juli 2010 babys?
23.07.2010 14:42
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Hm..ich wollt dir gerad den Link schicken..da habe ich dann festgestellt das sie das Bild mit den Namen reingetsellt hat.....war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus..
bald wisst ihr ja so wie er heißt..also hier ...
http://de.dawanda.com/product/6060606-Spieluhr-Ele fant
wie süüüüüüüüüüüß, ich will die auch haben. was hast du für eine melodie?? keno ist ein toller name!!! bekommt er deinen nachnamen oder den deines freundes?
Danke schön
Er bekommt den Namen von meinem Feund ..da unsere beiden Nachnamen gleich lang sind passte der Name von anfang an zu beiden Nachnamen.. ich wolle ja erst das er sowie ich heiße
.. Schön das sie dir gefällt
Ich habe die Melodie "Weißt du wieviel Sternlein stehen" ..eigentlich wollte ich "der MOnd ist aufgegangen.." aber die Melodie ist auch sehr schön finde ich
..
23.07.2010 14:42
uääääääääääääääääh ich weiß genau was kommt
eclipse-biss zum abendrot .......
23.07.2010 14:46
oh echt?? jetzt schon?? den will ich auch gucken,... muss ich wohl noich warten bis der auf dvd da ist
23.07.2010 14:46
Zitat von willmamasein:
hehe ich will meinen schatzi dazu bringen heute abend mit mir essen zu gehen,... aber dann will er lasse abgebenund ich will dass er mitkommt, sonst hab ich eh keine ruhe wenn er woanders ist. würde ihn nur meinen schwester geben und die müßen beide heute abend arbeiten
![]()
was kommt denn im kino??
hm gute frage.. muss ich mal schauen
wir gehen oft manchmal einfach so hin + entscheiden spontan
Ich glaube mir würde es auch schwerfallen ihn wegzugeben..aber irgednwann ist ja immer das 1 mal... wer könnte denn auf ihn aufpassen..abe rwenn du schreibst das er so ruhig ist...dann kann er doch gut im Kinderwagen schlafen...
Ohmann darüber habe ich mir noch garkeine Gednaken gemacht ab wann ich den kleinen zu meiner Schwiegermama geben würde
aber mit dem Stillen würde es ja eh etwas schwierig werden oder nicht..
23.07.2010 14:47
Zitat von Cleolinkin:
uääääääääääääääääh ich weiß genau was kommt![]()
ist das twilight?
23.07.2010 14:53
naja der ist schon ruhig. kann aber auch anders
ich finde er sollte mitkommen, man kann sich ja auch die terasse setzen... muss mir was gutes einfallen lassen um ihn zu überzeugen.
matthias will lasse zu seiner mutter geben.. aber die hat im moment ja so ekzeme an den händen, behauptet aber es sei nicht ansteckend. scheiß egal ob ansteckend oder nicht, damit wird mein kind nicht angefasst... außerdem mag ich sie eh nicht. mir gehts schon schlecht wenn ich weiß matthias ist alleine mit lasse bei ihr...
alternativ würde er lasse zu ner freundin bringen wollen, die hat auch ein 6jähriges kind... aber lasse kennt sie gar nicht... ich glaub das hauptproblem bin eh ich. aber egal, bin die mama.
meine eigene mama wohnt in köln, 90km weg, meine schwestern wohnen 30km weit weg, aber die müßen ja eh arbeiten...
jo mit stillen wäre echt doofi. abpumpen? also lasse kann man ganz gut mal ein stündchen mit abgekochtem wasser aus der flasche hinhalten.
ich finde er sollte mitkommen, man kann sich ja auch die terasse setzen... muss mir was gutes einfallen lassen um ihn zu überzeugen. matthias will lasse zu seiner mutter geben.. aber die hat im moment ja so ekzeme an den händen, behauptet aber es sei nicht ansteckend. scheiß egal ob ansteckend oder nicht, damit wird mein kind nicht angefasst... außerdem mag ich sie eh nicht. mir gehts schon schlecht wenn ich weiß matthias ist alleine mit lasse bei ihr...
alternativ würde er lasse zu ner freundin bringen wollen, die hat auch ein 6jähriges kind... aber lasse kennt sie gar nicht... ich glaub das hauptproblem bin eh ich. aber egal, bin die mama.
meine eigene mama wohnt in köln, 90km weg, meine schwestern wohnen 30km weit weg, aber die müßen ja eh arbeiten...
jo mit stillen wäre echt doofi. abpumpen? also lasse kann man ganz gut mal ein stündchen mit abgekochtem wasser aus der flasche hinhalten.
23.07.2010 14:54
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
ist das twilight?
jaaaa
23.07.2010 14:55
Knight & Day hört sich ganz gut an..mit Cameron Diaz..aber Tom Cruise spielt mit..den mag ich ja eigentlich überhaupt nicht
..
mal schauen was Pierre dazu sagt wenn er kommt ..
aber wenn der kleine noch nicht kommen mag muss man ja nochmal die Ziet zu 2 genießen
.. mal schauen was Pierre dazu sagt wenn er kommt ..
aber wenn der kleine noch nicht kommen mag muss man ja nochmal die Ziet zu 2 genießen
23.07.2010 14:55
hey mädels...
also langsam werd ich echt sauer lol
war jetzt beim fa er hat mir die wahl gelassen...
entweder wir warten noch das we ab, aber dann kann es eben sein das ich mit dem tropf eingeleitet werde wenn sich nix tzt, da die zeit langsam knapp wird...
oder
ich gehe morgen früh um 8 uhr in die klinik un dlass mir dort zäpfchen geben die die geburt langsam anregen...er meinte das könnte sich dann noch ziehen bis was passiert, aber es wäre die natürlichste weise...
hab mich dann für letzteres entschieden...abr jetzt kommt der Hammer : ICH HABE SCHMERZHAFTE WEHEN
werd jetzt noch bissi warten- nicht das die wiede rgehen- und werd dann wohl in die klinik fahren^^
die kleine scheint wohl jetzt shcon ein richtiger sturrkopf zu sein, un dwollte wahrscheinlich warten bis das passende sternzeichen gekommen ist: LÖWE (sei heute)
entweder wir warten noch das we ab, aber dann kann es eben sein das ich mit dem tropf eingeleitet werde wenn sich nix tzt, da die zeit langsam knapp wird...
oder
ich gehe morgen früh um 8 uhr in die klinik un dlass mir dort zäpfchen geben die die geburt langsam anregen...er meinte das könnte sich dann noch ziehen bis was passiert, aber es wäre die natürlichste weise...
hab mich dann für letzteres entschieden...abr jetzt kommt der Hammer : ICH HABE SCHMERZHAFTE WEHEN
werd jetzt noch bissi warten- nicht das die wiede rgehen- und werd dann wohl in die klinik fahren^^
die kleine scheint wohl jetzt shcon ein richtiger sturrkopf zu sein, un dwollte wahrscheinlich warten bis das passende sternzeichen gekommen ist: LÖWE (sei heute)
23.07.2010 14:57
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cleolinkin:
ist das twilight?
jaaaa
oh hab ich auch gerad gesehen..
Sry ist nicht so ganz mein fall...
23.07.2010 15:00
Zitat von Lauralu:
hey mädels...
oder
die kleine scheint wohl jetzt shcon ein richtiger sturrkopf zu sein, un dwollte wahrscheinlich warten bis das passende sternzeichen gekommen ist: LÖWE (sei heute)![]()
Ohman Lauralu
..ey das ist ja echt genial
Hoffe das es dann wirklich los geht + nicht wie bei mir ist..das sie aufeinmal aufhören
.. Drück dir ganz doll die Daumen ..auch wenn ich es dir echt Gönne das es endlcih bei dir los geht..finde ich es ja nicht so nett das du mich alleine lässt
Aber wo du es sagst ..stimmt ab heute sind unsere kleinen ja Löwen...
..find ich supi
Also kleine Prinzessin..sei nett zu deiner Mami + mach dich auf den weg
!
23.07.2010 15:01
Zitat von Lauralu:
hey mädels...
oder
die kleine scheint wohl jetzt shcon ein richtiger sturrkopf zu sein, un dwollte wahrscheinlich warten bis das passende sternzeichen gekommen ist: LÖWE (sei heute)![]()
ich drück dir alles was ich habe und hoffe du meldest dich hier noch ab!!!
23.07.2010 15:04
ja ist twilight und ich kann nicht hin muss halt leider auch auf dvd warten
siehste was ist unser kind eigentlich für ein sternzeichen?10juli?
23.07.2010 15:06
Hallo
Alles gute für die neugeborenen und eine schöne kennenlernzeit.
Morgen wäre eigendlich mein Et, gehe aber stark von aus, das sich bis dahin nix tut, hatte ja schon viele wehen aber jetzt is tote hose
Sie will nicht mehr...mumu is zwar schon offen und der arzt hat gestern irgendwas gemacht, das sich ein paar wehen eingeschlichen habe, hab danach geblutet da untenund die untersuchung war so schmerzhaft....das war echt gemein von ihm, morgen ins kh zum ctg und wenn sich bis dahin auch nix getan hat dann montag wieder
Hab aber null bock mehr....Alles kann man amchen...aber nix hilf
Wer kugelt den noch mit, sind wohl nicht mehr so viele oder?
Alles gute für die neugeborenen und eine schöne kennenlernzeit.
Morgen wäre eigendlich mein Et, gehe aber stark von aus, das sich bis dahin nix tut, hatte ja schon viele wehen aber jetzt is tote hose
Sie will nicht mehr...mumu is zwar schon offen und der arzt hat gestern irgendwas gemacht, das sich ein paar wehen eingeschlichen habe, hab danach geblutet da untenund die untersuchung war so schmerzhaft....das war echt gemein von ihm, morgen ins kh zum ctg und wenn sich bis dahin auch nix getan hat dann montag wieder
Hab aber null bock mehr....Alles kann man amchen...aber nix hilf
Wer kugelt den noch mit, sind wohl nicht mehr so viele oder?
23.07.2010 15:08
Zitat von Cleolinkin:
ja ist twilight und ich kann nicht hin muss halt leider auch auf dvd warten
10 juli ist Krebs.......
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
..war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus..