juli 2010 babys?
09.07.2010 21:07
huhu mädels .. mannooo wo bleiben den die wehen ..
ab und an nen ziehen ... oder nen harter bauch aber nix welt bewegendes ...
ne freundin die noch über 3 wochen hat ... hat grade wehen .. bin voll aufgeregt .. ob es wirklich los geht
aber wünsch mir das ich auch endlich mal fortschritte sehe
ne freundin die noch über 3 wochen hat ... hat grade wehen .. bin voll aufgeregt .. ob es wirklich los geht
aber wünsch mir das ich auch endlich mal fortschritte sehe
09.07.2010 21:09
Ich sitze lediglich am Pc daher.. Ventilator an.. ne Packung Chocos als Knabberei und meinen Freund am anderen Ende der Msn-Leitung, der alle halbe Stunde mal nen Satz schreibt^^
Ansonsten ist mit mir auch net viel anzufangen..
@ Sterni: Tröste dich.. ich warte auch auf die Blictzeingebung meines Körpers
@ Sterni: Tröste dich.. ich warte auch auf die Blictzeingebung meines Körpers
09.07.2010 21:10
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Hallöchen Mädels!!!44Baoh das Wetter is echt üüübel!! So heiß!!!
Naja war jetzt grad kalt duschen- das hat gut getan!!!!
Jetzt mach ich mir grad Kartoffeln mit Quark-------lecker![]()
wenn sie bloß schon ferig wären![]()
was treibt ihr denn so alle???
An die die sich schon Mami schimpfen dürfen: wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??
Mein Mann spielt PS3 und ich bin am schwitzen![]()
War heute schon 2x duschen und könnte mich schon wieder drunter stellen![]()
ohhh das kenn ich meiner zo ckt auch p3^^ was zokt deiner denn für spiele??
09.07.2010 21:10
Zitat von Azala:
Ich sitze lediglich am Pc daher.. Ventilator an.. ne Packung Chocos als Knabberei und meinen Freund am anderen Ende der Msn-Leitung, der alle halbe Stunde mal nen Satz schreibt^^
@ Sterni: Tröste dich.. ich warte auch auf die Blictzeingebung meines Körpers![]()
uii da isser aber gesprächig ...
09.07.2010 21:11
Zitat von Schmusi87:
Also ich habe 10kg zugenommen in der Schwangerschaft.Donnerstag ist Sophie geboren.Den Montag danach hab ich mich gewogen.Da waren gerade mal drei Kilo weg.Heute morgen hab ich mich nochmal gewogen,und....tadaaaa es ist noch ein Kilo.Dann bin ich bei meinem Startgewicht.Hab auch nicht schlecht geguckt.Aber der Bauch schwabbelt,aber es muss ja eh erstmal wieder alles zusammen wachsen nach dem KS.Muss gut ein viertel Jahr warten mit Bauchtraining.
@Lauralu: Also unsere kleine schläft tagsüber mehr wie nachts.Sie hat nen Rythmus von ca 3-4Std.dann meldet sie sich.Vorgestern Nacht hat sie von 01.30-6.30Uhr geschlafen.War das herrlich =)
Liebe Grüße
hehe jaaa so war maya am anfang auch....sie hat teilweise 6 st. am tag am stück geschlafen...aber ihr rhytmus hat sich dann ziemlich schnell auf die nacht verlagert und mit knapp 2 monaten hat sie auch shcon durchgeschlafen
hört sich ja schon mal gut an bei dir
09.07.2010 21:12
Na da sagste was..
Sehe allerdings grad, dass die letzte Mittelung seinerseits nun schon fast ne Stunde her ist *seufz*
Dummerweise denk ich mir immer "die Hoffnung stirbt zuletzt".. Wenn ich ihn schon nicht sehen bzw bei mir haben kann, will ich wenigstens mit ihm schreiben. Aber anscheinend setzt jeder seine Prioritäten anders
Sehe allerdings grad, dass die letzte Mittelung seinerseits nun schon fast ne Stunde her ist *seufz*
Dummerweise denk ich mir immer "die Hoffnung stirbt zuletzt".. Wenn ich ihn schon nicht sehen bzw bei mir haben kann, will ich wenigstens mit ihm schreiben. Aber anscheinend setzt jeder seine Prioritäten anders
09.07.2010 21:12
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels .. mannooo wo bleiben den die wehen ..![]()
ne freundin die noch über 3 wochen hat ... hat grade wehen .. bin voll aufgeregt .. ob es wirklich los geht![]()
aber wünsch mir das ich auch endlich mal fortschritte sehe![]()
ach mir gehts genauso...ab und zu harter bauch oder ein ziehen^^ aber ich habe beschlossen mich jetzt einfach zu zwingen nichtmehr dran zu denken
ich ess jetzt meine kartoffeln und guck Gossip Girl
09.07.2010 21:13
@azala ...
