juli 2010 babys?
23.07.2010 15:18
Zitat von Cleolinkin:
ja ist twilight und ich kann nicht hin muss halt leider auch auf dvd warten
siehste was ist unser kind eigentlich für ein sternzeichen?10juli?
krebs... wollte ich ja auch, weil opa, papa und tante vom lasse auch krebs ist. jetzt isser ein zwilling geworden. wie seine großcousine (8.6.) und cousine (9.6.) und lasse ist auch am 8.6. geboren
23.07.2010 15:20
Zitat von Sissa:
Hallo
Alles gute für die neugeborenen und eine schöne kennenlernzeit.
Morgen wäre eigendlich mein Et, gehe aber stark von aus, das sich bis dahin nix tut, hatte ja schon viele wehen aber jetzt is tote hose
Sie will nicht mehr...mumu is zwar schon offen und der arzt hat gestern irgendwas gemacht, das sich ein paar wehen eingeschlichen habe, hab danach geblutet da untenund die untersuchung war so schmerzhaft....das war echt gemein von ihm, morgen ins kh zum ctg und wenn sich bis dahin auch nix getan hat dann montag wieder
Hab aber null bock mehr....Alles kann man amchen...aber nix hilf
Wer kugelt den noch mit, sind wohl nicht mehr so viele oder?
oohh du bist ja auch noch da... die kugeln lassen sich glaub ich mittlerweile an einer hand abzählen.
mannooo... das gefühl hatte ich gar nicht, dass ich warten musste. bei mir kam alles só überraschend.. auch schön, aber so ne anspannung find ich auch cool. nervenkitzel
23.07.2010 15:24
Zitat:
Guten Tag sehr geehrte Frau ...,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sohn.
Wir haben da so ein Richtlinie in Form von Serien bei Kinder/Familien Portraits.
Classic Serie 6 Motive, freie Auswahl 3 Fotos 13 x 18 cm Studiofotos komplett 49,- €
Premium Serie 10 Motive, freie Auswahl 6 Fotos 13 x 18 cm Studiofotos komplett 89,- €
Aber, Sie haben grundsätzlich freie Auswahl und sind nicht an die Stückzahlen gebunden.
(nur Info) ,, Sie können auch weitere Motive aussuchen.
weiteres ausgesuchtes Motiv als Erstkopie a 15,- €
Nachbestellungen in allen Größen sind ebenfalls möglich. ( z.B. 13 x 18 cm 9,90 €
Mit freundlichen Grüßen
...
hää?? heißt das jetzt dass die nur 10 "stellungen" fotografieren? ist das nicht voll wenig?? 15 euro ist aber auch ein satter preis für jedes weitere motiv. oder versteh ich das jetzt alles falsch???
also mit 10 motiven sind 10 "stellungen" gemeint??? und von den fotografierten 10 motiven, was ja gut und gerne 100 fotos sein könnten, darf ich mir 6 fotos aussuchen für 89,- €??? und wenn ich dann noch mehr fotos möchte kostet jedes weitere 15,- €??? bitte helft mir
23.07.2010 15:28
juuuhuuu lasse darf mit essen kommen. und wenn er dann lieb ist dann darf er wieder mit, ansonsten geben wir ihn das nächste mal für die 2 std ab
ich freu mich. muss jetzt mal mit lasse reden dass er lieb ist
das argument dass ich nicht in ruhe essen kann wenn lasse bei jmd anderem ist hat gezogen.. jetzt muss ich nur noch bis 19 uhr warten dat der endlich ma kommt
ich freu mich. muss jetzt mal mit lasse reden dass er lieb ist
das argument dass ich nicht in ruhe essen kann wenn lasse bei jmd anderem ist hat gezogen.. jetzt muss ich nur noch bis 19 uhr warten dat der endlich ma kommt
23.07.2010 15:31
Zitat von willmamasein:
Zitat von Sissa:
Hallo
Alles gute für die neugeborenen und eine schöne kennenlernzeit.
Morgen wäre eigendlich mein Et, gehe aber stark von aus, das sich bis dahin nix tut, hatte ja schon viele wehen aber jetzt is tote hose
Sie will nicht mehr...mumu is zwar schon offen und der arzt hat gestern irgendwas gemacht, das sich ein paar wehen eingeschlichen habe, hab danach geblutet da untenund die untersuchung war so schmerzhaft....das war echt gemein von ihm, morgen ins kh zum ctg und wenn sich bis dahin auch nix getan hat dann montag wieder
Hab aber null bock mehr....Alles kann man amchen...aber nix hilf
Wer kugelt den noch mit, sind wohl nicht mehr so viele oder?
oohh du bist ja auch noch da... die kugeln lassen sich glaub ich mittlerweile an einer hand abzählen.
mannooo... das gefühl hatte ich gar nicht, dass ich warten musste. bei mir kam alles só überraschend.. auch schön, aber so ne anspannung find ich auch cool. nervenkitzel![]()
Ja bin auch noch da, wurde schon vergessen
Das einzige was gut ist oder eher schön ist, dass das kind Löwe ist, genau wie ich, mein freund findet das nicht so toll der wollte lieber ein krebs den er ist auch einer
Ich kann nur warten oder ich muss bald eh zur einleitung, wegen dem fw da es langsam sehr knapp wird, aber die wollten bis morgen warten ob sich was von alleine tut, naja aber dauert auch nicht mehr so lange spätestens in 10 tage werde ich sie wohl endlich im arm halten dürfen...hoffe ich mal
23.07.2010 15:36
uiuiui dann drücke ich dir die daumen sissa! vielleicht platzt deine fruchtblase ja heute noch
alles ist möglich
alles ist möglich
23.07.2010 15:36
Zitat von Cleolinkin:
ja ist twilight und ich kann nicht hin muss halt leider auch auf dvd warten
siehste was ist unser kind eigentlich für ein sternzeichen?10juli?
krebs
23.07.2010 15:40
aglaja ich muss nochma nerven. welche beweggründe httest du die manduca zu nehmen?? ich schwanke zwischen der manduca und dem ergo baby carrier. wie gesagt habe ich den bondolino hier, bei dem finde ich aber doof, dass er so kurz ist und der voll meine fettschwarte am bauch abdrückt und die so schön zur geltung kommt. und außerdem ist der bondolino auch zum binden. die bänder sind solang. aber manduca und ergo baby carrier sind ja relativ gleich... kann mich einfach nicht entscheiden
23.07.2010 15:43
@willmamasein:
Das ist aber teuer...hm
@Sissa:
Willkommen im Club der wartenden
... ich muss evtl sogar 12 Tage warten bis eingeleitet wird..+ dann kommen die ja meist auch nicht schnell
aber da kann man wohl nix machen..
MOrgen muss ich auch wieder zur Hebamme..bin mal gespannt was sie dann so macht.. sie wollen dann ja wehen fördender maßnahmenmachen... naja mal schauen..
hast du denn so schon ein paar Abzeichen..also ich hab ja schon hin + wieder ein paar wehen + ziepen ..usw,...
@Cleo:
Dann ist sie Krebs..meine Mama hat auch am 10 Juli Geburtstag.
Ich mag Menshcen gerne die Krebse sind..sie zwar oft sehr empfindlich aber erliche Menschen
Das ist aber teuer...hm
@Sissa:
Willkommen im Club der wartenden
... ich muss evtl sogar 12 Tage warten bis eingeleitet wird..+ dann kommen die ja meist auch nicht schnell
aber da kann man wohl nix machen.. MOrgen muss ich auch wieder zur Hebamme..bin mal gespannt was sie dann so macht.. sie wollen dann ja wehen fördender maßnahmenmachen... naja mal schauen..
hast du denn so schon ein paar Abzeichen..also ich hab ja schon hin + wieder ein paar wehen + ziepen ..usw,...
@Cleo:
Dann ist sie Krebs..meine Mama hat auch am 10 Juli Geburtstag.
Ich mag Menshcen gerne die Krebse sind..sie zwar oft sehr empfindlich aber erliche Menschen
23.07.2010 15:45
Zitat von willmamasein:
uiuiui dann drücke ich dir die daumen sissa! vielleicht platzt deine fruchtblase ja heute nochalles ist möglich
Danke fürs daumen drücken
Hoffe ehrlich auch langsam das die Fruchtblase platzt, der Arzt sagte mir auch das es wohl so kommen wird, je weniger es wird je höher die chance das es bald platzen wird, aber iwie hab ich ein komisches gefühl und das sagt mir
Ich muss gedult haben und warten.........man dabei sah es die letzten 2 wochen so gut aus das sie noch vor et kommen würde selbst der arzt war der meinung
Er denkt auch das es durch die untersuchung gestern, sich am wochenende was tut ich habe aber zweifel...
na abwarten und Tee trinken
23.07.2010 15:47
@ Laura Ich drücke dir meine Daumen das du es auch bald geschafft hast.
So muß mich mal kurz auskotzen!!! Also meine Schwiegereltern sind ja für 8 Wochen hier und ich dreh bald durch, ich meine die sind super lieb und alles aber es gibt ein paar Dinge die mich nerven:
So bald der kleine einen Mucks macht kommt die Mutti und will ihn wickeln, ist wirklich nett aber sie platzt dann einfach rein. Und dann wenn er mal ruhig ist und nicht schreit (er schreit selten) dann nehmen sie sich den einfach und behalten ihn solange bis er weint und dann bekomme ich ihn wieder es nervt es ist so selten das ich ihn für mich habe wenn er nicht schreit und somit etwas anstrengend ist.
Eben gerade habe ich ihn neben mir auf der Couch schlafen lassen und sie kommt rein gibt mir das Telefon (ein Freund hatte angerufen) und sie nimmt den kleinen mit!!! Ich meine sie hat gefragt aber ich habe keine Lust auf Stress und war wie gesagt am telefonieren oh man ich reagiere bestimmt über aber warum bin ich nur dann mit ihm zusammen wenn er schreit und hunger hat??? Jetzt habe ich ihn gerade bekommen weil er geschrien hat.
So muß mich mal kurz auskotzen!!! Also meine Schwiegereltern sind ja für 8 Wochen hier und ich dreh bald durch, ich meine die sind super lieb und alles aber es gibt ein paar Dinge die mich nerven:
So bald der kleine einen Mucks macht kommt die Mutti und will ihn wickeln, ist wirklich nett aber sie platzt dann einfach rein. Und dann wenn er mal ruhig ist und nicht schreit (er schreit selten) dann nehmen sie sich den einfach und behalten ihn solange bis er weint und dann bekomme ich ihn wieder es nervt es ist so selten das ich ihn für mich habe wenn er nicht schreit und somit etwas anstrengend ist.
Eben gerade habe ich ihn neben mir auf der Couch schlafen lassen und sie kommt rein gibt mir das Telefon (ein Freund hatte angerufen) und sie nimmt den kleinen mit!!! Ich meine sie hat gefragt aber ich habe keine Lust auf Stress und war wie gesagt am telefonieren oh man ich reagiere bestimmt über aber warum bin ich nur dann mit ihm zusammen wenn er schreit und hunger hat??? Jetzt habe ich ihn gerade bekommen weil er geschrien hat.
23.07.2010 15:48
Zitat von willmamasein:
aglaja ich muss nochma nerven. welche beweggründe httest du die manduca zu nehmen?? ich schwanke zwischen der manduca und dem ergo baby carrier. wie gesagt habe ich den bondolino hier, bei dem finde ich aber doof, dass er so kurz ist und der voll meine fettschwarte am bauch abdrückt und die so schön zur geltung kommt. und außerdem ist der bondolino auch zum binden. die bänder sind solang. aber manduca und ergo baby carrier sind ja relativ gleich... kann mich einfach nicht entscheiden
ach kein Problem
..also der ergo carrier ist natürlich schöner
aber auch teurer + am von dem Prinzip wohl gleich wie ich im I-net gelesen habe..Aber hauptsächlich habe ich mich für den entschieden..da uns im GVK der Manduca, Marsupi + der das Tragetuch empfohlen wurden sind.. Nur Beim MArsupi brauchst du nach ein paar Monaten einen neuen ..+ beim Tragetuchh haben die uns gesagt würde die aufkeinenfall empfehlen es päter auch als Rückentrage zu benutzen..weil man da ja doch nicht so dich sicherheit hat wie beim Manduca..
Und deswegen habe ich mich mit dem ergo auch nicht weiter beschäftigt
..aber der Bauchgurt ist wohl sehr bequem meinte mein Freund..
23.07.2010 15:49
Zitat von Aglaja:
@willmamasein:
Das ist aber teuer...hm![]()
@Sissa:
Willkommen im Club der wartenden... ich muss evtl sogar 12 Tage warten bis eingeleitet wird..+ dann kommen die ja meist auch nicht schnell
![]()
aber da kann man wohl nix machen..
MOrgen muss ich auch wieder zur Hebamme..bin mal gespannt was sie dann so macht.. sie wollen dann ja wehen fördender maßnahmenmachen... naja mal schauen..
hast du denn so schon ein paar Abzeichen..also ich hab ja schon hin + wieder ein paar wehen + ziepen ..usw,...
@Cleo:
Dann ist sie Krebs..meine Mama hat auch am 10 Juli Geburtstag.
Ich mag Menshcen gerne die Krebse sind..sie zwar oft sehr empfindlich aber erliche Menschen![]()
Hatte schon ein Paar anzeichen ja, mumu hat sich geöffnet auf 1,5cm und gmh war fast weg, ob er jetzt ganz wge ist keine ahnung....
Hatte auch ein paar wehen auch am ctg, aber iwie ist jetzt alles wieder weg seid gestern und ich fühle mich pudel wohl ohne beschwerden, das ist das komische wenn der net dicke bauch da wäre würde ich sagen ich bin nicht mehr schwanger
Sind bei dir den auhc ein paar einzeichen, da oder gewesen?
23.07.2010 15:54
Zitat von Schlumpfine16:
@ Laura Ich drücke dir meine Daumen das du es auch bald geschafft hast.
So muß mich mal kurz auskotzen!!! Also meine Schwiegereltern sind ja für 8 Wochen hier und ich dreh bald durch, ich meine die sind super lieb und alles aber es gibt ein paar Dinge die mich nerven:
So bald der kleine einen Mucks macht kommt die Mutti und will ihn wickeln, ist wirklich nett aber sie platzt dann einfach rein. Und dann wenn er mal ruhig ist und nicht schreit (er schreit selten) dann nehmen sie sich den einfach und behalten ihn solange bis er weint und dann bekomme ich ihn wieder es nervt es ist so selten das ich ihn für mich habe wenn er nicht schreit und somit etwas anstrengend ist.
Eben gerade habe ich ihn neben mir auf der Couch schlafen lassen und sie kommt rein gibt mir das Telefon (ein Freund hatte angerufen) und sie nimmt den kleinen mit!!! Ich meine sie hat gefragt aber ich habe keine Lust auf Stress und war wie gesagt am telefonieren oh man ich reagiere bestimmt über aber warum bin ich nur dann mit ihm zusammen wenn er schreit und hunger hat??? Jetzt habe ich ihn gerade bekommen weil er geschrien hat.
Also ich finde nicht das du überreagierst!!!
Also erlich ..RESPEKT..also cih könnte das glaube ich nicht..also meine leibliche mUtter meinte auch ob sie nicht nach Hanovve rfür ein paar Wochen kommen soll wenn der kleine kommt..da meinte ich gleich NEIN ..weil ich wil die erste Zeit mit unserem Zwerg und meinem Freund genießen..+ will nicht das wer mir einredet...warscheinlich meint deine Schwiegermama das auch echt nicht böse..aber trotzdem vielleicht sasgt du ihr das mal wie du dich fühlst..ich denke wenn du das nett sagst wird sie dich schon verstehen..schließlich hat sie selber nen Kind zur Welt gebracht.
23.07.2010 15:58
Zitat von Aglaja:
Zitat von Schlumpfine16:
@ Laura Ich drücke dir meine Daumen das du es auch bald geschafft hast.
So muß mich mal kurz auskotzen!!! Also meine Schwiegereltern sind ja für 8 Wochen hier und ich dreh bald durch, ich meine die sind super lieb und alles aber es gibt ein paar Dinge die mich nerven:
So bald der kleine einen Mucks macht kommt die Mutti und will ihn wickeln, ist wirklich nett aber sie platzt dann einfach rein. Und dann wenn er mal ruhig ist und nicht schreit (er schreit selten) dann nehmen sie sich den einfach und behalten ihn solange bis er weint und dann bekomme ich ihn wieder es nervt es ist so selten das ich ihn für mich habe wenn er nicht schreit und somit etwas anstrengend ist.
Eben gerade habe ich ihn neben mir auf der Couch schlafen lassen und sie kommt rein gibt mir das Telefon (ein Freund hatte angerufen) und sie nimmt den kleinen mit!!! Ich meine sie hat gefragt aber ich habe keine Lust auf Stress und war wie gesagt am telefonieren oh man ich reagiere bestimmt über aber warum bin ich nur dann mit ihm zusammen wenn er schreit und hunger hat??? Jetzt habe ich ihn gerade bekommen weil er geschrien hat.
Also ich finde nicht das du überreagierst!!!
Also erlich ..RESPEKT..also cih könnte das glaube ich nicht..also meine leibliche mUtter meinte auch ob sie nicht nach Hanovve rfür ein paar Wochen kommen soll wenn der kleine kommt..da meinte ich gleich NEIN ..weil ich wil die erste Zeit mit unserem Zwerg und meinem Freund genießen..+ will nicht das wer mir einredet...warscheinlich meint deine Schwiegermama das auch echt nicht böse..aber trotzdem vielleicht sasgt du ihr das mal wie du dich fühlst..ich denke wenn du das nett sagst wird sie dich schon verstehen..schließlich hat sie selber nen Kind zur Welt gebracht.
Ach ich weiß nicht ich meine in knapp 4 Wochen sind sie wieder weg und ich denke wir fahren nächste Woche zu meinen Eltern und sie fährt auch noch mal weg für ne woche und dann kommen sie erst nächstes Jahr wieder es frustriert halt nur wenn man den kleinen immer nur schreiend wiederbekommt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

