Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
17.07.2010 12:06
ich sitze auch noch hier rum!!
HAtte die ganze nacht zwar immermal wieder wehen aber die waren wohl nix weltbewegendes!!!
NAja mein darmn ist auch shcon dabei sich wieder zu entleeren aber das hatten wir ja alles shconmal
und der schleim st nun gaaanz viel und es war sogar eine blutfaser drin omg wie erbärmlich
aber man muss sich ja an jeden strohhalm klammern

das wetter wäre ja optimal zum entbinden...naja meine mama holt jetzt maya ab...werde heute wohl meine letzte ruhige nacht haben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2010 12:12
Zitat von Lauralu:

HAtte die ganze nacht zwar immermal wieder wehen aber die waren wohl nix weltbewegendes!!!
NAja mein darmn ist auch shcon dabei sich wieder zu entleeren aber das hatten wir ja alles shconmal
und der schleim st nun gaaanz viel und es war sogar eine blutfaser drin omg wie erbärmlich

das wetter wäre ja optimal zum entbinden...naja meine mama holt jetzt maya ab...werde heute wohl meine letzte ruhige nacht haben

wie du das schreibst herlich

man sagt ja bei sturmwetter und vollmond kommen ganz oft die babys .. und woooo bleiben unsere?????
ach lauriii ich seh uns schon mit dicker murmel unterm tannebaum...
17.07.2010 12:36
Zitat von Lauralu:

ich drück dir die daumen, das es nicht mehr all zu lange dauert
17.07.2010 12:48
Guten Tag zusammen

Meine schwiegermama hat heute morgen (samstags) einen anruf von meinem Frauenarzt bekommen,ich soll ins kh zur ctg kontrolle un allgemeine untersuchung...kann nicht verstehen wieso
Hat mich in einen leichten schock versetzt, aber da ich eh ins kh wollte da ich die nacht wehen hatte, die nicht weh taten und jetzt auch wider die ganze zeit und ab un zu im rücken nen ziehen habe, wollte ich das mal kontrollieren lassen, hab das gefühl mumu öffnet sich gearde noch mehr....
Spatz3107
263 Beiträge
17.07.2010 13:00
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Spatz3107:

Guten Abend Mädels

Ich Kugel auch noch fleißig mit.Heute morgen war ich bei meiner Hebi Ctg US Akunpunftur.
Ctg - Wehen werden schön aufgeschrieben
Akupunkur- Super da merkt man langsam das was vorran geht
US- Oh OH Hebi hat ausgerechnet ca 3900g und 52cm KU 37 na da bin ich mal gespannt Et nach aussage von Hebi fällt nicht auf den 26 sondern auf den 20 na ich lass mich einfach überraschen.

Lg Sabrina

Na wenigstens werden bei Dir schon Wehen aufgezeichnet...bei mir einfach GARNICHTS!!!
Hui hui... da kriegste ja ein ein kleines Brümmerli.. Hehehe.. Najaaa.... mal abwarten was dann nachher wirklich rauskommt.

Huhu
Das sie ein Brummer ist macht mir ein wenig Angst wie soll sie nur da unter rauskommen Aber ich hab gesehen Krissy289 hat es auch geschafft ein kleinen Brummer auf die Welt zu bekommen.

Lg Sabrina
Aglaja
3196 Beiträge
17.07.2010 13:06
@LAuralu +Sterni:
Tut mir leid aber es ist echt schon fast witzig das zu lesen von euch 2 + dann auch noch hintereinander
Hab ja ehct gehofft bei euch gehts los..aber warscheinlich wollt ihr es zu sehr ..

Hoffe bald gehts los!!!

@Sissa:
Na dann hoffe cih mal das nix schlimmes ist!

Ohmann..ich habe gerade so unangenehmen Druck im Unterleib....arrr..naja mal schauen
17.07.2010 13:33
Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?
17.07.2010 13:38
Hallöchen mal ne FRage an alle die hier noch so rum kugeln müssen oder dürfen. HAbt ihr Angst vor der Geburt?? ICh weiss jetzt ist es eh zu spät weil die Zwergis da ja auch irgendwie wieder raus müssen aber ich freue mich genauso viel Angst habe ich auch,weil ich einfach nicht weiss was auf mich zu kommt. Ausserdem macht mich dieses warten bekloppt.
Aglaja
3196 Beiträge
17.07.2010 13:51
Zitat von floh83:

Hallöchen mal ne FRage an alle die hier noch so rum kugeln müssen oder dürfen. HAbt ihr Angst vor der Geburt?? ICh weiss jetzt ist es eh zu spät weil die Zwergis da ja auch irgendwie wieder raus müssen aber ich freue mich genauso viel Angst habe ich auch,weil ich einfach nicht weiss was auf mich zu kommt. Ausserdem macht mich dieses warten bekloppt.

Ich kan das echt nachvollziehen..egal wenn alle Mamis sagen..das man die Shcmerzen sofort vergisst..usw..ich habe auch richtige ANgst davor..auch wenn ich mich sehr darauf freue das es bald los geht ...besonders Angst habe ich davor das ich mich in den Pausen nciht entspannen kann so wie man soll..

Tut sich denn schon irgendwas bei dir? Oder noch überhaupt nix?
Aglaja
3196 Beiträge
17.07.2010 14:00
Eigentlich wollte ich ja jetzt los zu IKEA mit meinem Schatzi..hm..abe rder ist jetzt ganz süss wie ein Baby auf dem Sofa eingeschlafen ...Wird dann wohl doch noch ein bischen später
katvond1980
198 Beiträge
17.07.2010 14:02
Zitat von floh83:

Hallo du,also ich darf ja noch ein bißchen kugeln!Zu der Angst,das ist meine dritte Geburt und ich hab noch immer eine Sch***-Angst,nur das die jetzt anders gelagert ist,bei meiner Tochter hatte ich gar keine Ängste,bei meinem Sohn große Angst,weil ich wußte was kommt und diesmal ist es nicht die Angst vor der Geburt sondern das irgendetwas Schlimmes passiert!!!Ich denke das es normal ist was wir momentan denken und fühlen,ist einfach der Schluß und es wird bald ernst...Das Warten macht mir momentan weniger aus,GSD,freue mich noch für jede erholsame Nacht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.07.2010 14:15
Zitat von Hummelchen:

Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?

na meine liebe? ausgeschlafen?

aaalso ich hatte das auch, laut meiner schwester normal. hast du vielleicht was schwereres gehoben? kann halt manchmal sein dass die wunde wo die plazenta war nochmal aufgeht. ist aber nicht schlimm.

aber kann bestimmt auch schon sein, dass es deine mens ist. das weiß ich natürlich nicht. aber wie gesagt, bei mir wars auch so. keine panik auf der titanic.

@aglaja: das zeug ist echt toll, aber kostet auch was, deshalb hab ich immer nur wickel gemacht. es ist erst kalt, dann wirds richtig warm und dann wieder kalt. dann kannstes abmachen. wie gesagt, bei mir ist davon der juckreiz weggegangen. gott sei dank. der hat mich nämlich fast bekloppt gemacht.

@sterni und lauralu: geht ins krankenhaus mit einem ausdruck aus diesem thread und die ärzte werden eure babys holen

hat jmd was von den eingeleiteten gehört? azala etc pp?
und wann kommen krissy und cleo endlich mal wieder?

@me: hatten gestern nen richtig schönen tag. erst eis essen, dann im see schwimmen (hui der wind war doch ganz schön frisch) danach waren wir noch pizza essen. abends habe ich lasse noch gebadet, weil er mit im see war, aber die luft war wie gesagt zu kalt, deshalb war er nur kurz drin... er liiiiiebt baden ja so sehr. könnte mich immer wegschmeißen vor lachen wenn ich ihn bade. und noch später abends habe ich auf comedy central sarah silverman gesehen... war wieder mal so ne geile folge. ich liebe diese frau. kennt ihr die? wenn nicht: es lohnt sich die freitags abends / nachts zu sehen.
und lasse hat heut nacht wieder so schlecht geschlafen und ich wußte nicht was er hat. bauchweh hatte er nicht, gewickelt war er, gestillt auch. war dann von 2-6 uhr wach und hab dann noch bis 8 geschlafen. bin aber irgendwie tagsüber dann erstaunlich fit. zu fit für meinen mann will nämlich zu ikea und zu h&m shoppen, hab nämlich gutscheine die ich einlösen will. die schreien förmlich danach ausgegeben zu werden, nur leider hört mein mann das geschrei der gutscheine nicht

so, genug geschrieben. ich geh jetzt mit meinen babykatzen spielen, meine männer schlafen eh.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.07.2010 14:18
Zitat von Aglaja:

Eigentlich wollte ich ja jetzt los zu IKEA mit meinem Schatzi..hm..abe rder ist jetzt ganz süss wie ein Baby auf dem Sofa eingeschlafen ...Wird dann wohl doch noch ein bischen später

genau das gleiche wie bei mir nur meine männer schlafen im bett. und ich hab grad gesehen, dass mein mann sich sogar ne babykatze mit ins bett geholt hat die auch noch dazwischen schläft. und ich such grad die 4. katze wie ne blöde.
Lauralu
7563 Beiträge
17.07.2010 14:22
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

wie du das schreibst herlich

man sagt ja bei sturmwetter und vollmond kommen ganz oft die babys .. und woooo bleiben unsere?????
ach lauriii ich seh uns schon mit dicker murmel unterm tannebaum...

lol jaaaaa ich fang jetzt langsam mal an die sommersachen wegzupacken und die alten wintersachen von maya in gr. 56 rauszukramen

wann ist denn vollmond?? meine oma hat gestern gesagt das dauert noch ne weile
aber jaaa das wetter wäre seeeeeeehr gut!!!
Lauralu
7563 Beiträge
17.07.2010 14:24
Zitat von Hummelchen:

Huhu Mädels!

huhu

bei mir war es genauso..dachte dann auch wäre meine Tage (was in seltenen fällen sein kann) war dein beim FA und der hat mir blutstillende Medis verschrieben dann wars weg aber war wohl nix schlimmes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt