...
09.07.2010 18:06
Also ich hab auch immer nen gut gehäuften Teelöffel in so einen Kaffeepott gemacht und auch ca 15 Minuten ziehen lassen. Süßen brauchte ich den gar nicht.. Find den eigentlich ganz lecker so, aber momentan ists mir einfach zu warm für Tee *seufz* Dire letzten male hab ich zei Tassen am Tag getrunken..
Bin leider sehr inkonsequent mit dem blöden Zeug.. Vielleicht ist der Kleine deshalb noch nicht da^^
Bin leider sehr inkonsequent mit dem blöden Zeug.. Vielleicht ist der Kleine deshalb noch nicht da^^
09.07.2010 18:07
Zitat von Azala:
Also ich hab auch immer nen gut gehäuften Teelöffel in so einen Kaffeepott gemacht und auch ca 15 Minuten ziehen lassen. Süßen brauchte ich den gar nicht.. Find den eigentlich ganz lecker so, aber momentan ists mir einfach zu warm für Tee *seufz* Dire letzten male hab ich zei Tassen am Tag getrunken..
Also so schlecht finde ich schmeckt der gar net. Hab ne große Starbucktasse voll ( jaja..hab die mitgehen lassen
) gemacht und lass den jetzt mal abkühlen. Hebi meinte man kann den auch schön kalt trinken.
Ich bin auch net so konsequent mit dem Zeugs..mal abwarten...hihihi
09.07.2010 18:36
Boah Mädels ich hab mich echt überfressen mir ist so
esse nie wieder was-schwöre!
puh ha............
Also ich finde diesen Himbeerblättertee auch nicht so schlimm-besser als sein Ruf definitiv!
esse nie wieder was-schwöre!
puh ha............
Also ich finde diesen Himbeerblättertee auch nicht so schlimm-besser als sein Ruf definitiv!
09.07.2010 18:39
Wie gesagt.. find den auch recht lecker..
Hmm aber kalt hab ich das noch nicht versucht...
Wirkt der dann noch genauso gut, wenn man sich da so nen Pott in den Kühlschrank packt und nachher mit Eiswürfeln schlürft??
Das wär ne echte Alternative!
Na ja.. schaden kanns wohl nicht, wa!?
Hmm aber kalt hab ich das noch nicht versucht...
Wirkt der dann noch genauso gut, wenn man sich da so nen Pott in den Kühlschrank packt und nachher mit Eiswürfeln schlürft??
Das wär ne echte Alternative!
Na ja.. schaden kanns wohl nicht, wa!?
09.07.2010 19:12
@Azala
Och Du ich denke schon... was soll daran anders sein, wenn er kalt ist??
Oh mann... ist mir heute so langweilig... und meine Hand tut weh.. Karpaltunnelsyndrom... hmmm... Nachts ist es immer schlimm... kennt das noch jemand???
Och Du ich denke schon... was soll daran anders sein, wenn er kalt ist??
Oh mann... ist mir heute so langweilig... und meine Hand tut weh.. Karpaltunnelsyndrom... hmmm... Nachts ist es immer schlimm... kennt das noch jemand???
09.07.2010 19:13
Hallo ihr lieben,
so bin wieder da und habe jetzt wieder ein paar Wehen und UL schmerzen und Rückenaua. Naja, war auch nicht ie einzige schwangere aber es war einfach viel zu heiß man hat geschwitzt wie ein Tier ganz schlimm und die armen Männer in ihren Anzügen, mein schatz hat mir wirklich leid getan. Der ist aber nun auch schon wieder weg und feiert ein wenig natürlich alkoholfrei und nur kurz. So ich mahce mir mal was zu essen und dann mal sehen... Tschüss
so bin wieder da und habe jetzt wieder ein paar Wehen und UL schmerzen und Rückenaua. Naja, war auch nicht ie einzige schwangere aber es war einfach viel zu heiß man hat geschwitzt wie ein Tier ganz schlimm und die armen Männer in ihren Anzügen, mein schatz hat mir wirklich leid getan. Der ist aber nun auch schon wieder weg und feiert ein wenig natürlich alkoholfrei und nur kurz. So ich mahce mir mal was zu essen und dann mal sehen... Tschüss
09.07.2010 19:32
das wetter ist einfach unerträglich .......
habe seit heute mittag alle 30 min wehen,waren noch einkaufen und beim friseur aber sie werden nicht schlimmer und kommen auch nicht in kürzeren abständen....
also heißt es warten.....und das bei der hitze
habe seit heute mittag alle 30 min wehen,waren noch einkaufen und beim friseur aber sie werden nicht schlimmer und kommen auch nicht in kürzeren abständen....
09.07.2010 19:45
Zitat von Jules84:
das wetter ist einfach unerträglich .......![]()
![]()
habe seit heute mittag alle 30 min wehen,waren noch einkaufen und beim friseur aber sie werden nicht schlimmer und kommen auch nicht in kürzeren abständen....![]()
War den ganzen Tag auch nur in der Wohnung.. ätzend!!
Oh süße.. ich drück dich mal!! Hoffentlich wirds entweder besser oder in kürzen Abständen das Du ins KH kannst!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt