juli 2010 babys?
21.07.2010 12:44
Zitat von Aglaja:
Ohmann..das hört sich ja ganz shcön stressig an..hast du denn keine Hebamme?
Aber willmamasein kann dir bestimmt nen Tipp geben..die kennt sich so gut aus![]()
Doch ich habe eine Hebamme.Die kommt heute Nachmittag.Nur wollte hier auch mal eure Meinung hören.Ich bin teilweise echt am heulen.Ich kann sie ja nicht ständig schleppen und wenn sie dann da liegt und nur brüllt,das tut mir so leid.Dabei kann sie auch echt manchmal ne halbe Stunde aufm Sofa liegen und durch die Gegend gucken.
willmamasein Was sagst du denn dazu??
21.07.2010 12:45
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Mal ein Bildchen von meinem kleinen Denker!
Momme=denken
Was meint ihr-ich würde mal sagen,da haben wir den passenden Namen gewählt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohmann..ich möchte doch auch so gerne..
Wirklich süßes bild![]()
aber der Body kommt mir bekannt vor..istd er aus dem KH![]()
Jup ist ein Bild ausm KH!Hier daheim bin ich noch gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen,man hat ja doch echt viel um die Ohren.
Weiß jetzt,warum einem die Leute immer empfehlen noch einiges zu unternehmen!
21.07.2010 12:46
sooo halloo erstmal
@styloo .. alles alles gute
schön das du es endlich geschafft hast
@kryssiii schön das du wieder da bist
.
.
@me ... kugel auch noch was fürn wunder
gestern abend war meine maus aufeinmal sooo aktiv das ich dachte .. ich platze ..
das tat so weh das ich echt heulen musste .. laufen bis zum klo .. fast unmöglich ...
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
war echt kurz davor ins KH zu fahren und zu sagen .. holt sie bevor ich sterbe ....
aber wie ihr sehr ich bin immer noch da
@styloo .. alles alles gute
schön das du es endlich geschafft hast
@kryssiii schön das du wieder da bist
.
.
@me ... kugel auch noch was fürn wunder
gestern abend war meine maus aufeinmal sooo aktiv das ich dachte .. ich platze ..
das tat so weh das ich echt heulen musste .. laufen bis zum klo .. fast unmöglich ...
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
war echt kurz davor ins KH zu fahren und zu sagen .. holt sie bevor ich sterbe ....
aber wie ihr sehr ich bin immer noch da
21.07.2010 12:54
Habt ihr schon mal über ne Schlummerlifeder o. Lullababy nachgedacht?Wenn eure viel schreien?
http://www.lullababy.com/
Wir haben das u ich kann nur sagen Momme liebt es,auch wenn er ja kaum schreit,aber wenn er knöttert u ich leg ihn da rein-60Züge in der min u der pennt stunden durch!!Hammer!Wohl auch grade was für KS Kinder!
21.07.2010 12:58
@Stylo,Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
@Krissy,Ein ganz süßen Fratz habt ihr und der Name ist echt super,passt zu ihm!
@Sternenstaub,Das ist schon Hammer das die Kleine noch so aktiv ist,meine ist seit gestern extrem ruhig,ich muß ständig am Bauch rütteln um ein bißchen an Bewegung zu spüren,hab teilweise echt Angst!
@Krissy,Ein ganz süßen Fratz habt ihr und der Name ist echt super,passt zu ihm!
@Sternenstaub,Das ist schon Hammer das die Kleine noch so aktiv ist,meine ist seit gestern extrem ruhig,ich muß ständig am Bauch rütteln um ein bißchen an Bewegung zu spüren,hab teilweise echt Angst!
21.07.2010 12:58
@Schmusi:
Ohmann das tut mir echt leid für dich..Fühl dich mal gedrückt!
@Lauri + Sterni:
Na dann ist ja gut..wenn das wohl hier so viele haben..
Ohmann ich hoffe Sterni das dein FA die nachher was positives sagt...habe morgen auch wieder nen Termin um 13:00 ..denke nicht das meiner noch vorher raus will
..Habt irh denn morgen Termin beim FA oder schon im KH für das EInleitungsgespräch..?
Ich hatte vor ner STundde Besuch von meiner Stiefschwiegermutter im Spä
+ meiner Schägerin 1 1/2 Monate alt ..die war wieder so friedelich..sehe dir imme nur schlafend
. Aber echt heftig wie schnell die doch groß werden..
Ohmann das tut mir echt leid für dich..Fühl dich mal gedrückt!
@Lauri + Sterni:
Na dann ist ja gut..wenn das wohl hier so viele haben..
Ohmann ich hoffe Sterni das dein FA die nachher was positives sagt...habe morgen auch wieder nen Termin um 13:00 ..denke nicht das meiner noch vorher raus will
..Habt irh denn morgen Termin beim FA oder schon im KH für das EInleitungsgespräch..? Ich hatte vor ner STundde Besuch von meiner Stiefschwiegermutter im Spä
+ meiner Schägerin 1 1/2 Monate alt ..die war wieder so friedelich..sehe dir imme nur schlafend
. Aber echt heftig wie schnell die doch groß werden..
21.07.2010 12:59
Ach so ich habe eine Leanderwiege mit Schlummerlifeder!
Gibts aber in versch Varianten u meine Freundin hatte das mit dem netz u hat da ihr KiWa-oberteil reingetan,die hatten vorher auch immer probleme mit Schreien u Unruhe-danach nix mehr!
Gibts aber in versch Varianten u meine Freundin hatte das mit dem netz u hat da ihr KiWa-oberteil reingetan,die hatten vorher auch immer probleme mit Schreien u Unruhe-danach nix mehr!
21.07.2010 13:02
Zitat von Krissy289:
Habt ihr schon mal über ne Schlummerlifeder o. Lullababy nachgedacht?Wenn eure viel schreien?
Wir haben das u ich kann nur sagen Momme liebt es,auch wenn er ja kaum schreit,aber wenn er knöttert u ich leg ihn da rein-60Züge in der min u der pennt stunden durch!!Hammer!Wohl auch grade was für KS Kinder!
Sieht dazu ja auch noch sehr schön aus
+ Preislich auch voll im Rahemn..mal schauen wie mein kleiner nachher ist..darauf kann man ja echt gut zurück kommen
21.07.2010 13:06
meine hebi war grade da, amy hat in den 2 tagen nichts zugenommn, naja, und sie sagte wennsie sich übergibt weil siezu gierig ar, und dann wieder essen will sollich esihr geben
21.07.2010 13:22
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Sieht dazu ja auch noch sehr schön aus+ Preislich auch voll im Rahemn..mal schauen wie mein kleiner nachher ist..darauf kann man ja echt gut zurück kommen
![]()
Meins ist ja ne Leanderwiege+Feder=A...teuer!Aber es lohnt sich echt!
Und wenn ihr mal bei ebay schaut bekommt man das nachher im Vk auch fast genauso wieder...die werden echt gut gehandelt.
Wollte die Lenaderwiege eigentlich als Bett nutzen,aber ich habe im KH mit Momme im Bett geschlafen u dann zu Hause sollte er neben meinem Bett in der Wiege liegen-tja das Ende vom Lied war,dass ich die ganze Nacht über die Bettkante in die Wiege hing, um mein Baby zu sehen u anzufassen-halte immer seine Hand.Dann haben wir nach zwei Tagen so einen "Balkon" http://www.babybay.de/Beistellbett/ gekauft u jetzt schläft er neben mir u doch nicht direkt im Bett-für alle bequemer u sicherer.
Und jetzt ist die Mutti wieder glücklich!
21.07.2010 13:38
Zitat von Krissy289:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Krissy289:
Sieht dazu ja auch noch sehr schön aus+ Preislich auch voll im Rahemn..mal schauen wie mein kleiner nachher ist..darauf kann man ja echt gut zurück kommen
![]()
Meins ist ja ne Leanderwiege+Feder=A...teuer!Aber es lohnt sich echt!
Und wenn ihr mal bei ebay schaut bekommt man das nachher im Vk auch fast genauso wieder...die werden echt gut gehandelt.
Wollte die Lenaderwiege eigentlich als Bett nutzen,aber ich habe im KH mit Momme im Bett geschlafen u dann zu Hause sollte er neben meinem Bett in der Wiege liegen-tja das Ende vom Lied war,dass ich die ganze Nacht über die Bettkante in die Wiege hing, um mein Baby zu sehen u anzufassen-halte immer seine Hand.Dann haben wir nach zwei Tagen so einen "Balkon" http://www.babybay.de/Beistellbett/ gekauft u jetzt schläft er neben mir u doch nicht direkt im Bett-für alle bequemer u sicherer.
Und jetzt ist die Mutti wieder glücklich!
sieht auch echt super aus
..wir haben das Kinderbett neben unseren Bett.. Weil es ja leider wirklich auch ne Preisliche sache ist .. aber mal schauen wie es wird
21.07.2010 14:00
Hey Mädels
Ich kugel auch immer noch!!!!!!!!!!!!!! =(
aber hier vermisst mich irgendwie keiner...
Hatte Montag Fa termin und muss jetzt gleich wieder hin, mein FA schließt so langsam einen KS nicht mehr aus weil mein kleiner einfach riesig ist mal sehen schreib euch nachher mal die aktuellen Daten .....
hab hin und wieder wehen aber nicht wirklich schmerzhaft, was mein arzt komisch findet er meint die sollten bei der stärke schon weh tun.. *ompf* mein propf löst sich seit 2 TAgen und ich WILL EINFACH NIMMER!
an alle nen schönen tag... mädels wir schaffen das auch noch alle irgendwie....
aber hier vermisst mich irgendwie keiner...
Hatte Montag Fa termin und muss jetzt gleich wieder hin, mein FA schließt so langsam einen KS nicht mehr aus weil mein kleiner einfach riesig ist mal sehen schreib euch nachher mal die aktuellen Daten .....
hab hin und wieder wehen aber nicht wirklich schmerzhaft, was mein arzt komisch findet er meint die sollten bei der stärke schon weh tun.. *ompf* mein propf löst sich seit 2 TAgen und ich WILL EINFACH NIMMER!
21.07.2010 14:18
Zitat von Daynice:
Hey Mädels
aber hier vermisst mich irgendwie keiner...![]()
Sorry..aber dank meiner Stillamnesie hab ich schon wieder vergessen was du bekommst??? Junge oder Mädchen????
21.07.2010 14:36
@ Krissy:
Oh wie schön, dass du wieder da bist
Sry, dass ich auf deine sms nimmer zurückgeschrieben hatte! Hab die zwar morgens direkt gelesen, war aber gerade am stillen und später hab ich nicht mehr dran gedacht *sfz*
.
Du hast geschrieben, du hälst Mommes Hand wenn er schläft? Lass es, irgendwann kann er sonst nicht mehr ohne deine Hand einschlafen! Ich hab von meiner Kleinen auch öfter mal das Händchen gestreichelt als sie schlief und da hat mir meine Hebi den Tip gegeben, nachdem sie das mal gesehen hatte!
.
@ Schmusi:
Das Problem mit dem einschlafen haben wir auch, aber meist erst so nach 10-15 Minuten!
Hast du denn schon mal versucht sie zum weiter trinken zu animieren bzw. sie während des stillens wieder zu wecken? Wenn meine zu schnell einschläft oder vor sich hin träumt und daher nicht weiter trinkt, dann kitzel ich sie an den Fußsohlen oder streichel über ihre Wange oder wasche ihr mit nem Waschlappen übers Gesicht, damit kriege ich sie eigentlich fast immer! Und zwischen dem Seitenwechsel wird fast immer gewickelt, da hat sie dann erst nen Moment Zeit sich zu erholen und beim wickeln wird sie dann wieder wach genug für die andere Seite!
Oh wie schön, dass du wieder da bist
Sry, dass ich auf deine sms nimmer zurückgeschrieben hatte! Hab die zwar morgens direkt gelesen, war aber gerade am stillen und später hab ich nicht mehr dran gedacht *sfz*
.
Du hast geschrieben, du hälst Mommes Hand wenn er schläft? Lass es, irgendwann kann er sonst nicht mehr ohne deine Hand einschlafen! Ich hab von meiner Kleinen auch öfter mal das Händchen gestreichelt als sie schlief und da hat mir meine Hebi den Tip gegeben, nachdem sie das mal gesehen hatte!
.
@ Schmusi:
Das Problem mit dem einschlafen haben wir auch, aber meist erst so nach 10-15 Minuten!
Hast du denn schon mal versucht sie zum weiter trinken zu animieren bzw. sie während des stillens wieder zu wecken? Wenn meine zu schnell einschläft oder vor sich hin träumt und daher nicht weiter trinkt, dann kitzel ich sie an den Fußsohlen oder streichel über ihre Wange oder wasche ihr mit nem Waschlappen übers Gesicht, damit kriege ich sie eigentlich fast immer! Und zwischen dem Seitenwechsel wird fast immer gewickelt, da hat sie dann erst nen Moment Zeit sich zu erholen und beim wickeln wird sie dann wieder wach genug für die andere Seite!
21.07.2010 14:51
[size=30]Diana hat ihren Jonas um 11:18 mit einer größe von 54 cm entbunden[/size]
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt