juli 2010 babys?
21.07.2010 15:55
@Stylo und mamadiana Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
An alle die noch kugeln ihr haltet das auch noch durch ist ja bei keinem mehr lange
Oh man wir waren gerade mit den Hunden und dem kleinen eine Stunde im Wald spazieren und nun pennt der kleine wieder.
#Heute Nacht war es eigbtlich gut mit Fynn er war bis 1Uhr wach hat dann bis 3 geschlafen und dann war er noch mal kurz um halb 6 wach und hat dann bis 10 geschlafen so schön und toll ist das er meistens ganz ruhig wach wird und sich immer erst alles anschaut. weinen tut er nur wenn die brust nicht schnell genug kommt oder wenn die windel voll ist
An alle die noch kugeln ihr haltet das auch noch durch ist ja bei keinem mehr lange
Oh man wir waren gerade mit den Hunden und dem kleinen eine Stunde im Wald spazieren und nun pennt der kleine wieder.
#Heute Nacht war es eigbtlich gut mit Fynn er war bis 1Uhr wach hat dann bis 3 geschlafen und dann war er noch mal kurz um halb 6 wach und hat dann bis 10 geschlafen so schön und toll ist das er meistens ganz ruhig wach wird und sich immer erst alles anschaut. weinen tut er nur wenn die brust nicht schnell genug kommt oder wenn die windel voll ist
21.07.2010 16:30
so habe gerade mal n bissl zeit papa und emily schlafen und ich sitze hier und weiß nix mit mir anzufangen habe aufgeräumt und wäsche gewaschen wie blöde also dachte ich mal ich gehe mal ins internet!
kann mal einer die daten nachtragen?ich will nix kaputt machen
emily josephine 8:51 uhr ks 56cm groß KU 35,5cm
an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit!
sex: wann hört das denn auf mit diesen blutungen habe so lust?!
an ale die schon entbunden haben ist euer bauch auch noch so weich<?und schwabbelt?
stellt euch ma vor seid sonntag habe ich ausschlag erst nur an der brust jetzt überall und es juckt ganz furchtbar hebamme gefragt sie meinte ich soll zum hausarzt ich also gestern hin und was meinte er?ja das müssen wa mit cortison behandeln ich so ne das geht nicht mein baby bekommt muttermilch tja dann hat er mir so ne larifarisalbe aufgeschrieben die aber nicht wirklich hilft
das heißt wenn es nicht besser wird muss ich die cortisonsalbe nehmen die mumilch wegkippen (da ich ja pumpe) und zufüttern und dann erst wieder die milch nehmen wenn die salbe alle ist aber eigentlich finde ich das doof naja mal schauen vielleicht gehts ja von alleine weg *hoff*
kann mal einer die daten nachtragen?ich will nix kaputt machen
emily josephine 8:51 uhr ks 56cm groß KU 35,5cm
an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit!
sex: wann hört das denn auf mit diesen blutungen habe so lust?!
an ale die schon entbunden haben ist euer bauch auch noch so weich<?und schwabbelt?
stellt euch ma vor seid sonntag habe ich ausschlag erst nur an der brust jetzt überall und es juckt ganz furchtbar hebamme gefragt sie meinte ich soll zum hausarzt ich also gestern hin und was meinte er?ja das müssen wa mit cortison behandeln ich so ne das geht nicht mein baby bekommt muttermilch tja dann hat er mir so ne larifarisalbe aufgeschrieben die aber nicht wirklich hilft
das heißt wenn es nicht besser wird muss ich die cortisonsalbe nehmen die mumilch wegkippen (da ich ja pumpe) und zufüttern und dann erst wieder die milch nehmen wenn die salbe alle ist aber eigentlich finde ich das doof naja mal schauen vielleicht gehts ja von alleine weg *hoff*
21.07.2010 16:46
Hallo zusammen!
Habe zwar noch längst nicht alle Beiträge nachgelesen, aber mir schwirrte da grad auf der Schlecker-BabyClub Zeitschrift was entgegen, was ich Hummelchen nicht vorenthalten konnte, nachdem ich die süßen Fotos von Maxi gesehen hab =)
@ Bauch: Ja, meiner "schwabbelt" auch ganz gut.. Wenn ich allerdings überlege, dass ich in der Ss 20kg zugelegt hab und erst 7kg wieder runter sind.. Uiuiui.. dann seis gerechtfertigt.
Habe zwar noch längst nicht alle Beiträge nachgelesen, aber mir schwirrte da grad auf der Schlecker-BabyClub Zeitschrift was entgegen, was ich Hummelchen nicht vorenthalten konnte, nachdem ich die süßen Fotos von Maxi gesehen hab =)
@ Bauch: Ja, meiner "schwabbelt" auch ganz gut.. Wenn ich allerdings überlege, dass ich in der Ss 20kg zugelegt hab und erst 7kg wieder runter sind.. Uiuiui.. dann seis gerechtfertigt.
21.07.2010 16:59
ohhhh wie süß ich bin jetzt bei -15,7 kilo nachdem ich ja 26 kio zugenommen habe also das wasser schwappt nur so raus und das stillen/pumpen tut auch seinen zweck
21.07.2010 17:07
Ich hatte ja 12 kg zugenommen und bis auf 1 kg ist wieder alles weg
..meine alten Hosen passen schon wieder
..meine alten Hosen passen schon wieder
21.07.2010 17:11
Also zum thema bauch icg habe nur noch einen ganz kleinen, als hätte ich zu viel gegessen vor der ss. wie viel ich agenommen habe keine ahnung 1 tag nach der entbindung waren es 10 kg. und viel shwabbeln tut auch nix mehr, die streifen werden auch schon heller und viel schmaler, geht eigentlich richtig schnell.
thea sex also ich will auch aber denke ich werde noch warten bis ich wieder ganz heile bin.
Ps. fynn schläft immer noch die gute frische luft.
thea sex also ich will auch aber denke ich werde noch warten bis ich wieder ganz heile bin.
Ps. fynn schläft immer noch die gute frische luft.
21.07.2010 17:13
huhu mädels
bin back vom FA
.
kurzer lage bericht :
muss morgen vormittag ins KH und da sollen die mich nochmal untersuchen ... und der FA meinte das dann freitag eingeleitet wird .
erstmal wurde ctg gemacht .. die haben bestimmt 10 min. gesucht bis sie endlich mal die herztöne gefunden haben ...
dann blutdruck .. viel viel viel zu hoch 164/104
dann rein zur ärztin ... nochmal gemessen .. etwas besser 138/97 ...
MuMu immer noch finger durchlässig ...
dann guckt sie sich meine beine an .. war nicht begeistert wegen dem wasser .. dann fragt sie ob ich kopf weh habe .. ich so ja schon seit ein paar tagen .. denke aber das es vom wetter kommt ...
sie so :
nee das ist ne beginnende gestose
na toll ...
sie meinte wenn ich bauchweh oder schwindel oder irgendwas bekomme sofort ins KH ...
na toll ey ...
also kann gut mögl. sein das ich auch schon morgen eingeleitet werde ...
soooo und nun zu euch
:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@katvond1980 : na meine maus war die ganzen tage sooo ruhig .. aber gestern hat sie sooo aufgedreht .. das ich echt heulen musste soo weh tat das ....
@aglaja : also normalerweise hätte ich freitag noch nen Termin beim FA bekommen sollen aber da es meinem körper nicht so gut geht und wegen den oben genannten symtomen soll ich nicht mehr zum FA sondern ins KH ...
sag mal wenn du über termin bist darfste dann noch im geburtshaus entbinden???
@daynice ... sei nicht böse .. wenn keiner fragt... aber man verliert langsam die übersicht wer noch kugelt
hoffe bei dir ist alles gut
@mamaDiana... alles alles gute zu eurem würmliiii
bin back vom FA
.
kurzer lage bericht :
muss morgen vormittag ins KH und da sollen die mich nochmal untersuchen ... und der FA meinte das dann freitag eingeleitet wird .
erstmal wurde ctg gemacht .. die haben bestimmt 10 min. gesucht bis sie endlich mal die herztöne gefunden haben ...
dann blutdruck .. viel viel viel zu hoch 164/104
dann guckt sie sich meine beine an .. war nicht begeistert wegen dem wasser .. dann fragt sie ob ich kopf weh habe .. ich so ja schon seit ein paar tagen .. denke aber das es vom wetter kommt ...
sie so :
nee das ist ne beginnende gestose
na toll ... sie meinte wenn ich bauchweh oder schwindel oder irgendwas bekomme sofort ins KH ...
na toll ey ...
soooo und nun zu euch
: -------------------------------------------------- ---------------------------------------
@katvond1980 : na meine maus war die ganzen tage sooo ruhig .. aber gestern hat sie sooo aufgedreht .. das ich echt heulen musste soo weh tat das ....
@aglaja : also normalerweise hätte ich freitag noch nen Termin beim FA bekommen sollen aber da es meinem körper nicht so gut geht und wegen den oben genannten symtomen soll ich nicht mehr zum FA sondern ins KH ...
@daynice ... sei nicht böse .. wenn keiner fragt... aber man verliert langsam die übersicht wer noch kugelt
hoffe bei dir ist alles gut
@mamaDiana... alles alles gute zu eurem würmliiii
21.07.2010 17:16
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
bin back vom FA![]()
.
kurzer lage bericht :
dann blutdruck .. viel viel viel zu hoch 164/104![]()
sie so :
nee das ist ne beginnende gestosena toll ...
sie meinte wenn ich bauchweh oder schwindel oder irgendwas bekomme sofort ins KH ...
na toll ey ...
soooo und nun zu euch:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@katvond1980 : na meine maus war die ganzen tage sooo ruhig .. aber gestern hat sie sooo aufgedreht .. das ich echt heulen musste soo weh tat das ....![]()
@daynice ... sei nicht böse .. wenn keiner fragt... aber man verliert langsam die übersicht wer noch kugelt![]()
hoffe bei dir ist alles gut![]()
@mamaDiana... alles alles gute zu eurem würmliiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir für morgen die Daumen
und allen anderen rumkugelnden natürlich auch das es bald los geht und ihr eure Mäuse habt
21.07.2010 17:22
oh sterni viel viel glück
zum thema schlafen meine schläft auch immer schön nach dem spazieren gehen abgesehen davon das ich gestern das erste mal den kiwa schieben durfte weil papa ein eis gegessen hat
echt der ist sooowas von stolz das geht gar nicht
zum thema schlafen meine schläft auch immer schön nach dem spazieren gehen abgesehen davon das ich gestern das erste mal den kiwa schieben durfte weil papa ein eis gegessen hat
echt der ist sooowas von stolz das geht gar nicht
21.07.2010 17:30
oh sterni ich drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast und eine schöne geburt.
das mit dem schlafen ist echt so doll tagsüber frage ich mich oft ob ich überhaupt das babyphone an gemacht habe und immer wieder nachsehen muß.
kann sogar in seinem zimmer saugen ohne das es ihn stört.
das mit dem schlafen ist echt so doll tagsüber frage ich mich oft ob ich überhaupt das babyphone an gemacht habe und immer wieder nachsehen muß.
kann sogar in seinem zimmer saugen ohne das es ihn stört.
21.07.2010 17:51
danke schöönn
mal gucken ob se dann wollen das ich morgen da bleibe oder ob ich am freitag wieder kommen darf ...
aber werde langsam echt aufgeregt
mal gucken ob se dann wollen das ich morgen da bleibe oder ob ich am freitag wieder kommen darf ...
aber werde langsam echt aufgeregt
21.07.2010 18:01
danke schöönn![]()
aber werde langsam echt aufgeregt![]()
das glaube ich dir vorher wartet man ja auf was unbestimmtes und jetzt weißt du ja das du noch dieses WE Mutti wirst, oh wie toll!!! Ich fieber richtig mit.
21.07.2010 18:05
Zitat von Schlumpfine16:
danke schöönn![]()
aber werde langsam echt aufgeregt![]()
das glaube ich dir vorher wartet man ja auf was unbestimmtes und jetzt weißt du ja das du noch dieses WE Mutti wirst, oh wie toll!!! Ich fieber richtig mit.
Oh ja spannend spannend!!!!!
21.07.2010 18:08
Mädels ich bin dann mal weg!
Mein FA hat mich zur sofortigen Einleitung ins Krankenhaus geschickt hab dort angerufen und soll sofort kommen also mache ich das jetzt!
Werd wenn´s was neues gibt Lydi ne simse schreiben....
an alle kugeln....haltet durch .....
Ahhhhh ich hab grad voll die muffensause *angst*
Mein FA hat mich zur sofortigen Einleitung ins Krankenhaus geschickt hab dort angerufen und soll sofort kommen also mache ich das jetzt!
Werd wenn´s was neues gibt Lydi ne simse schreiben....
an alle kugeln....haltet durch .....
Ahhhhh ich hab grad voll die muffensause *angst*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt