juli 2010 babys?
15.07.2010 15:43
Zitat von puppiluppi:
Zitat von JessyKA:
GEBURTSBERICHT LEIDER ETWAS VERSPÄTET!!!!
So dann fange ich mal an.......
5:30 Uhr Ich liege im Bett merke ein ziehen im Unterleib! Das ziehen kam alle 10 Min. War am überlegen ob ich Daniel wecke oder soll ich noch abwarten??? Lage dann noch bis 7 im Bett konnte nicht mehr schlafen weil das ziehen immer mehr wurde.
7:00 Uhr Daniel wurde wach und ich sagte zu ihm "Ich glaube es geht los" Er sagte meinste wirklich!!!
Um es auszu testen ob es wirklich Wehen sind bin ich unter die heisse Dusche gegangen...Aber das ziehen hörte nicht auf wurde nur doller.
8:30 Uhr Rief ich meine Hebamme an und schidlerte ihr das alles. Da neinte sie das sie gleich vorbei kommt um zu schauen.
9:30 Meine Hebi kommt und setzte mir Noch mal Akkupunkturnaden um die Wehen anzuregen. Nach 20 Min. guckte Sie was mein Mumu macht. Dann sagte sie der Mumu ist bei 2-3 cm und alles sei Butterweich. Dann die Worte: ES GEHT LOS!!!HEUTE WIRST DU NOCH DEIN WÜRMCHEN IN DEN ARMEN HALTEN!!! Irehndwie konnte ich es nicht reichtig Glauben das es los geht.
Sie meinte dann das wir noch was essen sollen und wenn die Wehen alle 5 Min. kommen sollen wir ins KKH fahren. Nach essen war mir echt nicht zu mute, Aber Daniel wollte noch was essen und haute sich noch Cornflaks rein. Es dauerte nicht lange und die Abstäde zu den Wehen wurde kürzer also alle 5 Min. Dann sagte ich zu Daniel ich glaube wir machen uns auf den Weg...
12:00 Uhr Daniel hat eine Tüte über den Autositz gezogen weil meine Fruchtblase noc nicht geplatzt war. Dann ging es los ins KKH. Die fahr dort hin kam mir voll lange vor obwohl es nur 20 Min. waren.
12:30 Uhr Endlich sind wir im KKH angekommen. Da war ich erleichtert...Sind dann gleich zum Keißsaal gegangen da wurde ich gleich an das CTG angeschlossen. Leider liessen dann die Wehen in den ersten 15 Min. nachen. Ich dachte nur na toll doch fehlalarm. Aber dann kamen sie wieder. Die Hebamme sagte dann zu Daniel: Sie können ihre Frau unten anmelden. In der Zeit guckte sie nach meinem Mumu der dann bei 3 cm war. Dann kam die Ärtztin und machte noch mal US um zu gucken wie der kleine liegt. Dann wurde mir der Zugang gelegt was nicht einfach war weil immer wenn sie ihn legen wollte eine Wehe kam. Nach 10 Min hat es dann geklappt.
Dann kam das was ich nicht gehofft habe. Mein Darm war voll und sie fragten mich ob ich einen einlauf haben möchte!Ich dachte oh nein bloß das nicht. Nach langen überlegen habe ich mich dann doch dafür endschieden...
14:10 Uhr Schichtwechsel bei den Hebammen: Die neue Hebamme war sehr nett sie hat mir dann den Einlauf gelegt...Es dauerte keine 10 Min. dann ging es los. Die Schmerzen wurden auch immer doller und ich wollte was haben gegen die Schmerzen: Ich bekam auch gleich was. Hilf nur nichts! Dann bekam ich was anderes. Die Hebamme meinte ich solle versuchen noch etwas zu laufen, das taten wir auch. Aber nicht lange weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren und immer kürzer waren. Inzwischen war es dann schon 15:30
15:30 Wir sind wieder im Kreißsaal. Dann wurde ich wieder ans CTG angeschlossen ´da kamen die Wehen schon alles 2-3 Min. und der Mumu war da schon bei 6 cm.
16:00 Das Labor ruft an da mein Blutzuckerspiegel im Keller war! (Hatte ja auch nichts gegessen). Die Hebamme holte mir gleich Apfelsaft und Bonbons. Sie war so lieb zu mir...Daniel ist dann in der Zeit noch mal schnell nach hause gefahren. War aber nach einer Std. auch wieder da.
16:30 Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Dann bekam ich noch ein stärkers Schmerzmittel (die letzte Stufe vor der PDA) das half in den ersten Moment ganz gut.
17:00 Daniel kommt endlich wieder. Man war ich erleichtert.
17:15 Die Hebamme guckt nochmal nach dem Mumu der war da dann bei 8 cm.
17:30 Hebamme meinte das sie jetzt die Fruchtblase öffnet. Irgendwie hatte ich Angst davor. Es dauerte nicht lange und es machte platsch....
18:00 Jetzt wurde es ernst die Wehen wurden immer stärker ich bekm echt Angst weil mit jeder Wehe kam Fruchtwasser mit raus. Und ich sagte immer " Es läuft" und die Hebamme dann "Lassen sie es laufen es ist nicht schlimm"
18:30 die Ärztin kam und schaute: Dann sagte sie nur: Ui das geht ja doch schneller als erwatet. Dann können wa ja doch noch das Fussballspiel DEUTSCHLAND-SPANIEN sehn.. Mir war da noch gar nicht so bewusst das es jetzt in den endspurt geht.
19:00 Uhr ich halte es nicht mehr aus die Schmerzen sind so schlimm. Für die PDA war es jetzt eh zu spät weil der Mum ja schon bei 8 cm war. Ich dachte dan nur da musst du jetzt durch...Die Hebamme bereitete alles vor und ich schrie vor Schmerzen ich konnte nicht mehr.( Ich wusste nicht das ich so schreien kann)Ich kralle mich bei jeder Wehe an Daniel fest. Jede Presswehe war so schmerzhaft das ich dachte ich zerreisse unten. Es brannte wie feuer.
19:15 Das Köpfchen war halb da. Da sah ich das meine Kanüle halb draussen war und das Blut lief über meine Hand. Die Ärztin musste erstmal das versogen und ich konnte nicht mehr mir wurde so schwindelig kriegt kaum luft. Inb dem Moment wuste ich nicht was ich als erstes machen sollte. Dann nach 3 heftigen Presswehen kam der kleine. Ich war so froh das er da war.
19:28 Der kleine Maxim ist da!!!Die Ärztin legt ihn mir gleich auf die Brust und ich war überglücklich. Daniel vergoss ein paar Tränchen vor glück...Dann schnitt er die Nabelschnur durch und der kleine schrie zum erstenmal das war so ein unglaubliches gebühl kaum zu beschreiben....
So dann nach 20 Min. wurde ich unten genht hatte Schürfungen an den Schamlippen....Das war auch noch mal sehr unangenehm aber ich war so mit dem kleinen beschäftigt das ich das nicht so war genommen habe.
um 21:00 kam ich dann in ein Zimmer wo wir mit dem kleien kuscheln konnten...
So das war mein Bericht....leider etwas verspätet....
Wie geht's dir und deinem Sodbrennen? Merkst du noch was oder ist alles wieder weg?
Ich hatte seit der Geburt nicht ein einziges Mal Beschwerden.![]()
Was ist Sodrennen
das war sofort nach der Geburt weg. Hatte nur Wasser in den Füssen das wurde noch mal richig heftig. So geht es mi blendend....Keinerlei beschwerden mehr. Wieviel Monate habe ich wegen dem Sodbrennen gelitten. Und jetzt kann ich super schlafen mehr als in der Schwangerschaft. Der keine schläft ja auch chon durch. Es ist echt alles super so habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich hoffe das bleibt so....
15.07.2010 15:48
hallo mädels,
im moment weiß ich überhaupt nicht was los ist... mein bauch wird dauernd hart, ich habe aber im prinzip keine schmerzen, außer dass es mal ein bissl ziept und zieht, aber nichts was ich irgendwie auch nur entfernt als wehen deuten würde...
es wäre so schön, wenn es endlich losgeht!
was ihr schon so von euren kleinen süßen erzählt ist einfach so schön... sogar wenn es ums pupsen geht
kann es echt kaum noch abwarten!!! aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich tatsächlich bis zum 31.7. warten muss... da wird spätestens eingeleitet!!
im moment weiß ich überhaupt nicht was los ist... mein bauch wird dauernd hart, ich habe aber im prinzip keine schmerzen, außer dass es mal ein bissl ziept und zieht, aber nichts was ich irgendwie auch nur entfernt als wehen deuten würde...
es wäre so schön, wenn es endlich losgeht!
was ihr schon so von euren kleinen süßen erzählt ist einfach so schön... sogar wenn es ums pupsen geht
kann es echt kaum noch abwarten!!! aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich tatsächlich bis zum 31.7. warten muss... da wird spätestens eingeleitet!!
15.07.2010 15:56
Zitat von JessyKA:
Zitat von puppiluppi:
Wie geht's dir und deinem Sodbrennen? Merkst du noch was oder ist alles wieder weg?
Ich hatte seit der Geburt nicht ein einziges Mal Beschwerden.![]()
Was ist Sodrennendas war sofort nach der Geburt weg. Hatte nur Wasser in den Füssen das wurde noch mal richig heftig. So geht es mi blendend....Keinerlei beschwerden mehr.
Wieviel Monate habe ich wegen dem Sodbrennen gelitten. Und jetzt kann ich super schlafen mehr als in der Schwangerschaft. Der keine schläft ja auch chon durch. Es ist echt alles super so habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich hoffe das bleibt so....
Cool! Freut mich. Bei uns läuft auch alles perfekt. Wir haben alle wahre Bilderbuch-Kinder
Aber dafür haben wir ja auch hart gearbeitet und alles gegeben, wa?
15.07.2010 16:03
huhu mädels ..
mein mc ging irgendwie die ganze zeit nicht
so kurze zusammen fassung wegen FA termin :
.
.
also ctg war gut .. herztöne waren auch gut
dann hab ich mehr eiweiß im urin gehabt als normal ... mein pipi sah auch irgendwie orange aus .. hmm.. kpüü was das heißt ..
der FA meinte irgendwas GBH und MuMu fingerkuppe irgendwas ..
weil ne schwestern rein kam .. da hab ich das dann nicht mitbekommen
dann meinte er ja also kann sein das die kleine am weekend kommt muss aber nicht ..
ansonsten sehen wa uns am monatg wieder und da wird das fruchtwasser untersucht .. aber wie keine ahnung ...
joar das wars auch schon
.
.
sooo nun zu euch
.................................................. .................................................. ..........
@redhappy... ahh danke gut zu wissen das die wehen im rücken nicht aufgezeichnet werden ....
@stylo ... uiii .. mag auch mal ein bissi unwetter hier .. die bäume müssen ja nun nicht grade ausfallen ... aber son bissi donner und regen würde ich schon toll finden
@glitziii .. na das hört sich ja toll an ... weil nicht bei jeder wehe wird mein bauch richtig hart .. er wird zwar fest aber nur so halb ..
@saniy ... herzlichen glüüüüüüccckkkwunsch .. freu mich total für euch
da hatte es aber jemand ziemlich eilig
@azala ... ich drück dir für morgen die daumen
mein mc ging irgendwie die ganze zeit nicht
so kurze zusammen fassung wegen FA termin :
.
.
also ctg war gut .. herztöne waren auch gut
dann hab ich mehr eiweiß im urin gehabt als normal ... mein pipi sah auch irgendwie orange aus .. hmm.. kpüü was das heißt ..
der FA meinte irgendwas GBH und MuMu fingerkuppe irgendwas ..
weil ne schwestern rein kam .. da hab ich das dann nicht mitbekommen
dann meinte er ja also kann sein das die kleine am weekend kommt muss aber nicht ..
ansonsten sehen wa uns am monatg wieder und da wird das fruchtwasser untersucht .. aber wie keine ahnung ...
joar das wars auch schon
.
.
sooo nun zu euch
.................................................. .................................................. ..........
@redhappy... ahh danke gut zu wissen das die wehen im rücken nicht aufgezeichnet werden ....
@stylo ... uiii .. mag auch mal ein bissi unwetter hier .. die bäume müssen ja nun nicht grade ausfallen ... aber son bissi donner und regen würde ich schon toll finden
@glitziii .. na das hört sich ja toll an ... weil nicht bei jeder wehe wird mein bauch richtig hart .. er wird zwar fest aber nur so halb ..
@saniy ... herzlichen glüüüüüüccckkkwunsch .. freu mich total für euch
da hatte es aber jemand ziemlich eilig
@azala ... ich drück dir für morgen die daumen
15.07.2010 16:19
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Arzttermin, war diesmal bei der Vertretungsärztin weil meine im Urlaub ist und bin nun total betrübt Mein Traum im Geburtshaus zu entbinden könnte platzen
Letztes Ergebnis vor zwei Wochen bei meiner eigentlichen Ärztin war ja KU 32,7 wozu meine Ärztin sagte, dass sie das voll ok findet und mir aber bescheid sagt, sobald sie bedenken hat, dass es vll nicht passen könnte! Der Körper war eig ab der 20 SWW so, dass der Kopf zwei Wochen zurücklag und der Bauch und Beinchen zwei Wochen zu groß! Daher ist er ein Prachtkerlchen von ca. 3200gramm gewesen.
Nun war ich heute bei der Vertretung und sie meinte oh der ist aber groß und schwer! KU immernoch ca. 33 und wiegt heute 3800gramm. Meinte es ist nich so von Vorteil wenn der Körper und Kopf so variieren und als ich sagte das ich ins Geburtshaus möchte und gerne wissen würde wenn von den beiden Ärzten da Bedenken bestehen, da ich mich drauf einstellen möchte wo ich entbinde, möchte einfach nicht so gerne ins KH!
Da guckte sie überrascht, dass sie es gut findet dass ich ins GH möchte aber sie das dann doch nocht mal mit meiner Ärztin besprechen müsste und sich dann meldet...
Ach Leute ich bin irgendwie echt nicht gut drauf seit dem! Und meine Ärztin ist auch noch nächste Woche (ET-Termin) im Urlaub...
ich komme gerade vom Arzttermin, war diesmal bei der Vertretungsärztin weil meine im Urlaub ist und bin nun total betrübt Mein Traum im Geburtshaus zu entbinden könnte platzen
Letztes Ergebnis vor zwei Wochen bei meiner eigentlichen Ärztin war ja KU 32,7 wozu meine Ärztin sagte, dass sie das voll ok findet und mir aber bescheid sagt, sobald sie bedenken hat, dass es vll nicht passen könnte! Der Körper war eig ab der 20 SWW so, dass der Kopf zwei Wochen zurücklag und der Bauch und Beinchen zwei Wochen zu groß! Daher ist er ein Prachtkerlchen von ca. 3200gramm gewesen.
Nun war ich heute bei der Vertretung und sie meinte oh der ist aber groß und schwer! KU immernoch ca. 33 und wiegt heute 3800gramm. Meinte es ist nich so von Vorteil wenn der Körper und Kopf so variieren und als ich sagte das ich ins Geburtshaus möchte und gerne wissen würde wenn von den beiden Ärzten da Bedenken bestehen, da ich mich drauf einstellen möchte wo ich entbinde, möchte einfach nicht so gerne ins KH!
Da guckte sie überrascht, dass sie es gut findet dass ich ins GH möchte aber sie das dann doch nocht mal mit meiner Ärztin besprechen müsste und sich dann meldet...
Ach Leute ich bin irgendwie echt nicht gut drauf seit dem! Und meine Ärztin ist auch noch nächste Woche (ET-Termin) im Urlaub...
15.07.2010 16:21
Achja meine Planzenta ist auch schon soweit verkalkt, dass sie mich unbedingt nächste Woche (was ja soweiso sein muss) sehen wollte, weil sie meinte, dass man dann nicht so viel Zeit hat zum übertragen!
15.07.2010 17:14
Mädels!!!
Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
Mein Freund war heut nochmal im KH und hat nun eine Schiene verpasst bekommen. Bis er dann nächste Woche zum MRT muss und Details zu ner OP geklärt werden ist er "krank zu hause" und wird morgen von seiner Mutter hergefahren!!
Habe gerade auch mit dem KH telefoniert und darf morgen früh um 08:30 dort antanzen. Dann gehts langsam aber sicher los! Leider kann halt niemand sagen, wie lang sich das hinziehen kann
Mein Freund wird also nicht gleich in der Früh mitkommen, da der nicht so lang mit seinem Bein da rumsitzen kann.. Na ja.. Hauptsache ist, dass er nun überhaupt morgen herkommt! Ich bin so überglücklich!!
Hab zwar (bisher) keine große Sorge oder Panik vor der Geburt selbst, aber mach mir nun nen Kopf, dass sich das ewig hinzieht mit der Einleitung... Will da nicht am Sonntag immernoch ohne den Kleinen liegen..^^
Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
Mein Freund war heut nochmal im KH und hat nun eine Schiene verpasst bekommen. Bis er dann nächste Woche zum MRT muss und Details zu ner OP geklärt werden ist er "krank zu hause" und wird morgen von seiner Mutter hergefahren!!
Habe gerade auch mit dem KH telefoniert und darf morgen früh um 08:30 dort antanzen. Dann gehts langsam aber sicher los! Leider kann halt niemand sagen, wie lang sich das hinziehen kann
Mein Freund wird also nicht gleich in der Früh mitkommen, da der nicht so lang mit seinem Bein da rumsitzen kann.. Na ja.. Hauptsache ist, dass er nun überhaupt morgen herkommt! Ich bin so überglücklich!!
Hab zwar (bisher) keine große Sorge oder Panik vor der Geburt selbst, aber mach mir nun nen Kopf, dass sich das ewig hinzieht mit der Einleitung... Will da nicht am Sonntag immernoch ohne den Kleinen liegen..^^
15.07.2010 18:29
Zitat von Azala:
Mädels!!!
Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
Mein Freund war heut nochmal im KH und hat nun eine Schiene verpasst bekommen. Bis er dann nächste Woche zum MRT muss und Details zu ner OP geklärt werden ist er "krank zu hause" und wird morgen von seiner Mutter hergefahren!!![]()
![]()
Habe gerade auch mit dem KH telefoniert und darf morgen früh um 08:30 dort antanzen. Dann gehts langsam aber sicher los! Leider kann halt niemand sagen, wie lang sich das hinziehen kann![]()
Mein Freund wird also nicht gleich in der Früh mitkommen, da der nicht so lang mit seinem Bein da rumsitzen kann.. Na ja.. Hauptsache ist, dass er nun überhaupt morgen herkommt! Ich bin so überglücklich!!
Hab zwar (bisher) keine große Sorge oder Panik vor der Geburt selbst, aber mach mir nun nen Kopf, dass sich das ewig hinzieht mit der Einleitung... Will da nicht am Sonntag immernoch ohne den Kleinen liegen..^^
na wenn das nicht mal tolle narichten sind
alles alles gute für dich morgen
15.07.2010 18:35
Hey Mädels!
War ja heute auch beim Fa und ja was soll ich sagen Es hat sich nix getan seit Montag
er meinte vom befund her würde er sagen sie kommt nächste woche!
Haha das weiß ich auch iwann muss man ja auch mal einleiten...aber mein FA hat gemeint er wartet bis zu 10 Tagen(!!!)
ist zwar ne lange zeit aber ich möchte schon gerne dass sie von alleine kommt!! Natürlich nur wenn alle sok ist!!
Ach Mädels ich bin sooo depremiert...
War ja heute auch beim Fa und ja was soll ich sagen Es hat sich nix getan seit Montag
er meinte vom befund her würde er sagen sie kommt nächste woche!
Haha das weiß ich auch iwann muss man ja auch mal einleiten...aber mein FA hat gemeint er wartet bis zu 10 Tagen(!!!)
ist zwar ne lange zeit aber ich möchte schon gerne dass sie von alleine kommt!! Natürlich nur wenn alle sok ist!!
Ach Mädels ich bin sooo depremiert...
15.07.2010 19:09
Zitat von JessyKA:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von JessyKA:
GEBURTSBERICHT LEIDER ETWAS VERSPÄTET!!!!
So dann fange ich mal an.......
5:30 Uhr Ich liege im Bett merke ein ziehen im Unterleib! Das ziehen kam alle 10 Min. War am überlegen ob ich Daniel wecke oder soll ich noch abwarten??? Lage dann noch bis 7 im Bett konnte nicht mehr schlafen weil das ziehen immer mehr wurde.
7:00 Uhr Daniel wurde wach und ich sagte zu ihm "Ich glaube es geht los" Er sagte meinste wirklich!!!
Um es auszu testen ob es wirklich Wehen sind bin ich unter die heisse Dusche gegangen...Aber das ziehen hörte nicht auf wurde nur doller.
8:30 Uhr Rief ich meine Hebamme an und schidlerte ihr das alles. Da neinte sie das sie gleich vorbei kommt um zu schauen.
9:30 Meine Hebi kommt und setzte mir Noch mal Akkupunkturnaden um die Wehen anzuregen. Nach 20 Min. guckte Sie was mein Mumu macht. Dann sagte sie der Mumu ist bei 2-3 cm und alles sei Butterweich. Dann die Worte: ES GEHT LOS!!!HEUTE WIRST DU NOCH DEIN WÜRMCHEN IN DEN ARMEN HALTEN!!! Irehndwie konnte ich es nicht reichtig Glauben das es los geht.
Sie meinte dann das wir noch was essen sollen und wenn die Wehen alle 5 Min. kommen sollen wir ins KKH fahren. Nach essen war mir echt nicht zu mute, Aber Daniel wollte noch was essen und haute sich noch Cornflaks rein. Es dauerte nicht lange und die Abstäde zu den Wehen wurde kürzer also alle 5 Min. Dann sagte ich zu Daniel ich glaube wir machen uns auf den Weg...
12:00 Uhr Daniel hat eine Tüte über den Autositz gezogen weil meine Fruchtblase noc nicht geplatzt war. Dann ging es los ins KKH. Die fahr dort hin kam mir voll lange vor obwohl es nur 20 Min. waren.
12:30 Uhr Endlich sind wir im KKH angekommen. Da war ich erleichtert...Sind dann gleich zum Keißsaal gegangen da wurde ich gleich an das CTG angeschlossen. Leider liessen dann die Wehen in den ersten 15 Min. nachen. Ich dachte nur na toll doch fehlalarm. Aber dann kamen sie wieder. Die Hebamme sagte dann zu Daniel: Sie können ihre Frau unten anmelden. In der Zeit guckte sie nach meinem Mumu der dann bei 3 cm war. Dann kam die Ärtztin und machte noch mal US um zu gucken wie der kleine liegt. Dann wurde mir der Zugang gelegt was nicht einfach war weil immer wenn sie ihn legen wollte eine Wehe kam. Nach 10 Min hat es dann geklappt.
Dann kam das was ich nicht gehofft habe. Mein Darm war voll und sie fragten mich ob ich einen einlauf haben möchte!Ich dachte oh nein bloß das nicht. Nach langen überlegen habe ich mich dann doch dafür endschieden...
14:10 Uhr Schichtwechsel bei den Hebammen: Die neue Hebamme war sehr nett sie hat mir dann den Einlauf gelegt...Es dauerte keine 10 Min. dann ging es los. Die Schmerzen wurden auch immer doller und ich wollte was haben gegen die Schmerzen: Ich bekam auch gleich was. Hilf nur nichts! Dann bekam ich was anderes. Die Hebamme meinte ich solle versuchen noch etwas zu laufen, das taten wir auch. Aber nicht lange weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren und immer kürzer waren. Inzwischen war es dann schon 15:30
15:30 Wir sind wieder im Kreißsaal. Dann wurde ich wieder ans CTG angeschlossen ´da kamen die Wehen schon alles 2-3 Min. und der Mumu war da schon bei 6 cm.
16:00 Das Labor ruft an da mein Blutzuckerspiegel im Keller war! (Hatte ja auch nichts gegessen). Die Hebamme holte mir gleich Apfelsaft und Bonbons. Sie war so lieb zu mir...Daniel ist dann in der Zeit noch mal schnell nach hause gefahren. War aber nach einer Std. auch wieder da.
16:30 Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Dann bekam ich noch ein stärkers Schmerzmittel (die letzte Stufe vor der PDA) das half in den ersten Moment ganz gut.
17:00 Daniel kommt endlich wieder. Man war ich erleichtert.
17:15 Die Hebamme guckt nochmal nach dem Mumu der war da dann bei 8 cm.
17:30 Hebamme meinte das sie jetzt die Fruchtblase öffnet. Irgendwie hatte ich Angst davor. Es dauerte nicht lange und es machte platsch....
18:00 Jetzt wurde es ernst die Wehen wurden immer stärker ich bekm echt Angst weil mit jeder Wehe kam Fruchtwasser mit raus. Und ich sagte immer " Es läuft" und die Hebamme dann "Lassen sie es laufen es ist nicht schlimm"
18:30 die Ärztin kam und schaute: Dann sagte sie nur: Ui das geht ja doch schneller als erwatet. Dann können wa ja doch noch das Fussballspiel DEUTSCHLAND-SPANIEN sehn.. Mir war da noch gar nicht so bewusst das es jetzt in den endspurt geht.
19:00 Uhr ich halte es nicht mehr aus die Schmerzen sind so schlimm. Für die PDA war es jetzt eh zu spät weil der Mum ja schon bei 8 cm war. Ich dachte dan nur da musst du jetzt durch...Die Hebamme bereitete alles vor und ich schrie vor Schmerzen ich konnte nicht mehr.( Ich wusste nicht das ich so schreien kann)Ich kralle mich bei jeder Wehe an Daniel fest. Jede Presswehe war so schmerzhaft das ich dachte ich zerreisse unten. Es brannte wie feuer.
19:15 Das Köpfchen war halb da. Da sah ich das meine Kanüle halb draussen war und das Blut lief über meine Hand. Die Ärztin musste erstmal das versogen und ich konnte nicht mehr mir wurde so schwindelig kriegt kaum luft. Inb dem Moment wuste ich nicht was ich als erstes machen sollte. Dann nach 3 heftigen Presswehen kam der kleine. Ich war so froh das er da war.
19:28 Der kleine Maxim ist da!!!Die Ärztin legt ihn mir gleich auf die Brust und ich war überglücklich. Daniel vergoss ein paar Tränchen vor glück...Dann schnitt er die Nabelschnur durch und der kleine schrie zum erstenmal das war so ein unglaubliches gebühl kaum zu beschreiben....
So dann nach 20 Min. wurde ich unten genht hatte Schürfungen an den Schamlippen....Das war auch noch mal sehr unangenehm aber ich war so mit dem kleinen beschäftigt das ich das nicht so war genommen habe.
um 21:00 kam ich dann in ein Zimmer wo wir mit dem kleien kuscheln konnten...
So das war mein Bericht....leider etwas verspätet....
Wie geht's dir und deinem Sodbrennen? Merkst du noch was oder ist alles wieder weg?
Ich hatte seit der Geburt nicht ein einziges Mal Beschwerden.![]()
Was ist Sodrennendas war sofort nach der Geburt weg. Hatte nur Wasser in den Füssen das wurde noch mal richig heftig. So geht es mi blendend....Keinerlei beschwerden mehr.
Wieviel Monate habe ich wegen dem Sodbrennen gelitten. Und jetzt kann ich super schlafen mehr als in der Schwangerschaft. Der keine schläft ja auch chon durch. Es ist echt alles super so habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich hoffe das bleibt so....
Toller Bericht! Und Respekt, dass du die Schmerzen so ausgehalten hast. Ich wäre gestorben! Du hast das ganz super gemacht, Süße!
15.07.2010 19:11
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ..![]()
mein mc ging irgendwie die ganze zeit nicht![]()
so kurze zusammen fassung wegen FA termin :
.
.
also ctg war gut .. herztöne waren auch gut![]()
dann hab ich mehr eiweiß im urin gehabt als normal ... mein pipi sah auch irgendwie orange aus .. hmm.. kpüü was das heißt ..
der FA meinte irgendwas GBH und MuMu fingerkuppe irgendwas ..
weil ne schwestern rein kam .. da hab ich das dann nicht mitbekommen![]()
dann meinte er ja also kann sein das die kleine am weekend kommt muss aber nicht ..![]()
ansonsten sehen wa uns am monatg wieder und da wird das fruchtwasser untersucht .. aber wie keine ahnung ...
joar das wars auch schon![]()
.
Oh man, so langsam könnte es ja mal losgehen
Immer diese Aussagen. Vielleicht kommt es am WE, vielleicht auch nicht. Ach neeeeee!
Ich hoffe, es geht bald los und dann hast du deinen Engel auch in den Armen!
15.07.2010 19:13
Zitat von Azala:
Mädels!!!
Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
Mein Freund war heut nochmal im KH und hat nun eine Schiene verpasst bekommen. Bis er dann nächste Woche zum MRT muss und Details zu ner OP geklärt werden ist er "krank zu hause" und wird morgen von seiner Mutter hergefahren!!![]()
![]()
Habe gerade auch mit dem KH telefoniert und darf morgen früh um 08:30 dort antanzen. Dann gehts langsam aber sicher los! Leider kann halt niemand sagen, wie lang sich das hinziehen kann![]()
Mein Freund wird also nicht gleich in der Früh mitkommen, da der nicht so lang mit seinem Bein da rumsitzen kann.. Na ja.. Hauptsache ist, dass er nun überhaupt morgen herkommt! Ich bin so überglücklich!!
Hab zwar (bisher) keine große Sorge oder Panik vor der Geburt selbst, aber mach mir nun nen Kopf, dass sich das ewig hinzieht mit der Einleitung... Will da nicht am Sonntag immernoch ohne den Kleinen liegen..^^
Weißt du schon, wie eingeleitet wird? Also Tabletten, Gel oder Tropf? Tropf geht ja erst, wenn der MuMu schon ein paar cm erreicht hat.
Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell geht. Und SUUUUUUPER, dass dein Freund jetzt doch dabei sein kann!
15.07.2010 19:14
hey ihr süßen,
hier geht ja gar nix mehr ab.
mit meinem mann geht auch nix mehr. der ist schon die ganze woche schlecht gelaunt
das deprimiert mich total. vorallem sagt er dann immer dass ich den ganzen tag ja eh nur chillen würde....aber ich weiß, dass er weiß dass es nicht so ist. und ich weiß auch dass er es eigentlich gar nicht so meint. trotzdem würde ich ganz gern mal wissen was mit ihm los ist. aber mein mann kann sich immer so gut auskotzen
so, waren eben bei der U3. lasse hat nix ausgelassen. zuerst gekackt, dann gekotzt und dann auch noch gepinkelt. beim hüft-ultraschall war alles super. lasse ist auch schon 4 cm gewachsen, 330g (ohne abnahme gerechnet) zugenommen und 2,4 cm kopfumfang mehr. ansonsten ist auch alles gut. im august wird er zum 1. mal geimpft. und der KiA hat meinem Mann und mir auch angeboten uns gegen Keuchhusten, Tetanus etc pp zu impfen. Sogar kostenlos und ohne praxisgebühr. voll toll.
so und jetzt haut mal in die tasten. lasse schläft jetzt nach dem kümmelzäpfchen
und der papa schläft auch schon
ich mag nicht abends allein sein
brauch doch auch einen zum reden
hier geht ja gar nix mehr ab.
mit meinem mann geht auch nix mehr. der ist schon die ganze woche schlecht gelaunt
das deprimiert mich total. vorallem sagt er dann immer dass ich den ganzen tag ja eh nur chillen würde....aber ich weiß, dass er weiß dass es nicht so ist. und ich weiß auch dass er es eigentlich gar nicht so meint. trotzdem würde ich ganz gern mal wissen was mit ihm los ist. aber mein mann kann sich immer so gut auskotzen
so, waren eben bei der U3. lasse hat nix ausgelassen. zuerst gekackt, dann gekotzt und dann auch noch gepinkelt. beim hüft-ultraschall war alles super. lasse ist auch schon 4 cm gewachsen, 330g (ohne abnahme gerechnet) zugenommen und 2,4 cm kopfumfang mehr. ansonsten ist auch alles gut. im august wird er zum 1. mal geimpft. und der KiA hat meinem Mann und mir auch angeboten uns gegen Keuchhusten, Tetanus etc pp zu impfen. Sogar kostenlos und ohne praxisgebühr. voll toll.
so und jetzt haut mal in die tasten. lasse schläft jetzt nach dem kümmelzäpfchen
und der papa schläft auch schon
ich mag nicht abends allein sein
brauch doch auch einen zum reden
15.07.2010 19:20
Heute hatte Maximilian noch keine wirklichen Bauchkrämpfe
Ich hoffe so sehr, dass sich das bald gelegt hat. Er hat zwar beim Pupsen noch zu kämpfen, aber es geht schon besser.
Ich war heute beim FA zur Nachkontrolle. Mein FA war leider nicht da, weil er einen Vortrag hält und es war eine Vertretung da. Der, von dem er die Praxis übernommen hat. Ein alter, schleimiger Knacker. Fett und ekelig
Naja, da musste ich wohl durch. Ich wollte mich eigentlich auch noch mal für alles bedanken, denn ich war während der SS 1A betreut und er war ja auch bei der Geburt dabei und hat mich unterstützt. Naja, beim nächsten mal. Muss in vier Wochen zur Abschlusskontrolle und dann war's das mit FA-Terminen
Ich werd mich jetzt etwas hinlegen. Mein kleiner Mäuserich macht es sich in meinem Bett bequem (wo auch sonst?) und ich leg mich dazu. Vielleicht schlafe ich ja auch ein. Wobei ich mich ja echt nicht beschweren kann. Er schläft nicht durch, aber nachts schläft er drei Stunden, dann 45 Min Stillen, dann wieder 3 Stunden Schlaf... So komme ich auch auf sechs bis neun Stunden Schlaf und bin tagsüber voll fit. Aber da der Kleine heute so viel gepennt hat und sein Bäuchlein keine Probleme gemacht hat, hab ich die Befürchtung, dass das alles in der Nacht kommt. Wollen wir es mal nicht hoffen, aber deshalb schlafe ich zur Sicherheit vor
Ach ja, morgen um 9.30 kommt die Fotografin für's Neugeborenenshooting
Ich hoffe so sehr, dass sich das bald gelegt hat. Er hat zwar beim Pupsen noch zu kämpfen, aber es geht schon besser. Ich war heute beim FA zur Nachkontrolle. Mein FA war leider nicht da, weil er einen Vortrag hält und es war eine Vertretung da. Der, von dem er die Praxis übernommen hat. Ein alter, schleimiger Knacker. Fett und ekelig
Naja, da musste ich wohl durch. Ich wollte mich eigentlich auch noch mal für alles bedanken, denn ich war während der SS 1A betreut und er war ja auch bei der Geburt dabei und hat mich unterstützt. Naja, beim nächsten mal. Muss in vier Wochen zur Abschlusskontrolle und dann war's das mit FA-Terminen
Ich werd mich jetzt etwas hinlegen. Mein kleiner Mäuserich macht es sich in meinem Bett bequem (wo auch sonst?) und ich leg mich dazu. Vielleicht schlafe ich ja auch ein. Wobei ich mich ja echt nicht beschweren kann. Er schläft nicht durch, aber nachts schläft er drei Stunden, dann 45 Min Stillen, dann wieder 3 Stunden Schlaf... So komme ich auch auf sechs bis neun Stunden Schlaf und bin tagsüber voll fit. Aber da der Kleine heute so viel gepennt hat und sein Bäuchlein keine Probleme gemacht hat, hab ich die Befürchtung, dass das alles in der Nacht kommt. Wollen wir es mal nicht hoffen, aber deshalb schlafe ich zur Sicherheit vor
Ach ja, morgen um 9.30 kommt die Fotografin für's Neugeborenenshooting
15.07.2010 19:26
schlaf gut hummelchen. schön dass maxi heute kein bauchweh hatte. hoffe bei lasse ist es auch nur ein kurzes intermezzo, aber die carum carvis haben eben schon ganz schnell geholfen.
warum warste denn heute schon beim FA? muss man da nicht erst in der 8. woche hin? apropo muss mich langsam mal um nen neuen FA kümmern, meine war ja so doof. hoffe mich nimmt noch jmd an.. bei uns sind alle so voll
warum warste denn heute schon beim FA? muss man da nicht erst in der 8. woche hin? apropo muss mich langsam mal um nen neuen FA kümmern, meine war ja so doof. hoffe mich nimmt noch jmd an.. bei uns sind alle so voll
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



