Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 21:52
Huhu Mädels... naaaaa? Wie schauts aus? Alles klar?

War bis eben bei meinem Onkel auf'm Geburtstag... Und was war sie hielten sich alle zurück mit fragen.. Hehehe..naja.. mein Papa hat 9 Geschwister... da sind die einiges gewöhnt...hach jaa...gut wenn man ne super Familie hat...hehehe..

Joaa..und bis jetzt gehts heute auch mit dem aktiven Männlein. Aber ich sitz auch noch und lieg noch net gemütlich auf der Couch.. Mal abwarten.

Joaaaa... und übermorgen hat schon der nächste Onkel Geburtstag..hehe.

Morgen wird net viel gemacht. Müssen noch einkaufen gehen etc. Und heute sollte ja der heißeste Tag werden...aber hier ist so schön der Wind gegangen das doch glatt die komplette Wäschespinne samt Wäsche umgefallen is...hehehehe.. Naja....egal!

Und bei Euch? Alles klar? Sterni is noch da, Aglaja... Laura?!?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 21:54
Zitat von Aglaja:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Aglaja:

Super... Schatzi schläft immer noch ... er war ja gestern schon den ganzen Tag nicht da..+ jetzt ja quasi auch..von einem schlafenden Mann hat man ja nix.. Ich gönn ihm ja den schlaf..gerade nach der letzten Nacht ...aber so fühlt man sich doch ganz schön allein ..
Ohmann die Hormone kochen gerade bei mir über..

@Sterni:
Ne denke wohl nicht das es heute noch los geht ..

och mausiii ..
kenn das mit dem alleine sein ...
mein mann der ist auch entweder am pennen ,arbeiten ,automachen oder am lappi sitzen ...
.
aber gut sitz momentan auch viel vor dem lappi da ich nicht weiß was ich tun soll ...
kann mich aber auch zu nix motivieren
.
und wenn ich mal heiern will und mein mann mal zuhause ist ... dann fängt er an zu putzen ... -.- da komm ich mir immer so richtig scheiße vor ... naja egal

NA da sitzen wir beide wohl im selben Boot..ich sitze auch die meiste Zeit jetzt am lappi + vorm TV..man wartet irgendwie darauf das was passiert ..

würde jetzt auch gern wieder ein Hund haben..da hat man dann ja wenigstens ne Aufgabe + man zwingt sich raus zu gehen... aber bald habe ich ja mein kleines Wunder ..s
schaust du auch gerad TV?

Irgendwie ist hier seid 2,3 Tagen totale totenstille hier im Forum..ist so ungewohnt ruhig..

also ich mag grade keinen hund haben ^^
das gassi gehen macht mir sehr zu schaffen grade .. ist mir zu anstrengend vom laufen her ...
.
jaa schau auch grad tv
.
jaa denk mal es so ruhig geworden weil die meisten schon entkugelt haben ..
da ist klar das man lieber die zeit mit seinem wunder verbringen will als am lappi
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.07.2010 21:56
hey ihr pupsis!

hab feierabend

war eben schön mit hund und kind spazieren. auf einmal hör ich was im bach.. stehen da 8 rehe zum teil noch babys gott sei dank hat mein köti die nicht registriert.
danach hab ich lasse gebadet und jetzt schlummert er.... oh nee doch nicht... das babyphon hat grad angeschlagen.

jetzt gleich gibts lecker nudeln mit pesto und um 24 uhr kommt endlich mein männe von der arbeit. toller göttergattengeburtstag. naja wenigstens hat er schon ein stück von meinem meisterwerk dem fantakuchen gegessen

und bei euch so?? warum ist hier nix mehr los?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.07.2010 22:06

das gassi gehen macht mir sehr zu schaffen grade .. ist mir zu anstrengend vom laufen her ...

so gings mir auch die letzten wochen meiner ss... mein armer hund. naja er hat mic dann auch oft genug bestraft und hat sich allein verpisst. hat heimlich ein loch unterm gartenzaun gegraben
Aglaja
3196 Beiträge
20.07.2010 22:07

Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

Super... Schatzi schläft immer noch ... er war ja gestern schon den ganzen Tag nicht da..+ jetzt ja quasi auch..von einem schlafenden Mann hat man ja nix.. Ich gönn ihm ja den schlaf..gerade nach der letzten Nacht ...aber so fühlt man sich doch ganz schön allein ..

@Sterni:

och mausiii ..
mein mann der ist auch entweder am pennen ,arbeiten ,automachen oder am lappi sitzen ...
.
aber gut sitz momentan auch viel vor dem lappi da ich nicht weiß was ich tun soll ...
.
und wenn ich mal heiern will und mein mann mal zuhause ist ... dann fängt er an zu putzen ... -.- da komm ich mir immer so richtig scheiße vor ... naja egal

NA da sitzen wir beide wohl im selben Boot..ich sitze auch die meiste Zeit jetzt am lappi + vorm TV..man wartet irgendwie darauf das was passiert ..

würde jetzt auch gern wieder ein Hund haben..da hat man dann ja wenigstens ne Aufgabe + man zwingt sich raus zu gehen... aber bald habe ich ja mein kleines Wunder ..s

Irgendwie ist hier seid 2,3 Tagen totale totenstille hier im Forum..ist so ungewohnt ruhig..

.
jaa schau auch grad tv
.
da ist klar das man lieber die zeit mit seinem wunder verbringen will als am lappi

Ja da ahste recht..wir bei uns auch nicht anders sein...aber hier sind ja echt nicht merh viele die kugeln wie glitzermarie sagt

also ich finde unsere können auch langsam mal raus kommen...

joa okay das versteh mit dem hund..gerade wenn man unten Aua hat
Aglaja
3196 Beiträge
20.07.2010 22:08
so mädels..ich geh dann auch mal ins Bett..bis morgen

GUte NAcht
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:08
Zitat von willmamasein:

so gings mir auch die letzten wochen meiner ss... mein armer hund. naja er hat mic dann auch oft genug bestraft und hat sich allein verpisst. hat heimlich ein loch unterm gartenzaun gegraben

Mein Katerchen fühlt sich auch oft bestraft.... najaaa... hab ein paar Spuren am Bein hergetragen... L Aber Knisterschaum von der Badewanne ist einfach zu verlockend...
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:09
Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

@Sterni:

och mausiii ..
.
.

.
jaa schau auch grad tv
.

Ja da ahste recht..wir bei uns auch nicht anders sein...aber hier sind ja echt nicht merh viele die kugeln wie glitzermarie sagt

also ich finde unsere können auch langsam mal raus kommen...

joa okay das versteh mit dem hund..gerade wenn man unten Aua hat

So langsam wäre es wirklich an der Zeit!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:09
Zitat von Aglaja:

so mädels..ich geh dann auch mal ins Bett..bis morgen

GUte NAcht

Gute Nacht... Schlaf gut!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 22:27
ach ja mein hundi der nimmt mir das auch übel .. er liebt meinen mann momentan viel mehr als mich
und das macht mich oft ganz traurig ...
und unsere mietze ja die liebt mich mal mehr mal weniger ... je nach dem wie viel mein mann sie geärgert hat
jaa unsere mäuse dürfen nun auch mal endlich kommen^^
Lauralu
7563 Beiträge
20.07.2010 22:29
huhu

ich bin auch noch am start^^

wehe hier zwar vor mich hin, aber so wirklich will ea nicht werden....

naja ich glaub auch nichtmehr dran!!

Ich werde jetzt nuggets essen und dann ins bett gehen!!! Gute Nacht hr Lieben!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 22:33
Zitat von Lauralu:

huhu

Ich werde jetzt nuggets essen und dann ins bett gehen!!! Gute Nacht hr Lieben!!!

och mensch laurriiii ...
gehen wa ebend am freitag hand in hand ins kh^^
lass es dir schmecken...

hab grade 4 nektarinen verdrückt ... hab immer noch hunger
oder ist das nur frust und langeweile essen
Lauralu
7563 Beiträge
20.07.2010 22:36

Zitat von Lauralu:

huhu

och mensch laurriiii ...
lass es dir schmecken...

also ich esse nur as frust
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.07.2010 22:38

Zitat von Lauralu:

huhu

och mensch laurriiii ...
lass es dir schmecken...

Frustessen würde ich sagen..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2010 22:41
gut dann futter ich ebend aus frust^^
egal solange es schmeckt ...
überleg grad ob ich mir laugen brezeln macheee