juli 2010 babys?
21.07.2010 18:11
Zitat von Daynice:
Mädels ich bin dann mal weg!
Mein FA hat mich zur sofortigen Einleitung ins Krankenhaus geschickt hab dort angerufen und soll sofort kommen also mache ich das jetzt!
Werd wenn´s was neues gibt Lydi ne simse schreiben....
an alle kugeln....haltet durch .....
Ahhhhh ich hab grad voll die muffensause *angst*![]()
![]()
![]()
Warum?
Viel Glück Daumen sind gedrückt. Wird schon alles gut gehen.
21.07.2010 18:16
Nein keine Angst das wird ganz toll u bald hälst du deinen Schatz im Arm!!!!!!!!!!Tschaka!!!!!!!!!!
21.07.2010 18:17
uiii daynice ... ich denk ganz fest an dich
hab auch muffensausen
aber tschaaakkaaaa wir schaffen das
hab auch muffensausen
aber tschaaakkaaaa wir schaffen das
21.07.2010 18:40
huhu mädels!!!
Erstamal herzlichen glückwunsch diana!!!!!!
@sterni: Na wenigstens hast du aussichten auf eine baldige geburt!!!!!
Das mit der beginnenden Gestose ist halt doof!!! Aber hauptsache euch geht es noch gut!!!
Mensch dann musste mir morgen aber sofort simsen wenn du dableiben musst, damit ich dich telepatisch unterstützen kann
So nun zu meinem FA Bericht:
Also Mumu fingerdurchlässig^^ Und die FA meinte das überhaup6 kein grund besteht einzuleiten, da alles in Ordnung ist...wenn bis samstag sonntag nichts passiert ist tun sie mich ldiglich etwas anstubsen damit ich evebtuell wehen bekomme bevor sie mich einleiten!!! Sie hat gesagt das sei ein himmelweiter unterschied!!
also so wie es aussieht hab ich wohl noch zeit
Das mit der beginnenden Gestose ist halt doof!!! Aber hauptsache euch geht es noch gut!!!
Mensch dann musste mir morgen aber sofort simsen wenn du dableiben musst, damit ich dich telepatisch unterstützen kann
Also Mumu fingerdurchlässig^^ Und die FA meinte das überhaup6 kein grund besteht einzuleiten, da alles in Ordnung ist...wenn bis samstag sonntag nichts passiert ist tun sie mich ldiglich etwas anstubsen damit ich evebtuell wehen bekomme bevor sie mich einleiten!!! Sie hat gesagt das sei ein himmelweiter unterschied!!
21.07.2010 18:57
Zitat von Lauralu:
huhu mädels!!!
Mensch dann musste mir morgen aber sofort simsen wenn du dableiben musst, damit ich dich telepatisch unterstützen kann![]()
Also Mumu fingerdurchlässig^^ Und die FA meinte das überhaup6 kein grund besteht einzuleiten, da alles in Ordnung ist...wenn bis samstag sonntag nichts passiert ist tun sie mich ldiglich etwas anstubsen damit ich evebtuell wehen bekomme bevor sie mich einleiten!!! Sie hat gesagt das sei ein himmelweiter unterschied!!![]()
![]()
![]()
das ist aber lieb von dir .. klar schreib ich dir dann
.
ey aber dein arzt kann sich auch nicht entscheiden wa
ist doch doof das die dich nur anschubsen wollen
.
wünsch dir aber auf alle fälle das es bald los geht ...
.
ich schick dir mal ein paaaarrrrr ganz viele wehen die dann auch bleiben
und ganz stark sind .. das sie dich da behalten
21.07.2010 19:00
Zitat von sternenstaub_88:
sooo halloo erstmal![]()
@styloo .. alles alles guteschön das du es endlich geschafft hast
![]()
@kryssiii schön das du wieder da bist![]()
.
.
@me ... kugel auch noch was fürn wunder![]()
gestern abend war meine maus aufeinmal sooo aktiv das ich dachte .. ich platze ..
das tat so weh das ich echt heulen musste .. laufen bis zum klo .. fast unmöglich ...
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
war echt kurz davor ins KH zu fahren und zu sagen .. holt sie bevor ich sterbe ....![]()
aber wie ihr sehr ich bin immer noch da![]()
Oh jeee..ich kann Dich voll und ganz verstehen... das hab ich fast jeden Abend...
21.07.2010 19:03
@Daynice:
Willkommen im Club der noch Kugelnden..
..oder auch bald nciht mehr..wie cih gerade lese...WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK!!!
@Diana:
Jetzt ist noch eine weniger ohne Kugel ...
@Cleo:
Ohmann das mit dem Ausschlag ist echt blöd..gerade wiel du jetzt ja stillst..ich habe son Ausschlag an den Beinen..hofffe das der nach der Geburt weggeht..dahilft leider auch nicht viel gegen...
Also hoffe das dein Ausschlag schnell weggeht..
@Sterni:
JA ich darf bis 10 Tage über dem Termin im Geburtshaus entbinden..
Oh das mit der beginnenden Gestose hört sich ja nicht so gut an..ich mach mir gerade auch gedanken ob ich nicht evtl mal ins KH fahren soll..weil für mcih seid ein paar stunden total schlapp /auch wneig schwindelig war mir..+ dann der Ausschlag...+ Kopfeh hab ich auch ab unzu..+ zu dem die starken Wassereinlagerungen..
..hm aber ich habe ja morgen eh nen Termin bei meiner Hebamme...
Jetzt bin ich schon ziemlich unsicher..
@Lauralu:
Das ist ehct doof..das du jeztzt schon wieder was anderes zuhören bekommen hast..! NA hoffentlich macht sich sich evtl vorher noch von selbst auf dem Weg...
Willkommen im Club der noch Kugelnden..
..oder auch bald nciht mehr..wie cih gerade lese...WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK!!! @Diana:
Jetzt ist noch eine weniger ohne Kugel ...
@Cleo:
Ohmann das mit dem Ausschlag ist echt blöd..gerade wiel du jetzt ja stillst..ich habe son Ausschlag an den Beinen..hofffe das der nach der Geburt weggeht..dahilft leider auch nicht viel gegen...
Also hoffe das dein Ausschlag schnell weggeht.. @Sterni:
Oh das mit der beginnenden Gestose hört sich ja nicht so gut an..ich mach mir gerade auch gedanken ob ich nicht evtl mal ins KH fahren soll..weil für mcih seid ein paar stunden total schlapp /auch wneig schwindelig war mir..+ dann der Ausschlag...+ Kopfeh hab ich auch ab unzu..+ zu dem die starken Wassereinlagerungen..
..hm aber ich habe ja morgen eh nen Termin bei meiner Hebamme...
@Lauralu:
Das ist ehct doof..das du jeztzt schon wieder was anderes zuhören bekommen hast..! NA hoffentlich macht sich sich evtl vorher noch von selbst auf dem Weg...
21.07.2010 19:04
Zitat von Glitzermarie:
sooo halloo erstmal![]()
![]()
.
.
gestern abend war meine maus aufeinmal sooo aktiv das ich dachte .. ich platze ..
das tat so weh das ich echt heulen musste .. laufen bis zum klo .. fast unmöglich ...
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
war echt kurz davor ins KH zu fahren und zu sagen .. holt sie bevor ich sterbe ....![]()
Oh jeee..ich kann Dich voll und ganz verstehen... das hab ich fast jeden Abend...![]()
was jeden abend??? omg ... mir hat das gestern gereicht ....
weil jetzt ist sie definitiv zu groß .. um soooo party im bauch zu machen
21.07.2010 19:04
Zitat von Lauralu:
huhu mädels!!!
Mensch dann musste mir morgen aber sofort simsen wenn du dableiben musst, damit ich dich telepatisch unterstützen kann![]()
Also Mumu fingerdurchlässig^^ Und die FA meinte das überhaup6 kein grund besteht einzuleiten, da alles in Ordnung ist...wenn bis samstag sonntag nichts passiert ist tun sie mich ldiglich etwas anstubsen damit ich evebtuell wehen bekomme bevor sie mich einleiten!!! Sie hat gesagt das sei ein himmelweiter unterschied!!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber lieb von dir .. klar schreib ich dir dann![]()
.
ey aber dein arzt kann sich auch nicht entscheiden wa![]()
ist doch doof das die dich nur anschubsen wollen![]()
.
.
ich schick dir mal ein paaaarrrrr ganz viele wehen die dann auch bleiben![]()
und ganz stark sind .. das sie dich da behalten![]()
ja ich war ja heute bei der ärztin ( das ist seine frau
) aber er hat das wort einletung eug. auch nie in den mund genommen, nur das man nachhilft
aber ich wusste ja nicht dass es da einen unterschied gibt
21.07.2010 19:08
Zitat von Aglaja:
@Sterni:
Oh das mit der beginnenden Gestose hört sich ja nicht so gut an..ich mach mir gerade auch gedanken ob ich nicht evtl mal ins KH fahren soll..weil für mcih seid ein paar stunden total schlapp /auch wneig schwindelig war mir..+ dann der Ausschlag...+ Kopfeh hab ich auch ab unzu..+ zu dem die starken Wassereinlagerungen....hm aber ich habe ja morgen eh nen Termin bei meiner Hebamme...
![]()
uii also das hört sich sehr nach gestose an ...
also sind sooo typische anzeichen ...
haste den auch genug getrunken???
guck mal hier .. da stehen so anzeichen drauf:
http://saeuglinge-kleinstkinder.suite101.de/articl e.cfm/die_schwangerschaftsvergiftung
21.07.2010 19:09
Juhuuu...bin auch wieder da..
@Mamadiana... herzlichen Glückwunsch!!!
@Laura... hääää die geben dir nen Stubser??
Hört sich ja auch mal witzig an.
@Sterni... hmmm..aber die lassen einen mit einer beginnenden Gestose wieder gehen? Wird das normalerweise nicht mit nem Bluttest nachgewiesen? Ich weiß von einer Bekannten da haben sie nen Blutschnelltest gemacht und sofort nen KS gemacht. Will dich jetzt nicht beunruhigen...aber was meinte denn der FA noch so dazu?
@me... joaaa...heute mal 2 Wehen... wohoooooooo..
Morgen soll ich wieder im KH anrufen wegen CTG. Die waren heute "überfüllt". Naja..ist ja auch Gewitterwetter...vllt springen da viele Blasen?????
Vielleicht ja die von denen die hier noch kugeln auch???
@Laura... hääää die geben dir nen Stubser??
Hört sich ja auch mal witzig an. @Sterni... hmmm..aber die lassen einen mit einer beginnenden Gestose wieder gehen? Wird das normalerweise nicht mit nem Bluttest nachgewiesen? Ich weiß von einer Bekannten da haben sie nen Blutschnelltest gemacht und sofort nen KS gemacht. Will dich jetzt nicht beunruhigen...aber was meinte denn der FA noch so dazu?
@me... joaaa...heute mal 2 Wehen... wohoooooooo..
Morgen soll ich wieder im KH anrufen wegen CTG. Die waren heute "überfüllt". Naja..ist ja auch Gewitterwetter...vllt springen da viele Blasen?????
Vielleicht ja die von denen die hier noch kugeln auch???
21.07.2010 19:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
huhu mädels!!!
![]()
![]()
![]()
das ist aber lieb von dir .. klar schreib ich dir dann![]()
.
ey aber dein arzt kann sich auch nicht entscheiden wa![]()
ist doch doof das die dich nur anschubsen wollen![]()
.
.
ich schick dir mal ein paaaarrrrr ganz viele wehen die dann auch bleiben![]()
und ganz stark sind .. das sie dich da behalten![]()
ja ich war ja heute bei der ärztin ( das ist seine frau)
aber er hat das wort einletung eug. auch nie in den mund genommen, nur das man nachhilftaber ich wusste ja nicht dass es da einen unterschied gibt
![]()
ahh ok ... gut dachte auch das sei das gleiche ...
hoffentlich bringt das anstubsen auch was ...
.
mein papa wollte am liebsten vorhin schon mit mir ins KH ...
aber ich meinte nee .. mir geht es gut ..
und es reicht wenn ich morgen mal zu gucken ins KH fahre ....
21.07.2010 19:12
Zitat von Glitzermarie:
sooo halloo erstmal![]()
![]()
.
.
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
Oh jeee..ich kann Dich voll und ganz verstehen... das hab ich fast jeden Abend...![]()
was jeden abend???
omg ... mir hat das gestern gereicht ....
weil jetzt ist sie definitiv zu groß .. um soooo party im bauch zu machen![]()
Vorgestern war's auch so schlimm das ich mal kurz ein paar Tränchen verloren hab... war einfach nur unangenehm. Naja.. Hebi meinte aber gestern bei der Akku das das normal ist, da weniger Fruchwasser da ist und man somit die Bewegungen mehr merken würde.
21.07.2010 19:14
Zitat von Glitzermarie:
Juhuuu...bin auch wieder da..![]()
@Laura... hääää die geben dir nen Stubser??Hört sich ja auch mal witzig an.
@Sterni... hmmm..aber die lassen einen mit einer beginnenden Gestose wieder gehen? Wird das normalerweise nicht mit nem Bluttest nachgewiesen? Ich weiß von einer Bekannten da haben sie nen Blutschnelltest gemacht und sofort nen KS gemacht. Will dich jetzt nicht beunruhigen...aber was meinte denn der FA noch so dazu?
@me... joaaa...heute mal 2 Wehen... wohoooooooo..Morgen soll ich wieder im KH anrufen wegen CTG. Die waren heute "überfüllt". Naja..ist ja auch Gewitterwetter...vllt springen da viele Blasen?????
![]()
Vielleicht ja die von denen die hier noch kugeln auch???![]()
na mein fa meinte halt da mein blutdruck viel zu hoch ,wasser in den beinen, kopfschmerzen anzeichen einer beginnenden gestose sind .. und ich deswegen morgen vormittag ins KH soll ...
also mein FA kann mich nicht in seiner praxis behalten ...
und im KH werden die dann entscheiden ob ich gleich da bleiben soll oder freitag wieder kommen darf ...
.
hmm.. weiß nicht ob bei gewitter viele blasen springen
21.07.2010 19:16
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Glitzermarie:
sooo halloo erstmal![]()
![]()
.
.
liegen auch aua ..
einfach alles aua ...
was jeden abend???
omg ... mir hat das gestern gereicht ....
weil jetzt ist sie definitiv zu groß .. um soooo party im bauch zu machen![]()
Vorgestern war's auch so schlimm das ich mal kurz ein paar Tränchen verloren hab... war einfach nur unangenehm. Naja.. Hebi meinte aber gestern bei der Akku das das normal ist, da weniger Fruchwasser da ist und man somit die Bewegungen mehr merken würde.
hmm.. also mein FA meinte das ich für die jetzige ssw zu viel fruchtwasser habe .. wo andere schon viel zu wenig haben
ist wohl auch son anzeichen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt