juli 2010 babys?
15.07.2010 21:27
Zitat von Azala:
Muttermundtechnisch hat sich bei mir bisher auch noch so rein gar nix getan... Zum Glück hat das Warten nun ein absehbares Ende, aber dann hats auch echt lang genug gedauert..
oh ja du bist ja auch schon eine woche drüber!! Mich würde mal interessieren wann die klienen denn gedenken würden zu kommen wenn man sie ließe
wann hast du denn termin? Mogen gel?
15.07.2010 21:34
Hab mir auch schon gedacht.. wenn die nicht einleiten ist der Kleine Weihnachten immernoch im Bauch..
Ja, darf morgen endlich ins KH.. Mal sehen, wie lang sich das dann noch hinzieht..
Ja, darf morgen endlich ins KH.. Mal sehen, wie lang sich das dann noch hinzieht..
15.07.2010 21:34
guten abend ihr lieben!
wollte mal kurz berichten was beim fa rauskam....
also der mumu ist auf 3 geblieben aber der kopf guckt schon praktisch raus...er meinte wenn ich eine starke wehe habe wäre er sofort da!
jetzt muss ich morgen ins krankenhaus und da wird dann entschieden ob es eingeleitet wird oder nicht!
ich bin schon so nervös...nur am weinen!
habe sooooo angst
aber okay dann habe ich meinen engel endlich auf den armen!
wollte mal kurz berichten was beim fa rauskam....
also der mumu ist auf 3 geblieben aber der kopf guckt schon praktisch raus...er meinte wenn ich eine starke wehe habe wäre er sofort da!
jetzt muss ich morgen ins krankenhaus und da wird dann entschieden ob es eingeleitet wird oder nicht!
ich bin schon so nervös...nur am weinen!
habe sooooo angst
aber okay dann habe ich meinen engel endlich auf den armen!
15.07.2010 21:42
GUTEN ABEND MÄDELS!!!
Habe mich gerad von Schatzi bekochen lassen...
Bin voll K.O. + müde von dem Großputz heute..war auch noch mit Schnucki einkaufen..Mein Füße tun sooooooooooooo seh arrrrrrrr..
Wolte ja eigentlich heute baden gehen..wurde abe rnix drauf ++ morgen bin ich den ganzen Tag alleine..weil Schatzi direkt von der Arbeit zur Physiotherapie + danach direkt zum Sport geht
...Also werde wohl morgen wieder häufiger on sein..
werde jetzt aber nen bischen kuscheln gehen..
@mamma22:
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Hochzeitstag
..genieße den Abend mit deinem Schatz
!
Ich drück dir für morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!
@Jessyka:
Sehr schöner Bericht!
Hast du eigentlich was über die Braunüle bekommen?
@Anabanana:
Ich würde da nochmal mit deiner Hebamme sprechen..der KU ist völlig okay!!! Und das Gewicht ist auch noch okay..ich denke nicht das deine Hebamme irgendwelche einwende habenw ird..außerdem kann deine Ärztin sich ja auch verschätzt haben.
@Azala:
Ich freu mich riesig für dich!!!!
Jetzt darf es nur noch nicht heute Nahct losgehen
!!!Also Beine zusammen halten!!
Aber wünsche dir morgen alles GUTE..+ das es dann nicht all zu lange dauert!!!
@STerni:
wünsch dir noch nen schönen abend!
Habe mich gerad von Schatzi bekochen lassen...
Bin voll K.O. + müde von dem Großputz heute..war auch noch mit Schnucki einkaufen..Mein Füße tun sooooooooooooo seh arrrrrrrr..
Wolte ja eigentlich heute baden gehen..wurde abe rnix drauf ++ morgen bin ich den ganzen Tag alleine..weil Schatzi direkt von der Arbeit zur Physiotherapie + danach direkt zum Sport geht
...Also werde wohl morgen wieder häufiger on sein.. werde jetzt aber nen bischen kuscheln gehen..
@mamma22:
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Hochzeitstag
..genieße den Abend mit deinem Schatz
! Ich drück dir für morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!
@Jessyka:
Sehr schöner Bericht!
Hast du eigentlich was über die Braunüle bekommen?
@Anabanana:
Ich würde da nochmal mit deiner Hebamme sprechen..der KU ist völlig okay!!! Und das Gewicht ist auch noch okay..ich denke nicht das deine Hebamme irgendwelche einwende habenw ird..außerdem kann deine Ärztin sich ja auch verschätzt haben.
@Azala:
Ich freu mich riesig für dich!!!!
Jetzt darf es nur noch nicht heute Nahct losgehen
!!!Also Beine zusammen halten!!
Aber wünsche dir morgen alles GUTE..+ das es dann nicht all zu lange dauert!!! @STerni:
wünsch dir noch nen schönen abend!
15.07.2010 21:42
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von JessyKA:
GEBURTSBERICHT LEIDER ETWAS VERSPÄTET!!!!
So dann fange ich mal an.......
5:30 Uhr Ich liege im Bett merke ein ziehen im Unterleib! Das ziehen kam alle 10 Min. War am überlegen ob ich Daniel wecke oder soll ich noch abwarten??? Lage dann noch bis 7 im Bett konnte nicht mehr schlafen weil das ziehen immer mehr wurde.
7:00 Uhr Daniel wurde wach und ich sagte zu ihm "Ich glaube es geht los" Er sagte meinste wirklich!!!
Um es auszu testen ob es wirklich Wehen sind bin ich unter die heisse Dusche gegangen...Aber das ziehen hörte nicht auf wurde nur doller.
8:30 Uhr Rief ich meine Hebamme an und schidlerte ihr das alles. Da neinte sie das sie gleich vorbei kommt um zu schauen.
9:30 Meine Hebi kommt und setzte mir Noch mal Akkupunkturnaden um die Wehen anzuregen. Nach 20 Min. guckte Sie was mein Mumu macht. Dann sagte sie der Mumu ist bei 2-3 cm und alles sei Butterweich. Dann die Worte: ES GEHT LOS!!!HEUTE WIRST DU NOCH DEIN WÜRMCHEN IN DEN ARMEN HALTEN!!! Irehndwie konnte ich es nicht reichtig Glauben das es los geht.
Sie meinte dann das wir noch was essen sollen und wenn die Wehen alle 5 Min. kommen sollen wir ins KKH fahren. Nach essen war mir echt nicht zu mute, Aber Daniel wollte noch was essen und haute sich noch Cornflaks rein. Es dauerte nicht lange und die Abstäde zu den Wehen wurde kürzer also alle 5 Min. Dann sagte ich zu Daniel ich glaube wir machen uns auf den Weg...
12:00 Uhr Daniel hat eine Tüte über den Autositz gezogen weil meine Fruchtblase noc nicht geplatzt war. Dann ging es los ins KKH. Die fahr dort hin kam mir voll lange vor obwohl es nur 20 Min. waren.
12:30 Uhr Endlich sind wir im KKH angekommen. Da war ich erleichtert...Sind dann gleich zum Keißsaal gegangen da wurde ich gleich an das CTG angeschlossen. Leider liessen dann die Wehen in den ersten 15 Min. nachen. Ich dachte nur na toll doch fehlalarm. Aber dann kamen sie wieder. Die Hebamme sagte dann zu Daniel: Sie können ihre Frau unten anmelden. In der Zeit guckte sie nach meinem Mumu der dann bei 3 cm war. Dann kam die Ärtztin und machte noch mal US um zu gucken wie der kleine liegt. Dann wurde mir der Zugang gelegt was nicht einfach war weil immer wenn sie ihn legen wollte eine Wehe kam. Nach 10 Min hat es dann geklappt.
Dann kam das was ich nicht gehofft habe. Mein Darm war voll und sie fragten mich ob ich einen einlauf haben möchte!Ich dachte oh nein bloß das nicht. Nach langen überlegen habe ich mich dann doch dafür endschieden...
14:10 Uhr Schichtwechsel bei den Hebammen: Die neue Hebamme war sehr nett sie hat mir dann den Einlauf gelegt...Es dauerte keine 10 Min. dann ging es los. Die Schmerzen wurden auch immer doller und ich wollte was haben gegen die Schmerzen: Ich bekam auch gleich was. Hilf nur nichts! Dann bekam ich was anderes. Die Hebamme meinte ich solle versuchen noch etwas zu laufen, das taten wir auch. Aber nicht lange weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren und immer kürzer waren. Inzwischen war es dann schon 15:30
15:30 Wir sind wieder im Kreißsaal. Dann wurde ich wieder ans CTG angeschlossen ´da kamen die Wehen schon alles 2-3 Min. und der Mumu war da schon bei 6 cm.
16:00 Das Labor ruft an da mein Blutzuckerspiegel im Keller war! (Hatte ja auch nichts gegessen). Die Hebamme holte mir gleich Apfelsaft und Bonbons. Sie war so lieb zu mir...Daniel ist dann in der Zeit noch mal schnell nach hause gefahren. War aber nach einer Std. auch wieder da.
16:30 Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Dann bekam ich noch ein stärkers Schmerzmittel (die letzte Stufe vor der PDA) das half in den ersten Moment ganz gut.
17:00 Daniel kommt endlich wieder. Man war ich erleichtert.
17:15 Die Hebamme guckt nochmal nach dem Mumu der war da dann bei 8 cm.
17:30 Hebamme meinte das sie jetzt die Fruchtblase öffnet. Irgendwie hatte ich Angst davor. Es dauerte nicht lange und es machte platsch....
18:00 Jetzt wurde es ernst die Wehen wurden immer stärker ich bekm echt Angst weil mit jeder Wehe kam Fruchtwasser mit raus. Und ich sagte immer " Es läuft" und die Hebamme dann "Lassen sie es laufen es ist nicht schlimm"
18:30 die Ärztin kam und schaute: Dann sagte sie nur: Ui das geht ja doch schneller als erwatet. Dann können wa ja doch noch das Fussballspiel DEUTSCHLAND-SPANIEN sehn.. Mir war da noch gar nicht so bewusst das es jetzt in den endspurt geht.
19:00 Uhr ich halte es nicht mehr aus die Schmerzen sind so schlimm. Für die PDA war es jetzt eh zu spät weil der Mum ja schon bei 8 cm war. Ich dachte dan nur da musst du jetzt durch...Die Hebamme bereitete alles vor und ich schrie vor Schmerzen ich konnte nicht mehr.( Ich wusste nicht das ich so schreien kann)Ich kralle mich bei jeder Wehe an Daniel fest. Jede Presswehe war so schmerzhaft das ich dachte ich zerreisse unten. Es brannte wie feuer.
19:15 Das Köpfchen war halb da. Da sah ich das meine Kanüle halb draussen war und das Blut lief über meine Hand. Die Ärztin musste erstmal das versogen und ich konnte nicht mehr mir wurde so schwindelig kriegt kaum luft. Inb dem Moment wuste ich nicht was ich als erstes machen sollte. Dann nach 3 heftigen Presswehen kam der kleine. Ich war so froh das er da war.
19:28 Der kleine Maxim ist da!!!Die Ärztin legt ihn mir gleich auf die Brust und ich war überglücklich. Daniel vergoss ein paar Tränchen vor glück...Dann schnitt er die Nabelschnur durch und der kleine schrie zum erstenmal das war so ein unglaubliches gebühl kaum zu beschreiben....
So dann nach 20 Min. wurde ich unten genht hatte Schürfungen an den Schamlippen....Das war auch noch mal sehr unangenehm aber ich war so mit dem kleinen beschäftigt das ich das nicht so war genommen habe.
um 21:00 kam ich dann in ein Zimmer wo wir mit dem kleien kuscheln konnten...
So das war mein Bericht....leider etwas verspätet....
Wie geht's dir und deinem Sodbrennen? Merkst du noch was oder ist alles wieder weg?
Ich hatte seit der Geburt nicht ein einziges Mal Beschwerden.![]()
Was ist Sodrennendas war sofort nach der Geburt weg. Hatte nur Wasser in den Füssen das wurde noch mal richig heftig. So geht es mi blendend....Keinerlei beschwerden mehr.
Wieviel Monate habe ich wegen dem Sodbrennen gelitten. Und jetzt kann ich super schlafen mehr als in der Schwangerschaft. Der keine schläft ja auch chon durch. Es ist echt alles super so habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich hoffe das bleibt so....
Toller Bericht! Und Respekt, dass du die Schmerzen so ausgehalten hast. Ich wäre gestorben! Du hast das ganz super gemacht, Süße!![]()
Danke Süße! Aber eins sage ich Dir nochmal würde ich das nicht ohne PDA machen. Wenn ich vorher gewusst hätte was auf mich zu kommt dann hätte ich auch ne PDA genommen. Aber bei uns soll es ja bei einem bleiben
.....
16.07.2010 05:48
guten morgen!
hab ihr auch so toll geschlafen
nämlich garnicht???
ich bin soooo nervös was nachher beim kh rauskommt!
habe magenschmerzen vor aufregung
hab ihr auch so toll geschlafen
nämlich garnicht???
ich bin soooo nervös was nachher beim kh rauskommt!
habe magenschmerzen vor aufregung
16.07.2010 06:39
so verabschiede mich jetzt.werd jetzt ins KH fahren. kdaynice wird ne nachricht bekommen wenn der kleine da ist. bin sooo nervös. bis die nächsten tage. alle die denächst auch entbinden wünsch ich alles gute. bye bye mädels, hab euch lieb
16.07.2010 06:40
Zitat von stylolicious:
guten morgen!
hab ihr auch so toll geschlafennämlich garnicht???
![]()
ich bin soooo nervös was nachher beim kh rauskommt!
habe magenschmerzen vor aufregung![]()
dir wünsch ich auch alles gute, vielleicht sind wir ja dann gleichzeitig im KH und du bekommst heut auch noch deinen kleinen sonnenschein
daumen sind gedrückt
16.07.2010 08:32
Uff. Wisst ihr was fies ist? Beim Stillen in der Nacht einschlafen. Normalerweise wechsel ich nach 20 Minuten die Brust. Ich bin dann irgendwann aufgewacht und hab mit Erschrecken festgestellt, dass Maxi schon 45 Min an der linken Brust nuckelt. Nach dem Bäuerchen wollte er nix mehr. Dementsprechend dick, voll und schmerzhaft ist die Rechte Brust, die er jetzt hoffentlich leer macht...
16.07.2010 08:51
guten morgen +gähn+
das war ne nacht mein emotte konnte nicht kackern und hat sich dolle gequält nun ja es halfnichts und so steckteich ihr ein fieber thermometer in den po dann kam alles raus war bis heute mogen 4 uhr wach mit ihr!!!
muss mal die hebi fragen woher das aufeinmalkommt amy hatte nie probleme mit luft lassen oder kaka machen !!!!
das war ne nacht mein emotte konnte nicht kackern und hat sich dolle gequält nun ja es halfnichts und so steckteich ihr ein fieber thermometer in den po dann kam alles raus war bis heute mogen 4 uhr wach mit ihr!!!
muss mal die hebi fragen woher das aufeinmalkommt amy hatte nie probleme mit luft lassen oder kaka machen !!!!
16.07.2010 08:59
Good morning..
also ich hab mal relativ gut geschlafen. Komischerweise... obwohl ich oft pipi machen muss. Aber naja.. man will es ja nicht beschwören.
Gleich geht's zum FA. Bin mal gespannt was die Doppler Kontroll Messung so sagt....
Bin jetzt gerade am Frühstücken und muss mich gleich fertig machen...dann gehts noch ein bisserl einkaufen. Kleinigkeiten..
Hihihi.. Frauen und Kleinigkeiten, ne?!
@Mama22.... Wünsche Dir alles Gute!!! HOffe alles läuft bestens!!
@Stylo... Tiiiiiiiiiief durchatmen süße!!! Das wird alles! Und vielleicht ist der kleine heute oder morgen schon da!!!
Busserls
also ich hab mal relativ gut geschlafen. Komischerweise... obwohl ich oft pipi machen muss. Aber naja.. man will es ja nicht beschwören.
Gleich geht's zum FA. Bin mal gespannt was die Doppler Kontroll Messung so sagt....
Bin jetzt gerade am Frühstücken und muss mich gleich fertig machen...dann gehts noch ein bisserl einkaufen. Kleinigkeiten..
Hihihi.. Frauen und Kleinigkeiten, ne?! @Mama22.... Wünsche Dir alles Gute!!! HOffe alles läuft bestens!!
@Stylo... Tiiiiiiiiiief durchatmen süße!!! Das wird alles! Und vielleicht ist der kleine heute oder morgen schon da!!!
Busserls
16.07.2010 09:10
Guten morgen ihr lieben,
na wie gehts euch mir gehts erstaunlich gut obwohl ich Nachts kaum schlafe da der kleine Nachtaktiv zu sein scheint aber er grinst mich immer dabei an also entschädigt das für das Wach sein.
Jetzt gerade liegt er im Bett un pennt gleich kommt die Hebi freu mich schon. Ach ich liebe den kleinen Mann einfach und bin so glücklich in zu haben und er ist soooooo süß.
dieses WE wird übel anstrengend, heute kommt der Stiefbruder von meinem Schatz mit seiner Freundin die bleiben das ganze WE und morgen ist hier groß Grillen mit allen Familienmitgliedern schlimm und am Sonntag kommen endlich meine Elter um ihren Enkel zu sehen das ist das einzige worauf ich mich freue.
So in dem Sinne allen ein schönes Wochenende
na wie gehts euch mir gehts erstaunlich gut obwohl ich Nachts kaum schlafe da der kleine Nachtaktiv zu sein scheint aber er grinst mich immer dabei an also entschädigt das für das Wach sein.
Jetzt gerade liegt er im Bett un pennt gleich kommt die Hebi freu mich schon. Ach ich liebe den kleinen Mann einfach und bin so glücklich in zu haben und er ist soooooo süß.
dieses WE wird übel anstrengend, heute kommt der Stiefbruder von meinem Schatz mit seiner Freundin die bleiben das ganze WE und morgen ist hier groß Grillen mit allen Familienmitgliedern schlimm und am Sonntag kommen endlich meine Elter um ihren Enkel zu sehen das ist das einzige worauf ich mich freue.
So in dem Sinne allen ein schönes Wochenende
16.07.2010 09:17
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]
@Stylo:
Drück die Daumen das nur gute raus kommt heute
!!!
@Mamma22:
Bald haste dein Würmcen in den Armen
! Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!!!
@Glitzermarie:
Viel SPaß beim Mama TV
@Hummelchen:
Dann hoffe cih mal das er deine rechte Brust gleich aussaugt
..und viel Spaß gleich beim Fotoshooting!!!
Ich fühl mich heute irgendwie total müde..+ irgendwie brennen meine Augen seid einiegen Tagen..naja ..mal schauen...
@Stylo:
Drück die Daumen das nur gute raus kommt heute
!!! @Mamma22:
Bald haste dein Würmcen in den Armen
! Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!!! @Glitzermarie:
Viel SPaß beim Mama TV
@Hummelchen:
Dann hoffe cih mal das er deine rechte Brust gleich aussaugt
..und viel Spaß gleich beim Fotoshooting!!! Ich fühl mich heute irgendwie total müde..+ irgendwie brennen meine Augen seid einiegen Tagen..naja ..mal schauen...
16.07.2010 09:41
Zitat von Hummelchen:
Uff. Wisst ihr was fies ist? Beim Stillen in der Nacht einschlafen. Normalerweise wechsel ich nach 20 Minuten die Brust. Ich bin dann irgendwann aufgewacht und hab mit Erschrecken festgestellt, dass Maxi schon 45 Min an der linken Brust nuckelt. Nach dem Bäuerchen wollte er nix mehr. Dementsprechend dick, voll und schmerzhaft ist die Rechte Brust, die er jetzt hoffentlich leer macht...
ich schlaf nachts immer beim stillen ein
deshalb still ich nachts auch nur auf der seite. währenddessen läuft die andere brust aus. irgendwann weckt mich dann mein mann und sagt "leg den lasse mal zurück" aber er trinkt auch dann keine 45 min. irgendwann schläft er selbst ein und hört auf zu nuckeln, oder er spuckt die brustwarze aus
16.07.2010 09:45
@ hummelchen: achjaaa du hast ja heute fotoshooting! toll!!! viel viel spaß und ich bin auf bilder gespannt.
@ jessy: wie nur eins??? ach das ändert sich eh nochmal
@ an alle die heute ins KH müßen: alles alles gute, auf dass ihr bald eure würmchen im arm halten könnt.
@ jessy: wie nur eins??? ach das ändert sich eh nochmal
@ an alle die heute ins KH müßen: alles alles gute, auf dass ihr bald eure würmchen im arm halten könnt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt




. Mir war da noch gar nicht so bewusst das es jetzt in den endspurt geht. 