jaaa .. könnte ruhig mal los gehen ..
meine freundin meinte das der kreissaal vorhin richtig full war .. kein einziger war frei .. und drausen waren auch voll viele leute
weil sie war vorhin schon mal da .. und wurde wieder nachhause geschickt ..
naja mal schauen wa
jaaa .. könnte ruhig mal los gehen ..
meine freundin meinte das der kreissaal vorhin richtig full war .. kein einziger war frei .. und drausen waren auch voll viele leute
weil sie war vorhin schon mal da .. und wurde wieder nachhause geschickt ..
naja mal schauen wa
09.07.2010 21:15
Zitat von Lauralu:
ne freundin die noch über 3 wochen hat ... hat grade wehen .. bin voll aufgeregt .. ob es wirklich los geht![]()
ach mir gehts genauso...ab und zu harter bauch oder ein ziehen^^ aber ich habe beschlossen mich jetzt einfach zu zwingen nichtmehr dran zu denken![]()
ich ess jetzt meine kartoffeln und guck Gossip Girl![]()
haha schwer dran zu denken mit soner riesen murmel am körper
werd gleich nochmal duschen gehen .. und dann bissi tv schauen
09.07.2010 21:16
Zitat von Azala:
Na da sagste was..
Dummerweise denk ich mir immer "die Hoffnung stirbt zuletzt".. Wenn ich ihn schon nicht sehen bzw bei mir haben kann, will ich wenigstens mit ihm schreiben. Aber anscheinend setzt jeder seine Prioritäten anders![]()
hmm.. das sind ebend männer ...
*drück dich mal*
09.07.2010 21:41
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
An die die sich schon Mami schimpfen dürfen: wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??
zur Zeit irgendwie nur Fußball, ich glaube PES2009
09.07.2010 21:42
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
zur Zeit irgendwie nur Fußball, ich glaube PES2009
mein mann spielt immer fifa 10 ...
aber auf der xBox....
09.07.2010 21:42
Zitat von Glitzermarie:
@Azala
Och Du ich denke schon... was soll daran anders sein, wenn er kalt ist??![]()
Oh mann... ist mir heute so langweilig... und meine Hand tut weh.. Karpaltunnelsyndrom... hmmm... Nachts ist es immer schlimm... kennt das noch jemand???
Karparltunnelsyndrom kenne ich nicht, aber diese scheiß Schmerzen in der Hand bzw. dem Gelenk schon...
Habe einen kleinen Riss im Diskus, also dem Knorpel im Handgelenk, bekomme immer schubweise je nach Belastung fürchterliche Schmerzen, dann ruhig stellen und ein paar Tage später wirds wieder besser. Aber super nervig!!
War schon soweit es operieren zu lassen, aber mein Doc war ehrlich und kann mir nicht versichern, dass es danach besser wird... und dann lasse ich es auch erstmal, da sind mir die Risiken dann doch zu hoch!
.
Hast du das denn ständig oder ist das auch schubweise?
09.07.2010 21:43
Zitat von Lauralu:
ach mir gehts genauso...ab und zu harter bauch oder ein ziehen^^ aber ich habe beschlossen mich jetzt einfach zu zwingen nichtmehr dran zu denken![]()
ich ess jetzt meine kartoffeln und guck Gossip Girl![]()
Ich habe heute auch immer mal wieder ein leichtes ziehen+einen harten bauch und so einen Druck nach unten.
Aber mehr noch nicht. Bin echt mal gespannt ob meine FÄ Recht behält und ich vor ET entkugel
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt