juli 2010 babys?
13.07.2010 08:02
Guten Morgen
gestern abend hat es hier noch ein bisschen geregnet und jetzt ist es endlich etwas "kühler". Mal schauen wie lange.
@Schlumpfine und Anja
Schön dass ihr wieder zuhause seid
@Jules
So du bist jetzt bestimmt schon im Krankenhaus.
Ich wünsche Dir alles alles Gute.
@me
Gestern abend habe ich meinen Schleimppropf verloren. Hatte dann auch irgendwie eine unruhige Nacht. Also immer mal wieder leichtes Ziehen. Und jetzt ist wieder alles vorbei.
Naja, früher oder später wirds wohl losgehen
gestern abend hat es hier noch ein bisschen geregnet und jetzt ist es endlich etwas "kühler". Mal schauen wie lange.
@Schlumpfine und Anja
Schön dass ihr wieder zuhause seid
@Jules
So du bist jetzt bestimmt schon im Krankenhaus.
Ich wünsche Dir alles alles Gute.
@me
Gestern abend habe ich meinen Schleimppropf verloren. Hatte dann auch irgendwie eine unruhige Nacht. Also immer mal wieder leichtes Ziehen. Und jetzt ist wieder alles vorbei.
Naja, früher oder später wirds wohl losgehen
13.07.2010 08:49
13.07.2010 09:26
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
Ohmann..die Nahct war richtig ekelig..eigentlich sollte es ja Gewittern...aber war wohl nix
...aber noch gehen die Temperaturen,...werde deswegen nachher mal nen bissle putzen + Papierkram erledigen..jetzt leg ich aber erstmal die Beine hoch...denn meine Füße tun unerträglich weh..sind richtig gespannt...
naja...hetute habe Kontrolle bei der Hebammen um 13:00 ..bin mal gespannt was raus kommt
[color=#FB0034] @Glitzermarie:
[/color]
Zum Theam Kinderschlagzeug..wir haben eins von meiner Tante bekommen..jetzt schon
...da kann er vielelicht mit 5 mit spielen
..aber wir werden es wohl vorher verkaufen..
@Danyice:
Also uns Haben die Hebammen gesagt bis 37cm ist der Kofpunfang mit der spontan Geburt nochmachbar..weiß das ncoh so genau..weil die Männer bei GVK nen Luftballon so groß aufpumpen sollten wie der Kopf des Babys schätzungsweise sein wird
.
Also ist 34 cm völlig okay
@Jueles:
Ich drück dir ganz fest die Namen das alles gut verläfut!!!
@Blonder Engel:
Dir Wünsch ich für morgen auch alles gute + das es diesmal mal auch vom Personal viel besser verläuft!
Ohmann..die Nahct war richtig ekelig..eigentlich sollte es ja Gewittern...aber war wohl nix
...aber noch gehen die Temperaturen,...werde deswegen nachher mal nen bissle putzen + Papierkram erledigen..jetzt leg ich aber erstmal die Beine hoch...denn meine Füße tun unerträglich weh..sind richtig gespannt... naja...hetute habe Kontrolle bei der Hebammen um 13:00 ..bin mal gespannt was raus kommt
[color=#FB0034] @Glitzermarie:
[/color]
Zum Theam Kinderschlagzeug..wir haben eins von meiner Tante bekommen..jetzt schon
...da kann er vielelicht mit 5 mit spielen
..aber wir werden es wohl vorher verkaufen.. @Danyice:
Also uns Haben die Hebammen gesagt bis 37cm ist der Kofpunfang mit der spontan Geburt nochmachbar..weiß das ncoh so genau..weil die Männer bei GVK nen Luftballon so groß aufpumpen sollten wie der Kopf des Babys schätzungsweise sein wird
. Also ist 34 cm völlig okay
@Jueles:
Ich drück dir ganz fest die Namen das alles gut verläfut!!!
@Blonder Engel:
Dir Wünsch ich für morgen auch alles gute + das es diesmal mal auch vom Personal viel besser verläuft!
13.07.2010 09:31
Morgen so Hebi war auch gerade da alles Top!!
Die Nacht war anstrengend aber wird schon gehen.
@Laura: Ne ich hab nicht drekt ambulant entbunden aber ich wollte nicht länger da bleiben.
Jules : meine Daumen sind gedrückt, bald hast du es geschafft.
@blonder engel: Oh wie toll morgen hast du deine kleine Prinzessin im Arm
@Laura: Ne ich hab nicht drekt ambulant entbunden aber ich wollte nicht länger da bleiben.
Jules : meine Daumen sind gedrückt, bald hast du es geschafft.
@blonder engel: Oh wie toll morgen hast du deine kleine Prinzessin im Arm
13.07.2010 09:32
Hat wer eigentlich was von Sterni gehört..?
Weil bei ihr waren ja ein paar Anzeichen..wie sie berichtet hat...
das letzte mal war sie am
11.07.10, 23:02 Uhr online
13.07.2010 09:34
Zitat von Aglaja:
ich habe mich auch schon gewundert, normalerweise meldet sie sich mindestens 1mal am Tag
Ich habe aber leider ihre Handy-Nr. nicht
13.07.2010 09:36
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen so Hebi war auch gerade da alles Top!!![]()
@Laura: Ne ich hab nicht drekt ambulant entbunden aber ich wollte nicht länger da bleiben. Jules : meine Daumen sind gedrückt, bald hast du es geschafft.
@blonder engel: Oh wie toll morgen hast du deine kleine Prinzessin im Arm![]()
Wie ist es denn wenn man früher aus dem Krankenhaus geht. Muss man dann beim Kinderarzt die U2 machen, oder muss man für die Untersuchung nochmal ins Krankenhaus?
13.07.2010 09:45
Zitat von Saniy:
Zitat von Aglaja:
ich habe mich auch schon gewundert, normalerweise meldet sie sich mindestens 1mal am Tag![]()
Ich habe aber leider ihre Handy-Nr. nicht
ja deswegen ja...ich habe leider auch nicht ihre Nummer
13.07.2010 09:47
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen so Hebi war auch gerade da alles Top!!![]()
@Laura: Ne ich hab nicht drekt ambulant entbunden aber ich wollte nicht länger da bleiben. Jules : meine Daumen sind gedrückt, bald hast du es geschafft.
@blonder engel: Oh wie toll morgen hast du deine kleine Prinzessin im Arm![]()
Gute Frage..da wer dich meine Hebamme nochmal fragen..weil mit dem Gbeurtshaus ist das ja auch nochmal anders hm..schreib ic mir gleich mal auf![]()
Wie ist es denn wenn man früher aus dem Krankenhaus geht. Muss man dann beim Kinderarzt die U2 machen, oder muss man für die Untersuchung nochmal ins Krankenhaus?
13.07.2010 10:08
guten morgen ihr lieben, meine hebamme war grade da un dhat mir die fäden getogen, amy hat hat von gestren auf heute wieder 30 gramm zugenommen, naja aber sie hat das auge verkloebt, das soll ich jetzt mit abgekochtem schwarzen tee sauber machen dann geht es wieder weg.
13.07.2010 10:52
guten morgen an alle....
heute ist es ja mal richtig schön abgekühlt... herrlich!!!
so langsam werde ich doch tatsächlich ein bischen nervös...
keine ahnung wo das plötztlich herkommt, denn bisher war ich eigentlich ganz locker und dachte mir immer, wird schon werden... naja heute morgen geht es auch schon wieder im vergleich zu gestern abend.
daher hoffe ich jetzt echt, dass es mal bald losgeht, damit ich mich nicht noch verrückt mache!! also ich finde ja der 14.7. wäre wirklich ein seeeehr schönes datum
heute ist es ja mal richtig schön abgekühlt... herrlich!!!
so langsam werde ich doch tatsächlich ein bischen nervös...
keine ahnung wo das plötztlich herkommt, denn bisher war ich eigentlich ganz locker und dachte mir immer, wird schon werden... naja heute morgen geht es auch schon wieder im vergleich zu gestern abend.
daher hoffe ich jetzt echt, dass es mal bald losgeht, damit ich mich nicht noch verrückt mache!! also ich finde ja der 14.7. wäre wirklich ein seeeehr schönes datum
13.07.2010 11:42
So also heute war ne super nette Hebamme da, und die Herztöne aren auch ok.
Ich muss dann heute um 17 uhr im KH anrufen dann erfahre ich wann ich morgen da sein soll, ich bin irgendwie total aufgeregt, werd jetzt gleich noch mal die Wohnung sauber machen und bin meine Wäsche am waschen das nur noch das von heute in der Wäschetonne ist.
Ich muss dann heute um 17 uhr im KH anrufen dann erfahre ich wann ich morgen da sein soll, ich bin irgendwie total aufgeregt, werd jetzt gleich noch mal die Wohnung sauber machen und bin meine Wäsche am waschen das nur noch das von heute in der Wäschetonne ist.
13.07.2010 11:45
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So also heute war ne super nette Hebamme da, und die Herztöne aren auch ok.
zum Glück verlief es heute angenehmer im KH.
Und bist Du schon aufgeregt?
13.07.2010 11:53
Hey Sweeties,
hatte ne unglaubliche Nacht, war ganz merkwürdig mein kleiner hat sich voll krass in meinem Bauch bewegt und ich hatte so wie ne Art Krämpfe die im sitzen unerträglich waren im stehen gings, sah nur merkwürdig aus als hätte ich eingepinkelt so wie ich rum stand
hab mich dann wieder hingelegt dann ging es wieder das ganze hatte ich glaub 4 mal mit nem Abstand von ca. 30 Minuten, hatte mich voll gefreut das es eventuell losgehen könnte, aber nix da *heul*
Ach so langsam könnt schon mal was losgehen, hab nur schiss das ich "wehen" zu spät als diese deute, hab doch kein plan wie die sich anfühlen.... ach und da hab ich noch ne blöde frage ich hatte ja kein GVK, wie kann ich den wehen veratmen also wenn´s mir heute Nacht alles weh getan hat hab ich einfach tief durch geatmet und zwischen durch sogar die Luft für 2-3 sec. angehalten... so wars angenehm
knutsch
hatte ne unglaubliche Nacht, war ganz merkwürdig mein kleiner hat sich voll krass in meinem Bauch bewegt und ich hatte so wie ne Art Krämpfe die im sitzen unerträglich waren im stehen gings, sah nur merkwürdig aus als hätte ich eingepinkelt so wie ich rum stand
hab mich dann wieder hingelegt dann ging es wieder das ganze hatte ich glaub 4 mal mit nem Abstand von ca. 30 Minuten, hatte mich voll gefreut das es eventuell losgehen könnte, aber nix da *heul* Ach so langsam könnt schon mal was losgehen, hab nur schiss das ich "wehen" zu spät als diese deute, hab doch kein plan wie die sich anfühlen.... ach und da hab ich noch ne blöde frage ich hatte ja kein GVK, wie kann ich den wehen veratmen also wenn´s mir heute Nacht alles weh getan hat hab ich einfach tief durch geatmet und zwischen durch sogar die Luft für 2-3 sec. angehalten... so wars angenehm
knutsch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt