Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.07.2010 11:00
Hallo also ich war gerade in der Wanne die Wehen gehen nicht weg und werden meines empfinden immer stärker und vorallem länger, nun warten ich bis ich ins KH will und dann fahren wir.
Ich melde mich wenn es was neues gibt.
LG an alle und einen schönen Samstag übrigens wenn er heute kommt dann ist er sehr pünktlich die Wehen haben heute um 00.25 angefangen
Aglaja
3196 Beiträge
10.07.2010 11:04
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo also ich war gerade in der Wanne die Wehen gehen nicht weg und werden meines empfinden immer stärker und vorallem länger, nun warten ich bis ich ins KH will und dann fahren wir.
Ich melde mich wenn es was neues gibt.
LG an alle und einen schönen Samstag übrigens wenn er heute kommt dann ist er sehr pünktlich die Wehen haben heute um 00.25 angefangen

Ich wünsch dir alles Gute..+ das es alles ganz super verläuft!!! ..
Ui das nächste Baby ist unterwegs
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 11:26
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen ihr lieben,
so man war das eine Nacht, hatte öfter schon ziemlich starke Wehen (für meine Begriffe wahrscheinlich waren die Schmerzen ein Witz gegen das was noch kommt) Und heute morgen hatte ich dann blutigen Schleim am Toitoi naja wird wohl der Propf gewesen sein und jetzt werden die Wehen mehr und auch stärker mal abwarten.
Mein Freund fährt jetzt erst mal kurz in die Stadt um noch ein paar Dinge zu erledigen und dann schaun wir weiter.
Wie war denn eure Nacht so abgesehen davon das es scheiße heiß wa und man eigentlich nicht schlafen konnte?
Wie gehts den Babys?

uiiii super!!!!! du bist wahrscheinlich schon om kh!!!Alles alls gute für die Geburt!!!
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 11:31
hehe schlumpfi ich hab mir heute morgen noch überlegt, ob wohl bei jemandem das baby pünktlich zum et kommt

@cleo: Alles gute für euch!! Bin ja froh das alles gut gegangen ist bei dir wegen deinem BHD!!!! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 11:36
So nun mal zu mir!!!!

MAya hat gestern bei meinen Eltern geschlafen....es war toll ich hab bis um 11.0 geschlafen grade
vielleicht das letzte mal für eine lange zeit
Weil die ganz kleine geb ich ja am anfang nicht zum wegchlafen an meine Mama
naja mir gehts soweit gut, nur das die Übelkeit vonden ersten 12 wochen wieder da ist und ich so einen wahnsinnigen druck auf meinbecken habe...hab heute nacht gedacht ich breche auseinander
naja miene Mama holt mich in eienr stunde ab und dann hopf ich erstmal bei denen i den Pool

irgendwie werden wir immer weniger mit kugel wer ist denn jetzt noch da der kugelt- BITTE ALLE MAL MELDEN AUCH DIE DIE INKOGNITO SIND

sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.07.2010 11:36
uiii cleooo .. alles liebe und gute auch von uns
erhol dich gut und genieß die zeit mit deiner kleinen und dem papi
@schlumpfiii .. hoffe dein kleiner kommt wirklich noch heute ... dann wär er einer von wenigen kindern die es am et auf die welt schaffen
alles liebe für euch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.07.2010 11:40
hier hier ..... ich kugel noch ....
Krümelmama78
7 Beiträge
10.07.2010 11:45
Zitat von Lauralu:

So nun mal zu mir!!!!

MAya hat gestern bei meinen Eltern geschlafen....es war toll ich hab bis um 11.0 geschlafen grade
vielleicht das letzte mal für eine lange zeit
Weil die ganz kleine geb ich ja am anfang nicht zum wegchlafen an meine Mama
naja mir gehts soweit gut, nur das die Übelkeit vonden ersten 12 wochen wieder da ist und ich so einen wahnsinnigen druck auf meinbecken habe...hab heute nacht gedacht ich breche auseinander
naja miene Mama holt mich in eienr stunde ab und dann hopf ich erstmal bei denen i den Pool

irgendwie werden wir immer weniger mit kugel wer ist denn jetzt noch da der kugelt- BITTE ALLE MAL MELDEN AUCH DIE DIE INKOGNITO SIND

Ich bin stille Mitleserin und kugele auch noch....
katvond1980
198 Beiträge
10.07.2010 11:47
Mein Baby ist auch noch im Bauch,aber ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit
mama22...
1368 Beiträge
10.07.2010 11:50
hallo mädels. ich kugel auch noch.
hatte gestern voll den depritag abends. war nur am rumheulen, bin bei jeder kleinigkeit ausgerastet und hatte sogar keine lust mehr schwanger zu sein. man solche starken stimmungsschwankungen hatte ich bei meinem großen nicht! bin froh wenn es jetzt nächste woche vorbei ist und ich meinen kleinen endlich im arm halte

@cleo herzliche glückwünsche zu deiner kleinen maus.
@schlumpfine alles gute für dich
@alle wünsch euch einen einigermaßen erträglichen tag heut.
Saniy
4600 Beiträge
10.07.2010 11:51
@Schlumpfine
ui.... alles Gute für die Geburt

@Laura
Hier
Ich kugel auch noch mit
10.07.2010 11:53
Huhu bin noch zu hause,
aber sitzen geht ja mal gar nicht bei Wehen!!! Oh man ich will noch nicht ins KH weil es da so warm ist und ich auch hier die Wehen noch ganz gut veratmen kann. Danke für das ganze Glück das ihr mir wünscht, wenn wer ne Sms möchte kann er mir ne PN mit seiner Nummer schicken, kann keinen Lapi mitnehmen ins KH.
Hab ich eben vergessen Alles gute Jenni zu der kleinen süßen Maus.
Bettina
4448 Beiträge
10.07.2010 11:54
@ Cleo:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!
.
... schon wieder ein KS mehr, finde das echt heftig hier bei den Julis, dürfte ja fast Gleichstand sein zwischen spontan Geburt und KS!
.
@ me:
Meine Nacht war kurz, die Wärme, mein "röchelnder" Freund neben mir (@willmamasein: ich kann deinen Ausraster verstehen!!!), etc.pp.
Dann wollte meine Hebi eigentlich heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr vorbei kommen, die hat aber den Termin verpeilt und kommt nun erst heute Abend um 18h! Dafür hab ich mir dann noch den Wecker auf 8 Uhr gestellt! *grummel*
.
Dann hab ich im Augenblick bissel Panik, dass ich ne Blasenentzündung haben könnte. Seit heute Nacht brennt es beim Pipi machen. Hatte gestern Abend auch geduscht und rasiert, vllt hab ich mich ja auch bissel geschnitten!? Oh man, was für ein scheiß!!
Wenns bis heute Abend nicht weg ist, dann werde ich meine Hebi wohl mal drauf ansprechen müssen.
Cherryforever
1709 Beiträge
10.07.2010 11:54
Huhu Ich kugel auch noch
Jules84
1808 Beiträge
10.07.2010 11:56
ich auch noch aber nur bis dienstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt