Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:42
Zitat von sternenstaub_88:

gut dann futter ich ebend aus frust^^
egal solange es schmeckt ...
überleg grad ob ich mir laugen brezeln macheee
.
.
.
hmm.....
.
.
.
.
jaaaa beschlossene sache^^

Hihihi.... gibst mir eine ab?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 22:48
Zitat von Glitzermarie:

.
.
.
hmm.....
.
.
.
.

noa klaaarrrr .. mit viel oder weniger salz?
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:51

Zitat von Glitzermarie:

.
.
.
hmm.....
.
.
.
.

Ich mag kein Salz auf Brezeln... Aber wenn die schön warm sind....yummy!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 22:59
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Glitzermarie:

.
.
.
hmm.....
.
.
.
.

Ich mag kein Salz auf Brezeln... Aber wenn die schön warm sind....yummy!!

okiiiiii brezel schön warm ohne salz rüber schieb
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.07.2010 07:51
Guten Morgen Mädels,

das war ne Nacht kann ich euch sagen, Leonie hat fast von 23 - 4 uhr durchgeschrien
Und ich weiß einfach nicht was sie hatte. Habt ihr sowas auch?
Im KH hat sie auch Nachts immer super geschlafen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 08:34
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten Morgen Mädels,

das war ne Nacht kann ich euch sagen, Leonie hat fast von 23 - 4 uhr durchgeschrien

ohje ihr armen. also ich hatte das noch nicht, aber wenn lasse unaufhaltsam schreit dann hat er blähungen. hatte deine püppi das vielleicht auch?? nimmt sie schon schnuller? hat das auch nichts gebracht? oder hochnehmen? wenn lasse schreit und ich ihn hochnehme, hört er sofort auf, es sei denn er hat hunger, dann fährt er mit seinem mund wie ein staubsauger über mein tshirt.
schläft sie den jetzt? schläft sie nachts bei euch im zimmer?
Aglaja
3196 Beiträge
21.07.2010 09:00
GUTEN MORGEN MÄDELS!

Also, langsam wird es ja deprimierend hier reinzuschauen...passiert ja bei uns kungelnden nix ..

Sagt mal kanntet/habt ihr morgens auch son schmerzhaften Bauch wenn ihr aufsteht..so als ob man richtigen Muskelkater hätte?

Ohmann..wenn ich wies es so aussieht übertrage ..dann kanns ja soagar ein Augustbaby werde sehe ich..
hm..bin doch so auf Juli eingestimmt ...der kleine bringt meine Planung ganz schön durcheinander .. naja kann man nix machen..aber wir doch so gerne meinen kleinen Prinzen in meinen Armen schließen...

Naja werd gleich mal wieder etwas putzen..um mich mal nen wenig abzulenken..

Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 09:25
Zitat von Aglaja:

GUTEN MORGEN MÄDELS!

Also, langsam wird es ja deprimierend hier reinzuschauen...passiert ja bei uns kungelnden nix ..

Sagt mal kanntet/habt ihr morgens auch son schmerzhaften Bauch wenn ihr aufsteht..so als ob man richtigen Muskelkater hätte?

Ohmann..wenn ich wies es so aussieht übertrage ..dann kanns ja soagar ein Augustbaby werde sehe ich..
hm..bin doch so auf Juli eingestimmt ...der kleine bringt meine Planung ganz schön durcheinander .. naja kann man nix machen..aber wir doch so gerne meinen kleinen Prinzen in meinen Armen schließen...

JAaa...das mit dem Bauch kenn ich auch! Aber verschwindet dann wieder nach na kurzen Zeit. Bleibts bei Dir?

Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 09:31
Post von Stylo heute morgen um 7:29 :464

Leandro wurde gestern per KS um 21:20 geboren. Er wog 3410 gr. und ist 53cm groß!
Aglaja
3196 Beiträge
21.07.2010 09:33
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

GUTEN MORGEN MÄDELS!

JAaa...das mit dem Bauch kenn ich auch! Aber verschwindet dann wieder nach na kurzen Zeit. Bleibts bei Dir?

also es geht dann weg so langsam wenn ich dann aufstehe...ichd enke nur imm erst...oooh evtl passiert ja was ...
Aglaja
3196 Beiträge
21.07.2010 09:34
Zitat von Glitzermarie:

Post von Stylo heute morgen um 7:29 :464

Leandro wurde gestern per KS um 21:20 geboren. Er wog 3410 gr. und ist 53cm groß!

Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 09:35
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

GUTEN MORGEN MÄDELS!

also es geht dann weg so langsam wenn ich dann aufstehe...ichd enke nur imm erst...oooh evtl passiert ja was ...

Hihihi.. wie bei mir.. Dann scheint das wohl "normal" zu sein..
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.07.2010 10:14
Zitat von willmamasein:

Guten Morgen Mädels,

ohje ihr armen. also ich hatte das noch nicht, aber wenn lasse unaufhaltsam schreit dann hat er blähungen. hatte deine püppi das vielleicht auch?? nimmt sie schon schnuller? hat das auch nichts gebracht? oder hochnehmen? wenn lasse schreit und ich ihn hochnehme, hört er sofort auf, es sei denn er hat hunger, dann fährt er mit seinem mund wie ein staubsauger über mein tshirt.
schläft sie den jetzt? schläft sie nachts bei euch im zimmer?

Mmmh weiß nicht ob es blähungen waren
Ja den Schnuller nimmt sie, der hat auch etwas geholfen nur durchs schreien hat sie ihn ewig verloren und dann war es noch viel schlimmer
Hochnehmen hat auch nichts gebracht, ich konnte machen was ich wollte.
Sie hat jetzt von 4 bis 9 uhr geschlafen hab sie dann gefüttert und nun schläft sie seit 9.30 uhr auch wieder.
anja1181
6396 Beiträge
21.07.2010 11:11
Morgääääähn,

@alle rumkugelnden: wie geht es euch???

Meine Nacht war bescheiden...Lara hat mehr geschrien als geschlafen...dachte erst sie hat Hunger weil sie wie "O-ton von willmamasein" Staubsauger auf meinem Shirt gespielt hat, aber dann hat sie nur bissel genuckelt und wieder weg...Schnulli bringt nur was wenn sie ihn drin behält aber Pustekuchen ...naja ich hab mich dann erweichen lassen und hab sie zu uns in die Mitte geholt und dann hat sie geschlafen...
Heute Abend soll es ja erste Wärmegewitter geben...hoffentlich....diese Wärme in der Wohnung ist nicht mehr auszuhalten...

@Stylo: Herzlichen Glückwunsch und eine schööööööne Kennenlernzeit
21.07.2010 11:39

Guten Morgen Mädels,

also amy hat immer im kh geschriehen, die erste nacht zuhause hat sie durchgeschlafen, aber ketzte nacht hat sie auch viel geweint, amy wir dnicht satt von der pre nahrung sie isst und isst und bricht dann, und dann will sie weiter essen!!! ganz schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt