juli 2010 babys?
23.07.2010 12:10
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Uns geht es gut, Maxim schläft gerade wie fast den ganzen Tag.Und Abends wenn wir schlafen wollen dann ist er wach...Ansonsten ist alles super bei uns....
Hehe,das kenn ich nur zu gut, tagsüber wird gepennt was das Zeug hält und wenn wir dann schlafen wollen gehts los...
ich schließ mich an![]()
Ich mach auch mit
23.07.2010 12:17
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Uns geht es gut, Maxim schläft gerade wie fast den ganzen Tag.Und Abends wenn wir schlafen wollen dann ist er wach...Ansonsten ist alles super bei uns....
Hehe,das kenn ich nur zu gut, tagsüber wird gepennt was das Zeug hält und wenn wir dann schlafen wollen gehts los...
ich schließ mich an![]()
Ich mach auch mit![]()
Schön zu hören das es bei Euch auch so ist...
23.07.2010 12:36
@Anja:
Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!
Achja..wie du siehst..ich kugel noch..
Ohmann..hoffentlich kann ich hier auch schon bald mitreden
Schön das es euch mit euren Krümeln alles sonst soweit gut geht
Hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt!
Achja..wie du siehst..ich kugel noch..
Ohmann..hoffentlich kann ich hier auch schon bald mitreden
Schön das es euch mit euren Krümeln alles sonst soweit gut geht
23.07.2010 12:43
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
ich schließ mich an![]()
Ich mach auch mit![]()
Ich nicht
23.07.2010 12:44
@Glitzi und Sterni: Alles alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!
@Anja: hoffe das sich das legt und das bald besser wird!
@Anja: hoffe das sich das legt und das bald besser wird!
23.07.2010 14:02
laaaaaaaaaaaaangweilig hier!!!
@ sterni: juuhuu! herzlichen glückwunsch!!!
@ aglaja & laura: und? irgendwelche tollen anzeichen?
@ me: laaaaaaaaaaaaaangweilig. war heute morgen einkaufen & auto waschen, in der zeit hat mein mann schon den kompletten haushalt gemacht. jetzt ist er arbeiten, lasse schläft, katzen schlafen, hund schläft, TV doof, wetter doof, alles langweilig.
hab jetzt grad ein paar fotografen nach deren preisen angeschrieben... und hab mir fotos von denen angeguckt. ich weiß gar ncht wonach ich den passenden fotografen auswählen soll
ahhhh heute ist so ein äääähhh-tag. hab mir eben sogar schon jogginghose und weites shirt angezogen & BH angezogen. so hab ich mich schon lang nicht mehr gehen lassen. dabei hatte ich mích heut morgen schon schön gemacht ... bin müüüde. aber kann nicht schlafen
internet ist auch doof. weiß gar nicht mehr was ich im inet noch gucken soll.
@aglaja: hast du jetzt auch die manduca?? hab mir von meiner schwester jetzt den bondolino geholt. find aber die manduca glaub ich auch besser. werde sie mir glaube ich auch bestellen. meine mutter hat schon gesagt sie bezahlt
welche farbe hast du?
@ me: laaaaaaaaaaaaaangweilig. war heute morgen einkaufen & auto waschen, in der zeit hat mein mann schon den kompletten haushalt gemacht. jetzt ist er arbeiten, lasse schläft, katzen schlafen, hund schläft, TV doof, wetter doof, alles langweilig.
hab jetzt grad ein paar fotografen nach deren preisen angeschrieben... und hab mir fotos von denen angeguckt. ich weiß gar ncht wonach ich den passenden fotografen auswählen soll
ahhhh heute ist so ein äääähhh-tag. hab mir eben sogar schon jogginghose und weites shirt angezogen & BH angezogen. so hab ich mich schon lang nicht mehr gehen lassen. dabei hatte ich mích heut morgen schon schön gemacht ... bin müüüde. aber kann nicht schlafen
internet ist auch doof. weiß gar nicht mehr was ich im inet noch gucken soll. @aglaja: hast du jetzt auch die manduca?? hab mir von meiner schwester jetzt den bondolino geholt. find aber die manduca glaub ich auch besser. werde sie mir glaube ich auch bestellen. meine mutter hat schon gesagt sie bezahlt
welche farbe hast du?
23.07.2010 14:14
Zitat von willmamasein:
laaaaaaaaaaaaangweilig hier!!!
hab jetzt grad ein paar fotografen nach deren preisen angeschrieben... und hab mir fotos von denen angeguckt. ich weiß gar ncht wonach ich den passenden fotografen auswählen soll![]()
ahhhh heute ist so ein äääähhh-tag. hab mir eben sogar schon jogginghose und weites shirt angezogen & BH angezogen. so hab ich mich schon lang nicht mehr gehen lassen. dabei hatte ich mích heut morgen schon schön gemacht ... bin müüüde. aber kann nicht schlafeninternet ist auch doof. weiß gar nicht mehr was ich im inet noch gucken soll.
@aglaja: hast du jetzt auch die manduca?? hab mir von meiner schwester jetzt den bondolino geholt. find aber die manduca glaub ich auch besser. werde sie mir glaube ich auch bestellen. meine mutter hat schon gesagt sie bezahltwelche farbe hast du?
Also das kannste laut sagen...ist echt nen bissle langweilig hier geworden
Ich schaue auch immer auf den standart seiten nach..aber passiert irgendwie nix
..spiele internetspiele
.. aber habe gerade erfahren das meine Spieluhr losgeshcickt wurde..juhuuuuu
..mit dem ANmen von unseren kleinen drauf.. hab ich bei dawanda bestellt
Also Anzeichen...hm ..nö nicht wirklich..hab ab unzu mal ne stärkere Wehe...aber mehr halt son dauer ziehen..naja
abwarten + Tee trinken
Zum MAnduca..
Ja habe den bestellt + dazu ein süßes T-shirt gratis bekommen ( mit der Aufschrift "unbezahlbares Liebhaberstück"
). Habe den in der Farbe schwarz bestellt..die Anleutung dazu ist auch super..+ einfach Bilder die das auch gut erklären.. kann ihn halt noch nicht ausprobieren
.. Aber so finde ich ist der super..abe rkann dir natürlich noch nix über Erfahrungen sagen
..aber ich bin trotzdem glücklich das ich den gekauft habe
23.07.2010 14:16
hast du den direkt bei manduca bestellt?
ooohh dawanda liiiiiebe ich. zeig mal ein bild von der spieluhr
ooohh dawanda liiiiiebe ich. zeig mal ein bild von der spieluhr
23.07.2010 14:24
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
manchmal hat sie bauchweh und pupst wie ne wilde und weint das bricht einem wirklich das herz meine hebi hat mir empfohlen ihr dann zwischendurch immer mal auch diesen stilltee (fenchel anis kümmel tee) zu geben das hilft gegen bauch aua gemacht getan und das gesicht war echt zum schießen was sie gezogen hat von wegen ihhhhh wat dat dennn bindoch nur gute milch gewöhnt lach echt herlich aber langsam gewöhnt sie sich daran....
Hast du den Baby-Fenchel-Tee von Hipp??? Den hat mir meine Hebi empfohlen und die kleine liebt ihn...denn mit Blähungen und Bauchschmerzen haben wir auch zu kämpfen.
ja hab den guten von hipp der ist voll lecker, naja aber meine kleine findet den nicht wirlich lecker lach sie zieht immer schnute
also zum thema wasser kann ich euch nur positves sagen ich habe ja ind der ss ca 27 kilo zugenommen angefressen und wasser und habe jetzt schon 17,7 kio runter das geht ratz fatz auch durchs stillen (ab pro po wollte mir so ein abnhem tikker reinstellen aber wie wo was geht das?ich habe gesehen andere haben das auch?)
Daynice: tschaaaaaaa du schaffst das
glitzermarie: alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit
sterni: auch dir alles liebe mit eurer kleinen familie aber deine malina hat ja laut laura echt n dickschädel lach mit 50 cm
so ich musste heute leider doch die creme mit cortison holen da ich mich über nacht so zerkratzt habe geht gar nicht und jetzt muss ich zugucken wie meine gute mumilch in den ausguss fliesst uäääääähhhh
23.07.2010 14:25
Hm..ich wollt dir gerad den Link schicken..da habe ich dann festgestellt das sie das Bild mit den Namen reingetsellt hat...
..war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus..
bald wisst ihr ja so wie er heißt..also hier ...
http://de.dawanda.com/product/6060606-Spieluhr-Ele fant
ne nicht direkt bei Manduca ..sondern bei Lele abe rich finde dne da gerade irgendwie nicht mehr das ist die seite www.lele-umstandsmode.de
..war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus.. bald wisst ihr ja so wie er heißt..also hier ...
ne nicht direkt bei Manduca ..sondern bei Lele abe rich finde dne da gerade irgendwie nicht mehr das ist die seite www.lele-umstandsmode.de
23.07.2010 14:27
@ glitzi und sterni Herzlichen Glückwunsch undeine schöne kennenlernzeit.
@ die kugeln lange dauerts bei euch auch nicht mehr.
heute ist das wetter ja mal total doof und ich bin heute so unglaublich müde, schlimm und der kleine ist wach und hat unglaublich viel hunger. Was macht ihr sonst noch so?
@ die kugeln lange dauerts bei euch auch nicht mehr.
heute ist das wetter ja mal total doof und ich bin heute so unglaublich müde, schlimm und der kleine ist wach und hat unglaublich viel hunger. Was macht ihr sonst noch so?
23.07.2010 14:31
Zitat von Aglaja:
Hm..ich wollt dir gerad den Link schicken..da habe ich dann festgestellt das sie das Bild mit den Namen reingetsellt hat.....war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus..
schöner name hab schon immer gedacht ihr nennt ihn kevin ich hasse
den namen
23.07.2010 14:33
Zitat von Aglaja:
Hm..ich wollt dir gerad den Link schicken..da habe ich dann festgestellt das sie das Bild mit den Namen reingetsellt hat.....war vorher ja nicht..aber nun gut nun ist es raus..
wie süüüüüüüüüüüß, ich will die auch haben. was hast du für eine melodie?? keno ist ein toller name!!! bekommt er deinen nachnamen oder den deines freundes?
23.07.2010 14:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Aglaja:
schöner name hab schon immer gedacht ihr nennt ihn kevin ich hasseden namen
Ne Kevin mag ich auch überhaupt nicht... ich fand ja Momme schon immer super toll (so heißt ja Krissys sohn
) ..aber mein Schatzi fand den doof
..+das war der einziege Name der uns beide sofort gefiehlt
.. was ich heute so mache..entspannen
=) ..vielleicht bekomme ich meinen Schatz dazu heute ins Kino zu gehen
.. aber wenn dann die Fruchtblase platzt
hm wäre wohl doof
-...aber ach der kommt eh noch nicht..
23.07.2010 14:40
hehe ich will meinen schatzi dazu bringen heute abend mit mir essen zu gehen,... aber dann will er lasse abgeben
und ich will dass er mitkommt, sonst hab ich eh keine ruhe wenn er woanders ist. würde ihn nur meinen schwester geben und die müßen beide heute abend arbeiten
was kommt denn im kino??
und ich will dass er mitkommt, sonst hab ich eh keine ruhe wenn er woanders ist. würde ihn nur meinen schwester geben und die müßen beide heute abend arbeiten
was kommt denn im kino??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt