Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
10.07.2010 06:41
Zitat von Aglaja:

Zitat von MamiDiana:

Sagt mal hat eine von euch denn schon eine leichte Verkalkung der Plazenta?! Die Ärztin meinte am Dienstag zu mir, dass meine Plazenta nun langsam "reif" wird ...
*
Hat das irgendwelche Konsequenzen?!

Ah du bist wieder da ..du wurdest schon vermisst! ..eine Puschi oder so ähnlich hat hier nach dir gefragt...

Soweit ich weiß ist das mit der Plazenta ein gutes Zeichen-..also das es bald wohl losgeht...

je mehr die plazenta verkalt umso schlkechter wird das baby versorgt, also ist das nicht so gut
10.07.2010 08:02
Guten morgen ihr lieben,
so man war das eine Nacht, hatte öfter schon ziemlich starke Wehen (für meine Begriffe wahrscheinlich waren die Schmerzen ein Witz gegen das was noch kommt) Und heute morgen hatte ich dann blutigen Schleim am Toitoi naja wird wohl der Propf gewesen sein und jetzt werden die Wehen mehr und auch stärker mal abwarten.
Mein Freund fährt jetzt erst mal kurz in die Stadt um noch ein paar Dinge zu erledigen und dann schaun wir weiter.
Wie war denn eure Nacht so abgesehen davon das es scheiße heiß wa und man eigentlich nicht schlafen konnte?
Wie gehts den Babys?
conny83
1933 Beiträge
10.07.2010 08:30
Ich schreib auch mal also die nächte sind so la la bin halt auch noch seit 3 tagen erkältet vol sch...! Auserdem mag ich jetzt nicht mehr jetzt ist es zwar nur noch eine woche aber wär so froh wenn es doch noch früher losgehen würde! Meiner kleinen geht es laut FA ( am di. ) gut er schätzt das sie eine geburtsgr. von so 50-53cm und ein gewicht von 3400g haben wird also am di. hatte sie ca. 3000g bin schon so gespannt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.07.2010 09:39
guten morgen ihr lieben!

boa wat hatte ich ne nacht... waren gestern abend bei meinen schwestern auf der kleinen gartenparty. lasse war auch mit, war auch super lieb. hat die meiste zeit geschlafen und wenn er nicht geschlafen hat, dann hat er sich die bunte lichterkette angeguckt. mein mann hat einen übern durst getrunken. so um halb 3 sind wir heim gefahren, um 3 waren wir dann zuhause und dann auch ziemlich schnell im bett. hab lasse noch gestillt, mein mann ist schon nach 3 sekunden eingeschlafen und hat geschnarcht. kenn ich ja schon von ihm. lasse ist an der brust eingeschlafen, hab ihn in sein bett gelegt. licht aus und augen zu. bin auch ganz schnell eingeschlafen, keine 20 min später schreit lasse wieder. gut ich den nucki rein. ruhe. ich schlafe. 5 min später, lass schreit, nucki rein. ruhe. ich schlafe... so ging das dann bis 4:00 Uhr. wohlbemerkt war mein mann immernoch neben mir am schnarchen. dann sind meine nerven mit mir durchgegangen, ich das schreiende kind auf dem arm, neben mir mein mann der schnarcht und ich mittlerweile schon mit kopfschmerzen. hab ihn getreten, geboxt und alles. NIX. er schnarcht weiter. angeschrien, nix, er schnarcht immernoch weiter. dann bin ich zur tür. hab die richtig doll zugeknallt weil ich mittlerweile schon wirklich wirklich abgefuckt war. dann ist er kurz aufgewacht und ich meinte "du schnarchst, unser sohn schreit. kümmer dich bitte mal, ich bin fix und fertig" "hää? ah ja. jaja" und schnarcht weiter. ich mich wieder ins bett gelegt. bringt ja alles nix. und aufeinmal hab ich richtig das heulen angefangen. oder eher kreischen. ich hatte wirklich keine kraft mehr mich um lasse zu kümmern. dabei liebe ich ihn doch so sehr. dann ist mein mann kurz aufgewacht und hat meinen arm gestreichelt und meinte "och maus, was ist denn?" "ich bin müde!!!!" und dann hat der einfach weiter geschnarcht. unverschämtheit. hab dann noch weiter geheult, mir wurd schlecht, lasse immernoch am jammern. aber ich bin dann aufs sofa gegangen. hatte aber das babfon an, nachher hat er dann nur noch gequengelt. und ich bin endlich eingeschlafen. bis er dann heut morgen um halb 8 wieder wach geworden ist.
oh man mein armes kind jetzt tut es mir total leid und ich hab ein schlechtes gewissen. nur meinem mann gegenüber nicht. aber der hat ja eh nix mitbekommen. weiß jedenfalls von nix. und soooo besoffen war er auch nicht.
10.07.2010 09:55
Zitat von Azala:

Wie gesagt.. find den auch recht lecker..
Hmm aber kalt hab ich das noch nicht versucht...
Wirkt der dann noch genauso gut, wenn man sich da so nen Pott in den Kühlschrank packt und nachher mit Eiswürfeln schlürft??
Das wär ne echte Alternative!
Na ja.. schaden kanns wohl nicht, wa!?

Also, ich hab mir am Schluss einen ganzen Liter gekocht, in eine Flasche abgefüllt und die dann in kaltes Wasser gelegt. Kalt schmeckt der Tee etwas bitter, aber auch nicht schlecht. Ob er gewirkt hat oder nicht, weiß ich nicht, aber wieso sollte er nur warm Wirkung zeigen?
10.07.2010 09:59
Zitat von Aglaja:

Ich komme gerad vom baden..
War mit Schatzi am Altwarmbüchenersee ...war super shcön, wenn wir auch nicht lange da waren..danch kurz zu Mc Doof ..und jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa + versuchen uns nen bissle auszuruhen..
aber das baden tat waaaaaaaaaahnsinnig gut .. auch das ich endlich mal wieder rauskomme..

Boah, da war ich schon eeeeeeeeeewig nicht mehr, Der ist voll schön. Zumindest, was ich noch in Erinnerung habe.

Zitat von Aglaja:

Achja Schatzi hat vorhin den Kinderwagen aufgebaut...der ist soooooo schön könnte mir den die ganze Zeit anschauen..bin richtig stolz ...+ natürlich einfach Glücklich das er jetzt doch früher gekommen ist

Zeig mal Bilder

Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Bedi mir sitzt das meiste jetzt auch auf den Hüften..habe ich zumindestens das Gefühl..pass ja schon fast garnicht mehr in die Umstandshosen

Das kriegen wir schon auch noch weg. Das dauert eben. Ich mach mich da nicht verrückt
10.07.2010 10:05
Zitat von Lauralu:

An die die sich schon Mami schimpfen dürfen : wie machen sich eure kleinen so?? wie schlafen sie?? Schlafen sie tagsüber mehr als nachts??

Also tagsüber ist Maximilian zwischen dem Stillen auch mal wach. Nachts schläft er fast immer.
Ich stille immer so gegen 3,6,9 und 12 Uhr. Mal um halb, mal um viertel vor. Es kommt langsam ein Rhythmus rein, das freut mich. Und ich kann mich nicht über Schlafmangel beklagen. Wir haben heute Nacht immer schön zwischen den Stillphasen geschlafen. Einmal davon auch jeder in seinem Bett
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.07.2010 10:11
guten morgen mädels
@azala .. ach mach dir keine sorgen ... ich glaube das hat jede schwangere zum ende hin das man sich nur noch fett,unbeweglich und unattraktiv findet ... naja und da du dein männe eh nur am weekend siehst ist es noch schwerer ...
hab das auch ganz oft .. das ich mich nur noch bähhh finde ... und wenn die leute einen dann auf der straße noch angucken als wenn man scheiße im gesicht hat ... dann ist das schon frustrierend ... also:
*drück dich mal ganz dolle* besser ?
@willmamasein ... ach hab kein schlechtes gewissen ... dein kleiner nimmt es dir mit sicherheit nicht übel ... ist doch normal das man mal überfordert ist es wird noch so der ein oder andere tag kommen wird wo du nicht mehr kannst oder überfordert bist ... denkste bei unseren muttis war das anders ..
ich weiß ich bin noch keine muttiii ... aber meine beste freundin hat mir das soo toll erzählt wie es bei ihr war und glaub mir auch wenn du das liebste,artigste und ruhigste kind hast ... mancmal wünscht man sich ebend sachen wie sei ruhig oder nee ich hab jetzt keine lust ich will nur schlafen .. aber hey du bist doch auch nur ein mensch und glaub mir dein kind wird dir nicht böse sein
.
@schlumpfi . . na mensch wer weiß vielleicht biste die nächste juli muttiii .. drück die daumen
@me..
joar ... also schatzii hatte mir gestern ne berliner weiße gemacht ... hat danach auch gezogen und sooo .. aber dis war es auch schon
ich hab jetzt für mich beschlossen sowie lauriii das ich nicht dran denken will und versuch mich jetzt mit irgendwas abzulenken
hab heute schon wäsche gemacht ... und jaa werde gleich noch das bad putzen
und joar soo vergeht die zeit auch
10.07.2010 10:11
Zitat von Bettina:

Zitat von Mr.Hummelchen:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Saniy:

zur Zeit irgendwie nur Fußball, ich glaube PES2009

mein mann spielt immer fifa 10 ...
aber auf der xBox....

PES 2010 auf der Wii rulez.

Dabei hat mir Maximilian auch schon ganz interessiert zugeschaut. Spätestens bei PES 2015 können wir dann gegeneinander spielen.

Männer
Ich sehe es schon kommen, wenn Maximilian dann soweit ist um das mit dir zu spielen, da ist Frau Hummelchen abgeschrieben

Ich geb in der Zeit Papas schwer verdientes Geld aus
10.07.2010 10:14
Zitat von Jennifer:

so mein elieben, meine püppy schläft jetzt grade sie macht sich den tag zur nacht siehat heute den ganzen taggeschafenwollte nicht als trinken, naja das tillehatnicht geklappt da amy nichtwollte, aber nun gut, mr geht es einigermaassén, also montag kamamy ja, und ich sollteeigendlich noch bis morgen drin bleiben wollte aber nicht da es mir so weit gutgeht

Schön dass ihr zuhause seid. Schade, dass^das mit dem Stillen nicht klappt. Probierst du weiter oder gibst du die Flasche? Und was^sagt Lukas zu seiner Schwester?
Aglaja
3196 Beiträge
10.07.2010 10:33
[size=30] GUTEN MORGEN!!! [/size]

@Azala:
Ohja..ich denke auch ..das der teuer genug war
Ne ich finde euren auch super schön..
Ihr müsst auch in 2 Stock ..ich auch ..ja da ist sone Softtasche schon besser denke ich auch.

@Schlumpfine:
Ui..dann gehts ja hoffentlich heute los ...

@Willmamasein:
Ohmann du Arme..hattest ja echt ne horror NAhct..aber ich finde du musst kein schlechtes Gewissen haben..das muss sich doch eh erstmal alles einpendeln..aber deinen Männe kannst ruhig mal den ...

@Hummelchen:

Ja der See ist echt schön..aber war richtig voll ..ist zwar nicht zu vergleich mit unserem Meer + Strand in Kiel..aber es war echt schön diese abkühlung
Zum Überschüssigen Fett ..ja ich denke auch das wir das schon irgendwie hinbekommen Fitnessgeräte hab cih ja genug zuhause..

Freut mich das es so gut bei dir klappt mit dem stillen ..also mich würds wundern wenn es bei mir nachher nicht klappt..ich laufe ja so schon aus ..

@Me:
Habe gestern abend noch fleißig geherzelt..weiß nicht was mit Schatzi los war..hat wohl Angst das es jetzt wohl los geht War danach aber auch voll K.O
Es ist sooooooooooo heiß ....
ich zervließe gerade..puh ..schatz ist schon beim training ..werde nachher zum Frisör gehen..seine Matte muss enldlich mal ab ..NAja und heute abend gehen wir essen mit seinen Großeltern..hoffe wir können vorher nochmal baden gehen..

Arrrrrrrrrrrrrrrrr... [size=30] POST VON CLEO [/size]

"Hallo ihr Süssen ich liege gerade im Aufwachraum, Emily Josephine ist Gesund + Munter auf der Welt 55 cm groß + ein stolzes Gewicht von 4370 g . Es ist leider ein KS geworden aber ihr geht es gut+ wir sind total Glücklich!!!"

Ach endlich hat sie die Strapazen hintersich trotz KS!
Saniy
4600 Beiträge
10.07.2010 10:40
Alles Gute Cleo
Jetzt hast Du es endlich geschafft
Aglaja
3196 Beiträge
10.07.2010 10:41
Kann wer Cleo in den Entkugelungsliste eintragen?
Ich kann das Irgendwie net...sieht irgednwie dann anders aus wie auf den davor..
eulchen
4244 Beiträge
10.07.2010 10:47
Herzliche Glückwünsche an Cleo!!!
Schön, dass es der Kleinen gut geht!!
Wie geht es denn der Mama nach dem KS?
Aglaja
3196 Beiträge
10.07.2010 10:53
Zitat von eulchen:

Herzliche Glückwünsche an Cleo!!!
Schön, dass es der Kleinen gut geht!!
Wie geht es denn der Mama nach dem KS?

Also sie hat mir gerad ncohmal geschrieben..die kleine ist gerad nicht bei ihr..sie ist ja auch noch im Aufwachraum..
Also cih weiß nicht..aber es hörte sich so an als ob es ein NOt KS war..aber sie berichtet alles nochmal genauer wenn sie sich ausgeruht hat..weil sie hatte gerade geschrieben das der Mutermund schon bei 8cm auf war + ihr Blutdruck zu hoch war als sie festgestellt ahben das die kleine nicht durchpasst..

Die genauen Daten..also Uhrzeit und so schickt sie mir später nochmal..

Och die Arme..sie muss sich jetzt erstmal ausruhen denke ich..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt