Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 22:38
huhu

ich bin auch noch da...haha was heiß auch wahrscheonlih bin ich jezt die einzige oder???

man ist das deprimierend.....

hmmm ich hab noch ncihts weiter von sterni gehört

@daynice...ich drück dir ganz fest di edaumen dass es schnell voran geht un dwünsche dir eine wunderschöne geburt!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.07.2010 22:40
nö, aglaja ist auch noch da... also stehste nicht im mittelpunkt aber fast hehehe
anja1181
6394 Beiträge
22.07.2010 22:42
Nachti ihr hübschen...ich schlaf gleich am Laptop ein ...und @Laura,sterni,Daynice und Aglaja, wenn ich morgen online komme möchte ich lesen das ihr entkugelt habt oder wenigstens auf dem Weg ins KH seit
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.07.2010 22:42
ooooooooooohh.... glitzermarie hat auf facebook ein foto von colin hochgeladen. ist der süüüüß. vorallem sieht er aus als wäre er schon ein paar tage alt.. gar nicht zerknautscht und nix. sogar die augen hat er auf dem foto offen. aber glitzermarie ist ja auch hübsch
Bettina
4448 Beiträge
23.07.2010 01:10
Zitat von Daynice:

Zitat von anja1181:

Zitat von willmamasein:

hat noch keiner was von sterni gehört??

Ne..hab leider ihre nummer nicht...Laura ist auch soooo ruhig und von Daynice gibt es auch nix neues...man ist das alles spannend zum Abend

Ich klink mich an dieser Stelle mal ein...
Huhu erstmal an Alle hier! Ich bin das Männle von Daynice und wollt euch mal ein wenig auf dem laufenden halten, damit ihr euch net sorgt!

Also zuerst einmal angefangen am Mittwoch...

Da waren wir Zwei beim FA und der war net so begeistert von der derzeitigen Situation... 40+0 und nichts rührt sich...
Auch am Freitag, punktgenau das gleiche wie am Mittwoch...
Der Kleine hat sich kein Stück bewegt, weder nach rechts, noch nach links, geschweige denn weiter nach unten. Er Liegt zwar schon richtig herum im Becken, aber er ist größer als bisher vermutet.
Jetzt hat der Arzt bedenken das er nicht auf normalem Wege zur Welt kommen kann. Haben dann von 2 Ärzten checken lassen wie groß der Kleine ungefähr ist, und das kam dabei raus:
52 cm groß, knapp 4kg soll er haben und einen KU von ca. 36

Ziemlich groß schon und scheinbar zu groß für Nisi ihr Becken...

Also auf die Schnelle, sofort einleiten, denn der kleine Krepel wächst ja weiter, und das schmälert die Chancen auf eine "normale" Geburt beträchtlich.

Jetzt wird alle 4 Stunden ne Einleitungspille gegeben und geultraschallt, aber nichts rührt sich.
Wehen sind da, aber weder stark genug, noch in kontinuierlichen Abständen.

Also heißt es weiter warten...
Durfte dafür aber als kleinen Trost, den Kleinen Bub der Zimmernachbarin auf den Arm nehmen, denn der kam heute um 5:13 auf die Welt... Wollte auch mal wissen wie das so is...
Fühlt sich irgendwie toll an, kann man nicht beschreiben, so ein niedlicher kleiner Wurm... Nur leider net meiner

Naja und wie das Leben so spielt, wird da auch vorerst nüx passieren...
Sollte bis Montag das alles nix bringen, werden sie wohl auf Grund des Fruchtwassermangels der durch seine Größe entstanden ist, nen KS ansetzten.
Das wollten wir zwar beide nicht, aber anners gehts dann nit mehr, leider...

Sodalle... Soviel erstmal dazu... Werd' mich jetzt mal ne Runde aufs Ohr hauen, hab seit 3 Tagen nur 3 1/2 Stunden geschlafen, das ist alles soooooooo zermürbend.

Soweit ich kann halt ich euch auf den Laufenden!

Ich denke mal es ist in Denise ihrem Sinne, wenn ich euch alle mal ganz liebe Grüße ausrichte, von mir natürlich auch!

@Glitzer: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kleinen von mir!!!!!!

In diesem Sinne, habt alle ein gutes Nächtle!!!!!

Euer Danny

Ui, das klingt ja alles nicht so toll und soooo groß euer "Kleiner"...
Ich drücke Denise bzw. euch ganz, ganz fest die Daumen, dass er sich so noch auf den Weg macht und auf "natürlichem" Weg zur Welt kommt, so dass ihr ihn ganz bald im Arm halten könnt und die Zeit zu dritt genießen könnt!!
Sag ihr ganz liebe Grüße und Däumchen sind gedrückt!
Lauralu
7563 Beiträge
23.07.2010 08:18
DIE KLEINE MALINA IST DA!!!!!!!!!

UM 2:38 UHR ERBLICKTE DIE KLEINE MAUS MIT 50 CM, 3939 G, UND EINEM KU VON 50 CM DAS LICHT DER WELT!!!!!!

ALLES GUTE STERNI FÜR DICH UND DEINE KLEINE FRISCHGEBACKENE FAMILY!!!!!!!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.07.2010 09:27
Zitat von Lauralu:

DIE KLEINE MALINA IST DA!!!!!!!!!

UM 2:38 UHR ERBLICKTE DIE KLEINE MAUS MIT 50 CM, 3939 G, UND EINEM KU VON 50 CM DAS LICHT DER WELT!!!!!!

ALLES GUTE STERNI FÜR DICH UND DEINE KLEINE FRISCHGEBACKENE FAMILY!!!!!!!

Laura da ist dir wohl nen Fehler unterlaufen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.07.2010 09:28
Sterni alles alles gute für dich und deine kleine Maus
Saniy
4600 Beiträge
23.07.2010 09:56
@Glitzi und sterni
Herzlichen Glückwunsch
Aglaja
3196 Beiträge
23.07.2010 10:11
GUTEN MORGEND MÄDELS!!!

Oh wie schön es regnet ...es ist einfach nur herrlich angenehm War gestern Abend mit Schatzi im regen spazieren..tat richtig gut..auch wenn ich dabei ein paar Wehen hatte (juhu ...aber nun ist auch wie nix da )
Ohmann die Vorstellung noch 12 Tage zu warten ...

@Glitzermarie:
Dann wünsch der Vordrenglerin ALLES GUTE!!!
Aber shcön das du es endlcih geschafft hast..

@Bettina:
Ohmann sowas ist echt ätzend! Hoffe mal das das schnell geht mit der Reperatur.
Wie ist es denn zurzeit mit dem Sohn von deinem Freund? Läuft das jetzt besser?

@Danny/Daynice:
OOhmann die Arme..sag ihr mal das wir ihr die Daumen drücken!!! Und an SIe denken..hoffentlich gehts schnell und es muss kein KS gemacht werden.

@Anja:
Ich muss dich leider enttäschen ...ich bin noch da

@Willmamasein:
du bist auch bei facebook?
Wie heißte denn da? kannst mir ja mal ne PN schicken

@STerni:
Oh wie schön! sie hat es endlich geschafft..mit ihren ganzen wewechen

anja1181
6394 Beiträge
23.07.2010 11:34
kleine Malina und alles Gute @Sterni sowie eine schöne Kennenlernzeit

@Laura und Aglaja...was ist denn nun??????

@me: Unsere Hebi war eben da, mit der kleinen ist sie super zufrieden, nur mit mir nicht, Blutdruck zu hoch und dann bildet sich die Gebärmutter sehr schlecht zurück...ich soll jetzt bis Dienstag Bauch massieren massieren und noch mehr massieren und wenn es nicht besser wird dann muss ich zum Arzt damit ich Spritzen verschrieben bekomme , joa und das mit dem Blutdruck muss auch überwacht werden, nicht das es eine Spätgestose wird... oh man..ich mach mich schon wieder bekloppt.
JessyKA
2302 Beiträge
23.07.2010 11:53
Sterni und Glitzi Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit....

@Die noch Kugeln: Kopf hoch lange kann es nicht mehr dauern! Drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald los geht und ihr eure Mäuse in den Armen halten könnt.

Uns geht es gut, Maxim schläft gerade wie fast den ganzen Tag. Und Abends wenn wir schlafen wollen dann ist er wach...Ansonsten ist alles super bei uns....
Michelle
3876 Beiträge
23.07.2010 12:00
Zitat von JessyKA:

Uns geht es gut, Maxim schläft gerade wie fast den ganzen Tag. Und Abends wenn wir schlafen wollen dann ist er wach...Ansonsten ist alles super bei uns....

Geht mir ganz genauso ... Tagsüber kann Philipp auch schonmal 6 stunden schlafen, wenn ich ihn nicht wecke und nachts kommt er meist nach 3 Stunden schon... !!!

An alle noch kugelnden - sind ja glaub ich nicht mehr viele - Daumen sind gedrückt das es jetzt bald los geht.
An alle "neu"mamis Herzlichen glückwunsch zu den kleinen Zwergen! Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit!
anja1181
6394 Beiträge
23.07.2010 12:00
Zitat von JessyKA:

Hehe,das kenn ich nur zu gut, tagsüber wird gepennt was das Zeug hält und wenn wir dann schlafen wollen gehts los ...
23.07.2010 12:05
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Hehe,das kenn ich nur zu gut, tagsüber wird gepennt was das Zeug hält und wenn wir dann schlafen wollen gehts los ...

ich schließ mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt