juli 2010 babys?
17.07.2010 14:25
Am 26. ist Vollmond das heißt das wäre dann meiner,weil ihr beide dann eure Mäuse schon im Arm haltet!
17.07.2010 14:26
Zitat von Aglaja:
@LAuralu +Sterni:
Tut mir leid aber es ist echt schon fast witzig das zu lesen von euch 2 + dann auch noch hintereinander![]()
![]()
Hab ja ehct gehofft bei euch gehts los..aber warscheinlich wollt ihr es zu sehr..
Hoffe bald gehts los!!!![]()
@Sissa:
Na dann hoffe cih mal das nix schlimmes ist!
Ohmann..ich habe gerade so unangenehmen Druck im Unterleib....arrr..naja mal schauen![]()
hehe jaaa du hast recht wir wollen es zu sehr!!! Ich rede mir zwar ein dass ich mich ablenke aber eigentlich belüge ich mit damit nur selbst
17.07.2010 14:28
Zitat von floh83:
Hallöchen mal ne FRage an alle die hier noch so rum kugeln müssen oder dürfen. HAbt ihr Angst vor der Geburt?? ICh weiss jetzt ist es eh zu spät weil die Zwergis da ja auch irgendwie wieder raus müssen aber ich freue mich genauso viel Angst habe ich auch,weil ich einfach nicht weiss was auf mich zu kommt. Ausserdem macht mich dieses warten bekloppt.![]()
ich dachte eigentlich beim 2. kind hab ich weniger schiss, aber mittlerweile weiß ich nicht was schlimmer ist: Zu wissen was auf einen zukomt oder es nicht zu wissen
17.07.2010 14:29
mich gibts auch noch schwanger!! hab ab u an eine wehe, manchmal auch eine die zwickt aber das wars auch schon!
aso u ich fürcht mich jetzt vor der 2. geburt auch mehr, als vor der 1....da wusste man ja nicht so recht, was auf einen zukommt
aso u ich fürcht mich jetzt vor der 2. geburt auch mehr, als vor der 1....da wusste man ja nicht so recht, was auf einen zukommt
17.07.2010 14:30
Zitat von katvond1980:
Am 26. ist Vollmond das heißt das wäre dann meiner,weil ihr beide dann eure Mäuse schon im Arm haltet!![]()
haha na dann kann mir ja der vollmond helfen...am 26 werd ich spätestens eingeleitet
17.07.2010 14:32
Zitat von sandmaeusle:
mich gibts auch noch schwanger!! hab ab u an eine wehe, manchmal auch eine die zwickt aber das wars auch schon!
ja ne, iwie find ich das auch schlimmer zu wissen was passiert
ich weiß aber auch dass ich richtig intrance war und total auf die geburt konzentriert sodass alle schnell vorbei ging!!
17.07.2010 14:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
ja ne, iwie find ich das auch schlimmer zu wissen was passiertich weiß aber auch dass ich richtig intrance war und total auf die geburt konzentriert sodass alle schnell vorbei ging!!
wie lang hats denn bei dir nur gedauert? bei mir hats 23 std gebraucht...
17.07.2010 14:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von katvond1980:
Am 26. ist Vollmond das heißt das wäre dann meiner,weil ihr beide dann eure Mäuse schon im Arm haltet!![]()
haha na dann kann mir ja der vollmond helfen...am 26 werd ich spätestens eingeleitet![]()
Siehste,kein Gel,kein Wehentropf,keine Tabletten,einfach nur die Natur und der Mond
17.07.2010 14:44
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
ja ne, iwie find ich das auch schlimmer zu wissen was passiertich weiß aber auch dass ich richtig intrance war und total auf die geburt konzentriert sodass alle schnell vorbei ging!!
kommt drauf an ab wo man zählt
meine erste schmerzhaft wehe war samstag abends und montag mittags war sie da
im Kh selber war ich 9 stunden!
17.07.2010 14:44
Zitat von katvond1980:
Zitat von Lauralu:
Zitat von katvond1980:
haha na dann kann mir ja der vollmond helfen...am 26 werd ich spätestens eingeleitet![]()
Siehste,kein Gel,kein Wehentropf,keine Tabletten,einfach nur die Natur und der Mond![]()
hoffen wirs mal
17.07.2010 15:43
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
kommt drauf an ab wo man zählt![]()
meine erste schmerzhaft wehe war samstag abends und montag mittags war sie da![]()
na ich hoff ja, die 2. flutschen schneller
17.07.2010 16:42
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sandmaeusle:
kommt drauf an ab wo man zählt![]()
meine erste schmerzhaft wehe war samstag abends und montag mittags war sie da![]()
na ich hoff ja, die 2. flutschen schneller![]()
dass hoff ich auch, aber so wies immoment aussieht ^^
17.07.2010 17:19
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?
na meine liebe? ausgeschlafen?![]()
aaalso ich hatte das auch, laut meiner schwester normal. hast du vielleicht was schwereres gehoben? kann halt manchmal sein dass die wunde wo die plazenta war nochmal aufgeht. ist aber nicht schlimm.
aber kann bestimmt auch schon sein, dass es deine mens ist. das weiß ich natürlich nicht. aber wie gesagt, bei mir wars auch so. keine panik auf der titanic.
Dachte wenn man Stillt (tut hummelchen doch
) bekommt man seine Mens nicht, oder irre ich mich. Hat zumindest auch der Arzt im KH gesagt. Bei mir ist der Wochenfluss irgendwie mehr wie ne Dauerhafte Schmierblutung.
Hab es mir schlimmer vorgestellt, finde nur die Binden produzieren nen haufen Müll.
17.07.2010 17:50
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels!
Ich hab mal 'ne Frage zum Wochenfluss. Bei mir war der die ersten zwei bis drei Tage richtig blutig. Danach war es eigentlich nur noch so ein grünlich, gelbliches Wundsekret, aber ohne Blut.
Seit gestern ist es wieder nur Blut. Was kann das sein? Ist das immer noch der Wochenfluss oder kann ich 16 Tage nach der Entbindung schon die erste Periode haben?
Das gleiche hatte ich auch. Nach vier Tagen war Schluss mit dem Spuk. Meine Hebamme tippt auch auf die Periode. Mal schauen, was der FA nächste Woche dazu sagt.
17.07.2010 17:59
Seid dem 14.07.2010 um 16:58Uhr ist Leonie da.
2550 Gramm
49 cm
33 cm KU
und seid heute sind wir zu Hause, Gott sei Dank!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

..