Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 11:58
Zitat von Krümelmama78:

Zitat von Lauralu:

So nun mal zu mir!!!!

MAya hat gestern bei meinen Eltern geschlafen....es war toll ich hab bis um 11.0 geschlafen grade
vielleicht das letzte mal für eine lange zeit
Weil die ganz kleine geb ich ja am anfang nicht zum wegchlafen an meine Mama
naja mir gehts soweit gut, nur das die Übelkeit vonden ersten 12 wochen wieder da ist und ich so einen wahnsinnigen druck auf meinbecken habe...hab heute nacht gedacht ich breche auseinander
naja miene Mama holt mich in eienr stunde ab und dann hopf ich erstmal bei denen i den Pool

irgendwie werden wir immer weniger mit kugel wer ist denn jetzt noch da der kugelt- BITTE ALLE MAL MELDEN AUCH DIE DIE INKOGNITO SIND

Ich bin stille Mitleserin und kugele auch noch....

uiiiiii das ist toll wir brauchennämlich verstärkung
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 12:00
Zitat von Schlumpfine16:

Huhu bin noch zu hause,
aber sitzen geht ja mal gar nicht bei Wehen!!! Oh man ich will noch nicht ins KH weil es da so warm ist und ich auch hier die Wehen noch ganz gut veratmen kann. Danke für das ganze Glück das ihr mir wünscht, wenn wer ne Sms möchte kann er mir ne PN mit seiner Nummer schicken, kann keinen Lapi mitnehmen ins KH.
Hab ich eben vergessen Alles gute Jenni zu der kleinen süßen Maus.

jaaa das ist gut, j ländr du daheim bist umso schneller gehts im kh
wenn du dich nichtmhr wohlfühlst gehste halt

achja hat jetzt jemand die nr. gegeben?? Ich hab grad geguckt ich glaub mienhandy liegt bei meinen eltern und ich hab meine nr. nicht im kopf??!!
10.07.2010 12:02
Zitat von Lauralu:

Zitat von Schlumpfine16:

Huhu bin noch zu hause,
aber sitzen geht ja mal gar nicht bei Wehen!!! Oh man ich will noch nicht ins KH weil es da so warm ist und ich auch hier die Wehen noch ganz gut veratmen kann. Danke für das ganze Glück das ihr mir wünscht, wenn wer ne Sms möchte kann er mir ne PN mit seiner Nummer schicken, kann keinen Lapi mitnehmen ins KH.
Hab ich eben vergessen Alles gute Jenni zu der kleinen süßen Maus.

jaaa das ist gut, j ländr du daheim bist umso schneller gehts im kh
wenn du dich nichtmhr wohlfühlst gehste halt

achja hat jetzt jemand die nr. gegeben?? Ich hab grad geguckt ich glaub mienhandy liegt bei meinen eltern und ich hab meine nr. nicht im kopf??!!

Hab noch keine PN erhalten.
Ja ich werde auch so lange wie möglich hier bleiben das ist einfach angenehmer, hoffe nur das mir dann keiner die einzige Wanne im ganzen KH weg schnappt das fände ich ganz schön blöd
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.07.2010 12:08
lese ja auch nur still mit u kugel mich auch noch durch die gegend!
so viel zum thema, die 2. kommen früher....außer übungswehen tut sich bei mir gar nichts, muttermund ist bombenfest zu!
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 12:23
Zitat von sandmaeusle:

lese ja auch nur still mit u kugel mich auch noch durch die gegend!
so viel zum thema, die 2. kommen früher....außer übungswehen tut sich bei mir gar nichts, muttermund ist bombenfest zu!

hmmm ja wie bei mir....ich merk auch nix davon dass es schneler geht
10.07.2010 12:24
Hallo

Ich kugel auch noch....
Trotz wehen seid 6 tagen, man man wird langsam ma zeit das sich was mehr tut
10.07.2010 12:27
Sagt mal, muss man den Schwangerschaftsticker jeden tag neu einstellen???
Bei mir bleibt der immer stehen
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 12:28
Zitat von Sissa:

Sagt mal, muss man den Schwangerschaftsticker jeden tag neu einstellen???
Bei mir bleibt der immer stehen

nee muss man nicht, süß wie kommst du denn darauf

seit 6 tagen wehen???? die sind aber hoffentlich erträglich?!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.07.2010 12:29
@ Schlumpfi hast ne PN mit meiner Nummer

@ Laura, ich kugel auch noch bis Mittwoch es seih denn die Wehen setzen doch noch ein denn der Mumu ist ja schon 2 cm offfen
Lauralu
7563 Beiträge
10.07.2010 12:30
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Laura, ich kugel auch noch bis Mittwoch es seih denn die Wehen setzen doch noch ein denn der Mumu ist ja schon 2 cm offfen

und mittwoch wirst dann eingeleitet?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.07.2010 12:32
Zitat von Lauralu:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Ne am Mittwoch hab ich den KS Termin, aber sobald ich Wehen hab soll ich hin dan wird die kleine eher geholt
und mittwoch wirst dann eingeleitet?
10.07.2010 13:20
Zitat von Schlumpfine16:

Hallo also ich war gerade in der Wanne die Wehen gehen nicht weg und werden meines empfinden immer stärker und vorallem länger, nun warten ich bis ich ins KH will und dann fahren wir.
Ich melde mich wenn es was neues gibt.
LG an alle und einen schönen Samstag übrigens wenn er heute kommt dann ist er sehr pünktlich die Wehen haben heute um 00.25 angefangen

Oh, das klingt toll! ich wünsch dir, dass die Wehen bleiben und alles ganz ganz schnell geht! TSCHAKKA
10.07.2010 13:29
@WillMamaSein: Ich hoffe, dir geht es wieder besser? Ich kann dich verstehen und du musst echt kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke, jeder von uns wird das Tief irgendwann mal erreichen. Wenn man ewig keinen Schlaf mehr hatte, dann ist das die natürliche Reaktion.
Mein Mann schnarcht auch manchmal wie blöde. Im KH hat Maximilian nachts so gut wie gar nicht geschlafen, ich musste ihn in den Schlaf wiegen und kaum dass er im Bettchen lag, ging es wieder los. Ich hatte kaum Schlaf wg der Einleitung etc. Wir waren im Familienzimmer, mein Mann hat also auch da geschlafen. Er hat geschnarcht dass die Wände wackelten und vom Gebrüll von Maximilian nichts mitbekommen. Ich hab dagesessen und geheult, weil ich in 5 Tagen nur 6 Stunden Schlaf hatte und meine Brüste taten wegen Milcheinschuss weh. Dann das Gebrüll... Irgendwann hab ich dann voll rumgeschrien "Ist ja schön, wenn du schlafen kannst und das Geschrei nicht hörst, aber dann hör mit der scheiß Schnarcherei auf!" Am nächsten Tag tat es mir leid, aber in dem Moment war ich fix und fertig und total sauer. Du bist also nicht die einzige!

@Bettina: Mist, ich wollte auf irgendwas von dir eingehen, weiß aber nicht mehr, was

@me: ich würde ja gerne ein bisschen mit dem Kleinen spazieren gehen, aber die Hitze kann man ja uns beiden nicht antun. Vielleicht dann heute Abend, aber jetzt bleiben wir besser drin.

10.07.2010 13:29
Zitat von Hummelchen:

@WillMamaSein: Ich hoffe, dir geht es wieder besser? Ich kann dich verstehen und du musst echt kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke, jeder von uns wird das Tief irgendwann mal erreichen. Wenn man ewig keinen Schlaf mehr hatte, dann ist das die natürliche Reaktion.
Mein Mann schnarcht auch manchmal wie blöde. Im KH hat Maximilian nachts so gut wie gar nicht geschlafen, ich musste ihn in den Schlaf wiegen und kaum dass er im Bettchen lag, ging es wieder los. Ich hatte kaum Schlaf wg der Einleitung etc. Wir waren im Familienzimmer, mein Mann hat also auch da geschlafen. Er hat geschnarcht dass die Wände wackelten und vom Gebrüll von Maximilian nichts mitbekommen. Ich hab dagesessen und geheult, weil ich in 5 Tagen nur 6 Stunden Schlaf hatte und meine Brüste taten wegen Milcheinschuss weh. Dann das Gebrüll... Irgendwann hab ich dann voll rumgeschrien "Ist ja schön, wenn du schlafen kannst und das Geschrei nicht hörst, aber dann hör mit der scheiß Schnarcherei auf!" Am nächsten Tag tat es mir leid, aber in dem Moment war ich fix und fertig und total sauer. Du bist also nicht die einzige!

@Bettina: Mist, ich wollte auf irgendwas von dir eingehen, weiß aber nicht mehr, was

@me: ich würde ja gerne ein bisschen mit dem Kleinen spazieren gehen, aber die Hitze kann man ja uns beiden nicht antun. Vielleicht dann heute Abend, aber jetzt bleiben wir besser drin.

JessyKA
2302 Beiträge
10.07.2010 13:33
Hallo Ihr Süßen!!!

Wollte mich auch mal kurz melden!!!

Danke für die lieben Glückwünsche....Es ist sooooo schön den kleinen Mann in den Armen zu halten. Es ist unbeschreiblich.

Danke auch an Hummelchen und Ihren Mann das sie euch auf dem laufenden gehalten haben.

Uns geht es super alles läuft so wie es sein soll. Maxim ist so lieb wein so gut wie nie nur wenn er die Hose voll hat oder wenn er hunger hat und Mama nicht schnell genug mit der Flasche kommt.

Bilder gibt es bei meinVZ zu sehen hier kommen welche in den nächsten Tage habe im Moment noch nicht richtig die Zeit dazu. Muss sich alles noch einspiel. Hoffe das ihr verständniss dafür habt...

So noch zu den die auch Mami geworden sind in der Zeit Auch von mir alles alles gute für euch und eure kleinen Schätze....

Und die es noch vor sich haben auch alles allles gute für die bevorstehende Geburt....

So dann bin ich auch schon wieder weg. Melde mich sobald ich wieder einen Moment Zeit habe...

Dicken Knutscha an euch alle....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt