juli 2010 babys?
09.07.2010 15:02
boa mädels,
* hab eben wieder doof alisar gesehen *kotz*
* dann war ich grad barfuß draußen wäsche aufhängen und der boden war so heiß dass man da kaum drauf stehen konnte
* und ich hab eben in der post ne glückwunsch-karte von der arbeit bekommen, dazu noch einen gutschein von mytoys und h&m... dabei habe ich hier noch etliche gutscheine rumliegen, weil ich irgendwie gutscheine hasse, denn ich komm nie dazu die einzulösen... und wenn ich dann ma in die stadt fahre vergesse ich die
* meine schwester machen heute abend ne cocktailparty und ich darf nicht... ist höchstens ma en radler drin
* UND das allerschlimmste: meine dammnaht ist glaub ich wieder was gerissen... blutet jedenfalls etwas wenn ich mich abputze
drückt auch seit gestern wieder etwas. aber ich will ich will ich will niiiiicht zum arzt weil ich angst habe dass es nochmal genäht werden muss *heeeeeeeuuuuuuuul*
* dann war ich grad barfuß draußen wäsche aufhängen und der boden war so heiß dass man da kaum drauf stehen konnte
* und ich hab eben in der post ne glückwunsch-karte von der arbeit bekommen, dazu noch einen gutschein von mytoys und h&m... dabei habe ich hier noch etliche gutscheine rumliegen, weil ich irgendwie gutscheine hasse, denn ich komm nie dazu die einzulösen... und wenn ich dann ma in die stadt fahre vergesse ich die
* meine schwester machen heute abend ne cocktailparty und ich darf nicht... ist höchstens ma en radler drin
* UND das allerschlimmste: meine dammnaht ist glaub ich wieder was gerissen... blutet jedenfalls etwas wenn ich mich abputze
drückt auch seit gestern wieder etwas. aber ich will ich will ich will niiiiicht zum arzt weil ich angst habe dass es nochmal genäht werden muss *heeeeeeeuuuuuuuul*
09.07.2010 15:04
achja und ich hab hier ein paket von bonprix stehen mit neuen klamotten, aber ich hab irgendwie absolut keinen bock die klamotten anzuprobieren
09.07.2010 15:13
Zitat von willmamasein:
boa mädels,
* und ich hab eben in der post ne glückwunsch-karte von der arbeit bekommen, dazu noch einen gutschein von mytoys und h&m... dabei habe ich hier noch etliche gutscheine rumliegen, weil ich irgendwie gutscheine hasse, denn ich komm nie dazu die einzulösen... und wenn ich dann ma in die stadt fahre vergesse ich die![]()
* meine schwester machen heute abend ne cocktailparty und ich darf nicht... ist höchstens ma en radler drin![]()
* UND das allerschlimmste: meine dammnaht ist glaub ich wieder was gerissen... blutet jedenfalls etwas wenn ich mich abputzedrückt auch seit gestern wieder etwas. aber ich will ich will ich will niiiiicht zum arzt weil ich angst habe dass es nochmal genäht werden muss *heeeeeeeuuuuuuuul*
???hä das..mit Alisar kapier ich gerade nicht ...
Kann sich das nicht deine Schwester anschauen?
Die dürfen ja auch nähen...
09.07.2010 15:16
ach diese doofe venus-rasierer werbung mit alisar, wo die am ende so blöd spricht.
ich will das keinem zeigen weil ich auf keinen fall genäht werden will... im moment tuts ja nicht richtig weh, es drückt nur... aber wenns wieder genäht werden muss, dann tuts weh. naja mal das woend abwarten
ich will das keinem zeigen weil ich auf keinen fall genäht werden will... im moment tuts ja nicht richtig weh, es drückt nur... aber wenns wieder genäht werden muss, dann tuts weh. naja mal das woend abwarten
09.07.2010 15:24
Zitat von willmamasein:
ach diese doofe venus-rasierer werbung mit alisar, wo die am ende so blöd spricht.
Ja stimmt..sie ist voll unselbstbewusst..mag die Werbung auch nicht..
Ohmann du Arme..abe rich würde da echt nicht zu lange warten..wenn sich das entzündet ist es doch noch viel schlimmer!!!
Du kannst es ja betäuben lassen.
Aber nicht das du dir nachher noch ne Infektion holst.
09.07.2010 15:32
Zitat von Krissy289:
Boah ich werde noch fett......hatte zum Mittag Tortellini mit Napoli,dann ne Pckg kirschen,2Toast mit Nussini u jetzt habe ich mir grade 5Muffins gebacken u weggezischt...so viel kann ich sonst im Leben nicht vertilgen u schon gar nicht so viel Süßes!![]()
Respekt!!!
09.07.2010 15:35
Zitat von willmamasein:
.. musste ich eben an dich denken als die kam...
09.07.2010 15:37
Zitat von Saniy:
Wenn wir hier gerade bei dem thema Kilos sind:
@an die bereits entbundenen
Wieviel Kilos verliert man den ca. bei der Geburt?![]()
Ich hatte 12 Kilo zugenommen. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, waren 10 Kilo von ganz alleine weg und mir passten gleich meine alten Sachen. Der Rest ist jetzt weg und alles wieder perfekt. Nur der Bauch fühlt sich noch ein bissel schwabbelig an. Meine Hebamme macht immer tolle Turnübungen mit mir - ich bin sicher, dass dadurch auch der Bauch wieder straff wird.
09.07.2010 15:52
@jENNIFER Hallöchen zurück!!! Hab ich gestern noch gefrgt wann du kommst, die KS Patientinen müssen ja immer bissi länger im KH bleiben^^ das ist aber arg, das deine so viel schreit...ich hoffe es vergeht bald und sie lebt sich shcön ein
@ÜPbelkeit: Also als bei Maya die Geburtswehen losgingen hab ich auch 2 mal gekübelt im KH!
Und jetzt hab ich auch gelegentliche Übelkeit aber ich denke das haz was damit zu tun, dass sie iwie auf den Magen drückt
Naja mir gehts wieder blendend...keine wehen kein durchfall^^ keine Übelkeit
war wohl nix
@ÜPbelkeit: Also als bei Maya die Geburtswehen losgingen hab ich auch 2 mal gekübelt im KH!
Und jetzt hab ich auch gelegentliche Übelkeit aber ich denke das haz was damit zu tun, dass sie iwie auf den Magen drückt
Naja mir gehts wieder blendend...keine wehen kein durchfall^^ keine Übelkeit
war wohl nix
09.07.2010 16:01
Zitat von Aglaja:
Zitat von Azala:
Juhuu.
Grad von FA heim.. Der Kleine sitz gut fest im Becken, ein paar kleinere regelmäßige Wehen waren auf dem CTG (aber das waren se beim vorletzten mal auch schon^^, danach dann wieder nix..), aber der Mumu ist noch fest zu. Tja.
Wenn sich nun also am WE nix tut muss ich zur Kontrolle am Sonntag ins KH. Boa, aber diese blöden Untersuchungen beim FA werden langsam immer fieser, wenn die da rumtastet.
Nu war ich grad noch was einkaufen und mir ist glatt ein bissl mulmig.. Irgh.
Wieso ist dir denn mulmig zu mute..meinste schwindelig..?? oder wie?..
DIe untersuchungen sind manchmal echt schon richtig unangenehm..besonders wenn die so im Becken drücken.
Na ja.. mehr so ein kotzübel mulmig^^
Dabei hatte ich mich so auf meine TK-Pizza heut mittag gefreut.
Hatte nun zwar man zwei Stündchen gelegen und bin momentan "nur" bei üblem Kopfschmerzen, aber mal schauen..
Zitat von Aglaja:
Ohja..das wäre lustig![]()
![]()
![]()
Ich habe ja nen bischen Angst davor da sich unterwegs bin und die FRuchtblase platzt..naja soll ja selten passieren..aber wäre schon doof
![]()
Lach nicht.. Meiner Hebamme ist damals in ihrer Ss die Fruchtblase in der Pizzaria geplatzt! ;o)
Zitat von Sahneee:
Jetzt muss ich alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle. Wisst ihr, ob man sich da vorher anmelden muss, wenn man zum CTG kommt?
Also ich muss am Sonntag wohl auch zur Kontrolle ins KH. Meine Ärztin meinte, ich solle da vorher mal anrufen und sagen, dass ich über Termin bin und zur CTG Kontrolle solle. Die müssen im KH wahrscheinlich einfach nur schauen, wie hektisch es grad ist, damit du nicht während drei gleichzeitigen geburten da fünf Stunden warten musst ;o)
Aber deinem Männe kannste ja mal ordentlich auf die Finger hauen.
Kommt mir jedoch ein bissl bekannt vor^^ Meiner muss am Samstag 6 Stunden in der Werkstatt an seinem Auto rumschrauben.. Hab ihm schon gesagt, dass er sich was ausdenekn solle, falls ich ihm grad dann schreiben sollte, dass es losgehe^^ Von mir aus soll er dann zu Fuß herkommen.
@ Jennifer : Wieder ein herzliches Willkommen zu Hause!
Ich hoffe mal mit, dass sich deine Kleine nun schnell einlebt und sie sich beruhigt.
Hab grad in meinem Mittagsschlaf von einer rasanten Geburt geträumt, zu der es nichtmal mein freund zeitig geschafft hat (ob das ein böses Ohmen istß??) und einem superlieben Baby^^
09.07.2010 16:04
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Saniy:
Wenn wir hier gerade bei dem thema Kilos sind:
@an die bereits entbundenen
Wieviel Kilos verliert man den ca. bei der Geburt?![]()
Ich hatte 12 Kilo zugenommen. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, waren 10 Kilo von ganz alleine weg und mir passten gleich meine alten Sachen. Der Rest ist jetzt weg und alles wieder perfekt. Nur der Bauch fühlt sich noch ein bissel schwabbelig an. Meine Hebamme macht immer tolle Turnübungen mit mir - ich bin sicher, dass dadurch auch der Bauch wieder straff wird.
Danke, das macht mir ein bißchen Mut
Bin jetzt bei +13kg, dann dauert es ja vielleicht doch nicht so lange bis mir meine alten Sachen passen
09.07.2010 16:06
Zitat von Lauralu:
Naja mir gehts wieder blendend...keine wehen kein durchfall^^ keine Übelkeitwar wohl nix
![]()
Also doch falscher Alarm?
Schade
09.07.2010 17:05
Aaaaaaaah, schon wieder über 160 neue Beiträge. Ihr macht es mir nicht einfach, Mädels!
Also, erstmal Nachricht von JessyKa: Sie ist seit gestern um 19.30 zuhause und alles ist super. Nur die Zeit für's Forum fehlt grad. Ach ja, und sie haben sich bei Maxim vermessen. Er ist nur 49cm groß.
Schwiegereltern: Da habt ihr ja zum Teil echt den Griff ins Klo getan
Ich kann mich gar nicht beschweren. Meine Schwiegereltern sind super. Sie wohnen auf dem gleichen Grundstück nur zwei Häuser weiter und wir können vom Wohnzimmer in deren Esszimmer schauen. Trotzdem hat jeder seine Ruhe. Ich geh mit dem Kleinen immer mal ein halbes Stündchen rüber. Einen Tag war ich auch gar nicht da, das war auch ok. Und zum Abknustchen müsste ich sie zwingen. Ich sag schon immer "Ihr dürft auch anfassen und auf den Arm nehmen".
@Sommerbaby: herzlichen Glückwunsch! Na, das ging dann ja doch pkötzlich los. Und zu 37cm Kopfumfang sag ich mal RESPEKT! Maximilian hatte 32 und das war genug
Ich hoffe euch geht's gut und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
@Gewicht: Ich hab mit 62kg angefangen, hatte zur Geburt 82,5 und jetzt bin ich bei 73kg. Es geht also recht schnell. Und dass ich das eine oder andere Kilo runter trainieren muss, ist mir klar. Mein Bauch ist schon wieder fast so flach wie immer, aber noch recht wabbelig. Die restlichen zehn Kilo hängen an Hüfte und Po, ich krieg meine Hosen nämlich noch lange nicht drüber
@Saniy: ]Dann hoffen wir mal, dass deine Ärztin recht behält und du sie am 22. höchstens mit Baby besuchst
Klingt doch alles super. Hach, alles so spannend und aufregend hier!
@WIllMamaSein: Find ich aber nett von dir, dass du aus Solidarität deinem Mann gegenüber nicht gekotzt hast
Ich hätte das nicht zurückhalten können. Aber mir war zum Glück nicht übel. Mir ging's voll super im Kreißsaal. Ich war nur furchtbar müde irgendwann.
@Noahsmom :
Aber das heißt nichts. Das kann sich ganz schnell ändern und dann ist das Baby schon übermorgen da
Aber ich glaub dir gerne, dass Übertragen und ewiges Warten an den Nerven zieht!
@Schmusi: Maximilian hat auch eine Saugkraft für drei Kinder und schon am zweiten Tag haben meine Warzen geblutet, waren entzündet und es haben sich Pickelchen gebildet. Mir kamen richtig die Tränen beim Stillen. Hab dann auch Hütchen genommen und seitdem klappt es wunderbar. Den Warzen geht's gut und Maxi wird satt
@Schlumpfi: ich wünsch dir einen schönen Tag. Sei nicht frusttriert, dass du nix zum Anziehen hast für so eine Festlichkeit. Du bist nunmal schwanger und für solche Anlässe hat man nun mal nix in Umstandsgröße. Würd ich auch nicht extra kaufen.
@Jennifer: Schön, dass du wieder zuhause bist! bin schon auf Bilder von Amy gespannt! ich freu mich so für dich, du hattest es am Ende ja echt nicht leicht.
@Krissy: Oh man, für Essen kann ich mich gar nicht begeistern seit der Kleine da ist
Hab überhaupt keinen Hunger. Heute habe ich mir 'ne Banane und 'ne Milchschnitte runtergewürgt. Ach, und zum Frühstück ein kleines Aufbackbrötchen. Ich muss ja essen, aber ich tu's nur widerwillig
@Cleo: Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, du hast dein Wunder heut noch in den Armen. Es klingt ja ein wenig danach!
@me: ich hab mir ja diese Milchpumpe bestellt. Und zwar die elektrische von Medela Swing, die WillMamaSein mir empfohlen hat. Ich hab vorhin gestillt und 15 Minuten danach die Pumpe angeschmissen. Ich hab ja gedacht, da kommt nicht viel, weil meine Brüste sich so leer anfühlen. Aber holla, ich hab in 15 Minuten 100ml in der Flasche gehabt. Das find ich ganz schön viel. Das darf gleich der Papa heute Nacht verfüttern und ich hab meine Ruhe
Also, wegen Milch mache ich mich nicht mehr verrückt, da habe ich definitiv genug. Mein kleiner scheint ja auch zufrieden zu sein.
Ich war heute mit dem KiWa einkaufen. DAs erste mal
Das war vielleicht ne Hitze. Der kleine war total warm, dabei hatte er nur einen Kurzarmbody unbd einen kurzen Spieler an. Bei der Hitze kann man das den Babys gar nicht antun
Das nächste mal gehe ich nach dem Stillen am Abend oder morgens früh, aber nicht mehr um 12 Uhr. Ich selbst bin ja auch fast weggeschmolzen.
Ach ja, was mich tierisch nervte beim Einkaufen. Echt jeder dritte schaute in den Wagen und dann "Oh wie süß, noch so frisch! Wie alt etc" Aaaaaaagggggh, sollen die mich doch in Ruhe lassen. Beim nächsten Einkauf tacker ich mir einen Zettel mit allen Infos an die Stirn!
Also, erstmal Nachricht von JessyKa: Sie ist seit gestern um 19.30 zuhause und alles ist super. Nur die Zeit für's Forum fehlt grad. Ach ja, und sie haben sich bei Maxim vermessen. Er ist nur 49cm groß.
Schwiegereltern: Da habt ihr ja zum Teil echt den Griff ins Klo getan
Ich kann mich gar nicht beschweren. Meine Schwiegereltern sind super. Sie wohnen auf dem gleichen Grundstück nur zwei Häuser weiter und wir können vom Wohnzimmer in deren Esszimmer schauen. Trotzdem hat jeder seine Ruhe. Ich geh mit dem Kleinen immer mal ein halbes Stündchen rüber. Einen Tag war ich auch gar nicht da, das war auch ok. Und zum Abknustchen müsste ich sie zwingen. Ich sag schon immer "Ihr dürft auch anfassen und auf den Arm nehmen".
@Sommerbaby: herzlichen Glückwunsch! Na, das ging dann ja doch pkötzlich los. Und zu 37cm Kopfumfang sag ich mal RESPEKT! Maximilian hatte 32 und das war genug
Ich hoffe euch geht's gut und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! @Gewicht: Ich hab mit 62kg angefangen, hatte zur Geburt 82,5 und jetzt bin ich bei 73kg. Es geht also recht schnell. Und dass ich das eine oder andere Kilo runter trainieren muss, ist mir klar. Mein Bauch ist schon wieder fast so flach wie immer, aber noch recht wabbelig. Die restlichen zehn Kilo hängen an Hüfte und Po, ich krieg meine Hosen nämlich noch lange nicht drüber
@Saniy: ]Dann hoffen wir mal, dass deine Ärztin recht behält und du sie am 22. höchstens mit Baby besuchst
Klingt doch alles super. Hach, alles so spannend und aufregend hier! @WIllMamaSein: Find ich aber nett von dir, dass du aus Solidarität deinem Mann gegenüber nicht gekotzt hast
Ich hätte das nicht zurückhalten können. Aber mir war zum Glück nicht übel. Mir ging's voll super im Kreißsaal. Ich war nur furchtbar müde irgendwann. @Noahsmom :
Aber das heißt nichts. Das kann sich ganz schnell ändern und dann ist das Baby schon übermorgen da
Aber ich glaub dir gerne, dass Übertragen und ewiges Warten an den Nerven zieht! @Schmusi: Maximilian hat auch eine Saugkraft für drei Kinder und schon am zweiten Tag haben meine Warzen geblutet, waren entzündet und es haben sich Pickelchen gebildet. Mir kamen richtig die Tränen beim Stillen. Hab dann auch Hütchen genommen und seitdem klappt es wunderbar. Den Warzen geht's gut und Maxi wird satt
@Schlumpfi: ich wünsch dir einen schönen Tag. Sei nicht frusttriert, dass du nix zum Anziehen hast für so eine Festlichkeit. Du bist nunmal schwanger und für solche Anlässe hat man nun mal nix in Umstandsgröße. Würd ich auch nicht extra kaufen.
@Jennifer: Schön, dass du wieder zuhause bist! bin schon auf Bilder von Amy gespannt! ich freu mich so für dich, du hattest es am Ende ja echt nicht leicht.
@Krissy: Oh man, für Essen kann ich mich gar nicht begeistern seit der Kleine da ist
Hab überhaupt keinen Hunger. Heute habe ich mir 'ne Banane und 'ne Milchschnitte runtergewürgt. Ach, und zum Frühstück ein kleines Aufbackbrötchen. Ich muss ja essen, aber ich tu's nur widerwillig
@Cleo: Die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, du hast dein Wunder heut noch in den Armen. Es klingt ja ein wenig danach!
@me: ich hab mir ja diese Milchpumpe bestellt. Und zwar die elektrische von Medela Swing, die WillMamaSein mir empfohlen hat. Ich hab vorhin gestillt und 15 Minuten danach die Pumpe angeschmissen. Ich hab ja gedacht, da kommt nicht viel, weil meine Brüste sich so leer anfühlen. Aber holla, ich hab in 15 Minuten 100ml in der Flasche gehabt. Das find ich ganz schön viel. Das darf gleich der Papa heute Nacht verfüttern und ich hab meine Ruhe
Also, wegen Milch mache ich mich nicht mehr verrückt, da habe ich definitiv genug. Mein kleiner scheint ja auch zufrieden zu sein.
Ich war heute mit dem KiWa einkaufen. DAs erste mal
Das war vielleicht ne Hitze. Der kleine war total warm, dabei hatte er nur einen Kurzarmbody unbd einen kurzen Spieler an. Bei der Hitze kann man das den Babys gar nicht antun
Das nächste mal gehe ich nach dem Stillen am Abend oder morgens früh, aber nicht mehr um 12 Uhr. Ich selbst bin ja auch fast weggeschmolzen. Ach ja, was mich tierisch nervte beim Einkaufen. Echt jeder dritte schaute in den Wagen und dann "Oh wie süß, noch so frisch! Wie alt etc" Aaaaaaagggggh, sollen die mich doch in Ruhe lassen. Beim nächsten Einkauf tacker ich mir einen Zettel mit allen Infos an die Stirn!
09.07.2010 17:10
genau DAS mit dem "in den kinderwagen gucken und oohhh süß sagen find ich auch so nervig". fand ich aber auch schon nervig als mein hund ein welpe war. ich würde sowas niiie laut sagen. immer nur leise zu meinem mann oder so... echt nervig! weiß auch nie was ich dann sagen soll. ich lächel dann immer nur super genervt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt