Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
26.07.2010 20:26
Zitat von Spatz3107:

Also ich bekomme am Mittwoch einen Kaiserschnitt da die Klene zu groß und schwer ist um sich alleine auf dem wege zu machen.Bin schon ganz aufgeregt.

Daumen sind gedrückt! Wird schon alles gutgehen!
Bald hast deine Maus auch in den Armen!
Ich mag mein kleines Glühwürmchen trotz der Schmerzen nicht mehr missen! Es ist so ein unglaubliches Gefühl, wenn man die Kleinen auf dem Arm hat..
26.07.2010 20:31
hallo zusammen!
also ich habe jaauch nen ks gehabt udn meine hebi hat mir pflaster und fäden gezogen och habe nichts drangemacht, und ich habe gestrengesehen, das auch emine kruste shon ab ist!!!!
heute war die hebamme ja da und Amy nimmt super zu, sie hatte heute mit kleidung schon 3210gramm die hebi zieht immer 300gramm ab also 2910 also bald haben wir die 3 kg erreicht. naja amy hat ja probleme nacht mit dem kakaern und schreit dann, sie sagte ich soll die kleine um 00,00 uhr das letzte mal wickeln, und dann nicht mehr, egal ob sie kaka hat, den sonst gewöhnen sie sich dran und schlafen nie durch, und die werden dann immer probleme haben nachts damit, und heute habe ich die milch auch nicht mit abgekochtem wasser gemacht, sondern mit fenchel tee mit anis und kümmel, ich sag euch haben eure kleine probleme mit pupsen oder so, das hilft super, amy ballert wie ne grosse naja ich hoffe sioe schläft heute nacht mal früher ein, war mit ihrletzte nacht bis 4 uhrmorgends wach, hölle sag ich euch
monmic
111 Beiträge
26.07.2010 20:31
Jawohl noch einer der ihm Juli geboren ist es ist ein Junge der am 17. Juli 2010 die Welt erblickt hat 3440g schwer und 53cm
Cherryforever
1709 Beiträge
26.07.2010 20:46
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Cherryforever:

hab mal ne frage an alle, die nen kaiserschnitt bekommen haben. in 3-4 tagen soll ich nämlich die keinen streifen da von der narbe entfernen. Die Hebamme meinte, dass ich das beim duschen machen kann, da es dann etwas aufgeweicht ist und so. hab aber voll angst, dass ich da aus versehen am faden ziehe oder so. wie habt ihr denn das gemacht?

meinst du diese durchsichtigen?
Die gingen bei mir ohne Probleme ab, und ich hab die nicht unter der Dusche entfernt

ne, die sind bei mir weiß.
26.07.2010 21:09
hey mädels mal ne frage, amy ist ja heute genau 3 wochen alt und seit gestern kommt bei mir untennichts mehr raus!!! ich finde das komisch... blut ist schon sittagen nicht mehr gewesen eher so durchsichtig bräunlicher ausfluss, hat jemand auch schon seine blutungen weg, und hat ein arzt irgendwas gesgat bei nemks wann man ieder sex haben darf
Bettina
4448 Beiträge
26.07.2010 21:24
Zitat von Jennifer:

hey mädels mal ne frage, amy ist ja heute genau 3 wochen alt und seit gestern kommt bei mir untennichts mehr raus!!! ich finde das komisch... blut ist schon sittagen nicht mehr gewesen eher so durchsichtig bräunlicher ausfluss, hat jemand auch schon seine blutungen weg, und hat ein arzt irgendwas gesgat bei nemks wann man ieder sex haben darf

Zu der Blutung kann ich dir leider nix sagen... Bei mir war das die ganze Zeit noch so blutig-schleimig und seit Donnerstag wieder mehr Blut, allerdings vermutet meine Hebi, dass das auch die Mens sein könnte! Jetzt mal abwarten, wie es weitergeht, zur Not muss ich zum FA damit der mal Ultraschall macht.
Frag doch mal deine Hebamme oder ruf deinen Doc an!
.
Sex? Keine Ahnung, hat keiner was dazu gesagt. Im KH haben sie nur darauf hingewiesen, dass wir mit Kondom verhüten müssen solange ich die Pille nicht nehme... Aber sobald die Blutung weg ist würde ich dann schon gerne. Denke mal, wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast, wird da nix dagegen sprechen!?
Spatz3107
263 Beiträge
26.07.2010 21:41
Zitat von Azala:

Zitat von Spatz3107:

Also ich bekomme am Mittwoch einen Kaiserschnitt da die Klene zu groß und schwer ist um sich alleine auf dem wege zu machen.Bin schon ganz aufgeregt.

Daumen sind gedrückt! Wird schon alles gutgehen!
Bald hast deine Maus auch in den Armen!
Ich mag mein kleines Glühwürmchen trotz der Schmerzen nicht mehr missen! Es ist so ein unglaubliches Gefühl, wenn man die Kleinen auf dem Arm hat..
^

Ich Danke Dir
Ich glaube wenn ich sie sehe werde ich vor Glück weinen ich weine ja jetzt schon wenn im Fernsehen ein Baby auf die Welt kommt Das sind die Homone
Lydi2508
781 Beiträge
26.07.2010 21:50
@Shani: Man was war das den für ein Depp.....ein Ohr rein, anderes raus....schön, das es euch sonst gut geht...!

@Anja: Luis würgt immer, aber er behält alles drin....kämpft es immer wieder runter, sogar im schlaf, deshalb leg ich ihn ganz normal hin....kann dir leider nicht helfen, sorry....

@Lotti: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!

@Jenny: also wir hatten heute schon Sex, aber es ging noch nicht so toll....meine Mumu hat höllisch gebrannt, Andy ist fast garnicht rein gekommen.... wobei das sicher nicht mit dem KS zusammen hängt

@me und Luis: wir waren heute bei der U3, ja was soll ich sagen, ich hab ein Fresskind ...er hat seit der Geburt 1 kg zugenommen schon , Ku auch 2 cm mehr...allerdings ist er laut KIA geschrumpft um 1 cm...nein Spaß, also im KH haben die mit Maßband gemessen und beim KIA mit so nem Stock wo die das Baby dazwischen klemmen, das hat Luis nicht gefallen und er wollte sich nicht strecken, deshalb hat die voll falsch gemessen..... hab dann hier zuhause nochmal mit Band gemessen, laut dem ist er schon 4 cm gewachsen.....ach ja und die Hüfte ist absoltu top!!!!
JungeMama
4913 Beiträge
26.07.2010 22:16
Also ich hab seit ein paar tagen keine Blutung mehr, im KH hat der arzt bei der abschlussuntersuchung gesagt das man 6-8 wochen nach der entbindung keinen sex haben sollte wegen infektionsgefahr, bin aber auch en bissel gerissen gewesen, bin also genäht wurden vllt wurde es deshalb gesagt.
Am 12.8. soll ich zu meiner FA zur nachuntersuchung kommen, ich hoff ich bekomm da nicht grad meine mens.

Bei uns im KH hatten die sich wahrscheinlich auch vermessen denn bei der geburt war lenny 46 cm und 8 tage später bei der u2 beim kinderarzt war er 49 cm. Mal sehen wie groß und schwer er bei der U3 is die ist am 5.8. da der kinderarzt diese woche noch urlaub hat.
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.07.2010 22:49
Ola Chica's.

Bin ja auch seit gestern wieder daheim. Muss hier erst mal klar Schiff machen... soooo viele Geschenke hat Colin schon bekommen. Herjeeee.... Aber uns geht es super, der kleine isst brav und schläft viel. Kuscheln ist natürlich eins seiner lieblingsbeschäftigungen...und unsere auch.
Morgen kommt noch die Hebamme...bin mal gespannt. Und dann werden wir Oma & Opa besuchen gehen.
Werde dann wohl erst wieder abends ober am Mittwoch (ach, da hat mein Mann ja Geb. ) zum lesen und schreiben kommen!!

Aber allen denen die net mehr kugeln... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffe alles ist gut gelaufen!!!!

Und an die, die noch kugeln... IHR SCHAFFT DAS!!! Ich denke an euch!!!

Kussi
27.07.2010 07:44
Gestern der 26.07.10 kam um 18:08 uhr die kleine Layla Von Pirelli...und das ohne hilfsmittel...wir sind einfach spazieren gewesen und dann fingen langsam ihre wehen an...wie sind dann um 14:44 ins kranken haus und die kleine hat sich nicht lange zeit gelassen
27.07.2010 08:00
Zitat von Lydi2508:

@Shani: Man was war das den für ein Depp.....ein Ohr rein, anderes raus....schön, das es euch sonst gut geht...!

@Anja: Luis würgt immer, aber er behält alles drin....kämpft es immer wieder runter, sogar im schlaf, deshalb leg ich ihn ganz normal hin....kann dir leider nicht helfen, sorry....

@Lotti: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!

@Jenny: also wir hatten heute schon Sex, aber es ging noch nicht so toll....meine Mumu hat höllisch gebrannt, Andy ist fast garnicht rein gekommen.... wobei das sicher nicht mit dem KS zusammen hängt

@me und Luis: wir waren heute bei der U3, ja was soll ich sagen, ich hab ein Fresskind ...er hat seit der Geburt 1 kg zugenommen schon , Ku auch 2 cm mehr...allerdings ist er laut KIA geschrumpft um 1 cm...nein Spaß, also im KH haben die mit Maßband gemessen und beim KIA mit so nem Stock wo die das Baby dazwischen klemmen, das hat Luis nicht gefallen und er wollte sich nicht strecken, deshalb hat die voll falsch gemessen..... hab dann hier zuhause nochmal mit Band gemessen, laut dem ist er schon 4 cm gewachsen.....ach ja und die Hüfte ist absoltu top!!!!
ja ich weißdas es am anfang anders ist, da man ja lange butungen hatte und manja noch nicht so wirklich feucht wird. also ich hoffe auch das dieblutungenjetzt weg sind da kann ich dann endlich auf mein mann sringen
Aglaja
3196 Beiträge
27.07.2010 09:26
[size=30] GUTEN MORGEN MÄDELS!!! [/size]

Wie ihr seht..ich bin immernoch schwanger ..ohmann ..langsam macht ein das warten doch recht verrückt.
Aber hey ich hatte heute etwas Blut (abe rnur ganz ganz wenig) im Papier, als cih heute auf die Toilette gegangen bin..also es tut sich was ..auch die UNterleib schmerzen sind etwas stärker geworden..
vielleicht hat ja dch die akkupunktur etwas gebracht ..aber naja..ich finde es könnten male in paar eindeutigere Anzeichen kommen ICH WILL JETZT DAS ER KOMMT

@Spatz3107:

Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht für den KS!

@Shani:
Ich versteh solche Menschen nicht die sich aufregen...die haben doch keine Ahnung! Ich würde die einfach ignorieren...aber es gibt ein schon ein blödes Gefühl...

@Glitzermarie:
Schön da sich wieder zuhause seid + es euch so gut geht !

@Pirelli:

noch ne vordränglerin ..
Ich hoffe euch gehts gut + genießt die Zeit

und was macht ihr heute schönes?

27.07.2010 09:58
hey mädels wie schlafen eure kleinen eigendlich in der nacht?
also seit2tagenist esmit amy echt ne katastrophe in der nacht!!!!
sie schläft fast den ganzej tag, hat 2 wachphasen am tag da ist sie locker 2-3 stunden hellwach , und nachts ist es momentan einfach doof, sie wird um 23 uhr wach und bleibt bis 4 uhr morgends wach meckert willnur essen, naja und um 6-7 steht mein grosser dann auf, ich bin voll im arsch!!!
27.07.2010 10:32
Guten morgen
@ Pirelli Alles gute und liebe zu deinem Schatz, ich wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit.
@Shani also solche Menschen kann ich nicht verstehen, ich wäre vermutlich explodiert und hätte ihm das passende gesagt.
So dank der Stilldemenz weiß ich sonst nichts mehr
Habe jetzt sogar deswwegen mal meine PIN von der EC- Karte vergessen
Ach zum Thema schlafen hatten wir heute Nacht ein Erfolgserlebnis normal schläft er so um Mitternacht und kommt nochmal so um eins, drei und so um fünf Uhr aber heute Nacht hat er um elf geschlafen bis drei Uhr und ist um sieben mit mir wach geworden, toll ich hab mich total gefreut.
@Aglaja oh vielleicht macht sich der kleine ja mal bald auf den Weg, ich würde es dir gönnen, denn langsam ist es wirklich genug für dich mit warten. Ich drück dir in jedem Fall die Daumen das du es bald geschafft hast.
So und nun döst mein kleiner wieder etwas und ich schau noch ein wenig Fernsehen.
So ich wünsche euch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt