juli 2010 babys?
02.12.2009 15:19
Zitat von whiteLady88:
juhu werd juli 10 zum ersten mal mama....wie geil
02.12.2009 15:25
hihi...das rumfressen ist bei mir zum glück noch nicht eingetreten....
so en fischernetz mit muscheln wirst de wohl um die jahreszeit glob ni bekomen....aber bei uns gibts nen wreesmann oder wie das heißt und da ham die meistens so nen klimbim
so en fischernetz mit muscheln wirst de wohl um die jahreszeit glob ni bekomen....aber bei uns gibts nen wreesmann oder wie das heißt und da ham die meistens so nen klimbim
02.12.2009 15:30
Sagt mal, habt ihr zur zeit auch so nen Panik vor dem GS das dadurch blutungen eintretten oder eurem Krümmel was passiert?
Was kann ich nur dagegen machen?
Was kann ich nur dagegen machen?
02.12.2009 15:36
okay......hätte ja noch gv verstanden....naja
also ich hab keine angst......aber dadurch das mein freund zur zeit spätschicht hat läuft eh ni wirklich so viel......und ich bin zur zeit einfach nur noch schlecht gelaunt......sinnlos
also ich hab keine angst......aber dadurch das mein freund zur zeit spätschicht hat läuft eh ni wirklich so viel......und ich bin zur zeit einfach nur noch schlecht gelaunt......sinnlos
02.12.2009 15:42
Naja ehrlich gesagt tun ich und mein Schatzi genauso viel herzeln wie vorher auch....vielleicht sogar mehr
und mir gefällt es auch irgendwie besser, weil es sich anders anfühlt....Angst hab ich keine....
Naja verabschiede mich mal vorerst....geh ja jetzt zum FA....
Weiß nicht ob ich heute abend noch mal on komme um zu berichten, ansonsten bis morgen früh!!!!
und mir gefällt es auch irgendwie besser, weil es sich anders anfühlt....Angst hab ich keine.... Naja verabschiede mich mal vorerst....geh ja jetzt zum FA....
Weiß nicht ob ich heute abend noch mal on komme um zu berichten, ansonsten bis morgen früh!!!!
02.12.2009 15:43
Zitat von Lydi2508:
Weiß nicht ob ich heute abend noch mal on komme um zu berichten,
Na, wehe nicht!
02.12.2009 15:52
Ganz ehrlich hatte ich auch ein wenig Angst vorm GV, aber wir haben es am WE ausprobiert und alles war gut, nur das es bei mir erst saumäßig wehtat
Ich denke wir lassen es jetzt erstmal
Ich denke wir lassen es jetzt erstmal
02.12.2009 16:56
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge, was für eine aufregende Zeit jetzt kommt
Mir und dem Krümelchen geht es soweit ganz gut, die Übelkeit ist ganz verschwunden, endlich!
Jetzt sind da aber häufiger die Kopfschmerzen und große Müdigkeit aber alles nicht so schlimm wie diese Übelkeit den Tag über, bin echt froh, dass das vorbei ist.
Zum GV:
Bei uns ist da auch keine Veränderung zu vorher, manchmal jetzt sogar noch öfter und bisher auch keine Probleme gehabt...denke die Unlust von meiner Seite aus kann auch noch kommen???
Ansonsten wünsche ich allen eine gute Besserung die in den Tagen noch sehr mit den Nebenwirkungen zu tun haben!!!Das wird schon!!!
Alles liebe,
Shani
wollte mich auch mal wieder melden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuankömmlinge, was für eine aufregende Zeit jetzt kommt
Mir und dem Krümelchen geht es soweit ganz gut, die Übelkeit ist ganz verschwunden, endlich!
Jetzt sind da aber häufiger die Kopfschmerzen und große Müdigkeit aber alles nicht so schlimm wie diese Übelkeit den Tag über, bin echt froh, dass das vorbei ist.
Zum GV:
Bei uns ist da auch keine Veränderung zu vorher, manchmal jetzt sogar noch öfter und bisher auch keine Probleme gehabt...denke die Unlust von meiner Seite aus kann auch noch kommen???
Ansonsten wünsche ich allen eine gute Besserung die in den Tagen noch sehr mit den Nebenwirkungen zu tun haben!!!Das wird schon!!!
Alles liebe,
Shani
02.12.2009 17:19
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Habt ihr schon Babybäuche bekommen?
Mein bauch ist schon ein klitzekleines bisschen mehr geworden.hatte vorher gar keinen bauch (kann aber auch einbildung sein).
hätte aber gerne schon ne schöne kugel zum zeigen
02.12.2009 17:29
Also ein Bäuchlein habe ich noch nicht, aber ich habe gemerkt, das ich ein klein wenig in die Breite gegangen bin und das meine Hosen nicht mehr zugehen
02.12.2009 17:29
Huhu! Also heute geht es mir mal ganz gut ohne Übelkeit. Wart ja wieder fleissig mit dem schreiben. So habe heute meinem Chef doch gesagt das ich Ss bin. Und er hat so nett reagiert und hat sich auch für mich gefreut. Bin ja nur noch bis nächste Woche Donnerstag da den Rest des Monats haBE ICH uRLAUB: Aber ich wollte Ohm das noch sagen denn falls wir Gewinnen sollten vor dem Arbeitsgericht dann werden wir ja wieder eingestellt und nicht das er mich dann voll einplant und ich dann sage Hallo bin aber nur bis Ende Mai da dann bin ich erstmal im Mutterschutz! Bin jetzt irgendwie erlaitert das er es weiss.
Ich habe auch das Gefühl das mein Bäuchlein etwas gewachsen ist sorgar mein Menne sagte das gestern zu mir. Kann aber auch einbildung sein. Weil es ja noch recht früh ist um was zu sehen. So dann werde ich mal was zu essen machen habe nämlich hunger
. Vielleicht schaue ich später noch mal rein. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Und noch Herzlichen Glückwunsch die noch neu dazugekommen sind....
Ich habe auch das Gefühl das mein Bäuchlein etwas gewachsen ist sorgar mein Menne sagte das gestern zu mir. Kann aber auch einbildung sein. Weil es ja noch recht früh ist um was zu sehen. So dann werde ich mal was zu essen machen habe nämlich hunger
. Vielleicht schaue ich später noch mal rein. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Und noch Herzlichen Glückwunsch die noch neu dazugekommen sind....
02.12.2009 17:54
Ich glaub, mein Bauch hat zugelegt. Er war zwar nie ganz flach, aber so wie jetzt auch nicht. ich glaube aber, dass das an der Fresserei liegt nd nicht am Würmchen. Oder doch Einbildung. Keine Ahnung
Aber irgendwann wird die Kugel schon kommen
Bis später, ich verkrümel mich mal vor den Fernseher und mache gleich noch Wäsche
Aber irgendwann wird die Kugel schon kommen
Bis später, ich verkrümel mich mal vor den Fernseher und mache gleich noch Wäsche
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt