juli 2010 babys?
21.07.2010 12:04
Ohja...ich freue mcih auch wenn endlcih ein paar Gewitterchen kommen..vielleicht will dann ja auch der kleine raus
...
Ist warscheinlich ne doofe frage..aber wenn der Muttermund auf ist..kann man dann ncoh eigentlich so baden gehen..?
... Ist warscheinlich ne doofe frage..aber wenn der Muttermund auf ist..kann man dann ncoh eigentlich so baden gehen..?
21.07.2010 12:22
Juhu meine Süßen-ich lebe u mein I-net geht wieder-Juhu!!!!!!!!!
Habe noch nicht die 1459Beiträge durchgelesen
gucke mal ob ich es die Tage schafffe!
Habe aber gesehen,dass einige von euch auch endlich ihre Babys haben!Oh man ist das nicht toll?
Bin soooooooo verliebt!Momme ist nur lieb-ich kann es gar nicht glauben,wenn er mal 10min am Tag schreit ist das schon ein schlechter Tag u viel!
Habe noch nicht die 1459Beiträge durchgelesen
gucke mal ob ich es die Tage schafffe! Habe aber gesehen,dass einige von euch auch endlich ihre Babys haben!Oh man ist das nicht toll?
Bin soooooooo verliebt!Momme ist nur lieb-ich kann es gar nicht glauben,wenn er mal 10min am Tag schreit ist das schon ein schlechter Tag u viel!
21.07.2010 12:23
Huhu,melde mich auch mal wieder.Nur hier ist tagsüber im Moment echt highlife.Vielleicht habt ihr nen Tipp.
Also,nachts kommt Sophie alle drei Stunden.Ich stille sie dann ne halbe Stunde,wickel sie und sie schläft teilweise noch an der Brust ein.Wenn wir dann morgends aufstehen wird sie wieder gestillt.Schläft nach fünf minuten trinken ein.Dann lege ich sie hin,dann schläft sie noch 5min und wird wach und schreit wie am Spieß,weil sie noch Hunger hat.Dann lege ich sie wieder an,wieder schläft sie nach fünf minuten ein,wieder lege ich sie hin...........usw.Das geht über 2Stunden so.Ich glaube ich habe zu wenig Milch.Denn die Brust produziert ja nur das was sie auch trinkt.Wenn sie aber ständig einratzt kann ja nichts nachproduziert werden weil ja kaum was weg ist oder??Deswegen füttern wir jetzt schon zu.Wenn ich dann in die Küche gehe um ihr die Flasche zu machen,liegt sie im Laufstall und brüllt.So als wenn man sie abstechen will.Und wenn ich die Flasche fertig habe,schläft sie.Ich hab schon ein paat mal meine Milch abgepumpt weil ich mal wissen wollte,wieviel überhaupt da ist.Beide seiten waren bisher bei 50-60ml.Einmal hatte ich 100ml.Wieviel trinken denn eure Kinder(wieviel ml)??
Habt ihr nen Rat??
Liebe Grüße Schmusi
Also,nachts kommt Sophie alle drei Stunden.Ich stille sie dann ne halbe Stunde,wickel sie und sie schläft teilweise noch an der Brust ein.Wenn wir dann morgends aufstehen wird sie wieder gestillt.Schläft nach fünf minuten trinken ein.Dann lege ich sie hin,dann schläft sie noch 5min und wird wach und schreit wie am Spieß,weil sie noch Hunger hat.Dann lege ich sie wieder an,wieder schläft sie nach fünf minuten ein,wieder lege ich sie hin...........usw.Das geht über 2Stunden so.Ich glaube ich habe zu wenig Milch.Denn die Brust produziert ja nur das was sie auch trinkt.Wenn sie aber ständig einratzt kann ja nichts nachproduziert werden weil ja kaum was weg ist oder??Deswegen füttern wir jetzt schon zu.Wenn ich dann in die Küche gehe um ihr die Flasche zu machen,liegt sie im Laufstall und brüllt.So als wenn man sie abstechen will.Und wenn ich die Flasche fertig habe,schläft sie.Ich hab schon ein paat mal meine Milch abgepumpt weil ich mal wissen wollte,wieviel überhaupt da ist.Beide seiten waren bisher bei 50-60ml.Einmal hatte ich 100ml.Wieviel trinken denn eure Kinder(wieviel ml)??
Habt ihr nen Rat??
Liebe Grüße Schmusi
21.07.2010 12:25
Zitat von Krissy289:
Juhu meine Süßen-ich lebe u mein I-net geht wieder-Juhu!!!!!!!!!
![]()
Habe noch nicht die 1459Beiträge durchgelesengucke mal ob ich es die Tage schafffe!
Habe aber gesehen,dass einige von euch auch endlich ihre Babys haben!Oh man ist das nicht toll?
Bin soooooooo verliebt!Momme ist nur lieb-ich kann es gar nicht glauben,wenn er mal 10min am Tag schreit ist das schon ein schlechter Tag u viel!![]()
Krissy ist wieder da..haben dich schon vermisst! Also hatte cih ja doch mit dem NAmen ins schwarze getrofen wat
...Der Name ist auch super
Schön das es eucht gut geht!!!
Ich will auch!
21.07.2010 12:26
Mal ein Bildchen von meinem kleinen Denker!
Momme=denken
Was meint ihr-ich würde mal sagen,da haben wir den passenden Namen gewählt!
21.07.2010 12:28
Zitat von Schmusi87:
Huhu,melde mich auch mal wieder.Nur hier ist tagsüber im Moment echt highlife.Vielleicht habt ihr nen Tipp.
Habt ihr nen Rat??
Liebe Grüße Schmusi
Ohmann..das hört sich ja ganz shcön stressig an..hast du denn keine Hebamme?
Aber willmamasein kann dir bestimmt nen Tipp geben..die kennt sich so gut aus
21.07.2010 12:30
Zitat von Krissy289:
Mal ein Bildchen von meinem kleinen Denker!
Momme=denken
Was meint ihr-ich würde mal sagen,da haben wir den passenden Namen gewählt!
Ohmann..ich möchte doch auch so gerne
.. Wirklich süßes bild
aber der Body kommt mir bekannt vor..istd er aus dem KH
21.07.2010 12:33
Lauralu + STerni ??? Kugelt ihr noch mit mir ???
oder seid ihr etwa doch schon im KH ...
oder seid ihr etwa doch schon im KH ...
21.07.2010 12:34
Zitat von Aglaja:
GUTEN MORGEN MÄDELS!![]()
Also, langsam wird es ja deprimierend hier reinzuschauen...passiert ja bei uns kungelnden nix..
Sagt mal kanntet/habt ihr morgens auch son schmerzhaften Bauch wenn ihr aufsteht..so als ob man richtigen Muskelkater hätte?
Ohmann..wenn ich wies es so aussieht übertrage ..dann kanns ja soagar ein Augustbaby werde sehe ich..
hm..bin doch so auf Juli eingestimmt...der kleine bringt meine Planung ganz schön durcheinander
.. naja kann man nix machen..aber wir doch so gerne meinen kleinen Prinzen in meinen Armen schließen...
Naja werd gleich mal wieder etwas putzen..um mich mal nen wenig abzulenken..
ja das hab ich auch immer!
21.07.2010 12:36
Zitat von Aglaja:
oder seid ihr etwa doch schon im KH ...![]()
hahaha ich find das soo süß wie ihr die hoffnung noch nciht aufgegeben habt
ich denke nicht dass bei mir bis zum we was passiet, aber mittlerweile find ich es garnichtmehr so schlim...ist ja nichtmehr lange un dso kann ich wenigstens noch ein paar sachen erledigen
sterni ist denk ich mal grad beim fa
21.07.2010 12:39
Zitat von Lauralu:
Zitat von Aglaja:
GUTEN MORGEN MÄDELS!![]()
Also, langsam wird es ja deprimierend hier reinzuschauen...passiert ja bei uns kungelnden nix..
Sagt mal kanntet/habt ihr morgens auch son schmerzhaften Bauch wenn ihr aufsteht..so als ob man richtigen Muskelkater hätte?
Ohmann..wenn ich wies es so aussieht übertrage ..dann kanns ja soagar ein Augustbaby werde sehe ich..
hm..bin doch so auf Juli eingestimmt...der kleine bringt meine Planung ganz schön durcheinander
.. naja kann man nix machen..aber wir doch so gerne meinen kleinen Prinzen in meinen Armen schließen...
Naja werd gleich mal wieder etwas putzen..um mich mal nen wenig abzulenken..
ja das hab ich auch immer!
mee tooo ... ist wohl normal ...
21.07.2010 12:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von Aglaja:
oder seid ihr etwa doch schon im KH ...![]()
hahaha ich find das soo süß wie ihr die hoffnung noch nciht aufgegeben habtich denke nicht dass bei mir bis zum we was passiet, aber mittlerweile find ich es garnichtmehr so schlim...ist ja nichtmehr lange un dso kann ich wenigstens noch ein paar sachen erledigen
![]()
sterni ist denk ich mal grad beim fa![]()
nee bin noch zuhause ...
hab erst um 14:45 nen termin ...
naja also wehen würd ich nach gefühl sagen .. nicht vorhanden -.-
21.07.2010 12:41
Zitat von Schmusi87:
Habt ihr nen Rat??
Liebe Grüße Schmusi
Aktuelles Gewicht deines Babys einmal durch 5 rechnen u einmal durch 6...das ist dann der oberste u der unterste Wert von dem,was dein Kind am Tag trinken sollte an Pre-nahrung.
Bei Mu-milch halbierst du die entstandenen Werte
Beispiel:
Momme wiegt heute 4250g
4250:6= ca 700ml
4250:5= 850ml
Also wenn ich Prenahrung geben würde sollte Momme am Tag zwischen 700-850ml zu sich nehmen
Bei Mu-Milch 350-425ml,da sie gehaltvoller u kalorienreicher ist!
21.07.2010 12:43
Zitat von Schmusi87:oh jeh.... stress pur so ähnlich ist es bei uns, nur das wir denken amy wir dnicht satt von dr pre, sie trinkt und trinkt 80-90 auch mal 10 unddann kotzt sie und will weiter trinken muss auch glich mal die hebi fragen
Habt ihr nen Rat??
Liebe Grüße Schmusi
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt