Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.07.2010 14:49
Zitat von Lauralu:

irgendwie werden wir immer weniger mit kugel wer ist denn jetzt noch da der kugelt- BITTE ALLE MAL MELDEN AUCH DIE DIE INKOGNITO SIND

Ich kugel auch noch vor mich hin. War gestern morgen am CTG, war aber auch nichts Aufregendes zu sehen.

Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen, überlege schon, ob ich die KH-Tasche vorsichtshalber mal mitnehmen soll... Aber ich glaube nicht, dass es heute schon losgeht. Aber böse drum wäre ich nicht, mir tun so die Füße und Hände weh, alles ist geschwollen

Aber es sind ja hoffentlich nur noch 6 Tage bis zur Geburt
10.07.2010 15:04
Ich hab jetzt endlich alle Beiträge und Themen nachgelesen

Maximilian schläft immer noch. Ich glaub, aus dem 3-Stunden-Still-Rhythmus, den wir so langsam haben, wird ein 3,5 - 4-Stunden-Rhythmus. Meine rechet Brust platzt gleich Da jammer ich erst rum, dass ich Angst hab zu wenig Milch zu haben, weil die Brüste immer weich sind und kaum ist die Trinkpause länger, wird die Brust fest und spannt...
Azala
8635 Beiträge
10.07.2010 16:18
Zitat von Lauralu:
irgendwie werden wir immer weniger mit kugel wer ist denn jetzt noch da der kugelt- BITTE ALLE MAL MELDEN AUCH DIE DIE INKOGNITO SIND

Ich kugel auch noch fleißig mit....
gismoline
2545 Beiträge
10.07.2010 17:01

Zitat von Lauralu:

Ich kugel auch noch mit und hab auch keine anzeichen dafür das sich das bald ändert.
Spatz3107
263 Beiträge
10.07.2010 17:59
Halli Hallo an alle

Erstmal Herzlichen Glückwunsche an alle Muttis die ihre Engel schon auf den Armen tragen können.

Ich Kugel auch noch fleißig mit. Wehen sind beim Ctg auch schon einige zu sehen aber sehr unregelmäßig die Akupunktur hilft aber gut mit

Ich feue mich schon auf meinen Sonnenschein nicht mehr lang Juhu

Lg Sabrina
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.07.2010 18:47
huhu mädels
also schlumpfiii .. ich drück die daumen das du es bald geschafft hast
.
wir waren vorhin mit unserem hundi schwimmen .. ach war das herlich ihm zu zu sehen wie er sich über das wasser gefreut hat
dann bekam ich nen anruf von einer freundin .. die hätte gestern et gehabt .. war heute zur kontr. im KH und was sagen sie ihr :
fruchtwasser viel zu wenig , plazenta extrem abgenutzt .. baby wird viel zu schlecht versorgt ... wir waren früher bei der gleichen FÄ ...
die ist soo dumm ey .. die hat sie nicht richtig untersucht ... und deswegen wurde das baby gefährdet .. find das unteraller sau ...
sie wird grade eingeleitet .. und sie hat richtig angst .. würd ihr gerne die angst nehmen aber ausser mut zu zu sprechen kann ich nix machen
sie tut mir sooo leid
ihr mann wird auch nicht bei ihr sein weil er vor 3 tagen ne not op hatte der stand kurz vorm blinddarm durchbruch
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 18:50
hey sterni

jaaa das sit sooo toll, ich liebe es auch mit den hundis von meinen eltern schwimmen zu gehen, aber hier findet sich leider nicht so leicht ein plätzchen da die leute alle doof sind und dann meckern
das mit deiner freundin is ja übel- die Fa gehört echt abgeschoben und bei der hitze einleiten- na dankeschön!!!

@ alle die schon entbunden haben: wie war es denn mit der hitze?? War es auszuhalten bzw. was habt ihr dagegen gemacht??

Sooo ich ess jetzt spaghetti mit pesto
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.07.2010 18:57
Zitat von Lauralu:

hey sterni

jaaa das sit sooo toll, ich liebe es auch mit den hundis von meinen eltern schwimmen zu gehen, aber hier findet sich leider nicht so leicht ein plätzchen da die leute alle doof sind und dann meckern
das mit deiner freundin is ja übel- die Fa gehört echt abgeschoben und bei der hitze einleiten- na dankeschön!!!

@ alle die schon entbunden haben: wie war es denn mit der hitze?? War es auszuhalten bzw. was habt ihr dagegen gemacht??

ja also bei uns hier ist son fließ (nennt sich so) da gibt es eine stelle da baden nur hundis und pferdchen
gut ich geh ab und an mit den füßis rein aber baden würde ich da drinne nicht
.
ja sie tut mir echt leid .. und sie hat so dolle angst
meinte zur ihr sobald ihr die wehen zu stark werden soll sie sich ne pda geben lassen oder so .. sie muss niemanden was beweisen
.
.
ich will auch spagetthi mit pestoo
Bettina
4448 Beiträge
10.07.2010 19:06
habe gerade eine SMS von Krissy bekommen, tippel die hier jetzt einfach mal ab:

Zitat:
Juhu, bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, irgendwie geht mein Internet nicht seit heute morgen, warum auch immer... sch... Telekom! Bei mir ist sonst alles iO. Keine Anzeichen, war heute im KH zum CTG Baby ist etwas zu ruhig, aber ok! LG Krissy
Bettina
4448 Beiträge
10.07.2010 19:07
Bei uns gibts gleich Lasagne
Wobei ich bei den Temperaturen eigentlich gar keine Lust auf warmes essen hab...
10.07.2010 19:18
Zitat von sternenstaub_88:

dann bekam ich nen anruf von einer freundin .. die hätte gestern et gehabt .. war heute zur kontr. im KH und was sagen sie ihr :
fruchtwasser viel zu wenig , plazenta extrem abgenutzt .. baby wird viel zu schlecht versorgt ... wir waren früher bei der gleichen FÄ ...
die ist soo dumm ey .. die hat sie nicht richtig untersucht ... und deswegen wurde das baby gefährdet .. find das unteraller sau ...
sie wird grade eingeleitet .. und sie hat richtig angst . . würd ihr gerne die angst nehmen aber ausser mut zu zu sprechen kann ich nix machen
sie tut mir sooo leid
ihr mann wird auch nicht bei ihr sein weil er vor 3 tagen ne not op hatte der stand kurz vorm blinddarm durchbruch

Eine Einleitung muss nicht immer schlimm sein. Ich habe echt gute Erfahrungen damit gemacht. Ich drück ihr die Daumen, dass es schnell geht!
10.07.2010 19:20
Zitat von Lauralu:

Hab ich heute auch gehabt
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 19:43
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

hey sterni

ja also bei uns hier ist son fließ (nennt sich so) da gibt es eine stelle da baden nur hundis und pferdchen
gut ich geh ab und an mit den füßis rein aber baden würde ich da drinne nicht
.
ja sie tut mir echt leid .. und sie hat so dolle angst
meinte zur ihr sobald ihr die wehen zu stark werden soll sie sich ne pda geben lassen oder so .. sie muss niemanden was beweisen
.
.
ich will auch spagetthi mit pestoo

hmmm war garnicht so gut....im plus gabs nur das billige pesto und das schmeckt nur in rot und nicht in grün, aber iwie wars voll eklig
mama22...
1368 Beiträge
10.07.2010 21:42
hallo zusammen,...
hab mal ne frage an jennifer: haben die bei dir die alte ks narbe wieder aufgeschnitten, oder hast jetzt 2? hab doch nächste woche auch meinen 2. ks. lg nicole
10.07.2010 22:26
Zitat von mama22...:

hallo zusammen,...
hab mal ne frage an jennifer: haben die bei dir die alte ks narbe wieder aufgeschnitten, oder hast jetzt 2? hab doch nächste woche auch meinen 2. ks. lg nicole
die haben die alte nabe wieder aufgemacht und deswegen hat es auch etwas länger gedauert bis sie da war, und das zunähnen hat auch länger als beim ersten gedauert, und dienachwehen sind uch deutlich stärker alsbeim ersten!!! aber ich war am nächsten tag schon halbwechs fit undbin aufgestanden!!!! ich drücke dir die daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt