juli 2010 babys?
10.07.2010 22:36
Zitat von Jennifer:
Zitat von mama22...:die haben die alte nabe wieder aufgemacht und deswegen hat es auch etwas länger gedauert bis sie da war, und das zunähnen hat auch länger als beim ersten gedauert, und dienachwehen sind uch deutlich stärker alsbeim ersten!!! aber ich war am nächsten tag schon halbwechs fit undbin aufgestanden!!!! ich drücke dir die daumen!!!!
hallo zusammen,...
hab mal ne frage an jennifer: haben die bei dir die alte ks narbe wieder aufgeschnitten, oder hast jetzt 2? hab doch nächste woche auch meinen 2. ks. lg nicole
![]()
ohje, dass sind ja tolle aussichten,...
naja muss ich durch
was? du bist am nächsten tag schon aufgestanden? dass konnt ich damals noch nicht. erst nach 2 tagen... danke fürs daumen drücken
10.07.2010 23:44
huhu mädels ....
gibt es schon neuigkeiten von schlumpfiiii????
boar ist das eine hitze.. war heute schon 2 mal duschen ...
will nochmal ..
soo ich geh inne heier .. wünsch euch allen eine tolle nachtii und nice dreams
will nochmal ..
soo ich geh inne heier .. wünsch euch allen eine tolle nachtii und nice dreams
10.07.2010 23:46
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ....
will nochmal ..![]()
soo ich geh inne heier .. wünsch euch allen eine tolle nachtii und nice dreams![]()
ich hab ihr meine nr. gegeben aber hab ausgerechnet heut emein handy bei meinen eltern vergessen
ich geh jetzt auch heia machen gute naaaachtiii!!!
11.07.2010 01:23
Gute Nacht zusammen. Bei mir wird's noch dauern, Maximilian hat gradcseine Wachphase. Zum Glück ganz friedlich. Aber jetzt will er bestimmt bis zum Stillen zw. 2.30 und 3.30 beschäftigt werden. Ohjeeeeee
11.07.2010 08:37
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ....
will nochmal ..![]()
soo ich geh inne heier .. wünsch euch allen eine tolle nachtii und nice dreams![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts von ihr gehört. Ich hoffe sie muss sich nicht allzu sehr quälen
11.07.2010 09:28
guuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooorgen ihr liebe.
hach ich hab mich gestern noch gut erholt von der nacht. wir waren mit meiner großen schwester und ihrem mann & kind im see... das war so toll. man hat die hohe temperatur und die luftfeuchtigkeit gar nicht gemerkt. und das tolle an dem see ist, dass da an dem platz wo wir immer sind, weit und breit niemand ist. kann ich gar nicht verstehen, aber umso besser, dann konnte auch unser hund nochmal ausgelassen toben. nach 5 std dauerplanschen sind wir dann heim, ui und dann hat das große schwitzen begonnen... wären wir doch besser im see geblieben
hatte ja zuerst sorge ins wasser zu gehen mit meiner dammnaht. aber alles ist super. tat auch nix weh oder so.
abends kamen dann noch meine kleine schwester mit meinem papa und seiner frau zum grillen. anschließend sind wir hier zum brückenfest gegangen wo ein gaaaaanz super tolles feuerwerk war. und dann meinte ich zu meinem mann "beim letzten feuerwerk war ich noch schwanger... wie schnell die zeit vergeht." ohje und dann hab ich voll das heulen angefangen. ich dachte wat is denn jetzt los. aber es war auch echt ein super schönes feuerwerk. eines der besten die ich je gesehen habe. lasse war auch trotz der knallerei völlig relaxt. ich hatte ihn im tragetuch.
sind dann heute nach um 2:30 Uhr heim, und als krönenden abschluss des tages hat der himmel uns noch ein gewitterchen mit schöööönem regen geschenkt. das war so angenehm kühl. haben wir jetzt aber auch nix mehr von. hab eben nur die spülmaschine ausgeräumt und ich war nass geschwitzt.
so meine lieben ich wünsche euch nen tollen tag. muss jetzt gleich mal meinen mann überreden wieder zum see zu fahren
hach ich hab mich gestern noch gut erholt von der nacht. wir waren mit meiner großen schwester und ihrem mann & kind im see... das war so toll. man hat die hohe temperatur und die luftfeuchtigkeit gar nicht gemerkt. und das tolle an dem see ist, dass da an dem platz wo wir immer sind, weit und breit niemand ist. kann ich gar nicht verstehen, aber umso besser, dann konnte auch unser hund nochmal ausgelassen toben. nach 5 std dauerplanschen sind wir dann heim, ui und dann hat das große schwitzen begonnen... wären wir doch besser im see geblieben
hatte ja zuerst sorge ins wasser zu gehen mit meiner dammnaht. aber alles ist super. tat auch nix weh oder so. abends kamen dann noch meine kleine schwester mit meinem papa und seiner frau zum grillen. anschließend sind wir hier zum brückenfest gegangen wo ein gaaaaanz super tolles feuerwerk war. und dann meinte ich zu meinem mann "beim letzten feuerwerk war ich noch schwanger... wie schnell die zeit vergeht." ohje und dann hab ich voll das heulen angefangen. ich dachte wat is denn jetzt los. aber es war auch echt ein super schönes feuerwerk. eines der besten die ich je gesehen habe. lasse war auch trotz der knallerei völlig relaxt. ich hatte ihn im tragetuch.
sind dann heute nach um 2:30 Uhr heim, und als krönenden abschluss des tages hat der himmel uns noch ein gewitterchen mit schöööönem regen geschenkt. das war so angenehm kühl. haben wir jetzt aber auch nix mehr von. hab eben nur die spülmaschine ausgeräumt und ich war nass geschwitzt.
so meine lieben ich wünsche euch nen tollen tag. muss jetzt gleich mal meinen mann überreden wieder zum see zu fahren
11.07.2010 10:02
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
@Lauralu:
HIER
..Ich kugel auch noch
@Sterni:
Oh, da smit deiner Freundin hört sich je echt shclimm an! Muss richtig schrecklich sein..+ dann auch noch denn Mann nicht dabei zu haben..hm..
@Willmamasein:
Erstmal schön das du dich gut erholen konntest
. Das ist ja echt super das Lasse alle so super mit macht
..
Wo ich gerade lese "TRAGETUCH"..Wie klappt das denn bei dir, benutzt du es häufig + was hast du für eins?
Viel Glück beim Überreden
@Me:
So..ich war ja gestern mit Schatzi beim Frisör..sieht jetzt wieder richtig schniecke aus
..muss ja schick sein wenn der kleine kommt
..
sind danach kurz zum Altwarmbüchener See wieder gefahren + haben uns shcön abgekühlt..dann wieder ab nach hause..abgeduscht..+ ab zu den Großeltern von Hasi..waren dann mit den richtig lecker essen..+ haben dann noch beinen Fußball bis zur Halbzeit mit angeschaut..sind dann aber nach hause gefahren..weil ich es einfach nicht mehr mit der HItze aushalten konnte..kann mich da ja schlecht ausziehen
..
So dann zu hause wieder kalt abgeduscht..ach war das herlich..hat aber nciht lange angehalten..die Nacht war echt der Horror..
Die HItze macht einem wirklich sehr zu schaffen..kann mir gerad nicht vorstellen so mein Baby zu bekommen...
Schatzi schläft noch (versteh ich nicht wie er das bei der Hitze kann)..werd gleich shcön Frühstück auf dem Balkon zubereiten + dann nachher wieder ab an See..aber vorher habe ich beschlossen..da machen wir endlich den Gipsabdruck
Was macht ihr denn heute noch so schönes?
Und verratet ihr mal mir bitte wie ihr euch schön kühl haltet bei der HItze?
@Lauralu:
HIER
..Ich kugel auch noch
@Sterni:
Oh, da smit deiner Freundin hört sich je echt shclimm an! Muss richtig schrecklich sein..+ dann auch noch denn Mann nicht dabei zu haben..hm..
@Willmamasein:
Erstmal schön das du dich gut erholen konntest
. Das ist ja echt super das Lasse alle so super mit macht
.. Wo ich gerade lese "TRAGETUCH"..Wie klappt das denn bei dir, benutzt du es häufig + was hast du für eins?
Viel Glück beim Überreden
@Me:
So..ich war ja gestern mit Schatzi beim Frisör..sieht jetzt wieder richtig schniecke aus
..muss ja schick sein wenn der kleine kommt
.. sind danach kurz zum Altwarmbüchener See wieder gefahren + haben uns shcön abgekühlt..dann wieder ab nach hause..abgeduscht..+ ab zu den Großeltern von Hasi..waren dann mit den richtig lecker essen..+ haben dann noch beinen Fußball bis zur Halbzeit mit angeschaut..sind dann aber nach hause gefahren..weil ich es einfach nicht mehr mit der HItze aushalten konnte..kann mich da ja schlecht ausziehen
.. So dann zu hause wieder kalt abgeduscht..ach war das herlich..hat aber nciht lange angehalten..die Nacht war echt der Horror..
Die HItze macht einem wirklich sehr zu schaffen..kann mir gerad nicht vorstellen so mein Baby zu bekommen...
Schatzi schläft noch (versteh ich nicht wie er das bei der Hitze kann)..werd gleich shcön Frühstück auf dem Balkon zubereiten + dann nachher wieder ab an See..aber vorher habe ich beschlossen..da machen wir endlich den Gipsabdruck
11.07.2010 10:05
Zitat von mama22...:abends habeich mich schon hingesetzt auch wens weh getanhat ich wollte nicht liegen wegen den rückenschmerzen
Zitat von Jennifer:
Zitat von mama22...:die haben die alte nabe wieder aufgemacht und deswegen hat es auch etwas länger gedauert bis sie da war, und das zunähnen hat auch länger als beim ersten gedauert, und dienachwehen sind uch deutlich stärker alsbeim ersten!!! aber ich war am nächsten tag schon halbwechs fit undbin aufgestanden!!!! ich drücke dir die daumen!!!!
hallo zusammen,...
hab mal ne frage an jennifer: haben die bei dir die alte ks narbe wieder aufgeschnitten, oder hast jetzt 2? hab doch nächste woche auch meinen 2. ks. lg nicole
![]()
ohje, dass sind ja tolle aussichten,...naja muss ich durch
![]()
was? du bist am nächsten tag schon aufgestanden? dass konnt ich damals noch nicht. erst nach 2 tagen... danke fürs daumen drücken![]()
11.07.2010 10:16
guten morgen
ich kugel natürlich auch noch!!! was sonst, mein kleiner ist halt schlau und bleibt bei dem wetter in meinem wohltemperierten bauch
ich kugel natürlich auch noch!!! was sonst, mein kleiner ist halt schlau und bleibt bei dem wetter in meinem wohltemperierten bauch
11.07.2010 10:43
Zitat von Aglaja:
Also ich werd heute net viel machen. Müsse noch Sperrmüll aussortieren bei den Schwiegereltern. Aber das ist schnell gemacht. Dann noch schnell zu meinen Ellies die Kindersachen holen die dort "gelagert" wurden und dann heim. Denk ich.. mal sehen... vielleicht auch im Garten sitzen bleiben.
Kühlen?? Hmmm..also gestern Schwimmbad hat gutgetan..
11.07.2010 10:49
Moooorning Peeps...
ooooh hier hats gestern schön gewittert und im nördlichen Saarland war sogar Sturmwarnun!
Und hier liegen ganz viele Blüten in der Wohnung... alsoooo... Staubsauger schwingen.
Also so langsam kommen bei mir vereinzelt ein paar Wehen. Aber nix weltbewegendes. Aber ich schreibs immer mal auf... Man weiß ja nie!
Morgen oder am Dienstag muss ich wiede zum CTG. Mal sehen ob was drauf ist...hihihi.. aber wahrscheinlich net. Vorführeffekt!
War gestern mit na Freundin (auch schwanger) im Schwimmad...hey..da wirste angeklozt als wenn man ne ganz normal wäre. Als wenn man ein Idiot oder so wäre.. Fand das teilweise ganz schlimm und musste mich zurückhalten das ich net den Spruch los lasse...
ooooh hier hats gestern schön gewittert und im nördlichen Saarland war sogar Sturmwarnun!
Und hier liegen ganz viele Blüten in der Wohnung... alsoooo... Staubsauger schwingen.
Also so langsam kommen bei mir vereinzelt ein paar Wehen. Aber nix weltbewegendes. Aber ich schreibs immer mal auf... Man weiß ja nie!
Morgen oder am Dienstag muss ich wiede zum CTG. Mal sehen ob was drauf ist...hihihi.. aber wahrscheinlich net. Vorführeffekt!
War gestern mit na Freundin (auch schwanger) im Schwimmad...hey..da wirste angeklozt als wenn man ne ganz normal wäre. Als wenn man ein Idiot oder so wäre.. Fand das teilweise ganz schlimm und musste mich zurückhalten das ich net den Spruch los lasse...
11.07.2010 10:58
Zitat von Glitzermarie:
War gestern mit na Freundin (auch schwanger) im Schwimmad...hey..da wirste angeklozt als wenn man ne ganz normal wäre. Als wenn man ein Idiot oder so wäre.. Fand das teilweise ganz schlimm und musste mich zurückhalten das ich net den Spruch los lasse...![]()
![]()
die sind doch alle nur neidisch auf unseren schönen babybäuche!!!!
11.07.2010 11:05
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
War gestern mit na Freundin (auch schwanger) im Schwimmad...hey..da wirste angeklozt als wenn man ne ganz normal wäre. Als wenn man ein Idiot oder so wäre.. Fand das teilweise ganz schlimm und musste mich zurückhalten das ich net den Spruch los lasse...![]()
![]()
die sind doch alle nur neidisch auf unseren schönen babybäuche!!!!![]()
![]()
![]()
Ganz genau!!
Hab ich mir dann nachher auch gesagt.. Hehehe
11.07.2010 11:30
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
![]()
die sind doch alle nur neidisch auf unseren schönen babybäuche!!!!![]()
![]()
![]()
Ganz genau!!![]()
![]()
![]()
Hab ich mir dann nachher auch gesagt.. Hehehe
Ohja...das hab ich auch erlebt..ich finde die könnten das mal etwas unauffälliger machen..aber Schatzi meinte auch..die sind alle nur neiiiidisch
11.07.2010 11:32
HAllöchen ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man sich dazu gesellen darf??
Also ich stelle mich mal vor, ich bin 27 Jahre alt und bin seit 2,5 JAhren verheiratet. NAch langem warten ist jetzt unser absolutes Wunschkind unterwegs. Wir hoffen das es nicht mehr so lange dauert denn eigentlich habe ich nur noch eine Woche bis zum ET aber bis jetzt tut sich noch gar nichts.
LG FLoh
Also ich stelle mich mal vor, ich bin 27 Jahre alt und bin seit 2,5 JAhren verheiratet. NAch langem warten ist jetzt unser absolutes Wunschkind unterwegs. Wir hoffen das es nicht mehr so lange dauert denn eigentlich habe ich nur noch eine Woche bis zum ET aber bis jetzt tut sich noch gar nichts. LG FLoh
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt