Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
15.07.2010 19:31
Zitat von willmamasein:

schlaf gut hummelchen. schön dass maxi heute kein bauchweh hatte. hoffe bei lasse ist es auch nur ein kurzes intermezzo, aber die carum carvis haben eben schon ganz schnell geholfen.
warum warste denn heute schon beim FA? muss man da nicht erst in der 8. woche hin? apropo muss mich langsam mal um nen neuen FA kümmern, meine war ja so doof. hoffe mich nimmt noch jmd an.. bei uns sind alle so voll

Mein FA kam in der Klinik jeden Tag im Zimmer vorbei und hat gefragt, wie es mir geht (er ist da Belegarzt und ist mehr oder weniger jeden Tag da - einen Abend kam er nach dem Deutschlandspiel im Freizeitlook mit seiner 2jährigen Tochter an der Hand in unser Zimmer ) Er hat gesagt, ich soll die Woche mal vorbeischauen, damit er nachschauen kann, wie der Riss in der Schamlippe verheilt ist. Das wurde mit recht vielen Stichen genäht. Naja, und da war ich eben heute. Und jetzt noch mal in vier Wochen.

Sooooo, und jetzt lege ich mich wirklich zu meinem Stinker.

Achja... Die Zäpfchen haben's echtd rauf, was? Nach 10 Minuten geht die Post ab in der Windel.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2010 19:35
bei uns hats nichtmal 10 min gedauert

du hast aber nen lieben FA. will auch so nen lieben!

aahhaaaa jetzt kommt grad mein mann. bin mal gespannt was er zusagen hat
Michelle
3876 Beiträge
15.07.2010 19:37
Huhu,

boar könnt ihr euch glücklich schätzen, mein kleiner pennt Tags über wie ein stein und nachts nach 1 Uhr gehts los, dann schläft er irgendwie nur mal 1 Stunde und heute nacht nicht mal das.
Wenn ich ihn zu mir ins Bett hole kann ich aber auch nicht schlafen.
Werd meinen zwerg jetzt auch mal fertig machen und noch ne Runde stillen und dann auch schlafen gehen.

An alle Kugelis haltet durch, es hat bald ein Ende
Azala
8635 Beiträge
15.07.2010 19:42
Zitat von willmamasein:
hier geht ja gar nix mehr ab.
mit meinem mann geht auch nix mehr. der ist schon die ganze woche schlecht gelaunt das deprimiert mich total. vorallem sagt er dann immer dass ich den ganzen tag ja eh nur chillen würde....aber ich weiß, dass er weiß dass es nicht so ist. und ich weiß auch dass er es eigentlich gar nicht so meint. trotzdem würde ich ganz gern mal wissen was mit ihm los ist. aber mein mann kann sich immer so gut auskotzen

Männer^^
Schlimm manchmal. Meiner bekommt das auch nicht auf die Reihe, wenn ihm was gegen den Strich geht. Der frisst dann alles in sich rein und man wundert sich über die miserable Laune. Bin da fleißig an der Umerziehung, aber noch lassen die erfolge zu wünschen übrig

Lass du dich davon aber nicht runterziehen; du weißt ja, dass ers nicht so meint..

Zitat von Hummelchen:
Weißt du schon, wie eingeleitet wird? Also Tabletten, Gel oder Tropf? Tropf geht ja erst, wenn der MuMu schon ein paar cm erreicht hat.
Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell geht. Und SUUUUUUPER, dass dein Freund jetzt doch dabei sein kann!

Nein, die Hebi am Telefon hat dazu gar nicht groß was gesagt..
Da der Mumu wohl noch ziemlich verschlossen ist, denke ich mir, dass es also ein längeres Prozeder werden kann.
Bettina
4448 Beiträge
15.07.2010 19:46
@willmamasein:
Ich habe im KH die D-Fluoretten für die Kleine mitbekommen, die sind ab Ende der ersten Lebenswoche bis zum 2. Lebensjahr. Wie du schon schreibst, da die Blähungen auslösen bzw. fördern können, geben wir die immer morgens. Meine Hebi meinte allerdings schon, dass die wohl eine sehr seltene Ursache für Blähungen sind. Aber keine Ahnung, alles kann, nichts muss und tagsüber ist unsere auf alle Fälle beschwerdefrei
.
Ich hatte auch gerade gestern wieder meinen SS-Test in der Hand, als ich den Schnulli gesucht habe, den ich zusammen mit den Tests meinem Schatz "geschenkt" hatte... Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Und jetzt ist unsere auch "schon" zwei Wochen alt!
.
*kreisch*
Die Kittys sind ja totaaaal niedlich Ich hätte gerne die erste *gg*
.
@ Glitzi:
Nachts hat unsere einen Langarmbody und einen ganz, ganz dünnen Schlafsack ohne Ärmel an.
.
@ Azala und mama22:
Alles, alles Gute für morgen *däumchen drück*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2010 19:58
die 1. kitty ist sogar noch zu haben. ich bring sie dir vorbei *hehe*

ahhhh mein MANN... ich halt den heut echt nicht aus, der war schon am pennen! kommt runter und kackt mich an, dass ich das letzte eis gegessen habe... hallo? is der dumm?? dann biete ich ihm an zur tanke zu fahren ihm eins zu holen, dann geht er einfach und sagt nix
ich bin traurig. ich bin den ganzen tag mit lasse allein und freu mich darauf abends mit ihm reden zu können. und bei ihm ist es umgekehrt. er sagt er ist 24 std mit irgendwem zusammen und hat nichtmal ein paar minuten allein. kann ich ja irgendwie auch verstehen aber sowas kann man ja auch lieb sagen und man kann sich auch ein bisschen anstrengen dass man nicht so ne fiese fresse zieht dann biete ich ihm an, morgen mit meiner mama übers we nach holland zu fahren, damit er was ruhe hat,.... dat will er aber auch nicht. ich glaub der weiß grad selbst nicht was er will
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2010 20:00
wegen den vitamin d tabletten... ich geb die im moment ja gar nicht. meine schwester sagte, dass man die bei schlechtem wetter nicht braucht, weil die durch das tageslicht (sofern man viel mit den babys draußen ist) genug vitamin d bekommen. wenn mal ein paar tage schlechtes wetter ist oder man nicht raus geht, soll man die ruhig geben.
lasses gelbsucht ist auch allein durch die sonne weggegangen
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.07.2010 20:25
Zitat von Lauralu:

Hey Mädels!

War ja heute auch beim Fa und ja was soll ich sagen Es hat sich nix getan seit Montag
er meinte vom befund her würde er sagen sie kommt nächste woche!

Haha das weiß ich auch iwann muss man ja auch mal einleiten...aber mein FA hat gemeint er wartet bis zu 10 Tagen(!!!)
ist zwar ne lange zeit aber ich möchte schon gerne dass sie von alleine kommt!! Natürlich nur wenn alle sok ist!!
Ach Mädels ich bin sooo depremiert...

huhu lauralu,
wenns dir hilft, bei mir ist es ganz genauso!!!! sitze auch noch immer hier ohne irgendwas!!! morgen früh hab ich wieder ctg, glaube aber kaum, dass da was zu sehen sein wird!
muttermundtechnisch hat sich auch nichts getan!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.07.2010 20:34
Gäääääääääääähn... boah ich bin müde.

Waren eben noch bisserl nach Gardinen schauen und jetzt grad gegessen.. puh.. satt! Currywurst mit Pommes....

Und das obwohl mir bisserl komisch ist. Ganz leichte Übelkeit.. aber könnte auch sein das ich zu wenig getrunken habe. Bin schon die ganze Zeit Sprudel am reinschütten..

Hat oder hatte das noch wer??

Hmm...heute waren ein paar mehr Wehen da... watt soll das denn heißen??

Morgen um 10 hab ich wieder FA Termin... wetten dann ist das CTG wieder ne Null-Linie...hihihi

@Willmamasein... lass die Männer. Am schlimmsten sind sie wenn sie nicht wissen was sie wollen und nur am rummosern sind. Dann meint man es gut mit ihnen und kriegt dann noch nen Anschiss obendrein. Macht man nix...heißt es direkt... Du kümmerst dich gar net um mich. Wie man's macht... verkehrt...
Daynice
930 Beiträge
15.07.2010 20:55
So Mädels da ich immer noch nen Wal bin, hab ich mal Walbilder hochgeladen im Bauchi-thread!!!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.07.2010 21:09
Zitat von Lauralu:

Hey Mädels!

War ja heute auch beim Fa und ja was soll ich sagen Es hat sich nix getan seit Montag

Haha das weiß ich auch iwann muss man ja auch mal einleiten...aber mein FA hat gemeint er wartet bis zu 10 Tagen(!!!)
ist zwar ne lange zeit aber ich möchte schon gerne dass sie von alleine kommt!! Natürlich nur wenn alle sok ist!!

ohh man ich kann dich ja soooo gut verstehen ...

mir geht es genausooo wie dir ....
naja lassen wa uns überraschen... wa
15.07.2010 21:09
hallo zuammen.
also meine motte bekommt die vitamin D tabletten auch mit flour mein sohn hattesie und sie bekommt sie auch. auch wenn es noch so warm ist!!!
schaden tut es den kindern ja nicht,
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.07.2010 21:13
soo mädels bin off ... da mein mann am lappi zocken will und wir momentan nur noch ein lappi kabel haben da das andere gestern explodiert ist .. muss ich jetzt feierabend machen ...
also gute nachtiii euch und nice dreams

Küsschen sternie ... <3
Lauralu
7563 Beiträge
15.07.2010 21:19
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Lauralu:

Hey Mädels!

huhu lauralu,
wenns dir hilft, bei mir ist es ganz genauso!!!! sitze auch noch immer hier ohne irgendwas!!! morgen früh hab ich wieder ctg, glaube aber kaum, dass da was zu sehen sein wird!
muttermundtechnisch hat sich auch nichts getan!!

ach man da it echt zum K****N!!! Ichhoffe echt wir werden bald erlöst
Azala
8635 Beiträge
15.07.2010 21:23
Muttermundtechnisch hat sich bei mir bisher auch noch so rein gar nix getan... Zum Glück hat das Warten nun ein absehbares Ende, aber dann hats auch echt lang genug gedauert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt